Forum

Spielbericht SCP-FCK 0:4 | Balsam für die geschundene FCK-Seele (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Vielleicht sollte man mal aufhören dauernd auf andere zu schauen, sondern sich auf sich besinnen.

Was die Mainzer treiben, kann doch herzlich egal sein. Anderer Verein. Andere Strukturen. Andere "Herkunft".
Zudem muss man sich auch mal überlegen, so sehr wie auf andere Vereine teils gestarrt oder verglichen wird, ob man nicht seinem eigenen Verein mal mehr Aufmerksamkeit schenken und mal wieder den Berg beehren sollte. Und nicht nur, "wenns mal läuft".

Wenn jetzt 2 Niederlagen in Folge kommen, ist das Paderbornspiel aber ein Muster ohne Wert.

Auch in einer nun irgendwie ausgerufenen Konsolidierungs-Saison kann man erwarten, dass die Jungs dazulernen. Denn alle werden ja nicht verkauft kommende Saison. Also wird ein gewisser Stamm bleiben.

Ich erwarte, dass gegen Heidenheim der Kampf angenommen wird und wenn es, was in der Liga 2 nicht selten ist, ein schauerliches Spiel wird (was ich unseren Jungs nicht vorwerfe!!!) das Glück und der Sieg erzwungen wird.
Auch das ist ein Lerneffekt.
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Es fühlt sich drei Tage später immer noch gut an. Es bewegt sich was in der Mannschaft, das merkt man und sieht es auch. Natürlich ist an manchen Ecken mit Sicherheit noch handlungsbedarf, aber der weg scheint der richtige zu sein. Sogar Standards werden wieder zum Tore schiessen genutzt. Momentan interessiert mich einen scheiß was andere Vereine machen. Am Samstag muss Zuhause gewonnen werden, wie ist mir herzlich egal. Dreckig oder schön, vollkommen irrelevant. Am Wochenende haben wir ja gesehen wie top die Mannschaften oben gewinnen. Ja, ich denke ein kleines bisschen an Aufstieg, träumen darf man ja. 8 Punkte auf Platz2 und 6 Punkte auf drei. Aber wenn es nicht so wäre auch egal. Solange die Mannschaft so weiter macht wie es jetzt begonnen hat. Ich werde am Samstag da sein und wir werden gemeinsam mit der Mannschaft siegen.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

ChrisW hat geschrieben: Aus meiner Sicht ist Bödvarsson im Moment noch ein Klon von Pritsche. Ich kann nicht sagen, ob er der bessere Fußballer ist. Allerdings halte ich ihm zugute, dass er noch etwas braucht, um sich an Liga 2 zu gewöhnen. Außerdem hatte er noch keine dicke Chance, von daher weiß man nicht, ob er der bessere Knipser ist. Pritsche brauchte keine Eingewöhnung. Deshalb könnte Bödvarsson einen Ticken besser sein. Vielleicht fängt Pritsche aber irgendwann auch mal wieder an zu treffen.
Die Aufstellung mit Klich als Sturmpartner fand ich besser, weil er garantiert der bessere Techniker ist und den Ball im 16er auch mal halten oder verteilen kann und auch noch Tore schießt. Von daher heißt für mich die Zukunft Pritsche ODER Bödi und nicht zusammen.
...dann schauen wir doch einfach mal, wer von uns beiden "Bundestrainern" recht hat... :D ....das er ein guter Fußballer ist, hast aber schon gesehen...???
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Es ist doch unterm Strich völlig wurscht, wer die Tore schießt.
Wenn Bödvarsson durch sein Laufverhalten zwei Leute bindet, und ein anderer dann mehr Luft hat, und netzt, ist doch alles gut.

