Forum

1:2-Niederlage in Nürnberg (Der Betzte brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Ich find das schon tragisch, das Müller immer mal wieder Fehler unterlaufen, und die auch gleich bestraft werden. In der Fülle hab ich das selten bei anderen Torhütern gesehen. Das er nun mal wieder der Sündenbock ist war zu erwarten, finde das aber nicht ganz fair. Das bei der Flanke ein Stürmer gegen den Nürnberger verteidigen muss, weil Herr Zimmer wieder auf Dienstreise war, fällt keinem auf. Da sitzt der bessere RV sowieso auf der Bank. Das Gaus in der Aktion 2 Meter neben seinem Gegenspieler steht, spricht auch keiner an. Da sollte man mal nachfragen, warum ein Fomitschow, der das gelernt hat zu spielen, nur auf der Bank sitzt. Wenn er nix taugt, hat er auch nix im Kader verloren. Das vorne gute Chancen wie der Heber von Halfar kläglich vergeben werden, ist auch nicht in der Diskussion. Das wir die Bälle nur noch nach vorne Bolzen, wird als Betzetugend angesehen. Spielerisch sind wir mitlerweile noch schlechter als unser Tabellenplatz. Fünfstück hatte nach eigenen Worten eine gute Vorbreitung in der Winterpause, nur sehen kann ich da wenig von.
Zum Schutze Müllers würde ich ihn nun rausnehmen, zumindest jetzt gegen Bochum. Sollte er in dem Heimspiel vor der West einen Fehler machen, macht die West ihn noch mehr fertig, als es eh schon der Fall ist. Dann wird er enden wie ein Fromlowitz, irgend wo in der Regional- oder dritten Liga.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

jan hat geschrieben: Müller muss spielen,'wir sind auf diesen Transfererlös angewiesen.
So ein Quatsch !
Er muss auf die Tribüne oder ins Bett mit einer Rückenverletzung,Magen/Darm,Schlafkrankheit,egal mit was.Spielt er länger,sinkt sein Marktwert drastisch,die anderen haben auch Fernseher.
Und Konni zurück auf den Fröhnerhof,bevor er geschmissen werden muss.
Aber anscheinend ist der glorreiche Aufsichtsrat genauso unentschlossen wie der entmächtete Ex-König.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 05.03.2016, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bleibt abzuwarten wie Ehrmann DAS sieht. Da muß man sich auf Gerry voll und ganz verlassen.
Müller muß bleiben und weiter Erfahrung sammeln.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.03.2016, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

theoneyoushouldknow hat geschrieben:Für mich ein guter Fußballabend:
Bödvarsson getroffen, die Mannschaft hat gut gespielt und nächste Woche geht der Kampf um die Fernsehgelder weiter :?

vor allen Dingen der um die Plätze in gesicherten Tabellenregionen!
KL78-94

Beitrag von KL78-94 »

Es müssen jetzt alle begreifen - auch die Fans - dass es nur noch ums Überleben und um den absoluten Abstiegskampf geht!!!!!!!
Die Gefahr ist riesengroß und wird von vielen verkannt.
Nix mit Saison ordentlich zu Ende spielen.
Wie oft hat es das gegeben, dass es am Ende eine Mannschaft erwischt hat die einen absoluten Negativlauf im letzten Drittel hatte, der nicht mehr gestoppt werden konnte.
Wir sind auf einem gefährlichen Weg dahin und erfüllen viele Voraussetzungen.
7 Punkte sind gar nix..
Mir graut es jetzt schon vor Spielen in Düsseldorf, gegen Sandhausen, beim FSV.

Sollte gegen BO und in DÜ verloren werden, gehen die Lichter glaub ich aus...
flammendes Inferno

Ehrmann ist auch nicht mehr der Jüngste.
"Altersmilde" nennt man das.
Er verzeiht seinem Favoriten mehr Fehler,als es die Tabelle tut.
mxhfckbetze

Die Mannschaft ist stark genug noch 8 Punkte in 9 Spielen zu holen. :teufel2: :daumen:
flammendes Inferno

mxhfckbetze hat geschrieben:Die Mannschaft ist stark genug noch 8 Punkte in 9 Spielen zu holen. :teufel2: :daumen:
Düsseldorf und 1860 sind stark genug,noch 15 bis 18 Punkte in 9 Spielen zu holen :shock:
und wir sind dämlich genug,die jetzige Serie deutlich auszubauen
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 05.03.2016, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Falsche Analyse:

"Wenn irgendwann mal wieder ein bisschen Glück reinkommt, dann gewinnst du auch so ein Spiel."

