Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
D´ FCK-Riiien
Beitrag von D´ FCK-Riiien »

Eine frage hätte ich an alle fck-fans!!!
hoffe auf viele antworten

GLAUBT IHR WIRKLICH DAS WENN WIR ABSTEIGEN (was ich immer noch hoffe das wir es abwenden können) WIR DIE LIZENZ FÜR LIGA 3 BEKOMMEN?
ich denke nämlich nicht
-denn wer bezahlt die stadionmiete?

und was passiert wenn wir keine lizenz bekommen dann heißt es liga 4 oder 5!!!un dann mit dem stadion?

dann heißts GUTE NACHT
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

Lanzelot hat geschrieben:Warum 2 Spieler beim Ausführen von Eckbällen, wenn eh immer nur der eine schießt? Wieso geht der 2te Spieler nicht in 16er?

Diese Frage habe ich mir in Koblenz zu Zeiten von Sasic auch immer gestellt, aber nie eine Antwort bekommen.

Apropos, ich habe das Thema schon am Anfang dieses Freds angeschnitten.
DevilsPower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DevilsPower »

Schimpfen, schimpfen, schimpfen...auf die Mannschaft! Versteht doch endlich mal das uns das nicht weiter bringt das Forum mit 500 Beiträgen zu füllen wo immer das gleiche drin steht...immer nur wie scheisse alles sind. Das weiss jeder von uns! Wir wissen alle, dass wir keinen guten Fussball spielen und dass wir uns fast schon lächerlich machen.
Wir sollten uns wohl eher kämpferisch zeigen und wenns nicht reicht, dann reicht es nicht! Wir wissen ja alle wo dran es lag bzw. liegt!
Köpfe müssten Rollen (Göbel), aber das passiert ja auch nicht - und das weiss hier auch jeder (leider)!

Hoffen wir, dass es noch irgendwie klappt, damit dieser tolle Verein nicht unter geht! LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN (oder wie war das noch :teufel2: )
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
pebe

Beitrag von pebe »

AllgäuDevil hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Träumer.Schaut den Tatsachen endlich ins Auge, der FCK steigt ab und das zu Recht.3 Heimniederlagen in Folge gegen 3 schlagbare Gegner,3 x 1:0 geführt und trotzdem verloren, 3 Heimniederlagen mit 8 Gegentoren. Ganz zu schweigen von den Grottenkicks gegen Paderborn,Wehen und Fürth (H). :cry:
Sind wir uns mal ehrlich, wer sich so dämlich anstellt wie der FCK gehört nicht in Liga 2. Verglichen mit den anderen Abstiegskandidaten ist der Abstieg "verdient". Osnabrück+Offenbach sind Heimstark, in Aue zeigt die Mannschaft positive Signale drinbleiben zu wollen und beim FCK? Nichts,aber schon überhaupt nichts.Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über Auftritte wie gestern,bin es ja langsam gewöhnt, die verdammte Sch****.
Zur Aufstellung von gestern, Sorry Milan, aber das war katastrophal.Wäre Rekdal gestern noch auf der Bank gesessen, man hätte ihn nach dem Spiel gelyncht....
Wer jetzt nocht an das Himmelfahrtskommando Klassenerhalt glaubt, hat keine Ahnung.
ABSTIEG-Lautern ist dabei!!!!
P.S. Ja,ja ich weiß, solche wie mich (Realisten) braucht hier keiner :lol:

wieso, schließe mich ausnahmslos an. Einzig mit sasic... da haben sie (gewollt oder ungewollt) schon taktisch klug gehandelt... Er kennt den hartplatz und ist ja auch mit im boot, außerdem laubt den wirklich jemand, wir hätten spieler oder trainer entdeckt, die andere übersehen haben? Wir kriegen nur noch das was andere nicht wollen!!! Die können alle und zwar vom VS bis zur putze, nur noch reagieren und labern um den kopf aus der schlinge zu ziehen.

