Ich wollte auch nochmal anmerken, das Union keine Niederlage war. Gibt ja einige die sagen, wir haben nur gegen einen Tabellendrittletzten gewonnen.
Union hatte irgendwie in den letzten Spielen vor der Winterpause 5 Siege in Folge erlebt. Hatte einen Mega Lauf. Die hatte wir 75. Minuten komplett unter Kontrolle, obwohl sie viele Neuzugänge hatten. Schaut man sich mal an wie Union die Sechziger auseinander genommen haben, vor 2 Tagen, sieht man das da ne Menge Qualität ist und die wohl mit uns Lautrer einen Lauf kriegen könnten und oben vielleicht am Ende noch mitreden.
Und so Spiele wie die in Paderborn, verkacken wir doch immer, wurde groß beworben und nun war es nur ein Sieg gegen den Drittletzten, die mit dem Rücken zur Wand standen?
Letztes Jahr haben wir genau solche Spiele verloren.
Ich sehe da einen Fortschritt. Btw sind wir die Konterstärkste Mannschaft der Liga, was wir K5 zu verdanken haben, unter KR gab es ja sehr sehr sehr selten mal einen Konter.
Das waren doch zwei absolut geile Spiele. Und vorne knallts gewaltig. 14 Tore in 6 Spielen. Hallo? Das isn Schnitt von 2,5 pro Spiel.
Gibt dem Team mal etwas Zeit

Ich glaube echt das da was wächst und da mit dem K5 ein neuer Streich, Breitenreiter oder Schuster ranwachsen könnte.
Immer reden wir davon, das wir solche wie Streich niemals kriegen. Ja und? Vielleicht sagen irgendwann die anderen, das sie so einen wie K5 niemals kriegen. Streich, Schuster, Lieberknecht, Breitenreiter, die bekamen alle ihre Zeit.
Den Vorteil den unser Religionslehrer hat, ist eben, das er Neu ist und sich niemand auf seinen Fußball einstellen kann, quasi wie die Nürnberger mit ihrem jungen Trainer.