
Echt?Fröhnerhof hat geschrieben: Der Posten des VV sport MUSS sitzen, ansonsten wird der FCK in der nächsten Saison gegen den Abstieg spielen.
wkv hat geschrieben:Prima auch die Pfiffe im Stadion.
Da könntest du bekloppt werden.
Die Jungs kämpfen, und sind gewillt.
Jedem, der da pfeift, soll der Arsch vor Dünnpfiff rosa werden.
Gratuliere.Betzedeiwel hat geschrieben:Stimmt, sie haben gekämpft und waren gewillt, aber in meinen Augen einfach nicht genug.
Da muss einfach mehr kommen.
Ich verstehe Deine Gefühlslage. Bei mir ist zwar nicht die Leidenschaft abhanden gekommen, aber die Lust. Ich habe die letzten Tage überlegt, ob ich ins Stadion gehen soll, habe mich aber Heute entschieden, nicht zu gehen, da ich einfach keine Lust mehr auf diesen Verliererverein habe. Beim Fehler von Müller habe ich nur noch gelacht, man hatte ja eine Viertelstunde lang um dieses Tor gebettelt. Hätte nicht Müller den Fehler gemacht, dann wäre es eben ein Anderer gewesen.betzebubweitweg hat geschrieben:Ich habe irgendwie die Leidenschaft verloren... Ich bin seit Kindsbeinen an ein Lautrer Fan und war viele Jahre Dauerkartenbesitzer in der Westkurve und habe dem Verein immer, auch nachdem ich wegen meines Jobs in den Norden Deutschlands musste, meine Treue gehalten. Ich denke das wird sich auch nicht ändern... Aber irgendwie fehlt mir bei den momentanen Entwicklungen noch jegliche Leidenschaft dem zu Folgen was sich auf dem Berg da tut. Vieles von dem was sich da in den letzten Monaten abspielte war wahrscheinlich nicht nur für mich absolut unverständlich. Ich schaue mit Wehmut auf die letzten Jahre und kann nur feststellen, dass der FCK in die absolute Bedeutungslosigkeit abgedriftet ist und dort werden wir so schnell wohl nicht mehr herauskommen. Ich habe mich selbst dabei ertappt dass ich Spieltage völlig regungslos im Liveticker verfolgte und festelllen musste: Es ändert sich nix. Der gleiche erfolglose Angsthasenfussball der schon seit Jahren gespielt wird. Aber es wäre nicht richtig den Frust auf den Spielern abzuladen. Seltsamerweise ist die Vereinsführung seit Jahren ein Problemfall. Stefan Kuntz kann man natürlich an den Pranger stellen, für mich ist er aber wenigstens einer der bis zuletzt sich nie die Frage hat gefallen lassen müssen ob ihm der FCK am Herzen liegt. Mein jetziger Frust begründet sich auf der Tatsache dass ich irgendwie gehofft habe dass nach der Winterpause vielleicht doch noch was geht. Wer sich aber zu Hause ein sicheres 2:0 wegnehmen lässt... Naja der hat halt im Aufstiegskampf nix verloren. Also musste ich heute wieder feststellen... Es ändert sich nix. Es wird so weitergehen. So lange sich nichts Grundlegendes ändert im Verein und das glaube ich mit der momentanen Entwicklung im Aufsichtsrat und auf dem Spielfeld nicht. Ich habe die Leidenschaft verloren.
Waaaaas?? Die haben ihre Mannschaft leidenschaftlich ohne Vorsinger mit Megaphone angefeuert? Ohne "ohlllllleeeeee, ohlllllllleeeee, ohle ohla ......" usw. ?? Wie funktioniert sowas? Habe ich zwar schon mal von FCK-Fans, die in den 90ern auf dem Betze waren gehört, aber das funktioniert doch nicht, oder??SuperMo hat geschrieben:Da Schlimme ist, dass ichmich noch nicht mal mehr aufrege. 2 Dinge sind anzumerken: 1 Punkt näher an 40 Punkte. Der Kindergarten in der West wurde von 350 Fansn gezeigt, wie man seine Mannschaft ohne Liederbuch anfeuert.
Das ist zwar richtig, man muss doch aber feststellen, dass das Unentschieden verdient war. Zunächst war unser 1:0 irregulär. Vor dem 2:2 hat unsere Mannschaft keine Gegenwehr mehr geleistet, der Ausgleich war die logische Folge. Und: Union Berlin war kein starker Gegner. Aber nochmal zur Klarstellung: Ich mache der Mannschaft keinen Vorwurf. Schuld ist immer das Management. Ein fähiges Management erklärt nicht die Gründe für das Scheitern, sondern es ergreift Maßnahmen, die den Erfolg sicherstellen. So einfach ist das.daachdieb hat geschrieben:Gratuliere.Betzedeiwel hat geschrieben:Stimmt, sie haben gekämpft und waren gewillt, aber in meinen Augen einfach nicht genug.
Da muss einfach mehr kommen.
Ballert Gauss das Ding nicht an die Latte sondern rein gewinnen wir genau dieses Spiel 3:2 und die Mannschaft wird von dir dann abgefeiert.