TEAM.
hessenFCK
Beiträge: 4059
Registriert: 14.06.2013, 12:15

Beitrag von hessenFCK »

ollirockschtar hat geschrieben:Es fühlt sich drei Tage später immer noch gut an. Es bewegt sich was in der Mannschaft, das merkt man und sieht es auch. Natürlich ist an manchen Ecken mit Sicherheit noch handlungsbedarf, aber der weg scheint der richtige zu sein. Sogar Standards werden wieder zum Tore schiessen genutzt. Momentan interessiert mich einen scheiß was andere Vereine machen. Am Samstag muss Zuhause gewonnen werden, wie ist mir herzlich egal. Dreckig oder schön, vollkommen irrelevant. Am Wochenende haben wir ja gesehen wie top die Mannschaften oben gewinnen. Ja, ich denke ein kleines bisschen an Aufstieg, träumen darf man ja. 8 Punkte auf Platz2 und 6 Punkte auf drei. Aber wenn es nicht so wäre auch egal. Solange die Mannschaft so weiter macht wie es jetzt begonnen hat. Ich werde am Samstag da sein und wir werden gemeinsam mit der Mannschaft siegen.
...es macht den Eindruck als ob sich was bewegt. Am Freitag war es nur so ein Gefühl von mir (obwohl Paderborn die ersten Chancen hatte) - irgendwie hatte ich nicht den Eindruck, dass da was in die Hose geht (manchmal hat man einfach so Momente.. :D ) Hoffen wir einfach mal, das die Momente noch eine Weile anhalten, zu oft wurden wir schon (gerade nach manch genialem Spiel) enttäuscht. Der Glaube versetzt Berge.... :teufel2:
Betze_FUX
Beiträge: 6685
Registriert: 27.08.2015, 11:47

Beitrag von Betze_FUX »

wkv hat geschrieben:Es ist doch unterm Strich völlig wurscht, wer die Tore schießt.
Wenn Bödvarsson durch sein Laufverhalten zwei Leute bindet, und ein anderer dann mehr Luft hat, und netzt, ist doch alles gut.

TEAM.


So sieht's aus!
Von miraus kann Marius Torschützenkönig werden wenn wir die Dinger gewinnen.

Kuka war damals auch so ein Typ. Bei dem standen auch immer 1-2 Spieler auf den Füßen und die Kollegen hatten daraufhin Platz im "Verbrennungsraum".
Wobei Pavel aber auch noch selbst Tore geschossen hat.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Ich wollte auch nochmal anmerken, das Union keine Niederlage war. Gibt ja einige die sagen, wir haben nur gegen einen Tabellendrittletzten gewonnen.

Union hatte irgendwie in den letzten Spielen vor der Winterpause 5 Siege in Folge erlebt. Hatte einen Mega Lauf. Die hatte wir 75. Minuten komplett unter Kontrolle, obwohl sie viele Neuzugänge hatten. Schaut man sich mal an wie Union die Sechziger auseinander genommen haben, vor 2 Tagen, sieht man das da ne Menge Qualität ist und die wohl mit uns Lautrer einen Lauf kriegen könnten und oben vielleicht am Ende noch mitreden.

Und so Spiele wie die in Paderborn, verkacken wir doch immer, wurde groß beworben und nun war es nur ein Sieg gegen den Drittletzten, die mit dem Rücken zur Wand standen?
Letztes Jahr haben wir genau solche Spiele verloren.

Ich sehe da einen Fortschritt. Btw sind wir die Konterstärkste Mannschaft der Liga, was wir K5 zu verdanken haben, unter KR gab es ja sehr sehr sehr selten mal einen Konter.
Das waren doch zwei absolut geile Spiele. Und vorne knallts gewaltig. 14 Tore in 6 Spielen. Hallo? Das isn Schnitt von 2,5 pro Spiel.
Gibt dem Team mal etwas Zeit :daumen: Ich glaube echt das da was wächst und da mit dem K5 ein neuer Streich, Breitenreiter oder Schuster ranwachsen könnte.
Immer reden wir davon, das wir solche wie Streich niemals kriegen. Ja und? Vielleicht sagen irgendwann die anderen, das sie so einen wie K5 niemals kriegen. Streich, Schuster, Lieberknecht, Breitenreiter, die bekamen alle ihre Zeit.
Den Vorteil den unser Religionslehrer hat, ist eben, das er Neu ist und sich niemand auf seinen Fußball einstellen kann, quasi wie die Nürnberger mit ihrem jungen Trainer.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

