Forum

0:1-Niederlage gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der Aufstiegsmacher

Beitrag von Der Aufstiegsmacher »

Grosso80 hat geschrieben:Nach dem Spiel kann es nur eine Entscheidung geben: Trainer wechseln. Muss nicht gleich sein, aber rechtzeitig zur neuen Saison.
Ich dachte, Runjaic war an allem Schuld.
Nun ist Fünfstück, der den Trainertyp darstellt, den hier alle gefordert haben, plötzlich an allem Schuld.

Nur Idioten.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Bin fassungslos. Wann wird da oben endlich die Reißleine gezogen?! Seit kosta geht unsere Entwicklung nur in die negative Richtung. Wann ist das Experiment Fünfstück endlich beendet. Das "zunächst mal....schönen Mittag" muss endlich ein Ende haben. Jetzt hat man die Chance mit einem neuen Coach das Grundgerüst für die kommende Runde auszuloten. Ich hoffe in Liga zwei. Weil wie schnell ist man im Abstiegsstrudel und merkt es nicht. Mit den Leistungen der letzten Wochen nicht undenkbar. Mit Spielern wie deville verlängern. Was soll das? Der hat doch kein zweitliganiveau! Wir sind uns nur am verschlechtern. Fehlt nur noch das wir den enis hajri zurückholen.
Hier muss ganz schnell was passieren. Man sollte die Positionen der Entscheidungsträger sicherlich mit Bedacht auswählen, nur andere Mannschaften sind auch schon an der Kaderplanung. Wir sind wie in jedem Jahr viel zu spät und bekommen dann als Fans wieder kurz vor knapp die Pichs und Piosseks (wo ist der eigentlich) vorgesetzt. Und die demirbays, die auch nicht immer geglänzt haben, spielen bei der Konkurrenz. Hier wird das Pokerspiel seit langem immer wieder verloren.
Nach solchen konzeptlosen Auftritten wie heute muss was passieren! Der FCK verschwindet in der Bedeutungslosigkeit.....und das ist echt Schade für die Region. Aber leider die Wahrheit.
Fallrückzieher
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Fallrückzieher »

Kennt jemand ein gutes Domina-Studio in KL?
Ich brauch dort am Freitag nen Termin von 20.30 - 22.15 Uhr.
So weh kanns dort auch nicht tun.
Hat heute nur der finale Knockout gefehlt.
Das 2:0 durch Mugosa.
Naja, man kann als Masochist (FCK-Fan) nicht alles haben.
So ... ich mach jetzt die Spielerbewertung. Ich merke, mein Leben dreht sich nur noch um 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 ...
Zuletzt geändert von Fallrückzieher am 01.03.2016, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Axel Kruse (nach einem 13-Sekunden-Einsatz): „Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.“
bazi

Beitrag von bazi »

Schade, gute Chancen, nichts verwertet. Ich freu mich für die Löwen, die dürfen nicht absteigen und wir sind jenseits von Gut un Böse, nach oben geht nix mehr und nach unten zum Glück auch nicht. Die 5-6 Punkte werden wir schon noch holen.
Wichtiger wäre, wenn der FCK einen gestandenen Trainer holen würde. 5-Stück ist ein netter Kerl, aber viel zu unerfahren. Momentan total überfordert, kein Konzept, einfach zu wenig. Von mir aus die Saison mit ihm zu Ende spielen und dann aber einen Schlussstrich ziehen. Mit ihm können wir die Klasse evtl. auch nächste Saison halten, aber mehr nicht. Besser wäre, vorher zu reagieren.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Das Spiel war echt was für die Nerven... ich bin jetzt noch schockiert.

Die Mannschaft will und das sieht man. Aber sie könnens einfach nicht besser.... Halfar, Klich und Gaus heute schwach... Schulze Karl und Jenssen unproduktiv.