Richtige Analyse:

„Ich will da nicht immer von Pech reden.
Wir müssen diese kleinen Fehler abstellen.
Sonst passiert uns das noch öfter.“

Würde auch sagen, wir waren das bessere Team. Mal wieder. Aber so verlierst du eben, als besseres Team. Dass wir das ganz gut können, als besseres Team verlieren, beweisen wir jetzt schon mit dem zweiten oder dritten Trainer in Folge.

Wenn du aber immer wieder verlierst, als besseres Team, laufen dir umso schneller die besten Spieler weg.

Und irgendwann bist du dann auch nicht mehr das bessere Team.

Also: Vergeßt die Theorie mit dem Pech. Der Kapitän ist da schon auf dem richtigen Weg.

Und Trainer, lass dir was einfallen, wie du die Konzentration vom Anfang bis zum Ende verbessern kannst. Das Phänomen gucken wir uns jetzt schon seit Jahren an...
morlautern1971

flammendes Inferno hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Die Mannschaft ist stark genug noch 8 Punkte in 9 Spielen zu holen. :teufel2: :daumen:
Düsseldorf und 1860 sind stark genug,noch 15 bis 18 Punkte in 9 Spielen zu holen :shock:
und wir sind dämlich genug,die jetzige Serie deutlich auszubauen
Da is was dran.
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wie Ehrmann DAS sieht. Da muß man sich auf Gerry voll und ganz verlassen.
Erfahrung sammeln, möglicherweise auf Kosten der Existenz des Vereins, wenns weiter so dumm läuft. Das solltest Du dann mit dazu schreiben.

Erfahrung sammeln heißt auch irgendwann Fehler abzustellen. Vor der Kamera das Ständige "Nehm ich auf meine Kappe" zählt nicht dazu.

Gott bewahre uns vor dem Abstiegskampf mit dieser labilen Mannschaft.
Zuletzt geändert von Hellfire am 05.03.2016, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

RedPumarius hat geschrieben: Die Abstiegsendspiele beginnen am Sonntag gegen Bochum und ich bin auf jeden Fall oben.
!
Am Montag wirst Du mehr gebraucht, da wird auch gespielt :daumen:

Wer Zeit hat und es einrichten kann, soll hochkommen! Bei einem unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen die lieben Bayern wäre die Bude selbst bei einer Anstosszeit um 23.00 h rammelvoll.
Also, es gibt keine einzige akzeptable Entschuldigung, gegen Bochum geht's ins Stadion und die Salzstangen bleiben in der Schublade.

Und hört auf, die Spieler zu kritisieren. Was bezweckt ihr damit? Meint ihr, die werden dadurch besser und das eventuell angeknackte Selbstbewusstsein wird damit gestärkt?
Einfach mal den Rand halten, so schwer kann das doch nicht sein, oder?
Wenn irgend jemand glaubt, Spieler XY wäre besser als Spieler YX, dann ist es gut, eure Meinung, das muss nicht jeder wissen.
Die einen finden einen Spieler gut, den andere wiederum als Graupe bezeichnen.
Vlt. liest ja auch ein Trainer mit: Bitte nicht davon sprechen, wie stark Bochum ist, welche Wucht und, und, und... - "Die kommen nach Kaiserslautern und werden wissen, was sie am Montag hier erwartet. Flutlicht, Betze, die Mannschaft ist heiß!"

Und an alle ehemaligen dbb-Schreiber: Kommt hoch!

Und an die Vorsängertruppe: Lasst die Liedchen weg, ganz einfach! Einfach nix vorsingen!

EFF-EFF-EFF-CEE-KAAH!!!!!!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
mxhfckbetze

morlautern1971 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:

Da is was dran.
Düsseldorf hat doch gestern zuhause gegen den ksc verloren ???
Da muß Kurz zum Wunderheiler werden, wenn die da unten raus kommen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

KL78-94 hat geschrieben:Es müssen jetzt alle begreifen - auch die Fans - dass es nur noch ums Überleben und um den absoluten Abstiegskampf geht!!!!!!!
Wie oft hat es das gegeben, dass es am Ende eine Mannschaft erwischt hat die einen absoluten Negativlauf im letzten Drittel hatte, der nicht mehr gestoppt werden konnte.
7 Punkte sind gar nix..

DANKE! so sieht es aus. Abstiegskampf pur.
Wem der FCK noch etwas bedeutet, muss zum Unterstützen ins Stadion kommen.
Die Saison ist eben nicht gelaufen. Quatsch!
mxhfckbetze

Hellfire hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Bleibt abzuwarten wie Ehrmann DAS sieht. Da muß man sich auf Gerry voll und ganz verlassen.
Erfahrung sammeln, möglicherweise auf Kosten der Existenz des Vereins, wenns weiter so dumm läuft. Das solltest Du dann mit dazu schreiben.

