Aller guud.
Alkoholfreies Bier ist für mich wie Sex mit ´ner Gummipuppe. Ein absolutes und unwiderrufliches "no go".

FCK58 hat geschrieben:Soll ich mal ganz ehrlich sein?
Aller guud.
Alkoholfreies Bier ist für mich wie Sex mit ´ner Gummipuppe. Ein absolutes und unwiderrufliches "no go".
Ich beginne den Abend auch mit ner gesünderen Lebensweise:FCK58 hat geschrieben:Ich mag ja deinen süffisanten Humor, deine feine Ironie und vor allem deinen beißenden Sarkasmus aber mit dem Spruch übertriffst du dich wieder einmal selber. Ganz großes Kino.![]()
Ich habe übrigens gerade beschlossen, gesünder zu leben und mir daher eine Weißherbstschorle als "Feierabendbier" genehmigt.
Schande über mein Haupt! Des Grieweworschdel hatte ich mir gestern in einer Metzgerei gekauft. Da war das so geschrieben. Ich glaube, die brauchen dringendst einen eingesessenen pfälzischen Wurstschilderbeschrifter.FCK58 hat geschrieben:Des häässt awwer "gedriggeldie"![]()
.
Kommt wohl auf die Reihenfolge und deren Wiederholungsdrang an, danach drängt der Drang.FCK58 hat geschrieben:Bellemer?![]()
Ganz ehhrlich: Bellemer, Park und Warsteiner - die einzigen Biere auf die ich direkt
heyhey,FCK58 hat geschrieben:Nix da, keine Reihenfolge: Von direkt. Ich kann diese Brühen beim besten Willen nicht saufen.