Und hier glaubten einige schon das wir mit dem Abstiegskampf nichts zutun hätten. Tja 7 Punkte noch zum Relegationsplatz. Und es stehen ein paar harte Gegner bevor

Es muss schnellsten was passieren, ich weis nicht was aber es muss sich was tun!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Die Mannschaft ist bemüht, stets bemüht. Es fällt schon wirklich schwer diesem Gebolze 90. Minuten Aufmerksamkeit zu schenken, aber da muss man halt durch. Betrachtet man die nächsten 3 Spiele, dann ist es nicht unwahrscheinlich, dass wir diese punktlos abgeben und dann heißt es ... Herzlich Willkommen im Abstiegskampf! Obacht, wir sind noch lange nicht durch....
3. Liga verhindern!
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Der Aufstiegsmacher hat geschrieben:
Grosso80 hat geschrieben:Nach dem Spiel kann es nur eine Entscheidung geben: Trainer wechseln. Muss nicht gleich sein, aber rechtzeitig zur neuen Saison.
Ich dachte, Runjaic war an allem Schuld.
Nun ist Fünfstück, der den Trainertyp darstellt, den hier alle gefordert haben, plötzlich an allem Schuld.

Nur Idioten.
Habe ich gesagt, dass KR weg muss?
Das Fünfstück kein Fussball spielen lässt ist nicht meine Schuld.
Und ja, ich habe bei K5S Hoffnungen gehabt, daß er der richtige sein kann, leider ist er es nicht.
Wenn Du daß nicht siehst, dann frag ich mich, wer da der Idiot ist.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Betzianer75 hat geschrieben:Nachdem [Runjaic] dann zum Bauernopfer des Vorstandes wurde, ...
Neu hier? Ich glaube das lief etwas anders...

Egal wie bitter das heute gewesen sein mag. Diese ungebremste Selbstzerfleischung auf den letzten 3 Seiten (und Pfiffe im Stadion) sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Wollte ja nix gegen K5 sagen, aber dieses elende hoch-und-weit-nach-vorne geht mir auf den Keks.
Vieles auf Zufall abgestimmt, heute Rumpel-Gekicke vom Feinsten.

Nur mal 3 Beispiele:

Heubach in der abgelaufenen Saison neben Orban wirklich sehr gut, diese Saison ein Schatten seiner selbst

Halfar ist zwar Kapitän der Truppe, meiner Meinung nach aber auch nur ein Mitläufer. Was ich schade finde, denn ich denke dass er viel wertvoller sein könnte, er ist aber viel zu wenig in unser Spiel eingebunden. Geht auch schlecht wenn ihm nur die Bälle über den Kopf zischen (Stichwort: hoch-und-weit)...

Von Ring gar nicht zu reden im Vergleich zur Vorsaison.

Stellt sich die Frage was mit den Jungs innerhalb eines Jahres (außer Halfar, der war noch nicht da) passiert ist dass die Leistungen dermaßen im Keller sind...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
11erblock

Beitrag von 11erblock »

Wutti10 hat geschrieben:Wenigsten hat 60 die drei Punkte bekommen.
Kuntz wird es bis zum Ende der Saison noch schaffen Friedrich, Wischemann und Jäggi als fleißigste Totengräber des FCK zu überholen. Respekt.
Jede Entscheidung von Kuntz seit 2011 war falsch.
Schwachsinn! Die Trainer werden auf dem Betze schon immer von den Fans entlassen! Der Vorstand eüberreicht nur die schriftliche Kündigung.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Miro.Klose hat geschrieben:Und hier glaubten einige schon das wir mit dem Abstiegskampf nichts zutun hätten. Tja 7 Punkte noch zum Relegationsplatz. Und es stehen ein paar harte Gegner bevor

Es muss schnellsten was passieren, ich weis nicht was aber es muss sich was tun!
Es sind noch 10 Pkt auf Platz 16, sprich die Löwen.
Wir haben 31 Pkt., die 21
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
since93

Beitrag von since93 »

man man man man, pisst mich gerade alles richtig an!
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Dubbe hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Und hier glaubten einige schon das wir mit dem Abstiegskampf nichts zutun hätten. Tja 7 Punkte noch zum Relegationsplatz. Und es stehen ein paar harte Gegner bevor

Es sind noch 10 Pkt auf Platz 16, sprich die Löwen.
Wir haben 31 Pkt., die 21

Na dann ist ja alles Save! Starke Saison Jungs, Spieltag 24 vorbei und 10 Punkte Vorsprung zu Platz 16. Ich bin überwältigt
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ich glaube das wir gegen Nürnberg auch verlieren werden. :?
winternight68

Beitrag von winternight68 »

:lol:
Fallrückzieher hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes Domina-Studio in KL?
Ich brauch dort am Freitag nen Termin von 20.30 - 22.15 Uhr.
So weh kanns dort auch nicht tun.
Hat heute nur der finale Knockout gefehlt.
Das 2:0 durch Mugosa.
Naja, man kann als Masochist (FCK-Fan) nicht alles haben.
So ... ich mach jetzt die Spielerbewertung. Ich merke, mein Leben dreht sich nur noch um 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 6 ...
Jaja, nach so einem Spiel könnte man meinen man hätte einen hinten rein bekommen.... :teufel2: :lol: :lol: :lol:
CGS