MarcoReichGott hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Das Bödvarsson schon 6 Tore geschossen hat?
Und würdest du dich etwas mehr mit Fußball befassen, würdest du wissen, das man einen Sieg nicht nur an Toren messt, wie die von Jenssen, sondern auch wie ein Sieg zu Stande kommt.
[...]
Wenn ihm Fünfstück diese Aufgabe gegeben hat und wir so gewinnen, wieso soll er dann Tore schießen?
In Island war er auch nicht gerade der Torschützenkönig schlecht hin, sondern glänzte durch die Asissts und sein Pressing, weshalb er auch Stammspieler beim Gruppensieger der EM Quali Island ist, die vor Tschechien, Türkei und Holland gekommen sind
[...]
Bei Pri]tsche wäre es, ohne ihn jetzt angreifen zu wollen, zu einem Torschuss gekommen. Er hätte den Ball bekommen, sich gedreht und abgeschlossen, zu 90% wäre der Ball 20 Meter übers Stadiondach geflogen.
Ist vollkommen richtig. Bödvarsson hat seine taktische Rolle gespielt und gepresst. Die Frage war wo der Unterschied zu Pritsche war. Du hast die Anwort gegeben, die wohl korrekt ist: Er ist ruhiger und übersichtlicher. Ich vermute mal, dass es bei Pritsche eben genauso gelaufen wäre.

Warum habe ich meinen Kommentar so geschrieben, wie ich ihn geschrieben habe? Wenn Jenssen und Co daneben geschossen hätten, dann würden wir nun trotzdem die Stürmer Diskussion führen.

Denn
a) Läuft Bödvarsson auch nicht in die Lücke und versucht Räume aufzureißen
b) Sind 40% Zweikampfquote und 47% Passquote für einen Stürmer sicherlich nicht grottige Werte. Für jemanden aber, der in 2 Spielen genau einen Torschuss abgegeben hat, gelten dann vielleicht - wie du auch selber geschrieben hast - andere Maßstäbe
c) Hab ich davon, dass er eine im Vergleich zu Pritsche eine überlegene Technik haben soll nun wirklich noch nix gesehen.
d) Gewinnt er vorne kein Kopfballduell bei langen Bällen nach hinten raus. Genau das, was KF aber scheinbar bislang auch erwartet hat. Dass der Stürmer den Kopfball gewinnt und den Ball nach links außen legt.

Zusammengefasst: Ich bin NICHT derjenige, der nach 2 Spielen erwartet, dass der Stürmer am laufenden Fließband trifft. Ich sehe aber auch wirklich keinen Grund warum Bödvarsson im Vergleich zu Pritsche gerade so viel besser beurteilt werden soll. Weil er im Mittelfeld viele Zweikämpfe eingeht, die er dann verliert? Weil er als Stürmer sich keine Torchancen herausarbeitet? Er hat seine Rolle die letzten beiden Spiele erfüllt, genauso wie Pritsche das auch gemacht hat. Wenn Vucur aber keine 2 Tore geschossen hätten, dann bin ich mir sicher, dass wir darüber reden würden warum von unserem neuen Stürmer keine Torgefahr ausgeht. So ist es halt wie immer hier: Schwarz weiß denken.

Da ist Pritsche nach dem ersten Spieltag der neue Held. Und Bödvarsson ist es nun ebenso. Warum? Weil man gewonnen hat. Denn wenn man gewinnt ist bekanntlich alles spitze und wenn man verliert ist alles kacke.
Der Grund ist, weil wir FCK Fans so nach guten Transfers lechzen, dass jeder Neue bei uns sofort in den Himmel gehoben wird. Younes, Stöger und Demirbay wurden nach den ersten Auftritten auch vergöttert und haben dann Spiel um Spiel abgebaut. Bödi hat gewisse Anlagen und Bödi kämpft... nicht mehr und nicht weniger. Wenn wir ohne seine Tore weiter gewinnen, sagt keiner was. Gewinnen wir nicht und er hatte Chancen, fallen wir über ihn her wie über Pritsche.
Lasst ihm Zeit! Lobt ihn, aber hebt ihn nicht in den Himmel. Satt und arrogant so spielten schon die oben erwähnten und sie wurden Woche um Woche von TV Reportern und Zeitungen und uns selbst in den Himmel gelobt. Heraus kam nichts!
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

In den nächsten drei Spielen 7 Punkte und wir können mal dran denken oben anzugreifen.

