zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Rombach-Nachfolge wird in dieser Woche geklärt
Noch in dieser Woche will der fünfköpfige Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern die Nachfolge des zurückgetretenen Dieter Rombach an der Spitze des Kontrollgremiums klären. Das bestätigte sein bisheriger Stellvertreter Nikolai Riesenkampff, der als Favorit für das Amt gilt. Für Rombach in den Aufsichtsrat nachgerückt ist Jürgen Kind. (...)
simba hat geschrieben:@szymaniak : war es bis eben wohltuend "normal" und sachlich hier auf dbb geworden, fängst du nun wieder an kräftig Öl ins Feuer zu giessen..vlt solltest du mal Fragen wo WKV die Kreide gekauft hat oder ihn einfach bitten dir etwas abzugebenWKV hat einfach wie viele andere erkannt dass es
1. eine demokratische Versammlung mit einem eben solchen Ergebnis war und
2. wir nur überleben wenn sich jeder zuammenreisst und an einem Strang zieht
Ich würde auch drum bitten Spieler, Funktionäre und ähnliche in Zukunft respektvoll zu behandeln egal was man von der Sache an sich hält, und da müssen so Namen wie "der Saarländer" auch nicht mehr sein
So solls ja auch sein.wkv hat geschrieben:
Scheinbar bekomme ich nach einer JHV die romantische Idee, wir könnten wieder eine FCK Familie sein.
Nein, konsequent sein, heißt, ein Ziel vor Augen zu haben und es auch zu erreichen.simba hat geschrieben:@DerRealist : Konsequente Haltung bedeutet Stillstand und wenig Einsicht, wäre die Menschheit generell so würden wir alle noch mit Keule durch die Urwälder krabbeln. Wenn am Ende der Verein tot ist kannst du dir aber auf die Schulter klopfen und dich für deine Konsequenz loben..aber will man sowas ?
simba hat geschrieben:@szymaniak : war es bis eben wohltuend "normal" und sachlich hier auf dbb geworden, fängst du nun wieder an kräftig Öl ins Feuer zu giessen..vlt solltest du mal Fragen wo WKV die Kreide gekauft hat oder ihn einfach bitten dir etwas abzugebenWKV hat einfach wie viele andere erkannt dass es
1. eine demokratische Versammlung mit einem eben solchen Ergebnis war und
2. wir nur überleben wenn sich jeder zuammenreisst und an einem Strang zieht
Ich würde auch drum bitten Spieler, Funktionäre und ähnliche in Zukunft respektvoll zu behandeln egal was man von der Sache an sich hält, und da müssen so Namen wie "der Saarländer" auch nicht mehr sein
Der Herr Professor wünscht sich für den Verein, dass sich die Mehrheit nicht von der Minderheit treiben lässt.Plato hat geschrieben:Lt. RHEINPFALZ hat der frühere Vorsitzende des Aufsichtsrats, Prof. Dr. Dr. h. c. Dieter Rombach, gestern Parkschein und Freikarte zurückgegeben, wird eine Dauerkarte erwerben. "Ich wünsche mir für den Verein, dass sich die Mehrheit nicht von der Minderheit treiben lässt", sagte Rombach. - Anmerkung: Wer stellt die Mehrheit, wer die Minderheit dar?
Gottseidank.wkv hat geschrieben: Ich bin nicht immer so ausgeglichen und mit einem sonnigen Gemüt versehen.
Ja, das ist die Foren-ArithmetikFuzzelabbe hat geschrieben:
Gut zu wissen.
Interessant.Ich wünsche mir für den Verein, dass sich die Mehrheit nicht von der Minderheit treiben lässt.
Doch, Parkschein und Freikarte zurückgegeben und eine Dauerkarte erwerbenDerRealist hat geschrieben:Ja, das ist die Foren-ArithmetikFuzzelabbe hat geschrieben:
Gut zu wissen.![]()
Und wehe dem, der irgendwie besonnen zu allem steht.
Da wird dann aus beiden Lagern gefeuert.
Also..
schnell entscheiden!
Dauerkarte abgeben oder wir sind eine Familie.
Dazwischen gibts nix!
Bei all diesen Einsichten gebe ich dir große Hoffnung des Funktionierens der FCK-Familie nicht auf.DerRealist hat geschrieben:Gottseidank.wkv hat geschrieben: Ich bin nicht immer so ausgeglichen und mit einem sonnigen Gemüt versehen.
Ach würden wir doch all diese Emotionen wieder in unser wunderbares Fritz-Walter-Stadion tragen.