Beitrag von CGS »

Dass ist ja der Gipfel.... Jetzt ist also Kuntz auch noch an der Demission von Runjaic Schuld :D :D :D . Noch vier Wochen, dann hat er Runjaic gegen den Widerstand des Mobs... - Äh, sorry, der Fans - entlassen. Und Fünfstück ist natürlich auch Kuntz Fehler. Den wollte vorher ja auch keiner... Bevor jetzt einer der Schlauen um die Ecke kommt: ja, Kuntz war das ausführende Organ. Aber ihr habt immer danach geschrien! Ist ja auch nicht schlimm, ihr dürft euch irren.....
Zuletzt geändert von CGS am 01.03.2016, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Rouda Deifl hat geschrieben:Ich glaube das wir gegen Nürnberg auch verlieren werden. :?

Möglich aber überzeugt bin ich davon noch nicht. Auswärts haben wir die Saison schon so manch ein Punkt geholt. Da hege ich noch Hoffnungen. Traurig finde ich den Besuch demnächst von Leipzig bei unserer momentanen Form zuhause. Habe mich lange nur auf dieses Heimspiel gefreut =) und schon Angst gehabt ich würde keine Karte mehr bekommen
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Diese ungebremste Selbstzerfleischung auf den letzten 3 Seiten (und Pfiffe im Stadion) sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
Sie ist die Folge des Problems: Das dilettantische Versagen von Kuntz im sportlichen Bereich.

Die von Dir angeprangerte Selbstzerfleischung äußert sich insbesondere darin, das Fans von anderen Fans für das Versagen der operativ Tätigen verantwortlich gemacht werden.

Das ist lächerlich, das gibt es nur bei uns! Warst Du mal wieder im Stadion, oder ist das alles nur selbstgerechtes Gerede?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.03.2016, 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Südpälzer hat geschrieben:Das eizig positive, es sind drei Punkte für Sechzigs Klassenerhalt.
:?

Aber ich dreh jetzt nicht gleich am Rad, wie manche hier.
Die Saison ist durch. Sie sollten die Rückrunde lediglich einigermaßen ansehnlich zu Ende spielen.
100% Zustimmung!
Und wer der Mannschaft jetzt vorwirft, sich nicht bemüht zu haben(2.Hz), hat keine Ahnung.
Bezeichnend dafür Kagelmachers Rettung auf der Linie und Pritsches Lattenkracher. Vom Glück verfolgt sind wir nicht.....
Fazit: Sie könnens halt nicht besser. Da fehlt die Qualität, gell Herr Kuntz......
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Spielt jedes mal eine andere Elf, so nach dem klassischen Rotationsprinzip....
Ergebnis: WIR ROTIEREN!
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

werauchimmer hat geschrieben:
Ktown2Xberg hat geschrieben:Diese ungebremste Selbstzerfleischung auf den letzten 3 Seiten (und Pfiffe im Stadion) sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
Sie ist die Folge des Problems: Das dilettantische Versagen von Kuntz im sportlichen Bereich.

Die von Dir angeprangerte Selbstzerfleischung äußert sich insbesondere darin, das Fans von anderen Fans für das Versagen der operativ Tätigen verantwortlich gemacht werden.

Das ist lächerlich, das gibt es nur bei uns!
Immer noch nix gelernt?

Um ehrlich zu sein: Ich glaube Du bist einer der wenigen hier, die überhaupt jemals den Satz "die Fans sind Schuld" meinen gelesen zu haben. U.a. weil Du immer noch so einem weltfremden Konzept wie "Alleinschuld" nachzuhängen scheinst. Aber egal, es geht hier längst nicht mehr um Personen (also Dich oder mich).

Wenn der Lehrer anfängt im Klassenraum mit Scheiße um sich zu werfen und die Schüler vor Wut darüber die Schule anzünden - wer ist dann Schuld am Niedergang der Schule? Der Lehrer? Die Schüler? Vielleicht sogar beide?

