Ktown2Xberg hat geschrieben:Egal wie bitter das heute gewesen sein mag. Diese ungebremste Selbstzerfleischung auf den letzten 3 Seiten (und Pfiffe im Stadion) sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
Ich würde das nicht überbewerten. Das ist nur das übliche Gezeter, wenn der FCK zu Hause gegen eine vermeintliche schwächere Mannschaft verliert. War schon immer so, wird immer so sein. Zur Selbstzerfleischung reicht das noch lange nicht.
Für mich war das heute das erste Testspiel für 2016/17. Leider verloren. Müssen wir noch etwas weiter testen. Ist das jetzt eigentlich schon eine Krise, weil wir zwei wirklich schlechte Spiele hintereiander gemacht haben? Ich glaube, das ist sogar den Besten schon passiert.
Trotzdem wird es interessant zu sehen, wie Fünfstück darauf reagiert. Hat er das Potential, dass ich ihm zutraue, kommt er da durch und kriegt die Mannschaft auch wieder auf Kurs gebracht. Falls nicht, haben wir wahrscheinlich tatsächlich nächstes Jahr mal wieder einen neuen Trainer. Ich denke, die verbleibenden 10 Spiele hat er auf jeden Fall noch Zeit. Dann kann und muss man Bilanz ziehen.
Absteigen werden wir übrigens auch nach dem Spiel heute nicht mehr. Dafür müssten diese Sechziger, die bis auf das Tor ja überhaupt nichts gezeigt haben, in 10 Spielen 10 Punkte auf uns aufholen. Da müssten die ja schon in den Topf mit dem Zaubertrank fallen, damit das passiert.