Fakt: Sollte im Frühjahr keine meldung kommen, in der es heiß ein/mehrere gönner, ;-> sponsor, investor, spritzt 120 mios in einem zeitfenster von 5 jahren dem verein zu, wird die realität lauten: FCK - SC Hauenstein oder Elversberg - FCK.
Ray

Beitrag von Ray »

zu den 2 spielern beim Eckball.

Meines Erachtens ist das so:
1Spieler kann den Ball vom Tor weg ,
der andere zum Tor hin schlagen.
Vermutlich will Sasic den Gegner so verunsichern.
Was es bringt hat man gestern ja gesehen.
Helle
Beitrag von Helle »

Traurig aber wahr... wir haben SO, nix in der 2. Liga zu suchen.
In jeder A-Jugend, werden Eckbälle besser getreten also von uns.
Von der Verteidigung bei Standarts, will ich jetzt gar nicht anfangen...
zu Opara: was macht der denn? Was soll das? Is der wirklich Fussballer?
zum Mittelfeld: Was kommen denn da für Pässe???
Ist euch mal aufgefallen, wer die besten und gefährlichsten Pässe spielt?
Das ist Sippel!!! und das ist schon sehr traurig...
So... jetzt SIEG in Paderborn und dann daheim wieder schön in die Hosen scheißen!!!!

Auf gehts!!!!
pebe

Beitrag von pebe »

D´ FCK-Riiien hat geschrieben:Eine frage hätte ich an alle fck-fans!!!

GLAUBT IHR WIRKLICH DAS WENN WIR ABSTEIGEN (was ich immer noch hoffe das wir es abwenden können) WIR DIE LIZENZ FÜR LIGA 3 BEKOMMEN?
ich denke nämlich nicht

und was passiert wenn wir keine lizenz bekommen dann heißt es liga 4 oder 5!!!un dann mit dem stadion?

dann heißts GUTE NACHT

so siehts aus, dann kommt der schwule dfb oder dfl und macht ein länderspiel, damit wir die straßenkehrmaschine und die straßenbeleuchtung finanzieren können. Ferner, dass der graue beton des mittlerweile wie ein riesig anmutendes parkhaus wirkende stadion, nicht grün anläuft... Ich bin so angepisst :-/
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen zusammen.

So langsam erlange ich wieder Fassung nach diesem schockierenden Abend. Glaube spätestens gestern ist auch dem Letzten klar geworden, dass es in dieser Saison nur noch darum gehen kann, sich über den ominösen Strich zu mogeln. Egal wie! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe gestern nicht mit so etwas gerechnet. Ich dachte die Mannschaft ist bereits stabiler. Da habe ich mich wohl getäuscht.
So diesen Schock gilt es nun zu verdauen.
Aber das ist zu schaffen!

Auch wenn ich vielleicht als unverbesserlicher Optimist rüberkomme. Es sind noch 13 Spieltage! Wir haben im Moment 4 Punkte Rückstand. Abgeschlagen ist anders. Wir haben es noch in der eigenen Hand den besch.... Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, wäre das falscheste was man machen kann!
Was muss geschehen:
- die Fehler von gestern erkennen und abstellen
Das wird Sasic tun, da bin ich mir sicher. Er hat ja schon in der Halbzeit Korrekturen vorgenommen. (z.B. Weigelt wieder auf links) Ich hoffe da noch ein wenig auf Lampe.
- die Mannschaft muss 90 Minuten so kämpfen wie in den ersten und letzten 20 Minuten gestern.
Auch das wird Sasic seinen Mannen einimpfen.
- Standarts üben
und üben, und üben, und üben

Trotz allem Übel konnte ich gestern, ein paar positive Kleinigkeiten erkennen.
1. Reinert in der Mitte, das wird besser. Da war eine Steigerung zum Fürth Spiel erkennbar.
2. Lexa und Ouattara, überraschend stark und kämpferisch
3. Ziemer. Hat mir von den 3 Stürmern noch am besten gefallen. Kämpft und war einmal kaltschnäutzig vor der Kiste. Könnte es sein, dass er durch Sasic wieder einen Schub bekommt?

