Warum sollte er negativ sein? Ich habe intern von Herrn Riesenkampff vernommen, dass Stefan sein Amt zum Saisonende nur niederlegt, weil er sein neues Amt als König vom Betzenberg nicht antreten kann, wenn sein Vertrag als Vorstandsvorsitzender noch Gültigkeit hat (hätte).wkv hat geschrieben:Schön, dass da kein negativer Unterton zu finden ist.
Kann man auch keinen hinein interpretieren.
Vermutlich das Übliche.Pfalzdevil hat geschrieben:Bin mal gespannt was hier abgeht wenn SK in der neuen Saison be den 05ern ist!
Würde doch nach Karlsruhe, Koblenz oder Mannheim gut in die Vita passen von Mister "ich lebe und sterbe für diesen Verein..."mxhfckbetze hat geschrieben:Vermutlich das Übliche.Pfalzdevil hat geschrieben:Bin mal gespannt was hier abgeht wenn SK in der neuen Saison be den 05ern ist!
Die Kommentare sind vielleicht schon geschrieben.....
Stimmmt. Verdient hätte es Stefan. Ich vermute fast, dass wir dann sehen, wie er mit Mainz in die Championsleague stürmt. Aber o.k. - hier endet es leider. Wenigstens bleibt uns jan erhalten, ne. Der liest und lästert für diesen Verein.jan hat geschrieben: Würde doch nach Karlsruhe, Koblenz oder Mannheim gut in die Vita passen von Mister "ich lebe und sterbe für diesen Verein..."