Nur mal so am Rande - aber an der Bewegung, bzw mangelndem Kampfgeist liegt es wohl nicht, dass wir da unten drin sind. Es scheint ja ziemlich offensichtlich eine mentale Schwäche zu sein, die uns die Punkte kostet.deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Mit 90 % "Bewegungs-Legasthenikern" in der Mannschaft, haben wir in dieser 2. Liga nichts zu suchen.
AUFHÖREN mit dieser ewigen Augenwischerei!!!
Fakt ist:
ABSTIEG... so hart es auch ist.
Leider....
Hab schon beim Schreiben überlegt,ob das das richtige Wort ist...habs aber dennoch geschrieben,auch wenns nicht ganz passtTDFCK hat geschrieben:Tja @OWL-Teufel,
wenn du Pech hast, kannste die Kutte wirklich bald nur noch spazierentragen.
Ja wenn wir gegen Paderborn nicht gewinnen sollten, dann ist die 3.Liga zum greifen nahe.Basti91 hat geschrieben:Lautrer geben niemals auf...
Paderborn ist schon das Abstiegs-Endspiel!!!
:stimmung:
das stimmt nicht....rekdal wollte auch einen 10er haben....war ja auch an dem niculescu dran, der is aber nach duisburg...was kann da rekdal dazu?beckenpauer hat geschrieben:Oh Mann, wenn ich lese dass der Fuchs drei Spieler für die 10er Position an der Hand hatte aber die Norwegische Flachzange aus Systemgründen abgelehnt hat, da platzt mir der Arsch!!!! Den Rekdal müßte man an den höchsten Mast hängen.
Oh,da geht es mir ganz genauso!TDFCK hat geschrieben: Traue mir auch keine Prognose zu, wie diese Geschichte hier ausgehen wird, dafür passiert einfach zu viel.
Das liegt nicht nur an der mentalen Schwäche sondern auch an der mangelden Technik. Was ich da am Montagabend auf dem Berg gesehen habe, hat mit Bundesligafussball nicht viel zu tun. Die vorwärts Bewegung ist ein einziger Witz. Jeder zweite Ball verspringt und muss neu angenommen werden, der Torwart wird in Bedrängniss gebracht und das Verhalten, bzw. die Ausführung von Standardsituation ist schelcht. Allein Mandjek ist in der Lage einen einfach Pass zu spielen und Ouattara ist der einzige der sich mal durchsetzen kann. So leid es mir tut diese Mannschaft ist nicht zweitliga tauglich. Man darf einfach solche Spiele nicht verlieren.Yves hat geschrieben:Nur mal so am Rande - aber an der Bewegung, bzw mangelndem Kampfgeist liegt es wohl nicht, dass wir da unten drin sind. Es scheint ja ziemlich offensichtlich eine mentale Schwäche zu sein, die uns die Punkte kostet.deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Mit 90 % "Bewegungs-Legasthenikern" in der Mannschaft, haben wir in dieser 2. Liga nichts zu suchen.
Fakt ist:
Leider....
FALSCH!!!deathdevil68 hat geschrieben:Bla bla bla bla...!
Fakt ist:
Fakt ist:
Leider....
Das ist korrekt - technische Defizite kommen noch dazu. Aber mangelnden Einsatz kann man den Jungs wirklich nicht vorwerfen. Ob das jetzt bundesligatauglich ist, oder nicht sei dahingestellt. Abgestiegen sind wir erst dann, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist. Ich bin zu lange FCK-Fan um die Flinte jetzt schon ins Korn zu werfen.Persie hat geschrieben:Das liegt nicht nur an der mentalen Schwäche sondern auch an der mangelden Technik. Was ich da am Montagabend auf dem Berg gesehen habe, hat mit Bundesligafussball nicht viel zu tun. Die vorwärts Bewegung ist ein einziger Witz. Jeder zweite Ball verspringt und muss neu angenommen werden, der Torwart wird in Bedrängniss gebracht und das Verhalten, bzw. die Ausführung von Standardsituation ist schelcht. Allein Mandjek ist in der Lage einen einfach Pass zu spielen und Ouattara ist der einzige der sich mal durchsetzen kann. So leid es mir tut diese Mannschaft ist nicht zweitliga tauglich. Man darf einfach solche Spiele nicht verlieren.Yves hat geschrieben: Nur mal so am Rande - aber an der Bewegung, bzw mangelndem Kampfgeist liegt es wohl nicht, dass wir da unten drin sind. Es scheint ja ziemlich offensichtlich eine mentale Schwäche zu sein, die uns die Punkte kostet.