Alles andere ist Käse und rein rechnerisch überhaupt nicht möglich, denn wir sind absolut zu weit weg von der Musik.
Haben zudem kein gutes Torverhältnis und spielen bisher absolut inkonstant!
Dazu erschreckend heimschwach, also nicht viel Gutes um ehrlich zu sein.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Betzenberg1985
Beiträge: 398
Registriert: 12.11.2015, 16:00

Beitrag von Betzenberg1985 »

WernerL hat geschrieben:In den nächsten drei Spielen 7 Punkte und wir können mal dran denken oben anzugreifen.

Alles andere ist Käse und rein rechnerisch überhaupt nicht möglich, denn wir sind absolut zu weit weg von der Musik.
Haben zudem kein gutes Torverhältnis und spielen bisher absolut inkonstant!
Dazu erschreckend heimschwach, also nicht viel Gutes um ehrlich zu sein.
Wir müssen Samstag auf jeden Fall 3 Punkte holen. Gelingt uns das, darf gerne weiter geträumt werden.
hartifrank
Beiträge: 157
Registriert: 14.01.2016, 19:51

Beitrag von hartifrank »

Interessantes Detail:
Seit gestern hat unser Amateur-Trainer Konni genauso viele Punkte geholt wie der gefeierte Profi- und Kultttrainer Christian Streich...

Zu Aufstiegsgedanken:
Halfar hatte es längst schon vor dem Union-Spiel gesagt, dass man sich das abschminken kann, wenn die Mannschaft nicht endlich konstant spielt und punktet.
Das Schöne ist doch nun - das Team kann nun schon fast frei aufspielen - und könnte einfach ordentlich Druck machen von hinten - alles andere kommt dann oder eben nicht.
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Betzenberg1985 hat geschrieben:Wir müssen Samstag auf jeden Fall 3 Punkte holen. Gelingt uns das, darf gerne weiter geträumt werden.
Teil1: Ja! Die Punkte müssen/sollen her.
Teil2: Nein! Wir sollten endlich aufhören, immer sofort wieder anfangen zu träumen. Wir sollten die Saison ordentlich zu Ende spielen, möglichst viele Punkte holen und damit Fersehgelder sichern. Aber vor allem sollten wir jetzt schon anfangen realistisch die nächste Saison zu planen und dabei schön auf dem Teppich bleiben.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

@ FW 1920
Wer hotten heid noch en Debbisch.Is doch so unhygienisch.Also ford mittem ding un on de uffschtieg geglaabt. :lol: :lol:
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

@ De Sandhofer
Debbisch iss kuschlisch unn saugemiedlisch. Also - uffm Debbisch isses schää.

@ FW1920
1. Du bist nicht bescheuert, nur weil du träumst. Das mache ich ja auch, aber im Moment nur etwas gebremst.
2. Ich muss vielleicht Etwas ergänzen. Die Emotion beim Spiel selbst, die gehört natürlich dazu. Aber drumherum müssen wir realistisch bleiben. Die wirtschaftliche Seite muss stimmen, selbst dann, wenn - vorübergehend - die Emotionen dahinter ein wenig zurückstehen müssen.

Oder anders ausgedrückt. Fußball mit Emotion in einem realistischen Umfeld. Oder so ähnlich.
:teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ich. Und sogar einen riesigen Rosenbidjar von 2,50 x 3m - und nein, so schön der auch ist, ich bleib´nicht drauf. :wink:
Im Sport will man gewinnen - und wer das nicht will, der hat im Sport auch nichts verloren.
So lange wie rechnerisch noch was geht, hoffe ich auch. Ist´s vorbei, dann springe ich aber auch nicht von der Rheinbrücke oder dem Drachenfels.
Und darüber hinaus:
Mer Pälzer sinn kää Fischkepp. Emotione werren bei uns hald emol groß g´schriwwe. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Betze_FUX hat geschrieben: Kuka war damals auch so ein Typ. Bei dem standen auch immer 1-2 Spieler auf den Füßen und die Kollegen hatten daraufhin Platz im "Verbrennungsraum".
Wobei Pavel aber auch noch selbst Tore geschossen hat.
Sergio Allievi.
Rannte für drei.
Schoss einmal drei Tore.....
fck-stein
Beiträge: 1275
Registriert: 19.08.2007, 19:11