Ich für meinen Teil kann nur soviel sagen:
Kämpft bis zum Letzten. Auch wenns schwer fällt. Wir sind noch lange nicht tot!
Stecken wir die ganze Kraft in unsere Unterstützung. Wenn dann Klarheit über die sportliche Zukunft herrscht, kann von mir aus die Nordtribüne gestürmt werden, dass ist dann egal.

"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"

In diesem Sinne, lasst Paderborn dafür büßen.

@der alter FCKler
Danke, bin gut Heim gekommen. Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Würde mich freuen, wenn man sich gegen Freiburg wieder sieht.

-
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
betzebub711
Beitrag von betzebub711 »

Ein weiteres sehr großes Problem ist die Heimschwäche und die Verunsicherung der Mannshaft sobald sie ein Tor bekommt das haben wir aber nicht erst seit Anfang der Sasic Ära sondern seit Rekdal da war.
Ich versteh nicht wie hier nur auf die Mannschaft gemotzt wird.
Wenn du von Anfang an kritisiert wirst keine Ruhe einzieht und die Ergbnisse dazu auch nicht stimmen ist das halt leider das Ergebnis.
Hast du scheiße am Fuß hast du scheiße am Fuß.
Ist so
Klar mit einem Sieg gegen Koblenz hätten wir den sofortigen Anschluss geschafft.Ist nun dem leider nicht so.Aber die anderen wie Offenbach stehen noch bevor.
Ich glaube daran das wir den Nicht Abstieg in den letzten 5 Spielen besiegeln können.
Und wenn Zuhause keine 100%ige Unterstützung(siehe Zuschauerzahlen)kommt dann versemmeln wir eben diese Spiele.
Schaut mal zufällig auf die Heim und Auswärtstabelle H sind wir 17 und A sinw wir 9.
Das sagt alles.DIe Jungs schaffen das mann muss mit dem Arbeiten was mann hat.
betzebub711
Beitrag von betzebub711 »

Und das der Sasic nicht gleich 12 punkte holt in den ersen vier Spiewlen ist doch verständlich.
Geduld haben.
Es sind auf jeden Fall mit Reinert,Lexa auf diesen Spielpositionen neue Impulse da
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Sasic hat bei sport1.de gesagt: "Unser Tor [zum 1:0] war der Knackpunkt. Die Führung hat die Spieler unsicher gemacht."

Da gebe ich ihm recht. Jena, 60 und jetzt Koblenz. Dreimal hintereinander zu Hause 1:0 in Führung gegangen und jedesmal noch verloren. Teilweise gegen absolute Gurkentruppen. Ich weiß nicht, ob es das im deutschen Profifussball überhaupt schon einmal irgendwo gegeben hat. Psychologisch ist das tödlich. Wier willst du diese Unsicherheit jetzt erstmal aus der Mannschaft wieder herauskriegen? Wir müssen versuchen, in Führung zu gehen, weil wir die Heimspiele gewinnen müssen. Wenn es dann, wie meistens ja der Fall, klappt, dann werden wir aber unsicher und mach uns so lange in die Hose, bis der Gegner vorne ist. Es ist ein Scheißteufelskreis.

Ich hoffe Sasic schafft vor allem, die Köpfe der Spieler von solchen Sachen freizubekommen. Denn vom fußballerischen Können - dabei bleibe ich - sind wir viel eigentlich viel besser als wir dastehen, auch wenn uns dank Herr Rekdal auf einigen wichtigen Positionen die geeigneten Leute fehlen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 26.02.2008, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
lenamausel
Beitrag von lenamausel »

Ich habs ja nua im fernsehn mitbekomme.....
Des hat einem den letzten nerv genomme....
Aber die habe schun mol viel viel besser gespielt.....

Lautern derv der kopf net hänge lasse un wir fans ah net :!: :)

....Lautre for ever.....

