Betzebub80 hat geschrieben:Wir müssen erstmal ausmisten um uns dann gezielt zu verstärken, alles Andere ist Mist!!
In der Abwehr würde ich Schindele und Löwe zur Winterpause verkaufen.
Schindele, weil er eh nie spielen wird und Löwe, weil er zu viel Gehalt fordern wird. Bevor er also im Sommer Ablösefrei geht lieber noch 1-2 M kassieren!
Im Mittelfeld würde ich Ring für 1,5-2 M verkaufen. Kostet viel Gehalt, ist Arrogant und ruft keine Leistung mehr ab. Pich in Heimat verleihen. Klich verkaufen für 0,5-1 M und lieber auf Manni setzen, der deutlich mehr Leidenschaft mitbringt. Pokar und Schmidt an 3.Ligisten verleihen.
Im Sturm den Dorow verkaufen und Wekeser verleihen.
Holen aber nur 3 max. 4 Spieler!!
Mein Vorschlag
Macht einen Deal mit Pauli und zwar Bubala, Sobiech und Rzatkowski im Tausch gegen Ring, Löwe und 1 M Zugabe.
Dazu noch Osawe für ca. 0,5 M und der Kader ist Perfekt!!!
Achja Deville Langzeitvertrag,Karl und Jensen 1 Jahr plus Option verlängern.
Seltsame Ansichten - scheint mir eine Zusammenstellung nach Nasenfaktor zu sein. OK Löwe hat sich bei den Fans nicht beliebt gemacht, aber er ist seit Jahren der beste LV den wir hatten und im offiziellen Kicker Ranking einer der wenigen FCK Spieler die erwähnt werden. Wer soll denn LV spielen wenn er verkauft wird, ohne dass wir woanders eine neue Baustelle aufmachen?
Ring und Klich oK beide bei den Fans nicht beliebt, aber von Potential her mit zu den besten die wir haben. Hier gilt es deren Leistung zu 100 % abzurufen, das ist Aufgabe des Trainerstabes. Wenn Sie das so einfach könnten dann wären sie nicht bei uns in der 2. Liga sondern in Liga 1.
Auf Manni setzen? Der Junge ist erst ein paar mal eingewechselt worden und zeigt gute Ansätze aber auf Ihn setzten? Damals sind wir mit gesetzten SChönheim´s, Reinert´´s abgestiegen und wo spielen die jetzt? Manni halte und einbauen ja, aber setzten?
Schindele OK aber wir bauchen 4 IV für die Runde.
Es klingt von Dir arrogant zu sagen Pich ab in die Heimat - der Junge ist erst ein Paar Monate da und hat wie jeder seien Chance verdient.
Sam, Jendissek, Ivo, Stöger und auch Lakic haben eien Runde gebraucht bis Sie da waren sie dann waren als wir sie abgeben...mussten.
Deville Langzeitvertrag?? mit welcher Kohle? Auch er hat seine Jokerrolle bislang super gespielt aber reicht es auf Dauer? OK er hat den Torriecher und steht richtig aber technisch und Schnelligkeit?
Karl und Jensen stimme ich Dir in der aktuellen Lage zu.