daachdieb hat geschrieben:
Wiso ist das für dich "klar"?
Das Spielchen sollten wir lassen, oder?
Du weißt, für wen ich dich halte. Ich bin sogar überzeugt, du hast mir gestern die Hand gegeben, als ich bei Demir stand....
Du hast ja auch Grünewalts Erklärung für die Neugründung der Firma gehört. Ist die für dich akzeptabel?
Hat der Vorgang dem FCK in irgendeiner Weise geschadet?
Nein. Justiziabel unbedenklich, moralisch nicht integer.
Meine Auffassung. Deshalb gut, dass die Entlastung erfolgte, noch besser, dass es eine knappe war.
Der Oberbringer war aber Buchholz als er von Papieren sprach, die er angeblich "zu Hause" hatte. Wer, bitte, schreibt so einen Antrag und hat dann die Unterlagen nicht dabei?
Wer ist als Aufsichtsratsvorsitzender völlig unvorbereitet bei einem Antrag, welcher von ihm Zahlen will? Ein AR, der nichts zur aktuellen finanziellen Situation beitragen kann? Nicht das beste Bild eines AUFSICHTSrates. Und wer reicht einen Antrag ein im Namen von Peter Schmid? Ohne Unterschrift? Mit alter, falscher Adresse? Alles seltsam.
Und ja, ich denke auch, die Entlastung war gut. Siehe oben.
Bei Rombach sind sich wohl die meisten einig. Da fand ich auch deine Beiträge super. Kurz und knapp gefragt und das Maximum erreicht.
Danke. Beim ersten Redebeitrag, als ich satzungswidrig das Mikro enterte, war ich schon ein wenig, sagen wir, zornig erregt.
Jetzt gilt es, den neuen AR - und damit den neuen Vorstand - auch arbeiten zu lassen. Schaun wir mal, was passiert, wenn SK sich um nichts anderes mehr kümmern muss als um sein Kerngebiet.
Schauen wir mal, was passiert.
Ich glaube - und hoffe - Stefan Kuntz bekommt jetzt den Turnaround, und eint den Verein wieder.
Jetzt keine Grabenkämpfe mehr - das wäre meine Hoffnung.
Und ja, man sollte jetzt auch die Rattengeschichte sein lassen. Das war auch so von Stefan Kuntz gestern zu hören. Er hat noch mal kurz erklärt in einem Gespräch, was er damit meinte, und damit sollte es dann auch gut sein.
Wenn der gestrige Abend ein reinigendes Gewitter war - war es ein guter Abend.
Jetzt nicht schon drauf hauen, bevor sie die Arbeit aufgenommen haben.
Schauen wir mal, was hinter der 'Blood,Sweat and Tears' Rede steckt an Vorhaben.