Ich hab keinen Nerv mehr, mit Leuten wie Dir darüber zu streiten welche Definition von "den Fans" oder "der Vereinsführung" gerade am besten trifft. Wir haben's schwer genug im Moment, da ist ein Heimnachteil (weil die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird) das letzte was wir on top brauchen.

Einfache Regel: Während der Spiele 90min zusammenhalten, vereint gegen den sportlichen Gegner.

Damit wer uns wie und warum in diese Lage gebracht hat hat das gar nix zu tun - mehr damit, wie wir wieder rauskommen.
TeufelTiger

Beitrag von TeufelTiger »

:cry: :cry: :cry: Oh Boy was für ein Elend am Betze. Das hat ja am Fernseher geschmerzt, wage mir nicht vorzustellen wie grausam das im Stadion gewesen sein muss. Dieser Fünfstück ist der Ritter von der traurigen Gestalt, kein Trainer von Format. Ein Bürschchen dem nix einfällt. Was wurde hier über Kosta Runjaic geschimpft - wenn man das Elend jetzt sieht war der Mann ein Superstar. Da hat der FCK - und Kosta hatte auch keine Traumtruppe - aber Runjaic hat aus diesen Mittelmässigen Pfeifen noch das Maximale rausgeholt. Unser Berg flösst keinem mehr Angst ein, im Gegenteil. Soll blos keiner mehr von Aufstieg irgendwann reden. Der Drops ist gelutscht - für Jahre! :cry: :cry:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ja, f*ck, verloren. Gegen einen Gegner, der diesen Begriff eigentlich nicht verdient.
Hinten ein mal gepennt, vorne gekämpft aber glücklos im Abschluss. Das reicht um uns die Punkte zu klauen.

Dass das Ding von Pritsche in der Nachspielzeit an die Latte geht, macht dann den Februarabend komplett.

Ichkann jetzt nicht über Spieler oder Trainer mosern. So mies war das Spiel nicht.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ktown2Xberg hat geschrieben: Ich hab keinen Nerv mehr, mit Leuten wie Dir darüber zu streiten welche Definition von "den Fans" oder "der Vereinsführung" gerade am besten trifft. Wir haben's schwer genug im Moment, da ist ein Heimnachteil (weil die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird) das letzte was wir on top brauchen.

Einfache Regel: Während der Spiele 90min zusammenhalten, vereint gegen den sportlichen Gegner.

Damit wer uns wie und warum in diese Lage gebracht hat hat das gar nix zu tun - mehr damit, wie wir wieder rauskommen.
Ok, so kann man es glaube ich wirklich sehen.

Wie wir rauskommen ist gar nicht mehr so einfach. Ich glaube aber nach wie vor, dass wir es nicht schaffen, ohne mal endlich wieder einen richtig guten Trainer zu haben.
Ob das alleine noch ausreicht, darüber kann man streiten.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 01.03.2016, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:Egal wie bitter das heute gewesen sein mag. Diese ungebremste Selbstzerfleischung auf den letzten 3 Seiten (und Pfiffe im Stadion) sind Teil des Problems, nicht der Lösung.
Ich würde das nicht überbewerten. Das ist nur das übliche Gezeter, wenn der FCK zu Hause gegen eine vermeintliche schwächere Mannschaft verliert. War schon immer so, wird immer so sein. Zur Selbstzerfleischung reicht das noch lange nicht.

Für mich war das heute das erste Testspiel für 2016/17. Leider verloren. Müssen wir noch etwas weiter testen. Ist das jetzt eigentlich schon eine Krise, weil wir zwei wirklich schlechte Spiele hintereiander gemacht haben? Ich glaube, das ist sogar den Besten schon passiert.

Trotzdem wird es interessant zu sehen, wie Fünfstück darauf reagiert. Hat er das Potential, dass ich ihm zutraue, kommt er da durch und kriegt die Mannschaft auch wieder auf Kurs gebracht. Falls nicht, haben wir wahrscheinlich tatsächlich nächstes Jahr mal wieder einen neuen Trainer. Ich denke, die verbleibenden 10 Spiele hat er auf jeden Fall noch Zeit. Dann kann und muss man Bilanz ziehen.

Absteigen werden wir übrigens auch nach dem Spiel heute nicht mehr. Dafür müssten diese Sechziger, die bis auf das Tor ja überhaupt nichts gezeigt haben, in 10 Spielen 10 Punkte auf uns aufholen. Da müssten die ja schon in den Topf mit dem Zaubertrank fallen, damit das passiert.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 01.03.2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
Gesperrt