So ein Quatsch !jan hat geschrieben: Müller muss spielen,'wir sind auf diesen Transfererlös angewiesen.
theoneyoushouldknow hat geschrieben:Für mich ein guter Fußballabend:
Bödvarsson getroffen, die Mannschaft hat gut gespielt und nächste Woche geht der Kampf um die Fernsehgelder weiter
Düsseldorf und 1860 sind stark genug,noch 15 bis 18 Punkte in 9 Spielen zu holenmxhfckbetze hat geschrieben:Die Mannschaft ist stark genug noch 8 Punkte in 9 Spielen zu holen.![]()
Da is was dran.flammendes Inferno hat geschrieben:Düsseldorf und 1860 sind stark genug,noch 15 bis 18 Punkte in 9 Spielen zu holenmxhfckbetze hat geschrieben:Die Mannschaft ist stark genug noch 8 Punkte in 9 Spielen zu holen.![]()
und wir sind dämlich genug,die jetzige Serie deutlich auszubauen
Erfahrung sammeln, möglicherweise auf Kosten der Existenz des Vereins, wenns weiter so dumm läuft. Das solltest Du dann mit dazu schreiben.mxhfckbetze hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wie Ehrmann DAS sieht. Da muß man sich auf Gerry voll und ganz verlassen.
Müller muß bleiben und weiter Erfahrung sammeln.
Am Montag wirst Du mehr gebraucht, da wird auch gespieltRedPumarius hat geschrieben: Die Abstiegsendspiele beginnen am Sonntag gegen Bochum und ich bin auf jeden Fall oben.
!
Düsseldorf hat doch gestern zuhause gegen den ksc verloren ???morlautern1971 hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:
Da is was dran.
KL78-94 hat geschrieben:Es müssen jetzt alle begreifen - auch die Fans - dass es nur noch ums Überleben und um den absoluten Abstiegskampf geht!!!!!!!
Die Gefahr ist riesengroß und wird von vielen verkannt.
Nix mit Saison ordentlich zu Ende spielen.
Wie oft hat es das gegeben, dass es am Ende eine Mannschaft erwischt hat die einen absoluten Negativlauf im letzten Drittel hatte, der nicht mehr gestoppt werden konnte.
Wir sind auf einem gefährlichen Weg dahin und erfüllen viele Voraussetzungen.
7 Punkte sind gar nix..
Mir graut es jetzt schon vor Spielen in Düsseldorf, gegen Sandhausen, beim FSV.
Sollte gegen BO und in DÜ verloren werden, gehen die Lichter glaub ich aus...
Woher weißt du, dass Alomerovic bzw. Pollersbeck besser als Müller ist ?Hellfire hat geschrieben:Erfahrung sammeln, möglicherweise auf Kosten der Existenz des Vereins, wenns weiter so dumm läuft. Das solltest Du dann mit dazu schreiben.mxhfckbetze hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wie Ehrmann DAS sieht. Da muß man sich auf Gerry voll und ganz verlassen.
Müller muß bleiben und weiter Erfahrung sammeln.
Erfahrung sammeln heißt auch irgendwann Fehler abzustellen. Vor der Kamera das Ständige "Nehm ich auf meine Kappe" zählt nicht dazu.
Gott bewahre uns vor dem Abstiegskampf mit dieser labilen Mannschaft.
Guter Plan.Der alter FCKler hat geschrieben:Am Montag wirst Du mehr gebraucht, da wird auch gespieltRedPumarius hat geschrieben: Die Abstiegsendspiele beginnen am Sonntag gegen Bochum und ich bin auf jeden Fall oben.
!![]()
Wer Zeit hat und es einrichten kann, soll hochkommen! Bei einem unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen die lieben Bayern wäre die Bude selbst bei einer Anstosszeit um 23.00 h rammelvoll.
Also, es gibt keine einzige akzeptable Entschuldigung, gegen Bochum geht's ins Stadion und die Salzstangen bleiben in der Schublade.
Und hört auf, die Spieler zu kritisieren. Was bezweckt ihr damit? Meint ihr, die werden dadurch besser und das eventuell angeknackte Selbstbewusstsein wird damit gestärkt?
Einfach mal den Rand halten, so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Wenn irgend jemand glaubt, Spieler XY wäre besser als Spieler YX, dann ist es gut, eure Meinung, das muss nicht jeder wissen.