.....Ein leben lang nua ein verein.... :doppelhalter:
BarnieB

Beitrag von BarnieB »

D´ FCK-Riiien hat geschrieben:Eine frage hätte ich an alle fck-fans!!!

ich denke nämlich nicht

dann heißts GUTE NACHT

Und wenn wir die Linzenz bekommen, wer spielt dann für den FCK? Ich glaube nur ein Spieler (Sippel) hat Vertrag für Liga 3. Der Rest ist dann aufgelöst. Alle weg und der FCK sieht dann keinen Pfennig. Ich glaub, dass hats auch noch nie gegeben bei nem Verein. Evtl. wird der eine oder andere Spieler zwar bleiben, weil er kein Angebot bekommt, aber dies ist eher unwahrscheinlich.

Es ist wohl zu bezweifeln, dass Leute geholt werden, die in der 3. Liga richtig gut sind. Wer geht schon in die 3. Liga, zu einem Verein, der kein Geld hat. Und mehrheitlich mit einem Kader zu spielen, der in der 5. Liga (!!!) Probleme hat die sportliche Qualifikation für die 4. zu schaffen, naja...
Wenn wir in die 3. Liga absteigen, hat der Existenzkampf dort für den FCK auch schon begonnen bevor nur ein Spiel angepfiffen ist. Zumindest wenn sich an den Begleitumständen (z.B. Sponsoren, Investoren...) nichts ändert.

Stadion wird dann wohl leerstehen und vor sich hingammeln, der FCK seine Spiele auf billigeren Plätzen austragen....

Gruß
Zuletzt geändert von BarnieB am 26.02.2008, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

Lanzelot hat geschrieben:Ach nochwas: Ich kann Axel nimma sehn. 1te Hz miserabel, vorallem beim zweiten Treffer. Hauptsache die Mitspieler anmotzen und von seinen Fehlern ablenken. 2te Hz. war seine Leistung ok. Lexa war einer der besten, habs nicht verstanden warum er ausgewechselt wurde. Den Ziemer kannste auch nimmer bringen, Opara sag ich jetz ma nichts. Ich bin so froh dass wir Mandjek und Weigelt bekommen haben. Beide sind sehr Zweikampfstark, da könnten sich fast alle etwas abschneiden. over&out

nix gegen axel aber der hat seine technischen grenzen... Sonst wäre er in einem BL-Verein und net bei uns. Das traurigste ist das der mit abstand beste feldspieler unserer truppe und jetzt genau lesen, 3 monate ausgeliehenen bestehenen vertrag im verein ist... OHNE WORTE
pebe

Beitrag von pebe »

FCK-Ralle hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.

So langsam erlange ich wieder Fassung nach diesem schockierenden Abend. Glaube spätestens gestern ist auch dem Letzten klar geworden, dass es in dieser Saison nur noch darum gehen kann, sich über den ominösen Strich zu mogeln. Egal wie! Nicht mehr und nicht weniger.

Ich muss ehrlich sagen, ich habe gestern nicht mit so etwas gerechnet. Ich dachte die Mannschaft ist bereits stabiler. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Auch wenn ich vielleicht als unverbesserlicher Optimist rüberkomme. Es sind noch 13 Spieltage! Wir haben im Moment 4 Punkte Rückstand. Abgeschlagen ist anders. Wir haben es noch in der eigenen Hand den besch.... Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, wäre das falscheste was man machen kann!
Was muss geschehen:
Das wird Sasic tun, da bin ich mir sicher. Er hat ja schon in der Halbzeit Korrekturen vorgenommen. (z.B. Weigelt wieder auf links) Ich hoffe da noch ein wenig auf Lampe.
- die Mannschaft muss 90 Minuten so kämpfen wie in den ersten und letzten 20 Minuten gestern.
- Standarts üben

1. Reinert in der Mitte, das wird besser. Da war eine Steigerung zum Fürth Spiel erkennbar.
3. Ziemer. Hat mir von den 3 Stürmern noch am besten gefallen. Kämpft und war einmal kaltschnäutzig vor der Kiste. Könnte es sein, dass er durch Sasic wieder einen Schub bekommt?