Erfahrung sammeln heißt auch irgendwann Fehler abzustellen. Vor der Kamera das Ständige "Nehm ich auf meine Kappe" zählt nicht dazu.

Gott bewahre uns vor dem Abstiegskampf mit dieser labilen Mannschaft.
Woher weißt du, dass Alomerovic bzw. Pollersbeck besser als Müller ist ?
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 05.03.2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
morlautern1971

Der alter FCKler hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben: Die Abstiegsendspiele beginnen am Sonntag gegen Bochum und ich bin auf jeden Fall oben.
!

Wer Zeit hat und es einrichten kann, soll hochkommen! Bei einem unbedeutenden Freundschaftsspiel gegen die lieben Bayern wäre die Bude selbst bei einer Anstosszeit um 23.00 h rammelvoll.
Also, es gibt keine einzige akzeptable Entschuldigung, gegen Bochum geht's ins Stadion und die Salzstangen bleiben in der Schublade.

Und hört auf, die Spieler zu kritisieren. Was bezweckt ihr damit? Meint ihr, die werden dadurch besser und das eventuell angeknackte Selbstbewusstsein wird damit gestärkt?
Wenn irgend jemand glaubt, Spieler XY wäre besser als Spieler YX, dann ist es gut, eure Meinung, das muss nicht jeder wissen.
Vlt. liest ja auch ein Trainer mit: Bitte nicht davon sprechen, wie stark Bochum ist, welche Wucht und, und, und... - "Die kommen nach Kaiserslautern und werden wissen, was sie am Montag hier erwartet. Flutlicht, Betze, die Mannschaft ist heiß!"

Und an die Vorsängertruppe: Lasst die Liedchen weg, ganz einfach! Einfach nix vorsingen!

Guter Plan.
RedPumarius

Der alter FCKler hat geschrieben:
!

Ach du Scheiße. dachte, dass wir sonntags gegen Bayern II (BOchum) spielen - egal, dann gehe ich halt montags hoch. Logo! Die Zeit geht ja auch.
monchen123

Beitrag von monchen123 »

@ mxhfckbetze

Kann ich mich nur anschließen. Jetzt müssen und sollten wir alle zusammenstehen. Die restliche Saison ist Abstiegskampf pur. Auch wenn das viele nicht gerne hören.
Lasst diese Einstellung, die da oben und der blöde Kuntz und was weiß ich alles. Es geht um unseren FCK. Und wer diesen liebt, so wie ich, sollte spätestens ab jetzt gefälligst auf den Berg pilgern!!!

Am Montag gegen Bochum unter Flutlicht :teufel2: Betze!!
Franz1953

Beitrag von Franz1953 »

Ich frage mich ernsthaft was Ehrmann als Torwarttrainer trainiert. Statt weniger Fehler, macht unser Torwart Müller immer mehr Fehler.( Ich denke aus Fehlern soll man lernen )
Haben wir keinen besseren Torhüter bei den Amateuren?
Sorry aber mit dem Mann können wir jedenfalls nicht im vorderen Drittel mitspielen. :teufel2:
RedPumarius

monchen123 hat geschrieben:@ mxhfckbetze

Kann ich mich nur anschließen. Jetzt müssen und sollten wir alle zusammenstehen. Die restliche Saison ist Abstiegskampf pur. Auch wenn das viele nicht gerne hören.
Lasst diese Einstellung, die da oben und der blöde Kuntz und was weiß ich alles. Es geht um unseren FCK. Und wer diesen liebt, so wie ich, sollte spätestens ab jetzt gefälligst auf den Berg pilgern!!!

Am Montag gegen Bochum unter Flutlicht :teufel2: Betze!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :teufel2:
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

mxhfckbetze hat geschrieben: Woher weißt du, dass Alomerovic bzw. Pollersbeck besser als Müller ist ?
Weit weg ist Alo auch nicht.
Herrje wir haben nen Tormann, der mittlerweile keine Abschläge mehr tritt. Erneut Rheinpfalz Note 5.
Dann mal schön weiter mit eurem Posterboy. Wir werden erleben ob das gutgeht.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Torwartsyndrom.... arogant abheben... immer cool ausehen wollen auf dem Platz... und irgenwann westler werden..aber vor coolheit den grundgedanken vergessen.. ich kann den jungen nicht mehr im 16er rumchillen sehn
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

KL78-94 hat geschrieben:Es müssen jetzt alle begreifen - auch die Fans - dass es nur noch ums Überleben und um den absoluten Abstiegskampf geht!!!!!!!
7 Punkte sind gar nix..