Die einen finden einen Spieler gut, den andere wiederum als Graupe bezeichnen.
Vlt. liest ja auch ein Trainer mit: Bitte nicht davon sprechen, wie stark Bochum ist, welche Wucht und, und, und... - "Die kommen nach Kaiserslautern und werden wissen, was sie am Montag hier erwartet. Flutlicht, Betze, die Mannschaft ist heiß!"
Und an alle ehemaligen dbb-Schreiber: Kommt hoch!
Und an die Vorsängertruppe: Lasst die Liedchen weg, ganz einfach! Einfach nix vorsingen!
EFF-EFF-EFF-CEE-KAAH!!!!!!
Der alter FCKler hat geschrieben:Am Montag wirst Du mehr gebraucht, da wird auch gespieltRedPumarius hat geschrieben: Die Abstiegsendspiele beginnen am Sonntag gegen Bochum und ich bin auf jeden Fall oben.
!![]()
Wer Zeit hat und es einrichten kann, soll hochkommen! Bei einem unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen die lieben Bayern wäre die Bude selbst bei einer Anstosszeit um 23.00 h rammelvoll.
Also, es gibt keine einzige akzeptable Entschuldigung, gegen Bochum geht's ins Stadion und die Salzstangen bleiben in der Schublade.
Und hört auf, die Spieler zu kritisieren. Was bezweckt ihr damit? Meint ihr, die werden dadurch besser und das eventuell angeknackte Selbstbewusstsein wird damit gestärkt?
Einfach mal den Rand halten, so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Wenn irgend jemand glaubt, Spieler XY wäre besser als Spieler YX, dann ist es gut, eure Meinung, das muss nicht jeder wissen.
Die einen finden einen Spieler gut, den andere wiederum als Graupe bezeichnen.
Vlt. liest ja auch ein Trainer mit: Bitte nicht davon sprechen, wie stark Bochum ist, welche Wucht und, und, und... - "Die kommen nach Kaiserslautern und werden wissen, was sie am Montag hier erwartet. Flutlicht, Betze, die Mannschaft ist heiß!"
Und an alle ehemaligen dbb-Schreiber: Kommt hoch!
Und an die Vorsängertruppe: Lasst die Liedchen weg, ganz einfach! Einfach nix vorsingen!
EFF-EFF-EFF-CEE-KAAH!!!!!!
monchen123 hat geschrieben:@ mxhfckbetze
Kann ich mich nur anschließen. Jetzt müssen und sollten wir alle zusammenstehen. Die restliche Saison ist Abstiegskampf pur. Auch wenn das viele nicht gerne hören.
Lasst diese Einstellung, die da oben und der blöde Kuntz und was weiß ich alles. Es geht um unseren FCK. Und wer diesen liebt, so wie ich, sollte spätestens ab jetzt gefälligst auf den Berg pilgern!!!
Am Montag gegen Bochum unter FlutlichtBetze!!
Weit weg ist Alo auch nicht.mxhfckbetze hat geschrieben: Woher weißt du, dass Alomerovic bzw. Pollersbeck besser als Müller ist ?
100% richtig! Danke für diesen Post!KL78-94 hat geschrieben:Es müssen jetzt alle begreifen - auch die Fans - dass es nur noch ums Überleben und um den absoluten Abstiegskampf geht!!!!!!!
Die Gefahr ist riesengroß und wird von vielen verkannt.
Nix mit Saison ordentlich zu Ende spielen.
Wie oft hat es das gegeben, dass es am Ende eine Mannschaft erwischt hat die einen absoluten Negativlauf im letzten Drittel hatte, der nicht mehr gestoppt werden konnte.
Wir sind auf einem gefährlichen Weg dahin und erfüllen viele Voraussetzungen.
7 Punkte sind gar nix..
Mir graut es jetzt schon vor Spielen in Düsseldorf, gegen Sandhausen, beim FSV.
Sollte gegen BO und in DÜ verloren werden, gehen die Lichter glaub ich aus...
Franz1953 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft was Ehrmann als Torwarttrainer trainiert. Statt weniger Fehler, macht unser Torwart Müller immer mehr Fehler.( Ich denke aus Fehlern soll man lernen )
Haben wir keinen besseren Torhüter bei den Amateuren?
Sorry aber mit dem Mann können wir jedenfalls nicht im vorderen Drittel mitspielen.