Stecken wir die ganze Kraft in unsere Unterstützung. Wenn dann Klarheit über die sportliche Zukunft herrscht, kann von mir aus die Nordtribüne gestürmt werden, dass ist dann egal.

"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"

@der alter FCKler
Danke, bin gut Heim gekommen. Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Würde mich freuen, wenn man sich gegen Freiburg wieder sieht.

-

natürlich sind es noch 13 spiele, Nur wenn die anderen "mitbewerber" keinen einbruch erlangen... wir brauchen keine 40 pkt aber ca 36. Sage mir bitte wo wir 5 siege einfahren sollen und 2 unentschieden oder 4 siege und 5 unentschieden??? Wir müssten ab nächsten sonntag aufstiegsniveau an den tag legen um das zu erreichen!!!!!!!! Hier gehts lange nicht mehr um optimismus oder pessimismus, das sind traurige fakten...
Betzepur

Beitrag von Betzepur »

Bin es echt langsam satt immer diese Durchalteparolen!
Es gibt ein Lied einer bekannten Deutschen Popgruppe,es heißt es ist wie es ist ,weiterhin heist es Vielleicht ist nichts mehr wie es war
Vielleicht bist Du bald nicht mehr da

Die nackte Angst – verinnerlicht
die Hoffnung bleibt
und kämpft um Dich

Ref. Es ist wie es ist
Du bist was Du bist
Du lebst mit den Freuden
Und lebst mit den Leiden
Ob bitter ob süß
Was immer Du fühlst
Das hier ist Dein Leben
Und Du kannst entscheiden
Ob Du ohnmächtig alles erträgst
Oder all Deine Chancen abwägst
Es ist wie es ist.
Treffender kann man die Lage um den Betze nicht beschreiben,Warum läßt Sasic von Anfang an die Mannschaft nur mit 10 Mann auflaufen ?Oh sorry aufm Papier waren es 11 zumindest war der 11 te Spieler ein Mann Namens Opara :shock: ,Es lief doch alles glatt bis zum Ausgleich ,Wieso stellen die jungs das Fußballspielen ein?,das sie es können haben sie doch schon bewiesen ,warum bricht alles zusammen wenn man ein Gegentor kassiert ? Fragen über Fragen .Leute solangsam müssen wir uns drauf einstellen das wir (Lizenz vorrausgesetzt) nach Pfullendorf,Aalen ,Emden ,Magdeburg ,Wuppertal,Erfurt ,Ingolstadt ,Elversberg usw reisen .Mir schauderts bei diesem Gedanken.Ein Neuanfang mit allen Konzesquenzen ,weg mit Vorstand und Aufsichtsrat die Planung muss sofort beginnen,bis 10 März müssen die Finanzierungsunterlagen bei der DFL liegen .
Quo Vadis FCK?
Zuletzt geändert von Betzepur am 26.02.2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

FCK-Ralle hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.

Was muss geschehen:
- Standarts üben

-

Es fällt zwar echt schwer, aber du hast Recht...erst, wenn rechnerisch nix mehr geht, ist es vorbei. Bis dahin weiter die Mannschaft unterstützen, wobei ich gestern zwischen dem 1:3 und dem Anschlußtreffer auch nicht in der Lage war, auch nur einen Piep von mir zu geben. Manchmal ist es eben einfach auch zu heftig und man ist einfach nur noch sprachlos...
spassdabei1970

Beitrag von spassdabei1970 »

Sasic hat bei sport1.de gesagt: "Unser Tor [zum 1:0] war der Knackpunkt. Die Führung hat die Spieler unsicher gemacht."

Frage: würde es besser laufen, wenn wir direkt zurückliegen ? Ist das besser für die Nerven der Spieler ? Ich glaube nicht.