Beitrag von fck-stein »

Scheiß auf den Teppich und den Rest.
Ich wäre am Samstag über 3 Punkte froh.
Da wäre auf der Heimfahrt nicht immer Frustsaufen
angesagt,sondern mal Siegerbier schlappern.
Und das Wochenende wäre auch Lockerer. :schild:
Devil's Answer
Beiträge: 1300
Registriert: 06.02.2011, 17:50
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

FCK58 hat geschrieben: Mer Pälzer sinn kää Fischkepp. Emotione werren bei uns hald emol groß g´schriwwe. :love:
Täusch dich mal nicht in den lieben Fischköpfen - die können auch ganz schön emotional sein. Ich erlebe das täglich seit mehr als 30 Jahren.

Aber zurück zum "Thema": Begeisterung beim Spiel - logo! :daumen:

Aber nicht mit bloßer Begeisterung ins Unglück/Verderben/Abstieg etc.etc.

Deswegen mein Plädoyer für einen realistischen/vernünftigen Rahmen/Unterbau etc. etc.

Ihr merkt schon, vor lauter Begeisterung schreib' ich nur noch Blödsinn. :love:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
shaka v.d.heide
Beiträge: 1461
Registriert: 27.11.2014, 20:30

Beitrag von shaka v.d.heide »

22. Spieltag Sa. 20.02.2016, 13:00 Uhr
FCK - 1. FC Heidenheim
1:1
23. Spieltag Sa. 27.02.2016, 13:00 Uhr
SC Freiburg - FCK
1:1
24. Spieltag Di. 01.03.2016, 17:30 Uhr
FCK - 1860 München
2:0
25. Spieltag Fr. 04.03.2016, 20:30 Uhr
1. FC Nürnberg - FCK
2:1
26. Spieltag So. 13.03.2016 *
FCK - VfL Bochum
2:1
27. Spieltag So. 20.03.2016 *
Fortuna Düsseldorf - FCK
0:1
28. Spieltag So. 03.04.2016 *
FCK - SV Sandhausen
1:0
29. Spieltag So. 10.04.2016 *
FCK - Karlsruher SC
1:1
30. Spieltag So. 17.04.2016 *
Arminia Bielefeld - FCK
1:3
31. Spieltag So. 24.04.2016 *
FCK - Rasenballsport Leipzig
1:1
32. Spieltag Sa. 30.04.2016 *
FSV Frankfurt - FCK
0:1
33. Spieltag So. 08.05.2016, 15:30 Uhr
FCK - SpVgg Fürth
1:0
34. Spieltag So. 15.05.2016, 15:30 Uhr
FC St. Pauli - FCK
0:1 :teufel2:

gebbts probleme?
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

@Devil's Answer
Emotional musche runne vum Debbisch un ab on die Degg.Aber die wirtschaftliche Seite muss sehr genau analysiert werden ,damit die nächsten Entscheidungen passen und wir wieder in ruhigeres Fahrwasser gelangen.
@FCK58
mer Pälzer wollen kää Fischkepp sondern Flesch-un Leewerknepp.Emol mit Märrettisch und Grumbeere unns onneremol mit Sauerkraut un Grumbeerschtombes.Jetzt laaft mer werre die Brie im Maul zomme :lol: :lol:
Naheteufel11
Beiträge: 811
Registriert: 28.01.2014, 09:56

Beitrag von Naheteufel11 »

fck-stein hat geschrieben:Scheiß auf den Teppich ....
Eben, wenn Mann das darauf hat... :teufel2:


http://de.123rf.com/photo_31181080_stock-photo.html
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

@shaka
Ja. Gebbt´s. 8-)
Insbesondere mit Heidenheim aber auch mit Nürnberg.

