31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
@hochwälder
und wenn das träumen von der 1.liga noch so bescheuert ist.
ich glaube, dass sich mit 2.liga abfinden noch viel schlimmer ist.
ich finde es schade das es so viele gibt die sich mit der 2.liga abgefunden haben und sogar das träumen von der richtigen bundesliga(nämlich der 1.) eingestellt haben.
einem teil unserer fans geht es doch nur darum auffem betze einen treffpunkt gefunden zu haben um gemeinsam liedchen zu trällern.
die würden selbst bei bei platz 15 und einer 4:0niederlage gegen z.b. sonnenhof-grossaspach in der dritten liga weiterhin ihrem schalalaismus fröhnen.
lieber reg ich mich über verschenkte spiele auf und träum meinen traum anstatt unser rumdümpeln in liga 2 als gottgegeben hinzunehmen.
denn das ist es nicht.
leider,leider muss ich aber gestehen dass mein traum in dieser saison ausgeträumt ist.
ich hoffe aber aufs nächste jahr.
wie schon 2015...2014...2013...(weiter zurück geh ich nicht sonst krieg ich weieder schlechte laune
)
und das ist für mich eigentlich ein wesentlicher punkt unseres sporlichen dahindümpelns:
immer öfter ist zu hören dass die erfolgsfans
an unseren sportlichen misserfolgen schuld sind.
die spieler werden aus der verantwortung genommen.
wird gewonnen war die mannschaft stark.
wird verloren sind diese unnötigen erfolgsfans schuld.
hätte unsere vereinsführung,hätten unsere spieler das denken/die einstellung/die motivation jener erfolgshungrigen fans bin ich fest davon überzeugt dass mehr drin wäre als ein mitspielen in liga2.
für mich wirken die statements unserer verantwortlichen schon seit längerer zeit so als ob man sich in der 2.liga einnisten wollte oder den willen aufzusteigen irgendwie bei einem auswärtsspiel auf der autobahnraststätte verloren
hat.
ah,
sorry
sollte eigentlich nur ne kurze antwort werden.
hier gehts ja eigentlich um unsere stürmer.
mal abgesehen davon dass ich im besonderen den kasper nicht als so schlecht sehe wie ein grossteil auf dbb gibt es vielleicht einem alternativspieler(colak?)die möglichkeit zu zeigen das er zu unrecht auf der bank sitzt.
konkurrenz belebt das geschäft.
und zum schluss wünsch ich unserem deville natürlich auch eine gute besserung und zukünftig mehr einsatzzeiten.
und wenn das träumen von der 1.liga noch so bescheuert ist.
ich glaube, dass sich mit 2.liga abfinden noch viel schlimmer ist.
ich finde es schade das es so viele gibt die sich mit der 2.liga abgefunden haben und sogar das träumen von der richtigen bundesliga(nämlich der 1.) eingestellt haben.
einem teil unserer fans geht es doch nur darum auffem betze einen treffpunkt gefunden zu haben um gemeinsam liedchen zu trällern.
die würden selbst bei bei platz 15 und einer 4:0niederlage gegen z.b. sonnenhof-grossaspach in der dritten liga weiterhin ihrem schalalaismus fröhnen.
lieber reg ich mich über verschenkte spiele auf und träum meinen traum anstatt unser rumdümpeln in liga 2 als gottgegeben hinzunehmen.
denn das ist es nicht.
leider,leider muss ich aber gestehen dass mein traum in dieser saison ausgeträumt ist.
ich hoffe aber aufs nächste jahr.
wie schon 2015...2014...2013...(weiter zurück geh ich nicht sonst krieg ich weieder schlechte laune

und das ist für mich eigentlich ein wesentlicher punkt unseres sporlichen dahindümpelns:
immer öfter ist zu hören dass die erfolgsfans

die spieler werden aus der verantwortung genommen.
wird gewonnen war die mannschaft stark.
wird verloren sind diese unnötigen erfolgsfans schuld.
hätte unsere vereinsführung,hätten unsere spieler das denken/die einstellung/die motivation jener erfolgshungrigen fans bin ich fest davon überzeugt dass mehr drin wäre als ein mitspielen in liga2.
für mich wirken die statements unserer verantwortlichen schon seit längerer zeit so als ob man sich in der 2.liga einnisten wollte oder den willen aufzusteigen irgendwie bei einem auswärtsspiel auf der autobahnraststätte verloren
hat.
ah,
sorry
sollte eigentlich nur ne kurze antwort werden.
hier gehts ja eigentlich um unsere stürmer.
mal abgesehen davon dass ich im besonderen den kasper nicht als so schlecht sehe wie ein grossteil auf dbb gibt es vielleicht einem alternativspieler(colak?)die möglichkeit zu zeigen das er zu unrecht auf der bank sitzt.
konkurrenz belebt das geschäft.
und zum schluss wünsch ich unserem deville natürlich auch eine gute besserung und zukünftig mehr einsatzzeiten.
zum thema erfolgsfan hab ich noch was beizutragen
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... t1+News%29
vergleicht mal
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... t1+News%29
vergleicht mal

Joga_Bonito hat geschrieben:PS: Ich komme ursprünglich aus Italien.
Ganz schön gewagt, dann unseren Trainer zu kritisieren. Am Ende hast du 2006 für Italien gejubelt...
Fünfstück wird nicht kritisiert. Als Lehrling in der zweiten Liga bekommt er von allen Seiten nur gute Ratschläge.
Hat auch nur Einer erwartet, dass der FCK einen besseren Platz als Platz FÜNF mit KF erreichen kann ?
Hat auch nur Einer erwartet, dass der FCK einen besseren Platz als Platz FÜNF mit KF erreichen kann ?
mxhfckbetze hat geschrieben:Fünfstück wird nicht kritisiert. Als Lehrling in der zweiten Liga bekommt er von allen Seiten nur gute Ratschläge.
...es hat sicher keiner erwartet, dass es mehr als Platz 5 bringt - wenn er dies denn schafft. Wobei er von einigen hier als der Heilsbringer hin gestellt wurde. Es macht sicherlich einen Unterschied, ob ich Erfolg mit einem Regionaligateam habe oder ob ich ein BL2-Team trainiere - dann noch den FCK mit seinen Ansprüchen. Ich persönlich denke, er schafft das nicht - er wird nicht der Mann sein, der uns in eine etwas rosigere Zukunft führen wird - warten wir es ab!? Ehrlich gesagt, hat mir der Fußball unter CR KR phasenweise besser gefallen, auch wenn der nicht immer mit Erfolg belohnt wurde und wir letztendlich in die Situation geraten sind.
Wenn ein Verein ein Großchancenverhältnis aufweist, das eigentlich zum Aufsteigen reichen würde und dann nur im Mittelfeld rumdümpelt, denke ich, ist es auch mein Recht, sich mal "zu freuen", wenn der, der die meisten Chancen versemmelt hat, mal ausfällt. Und nur weil einer kämpft, heißt dass nicht, das das dann ausreicht. Ich kämpfe auch jeden Tag und das für wesentlich weniger Geld. Nur wenn ich auf Dauer keinen Erfolg habe, bringt das meinem Arbeitgeber vielleicht nichts und er ersetzt mich, durch einen der abliefern kann. Natürlich wünsche ich gute Besserung, aber noch mehr wünsche ich mir endlich einen Chancenverwerter in der ersten Elf. Den werde ich aber schwer finden, solange der eine Platz immer reserviert ist.
31 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2