100% richtig! Danke für diesen Post!

irgendjemand hat die Frage gestellt, was die "K5 Basher" K5 vorwerfen?: NICHTS! Er tut mir leid, ist das Opfer von Kuntz allgegenwärtiger Herrschsucht.

Ich stelle nur fest: Er ist ein absoluter Anfänger im Profifussball, blutjung, ohne Erfahrung in der 2. Liga, geschweige denn in einem Abstiegskampf in einem hypernervösen Umfeld eines Traditionsvereins. Er ist auch kein Jahrhunderttalent, wie Tuchel, oder Klopp. Er wirkt auf mich seit dem Spiel gegen 60 mehr als ratlos, gibt das auch gestern in der PK offen zu.
Er nimmt uns auf unserer Überlebenschancenscala nochmal locker 5-10%, und da ist schon nicht viel.
Was würde ich jetzt für einen Haudegen wie Ehwald Lienen geben.
K5 braucht ja selbst einen, der ihn wieder aufbaut, bzw. Tipps gibt, wie es weitergehen soll.

Seit gestern müssten auch beim viel beschäftigten AR die Alarmglocken schrillen!
Es ist doch klar: Die können die Vorstellungsgespräche einstellen, bis klar ist, in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

Noch ein Wort zu Müller: Es war sein Fehler, er wird aber, nein er muss aber spielen. Warum? Weil wir sonst die 2 Mio für ihn nicht kassieren und dann der Laden aus finanzieller Sicht dicht gemacht werden kann.
Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera, sonst nichts! Lasst ihn in Ruhe!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 05.03.2016, 10:54, insgesamt 7-mal geändert.
de79esche

Beitrag von de79esche »

Ich habe es letzte Woche geschrieben und wurde belächelt, jetzt wiederhole ich mich. Man merkt Müller an, wenn er nervös wird. In der 1. HZ hat er fast alle Bälle sicher abgefangen. Kurz vor Schluß geht ihm die Arschklammer, den ersten Ball kann er Fangen und faustet ihn ans 16er Eck zum Gegner, Flanke verschätzt, Tor!
Wenn er anfängt, unnötig zu fausten, hat er die Hosen voll und das passiert in 4 von 5 Spielen. Er ist kein sicherer Rückhalt und deshalb Torwartwechsel.
Zum Spiel: Gute Taktik, zeitweise sogar an der Führung dran (Halfar, Karl, Görtler Vucur) und am Ende wieder den verdienten Pumkt verkackt, weil... siehe oben!
Wenn wir das/den nicht in den Griff bekommen, sind es in 2 Wochen nur noch 3 Punkte auf Platz 16.
Schönes Wochenende
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Franz1953 hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft was Ehrmann als Torwarttrainer trainiert. Statt weniger Fehler, macht unser Torwart Müller immer mehr Fehler.( Ich denke aus Fehlern soll man lernen )
Haben wir keinen besseren Torhüter bei den Amateuren?
Sorry aber mit dem Mann können wir jedenfalls nicht im vorderen Drittel mitspielen. :teufel2:

Super, deine Meinung hier zu lesen, hat uns und dem FCK wahnsinnig viel gebracht.
Welchen Zweck hatte dein Post? Auf dich aufmerksam machen, dem Torwarttrainer mitzuteilen, dass "Du dich ernsthaft fragst, was Ehrmann als Torwarttrainer trainiert? Oder was sonst wolltest Du bezwecken?
Oder willst Du bundesweit auf deine Fähigkeiten als Torwartexperte aufmerksam machen?

Sorry, war richtig böse von mir, tut mir leid, echt.

Seid doch bitte mal ruhig, die ständige Kritik hilft niemand, die verunsichert nur.

Wahrscheinlich haben einige von euch einen Chef, der eure tägliche Leistung und evtl. Fehler in einem 10.000-User-Forum anprangert. Oder ihr seid selbst Chef oder in einer Führungsposition. Dann seid ihr wahrscheinlich richtige Motivationskünstler.

Ich spreche hier jedem, der in der derzeitigen Situation Spieler und Trainer nieder macht, jegliche noch so kleine Liebe zum FCK ab. Geht gegen Bochum hoch, schreit und tobt. Und bitte nicht wieder nörgeln, sollten wir unter 6:0 gewinnen.
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 05.03.2016, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Gesperrt