@Sandhofer
uuund sing:
Heit hott´s widder Dambnuddle geb, Dambnuddle gebb, Dambnuddle gebb... :D
Zuletzt geändert von FCK58 am 15.02.2016, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Die Feier in Bochum im vergangenen Frühjahr war, im Nachhinein betrachtet, noch peinlicher als eine ejaculatio praecox. Braucht niemand ein zweites Mal, ich auch nicht.
Also lassen wir uns mal überraschen, ob wir tatsächlich mal etwas Formkonstanz zeigen.

Ja, es ist wahr, Paderborn war defensiv schwach aber offensiv nicht so schlecht und hat unsere Abwehr (mit Ausnahme von Marius Müller) vor so manche schwer lösbare Probleme gestellt.
So manche Schusschance von denen war gut herausgespielt, und gerade die Kombination, die der Glanztat von Marius vorausging, war schwer zu verteidigen. Unsere Abwehrschwächen mahnen zur Vorsicht.

Bei aller Vorsicht gibt es aber doch ein paar Punkte, die mich zuversichtlich stimmen, dass wir uns vielleicht doch noch im oberen Tabellendrittel etablieren können.

Z. B.:

Jean Zimmer ist, auch wenn er wie in Paderborn nicht seinen allerbesten Tag hat, immer für besondere Szenen gut.

Michael Schulze war immerhin 30 Minuten auf dem Platz und hat seine Sache auch im Spiel nach vorn sehr ordentlich gemacht. Das gibt K5 mehr Optionen.

Sascha Mockenhaupt traue ich zu, Tim Heubach mindestens gleichwertig zu ersetzen. Falls dessen Formkurve weiter nach unten zeigt und er weiterhin nach hinten Unsicherheit ausstrahlt und nach vorne nichts bringt, wird er es beweisen müssen.

Daniel Halfar tritt anständige Standards. Endlich nicht mehr diese schlampigen, nicht verwertbaren Bälle in Kniehöhe.

Jon Dadi Bödvarsson ist kein Messi, sonst hätte er mit seinem Schuss Anfang der zweiten Halbzeit ein Tor gemacht (immerhin hatte er die richtige Idee). Aber er ist schnell, auch gedanklich, und wenn Gaus kurz vor dem 0:2 besser geschossen hätte, hätte Dadi schon einen Assist auf dem Konto. Den hat jetzt offiziell Gaus, weil der Paderborner TW nicht wirklich gut war und Ruben "ganz ruhig" war. In meiner privaten Rechnung gehört dieser Assist Dadi. Der Junge, da bin ich sicher, ist Klassen (und Millionen) besser als ein gewisser PH, dessen lethargisches und unkonzentriertes Herumtraben in den letzten Spielen der Saison 14/15 ... ach ja, ich ärgere mich halt immer noch.

Ja, und Stipe Vucur. Der Junge ist in seinem Potential vielleicht gar noch nicht voll erkannt. Ich denke, er passt gut zu einem betzetypischen, walzerfreien Fußball.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
geldnutzer
Beiträge: 516
Registriert: 11.08.2007, 10:05

Beitrag von geldnutzer »

:daumen: Wir hatten viel Glück in Paderborn! :( Ich sehe dieses Spiel nicht nur positiv! gut war die Chancenverwertung von uns! Hätte Paderborn die gleichen Werte gehabt, hätte es wahrscheinlich ein 4 zu 4 gegeben. Gegen eine Spitzenmannschaft haben wir mit unserer Abwehr keine Chance. Mal sehen wie wir zu Hause gegen Heidenheim auftreten, die sehr konterstark sind. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
De Sandhofer
Beiträge: 1863
Registriert: 08.07.2015, 11:46

Beitrag von De Sandhofer »

FCK58 hat geschrieben:@shaka
Ja. Gebbt´s. 8-)
Insbesondere mit Heidenheim aber auch mit Nürnberg.

@Sandhofer
uuund sing:
Heit hott´s widder Dambnuddle geb, Dambnuddle gebb, Dambnuddle gebb... :D
Her jetz uff isch muß noch zwää Schtun schafffe un honn Hunger wied Sau :oops: :oops:
Antworten