M.E. können die Jungs nur reagieren, nicht aber agieren. Daher läuft es auswärts besser als zu Hause. Und genau da müsste man ansetzen !
Chillkroete

Beitrag von Chillkroete »

wir müssen uns doch gar nicht über eine eventuelle lizenz in der dritten liga unterhalten, die bekommen wir def. nicht. ein drittligist kann sich einfach kein stadion leisten, welches inklusive nebenkosten jährlich 4,8 millionen € kostet. überlegt dochmal. welche sponsoren investieren in einen ehemaligen traditionsclub, welcehr sich am rande des abgrunds befindet. wehen wiesbaden und hoffenheim haben bei den heutigen investoren priorität, nicht wir. das argument "traditionsverein" zieht nämlich nicht mehr. seht das mal ein! wo bleibt das geld für andere dinge, bzw. spieler? im falle eines abstiegs werden wir uns in der oberliga wiederfinden, wenn überhaupt.
zum spiel gestern: mir fehlen immer noch die worte. beim realisieren der ersten 10 minuten war ich sehr optimistisch eingestimmt, da eindeutig, kampfbereitschaft, moral und motivation zu erkennen waren. davon war aber im anschließenden spielverlauf während der nächsten 80 min. nichts mehr zu sehen. natürlich ist es bitter, wenn koblenz mit der ersten chance ein tor macht. die desolate leistung unserer abwehr war dabei nicht zu übersehen. unverständlich jedoch ist es, dass die mannschaft besonders in der zweiten halbzeit total zusammenbrach. ich kann der mannschaft keinen großen vorwurf machen, da 80 % unseres kaders aus jungen unerfahrenen spielern besteht. allerdings kann ich nicht verstehen, dass ein gut auftretender lexa vom platz genommen wird und ein desolater opara weiterhin im sturm seinen mist verzapfen darf. da habe ich wirklich, ein wenig taktischen sachverstand von sasic vermisst. aufgrund dieser tatsache und zwei weiteren (1. der katastrophale vorstand, mit dem ein zweitligist normalerweise nicht zu führen ist und 2. verletzungspech) gehe ich leider nicht mehr von einem klassenerhalt aus. es bricht mir wirklich das herz, aber wer halbwegs relaistisch denken kann, hat gestern gesehen, dass uns leider die notwendige qualität für den bezahlten profifußball fehlt.

mfg chillkroete :(
Zuletzt geändert von Chillkroete am 26.02.2008, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
'Die ersten 90 Minuten sind die schwersten.'
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Bedenklich war gestern, dass mittlerweile Mechanismen greifen, die sich unter Rekdal eingeschliffen haben, denn was nach dem Ausgleich geleistet wurde, war einfach nicht zweitligatauglich;
Bedenklich war auch, dass wir gegen eine biedere Mannschaft wie Koblenz verdient verloren haben, denn die klaren Chancen lagen eindeutig auf deren Seite.
Man darf Sasic keinen großen Vorwurf wegen des Spielausgangs machen, allein gilt vielleicht die eine oder andere personelle Entscheidung zu hinterfragen, was er aber selbst ja geändert hat, wenn auch zu spät, s. z. B. Opara, der einfach schlecht gespielt hat.

Nüchtern betrachtet ist das für Sasic ein Himmelfahrtskommando, dessen Ausgang immer wahrscheinlicher wird. Die Abstiegskandidaten kristallisieren sich immer mehr heraus und wir sind leider dabei - die gesamten Fakten sind da doch immer mehr eindeutig!!!

Die Zuschauer des FCK glauben wohl auch nicht mehr richtig dran, denn 25000 bei einem solchen Derby, wovon noch einige ja aus Koblenz kamen, und in dieser Lage sind eindeutig.
Aber es gilt für die Mannschaft weiter zu kämpfen. Sollten sie am Sonntag nicht gewinnen, dürfte der Laden sich langsam aufgeben.

Traurige Grüße :teufel2:

PS.: Bei einem Abstieg stirbt auch ein Teil von mir! Wenn man sich frühzeitig darauf einstellt, wird es einem eventuell leichter fallen das zu verkraften. RIP FCK
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

RedPumarius hat geschrieben:Sollten sie am Sonntag nicht gewinnen, dürfte der Laden sich langsam aufgeben.

Aufgeben dürfen wir auf gar keinen Fall. Jedenfalls nicht, so lange rechnerisch noch etwas möglich ist.

Offenbach ist absolut noch in unserer Reichweite, vielleicht auch noch Osnabrück. An denen müssen wir uns orientieren. Wir haben jetzt noch dreizehn Spiele Zeit, um die so langsam zu packen.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Es fällt zwar echt schwer, aber du hast Recht...erst, wenn rechnerisch nix mehr geht, ist es vorbei. Bis dahin weiter die Mannschaft unterstützen, wobei ich gestern zwischen dem 1:3 und dem Anschlußtreffer auch nicht in der Lage war, auch nur einen Piep von mir zu geben. Manchmal ist es eben einfach auch zu heftig und man ist einfach nur noch sprachlos...

Hallo Hessischer Außenposten.
Natürlich fällt das schwer. Das ist hart und kostet viel Überwindung. Mir ging es gestern wie dir. Nach dem 1:3 war ich wie unter Schock, nicht mächtig einen Ton zu sagen. Erst nach einigen Minuten gings wieder.
Aber was soll man sonst tun?
Ich möchte mir persönlich nicht vorwerfen können, dass ich nicht alles mir mögliche für den Verein getan habe.

@pebe

Du hast natürlich nicht ganz unrecht. Das am Sonntag eine große Steigerung erfolgen muss steht außer Frage.
Fakt ist für mich auch: Wir haben in St. Pauli und Fürth gewonnen und in Gladbach (mit 9 Mann) ein Unentschieden geholt. Damit hat niemand gerechnet. Die nötigen Punkte können gegen JEDE (!) Mannschaft in dieser Liga eingefahren werden. Steigerung und Fehlerminimierung vorausgesetzt.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 26.02.2008, 12:46, insgesamt 2-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Pumbafck

Beitrag von Pumbafck »

ich will euch neunmalklugen spinnern mal was zu euren flennereien bezüglich der auswechslung von jendrisek sagen....
was will ich mit einem schnellen jendrisek, wenn ich weiss das ich in der zweiten halbzeit mit hohen bällen operiere???? müsste doch jeder von euch gesehen haben das nur hoch in die mitte gefeuert wurde und sogar quattara nur noch als mittelstürmer agiert hat weil er kopfballstark ist!
über die auswechslung von lexa lässt sich streiten, weil der müller eh noch nie was gerissen hat!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Sollten sie am Sonntag nicht gewinnen, dürfte der Laden sich langsam aufgeben.

Aufgeben dürfen wir auf gar keinen Fall. Jedenfalls nicht, so lange rechnerisch noch etwas möglich ist.

Offenbach ist absolut noch in unserer Reichweite, vielleicht auch noch Osnabrück. An denen müssen wir uns orientieren. Wir haben jetzt noch dreizehn Spiele Zeit, um die so langsam zu packen.

Ja, sicher, aber ob die Spieler das so sehen ist die Frage. Außerdem ist es durchaus möglich, dass wir nach weiter untern durchgereicht werden. Das geht genauso schnell.
Sachlich betrachtet brauchen wir ein Wunder und an Wunder, Gott oder andere Fantastereien glaube ich nicht.
roterteufel1879

Beitrag von roterteufel1879 »

Frichdel hat geschrieben:Demai Kapitän looool!
Man kann sich doch net noch mehr lächerlich machen!?!
Der schwächste Spieler in unseren Reihen seit mind. 10 Spielen!
Sieht das denn der Trainer nicht?
Der kann ja gaaarnix!
Das 1:3 fiel auch nur durch nen Fehler von Demai!
Und sowas ist Kapitän....da fehlen einem die Worte!

das nicht erst der erste fehler , dem demai unterlaufen ist.
für mich ne schande das so jemand auch noch kapitän ist!!!!!
Antworten