Lanzelot hat geschrieben:Warum 2 Spieler beim Ausführen von Eckbällen, wenn eh immer nur der eine schießt? Wieso geht der 2te Spieler nicht in 16er?
AllgäuDevil hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Träumer.Schaut den Tatsachen endlich ins Auge, der FCK steigt ab und das zu Recht.3 Heimniederlagen in Folge gegen 3 schlagbare Gegner,3 x 1:0 geführt und trotzdem verloren, 3 Heimniederlagen mit 8 Gegentoren. Ganz zu schweigen von den Grottenkicks gegen Paderborn,Wehen und Fürth (H).![]()
Sind wir uns mal ehrlich, wer sich so dämlich anstellt wie der FCK gehört nicht in Liga 2. Verglichen mit den anderen Abstiegskandidaten ist der Abstieg "verdient". Osnabrück+Offenbach sind Heimstark, in Aue zeigt die Mannschaft positive Signale drinbleiben zu wollen und beim FCK? Nichts,aber schon überhaupt nichts.Ich reg mich schon gar nicht mehr auf über Auftritte wie gestern,bin es ja langsam gewöhnt, die verdammte Sch****.
Zur Aufstellung von gestern, Sorry Milan, aber das war katastrophal.Wäre Rekdal gestern noch auf der Bank gesessen, man hätte ihn nach dem Spiel gelyncht....
Wer jetzt nocht an das Himmelfahrtskommando Klassenerhalt glaubt, hat keine Ahnung.
ABSTIEG-Lautern ist dabei!!!!
P.S. Ja,ja ich weiß, solche wie mich (Realisten) braucht hier keiner
D´ FCK-Riiien hat geschrieben:Eine frage hätte ich an alle fck-fans!!!
hoffe auf viele antworten
GLAUBT IHR WIRKLICH DAS WENN WIR ABSTEIGEN (was ich immer noch hoffe das wir es abwenden können) WIR DIE LIZENZ FÜR LIGA 3 BEKOMMEN?
ich denke nämlich nicht
-denn wer bezahlt die stadionmiete?
und was passiert wenn wir keine lizenz bekommen dann heißt es liga 4 oder 5!!!un dann mit dem stadion?
dann heißts GUTE NACHT
D´ FCK-Riiien hat geschrieben:Eine frage hätte ich an alle fck-fans!!!
hoffe auf viele antworten
GLAUBT IHR WIRKLICH DAS WENN WIR ABSTEIGEN (was ich immer noch hoffe das wir es abwenden können) WIR DIE LIZENZ FÜR LIGA 3 BEKOMMEN?
ich denke nämlich nicht
-denn wer bezahlt die stadionmiete?
und was passiert wenn wir keine lizenz bekommen dann heißt es liga 4 oder 5!!!un dann mit dem stadion?
dann heißts GUTE NACHT
Lanzelot hat geschrieben:Ach nochwas: Ich kann Axel nimma sehn. 1te Hz miserabel, vorallem beim zweiten Treffer. Hauptsache die Mitspieler anmotzen und von seinen Fehlern ablenken. 2te Hz. war seine Leistung ok. Lexa war einer der besten, habs nicht verstanden warum er ausgewechselt wurde. Den Ziemer kannste auch nimmer bringen, Opara sag ich jetz ma nichts. Ich bin so froh dass wir Mandjek und Weigelt bekommen haben. Beide sind sehr Zweikampfstark, da könnten sich fast alle etwas abschneiden. over&out
FCK-Ralle hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.
So langsam erlange ich wieder Fassung nach diesem schockierenden Abend. Glaube spätestens gestern ist auch dem Letzten klar geworden, dass es in dieser Saison nur noch darum gehen kann, sich über den ominösen Strich zu mogeln. Egal wie! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe gestern nicht mit so etwas gerechnet. Ich dachte die Mannschaft ist bereits stabiler. Da habe ich mich wohl getäuscht.
So diesen Schock gilt es nun zu verdauen.
Aber das ist zu schaffen!
Auch wenn ich vielleicht als unverbesserlicher Optimist rüberkomme. Es sind noch 13 Spieltage! Wir haben im Moment 4 Punkte Rückstand. Abgeschlagen ist anders. Wir haben es noch in der eigenen Hand den besch.... Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, wäre das falscheste was man machen kann!
Was muss geschehen:
- die Fehler von gestern erkennen und abstellen
Das wird Sasic tun, da bin ich mir sicher. Er hat ja schon in der Halbzeit Korrekturen vorgenommen. (z.B. Weigelt wieder auf links) Ich hoffe da noch ein wenig auf Lampe.
- die Mannschaft muss 90 Minuten so kämpfen wie in den ersten und letzten 20 Minuten gestern.
Auch das wird Sasic seinen Mannen einimpfen.
- Standarts üben
und üben, und üben, und üben
Trotz allem Übel konnte ich gestern, ein paar positive Kleinigkeiten erkennen.
1. Reinert in der Mitte, das wird besser. Da war eine Steigerung zum Fürth Spiel erkennbar.
2. Lexa und Ouattara, überraschend stark und kämpferisch
3. Ziemer. Hat mir von den 3 Stürmern noch am besten gefallen. Kämpft und war einmal kaltschnäutzig vor der Kiste. Könnte es sein, dass er durch Sasic wieder einen Schub bekommt?
Ich für meinen Teil kann nur soviel sagen:
Kämpft bis zum Letzten. Auch wenns schwer fällt. Wir sind noch lange nicht tot!
Stecken wir die ganze Kraft in unsere Unterstützung. Wenn dann Klarheit über die sportliche Zukunft herrscht, kann von mir aus die Nordtribüne gestürmt werden, dass ist dann egal.
"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"
In diesem Sinne, lasst Paderborn dafür büßen.
@der alter FCKler
Danke, bin gut Heim gekommen. Das Vergnügen war ganz auf meiner Seite. Würde mich freuen, wenn man sich gegen Freiburg wieder sieht.
-
FCK-Ralle hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.
So langsam erlange ich wieder Fassung nach diesem schockierenden Abend. Glaube spätestens gestern ist auch dem Letzten klar geworden, dass es in dieser Saison nur noch darum gehen kann, sich über den ominösen Strich zu mogeln. Egal wie! Nicht mehr und nicht weniger.
Ich muss ehrlich sagen, ich habe gestern nicht mit so etwas gerechnet. Ich dachte die Mannschaft ist bereits stabiler. Da habe ich mich wohl getäuscht.
So diesen Schock gilt es nun zu verdauen.
Aber das ist zu schaffen!
Auch wenn ich vielleicht als unverbesserlicher Optimist rüberkomme. Es sind noch 13 Spieltage! Wir haben im Moment 4 Punkte Rückstand. Abgeschlagen ist anders. Wir haben es noch in der eigenen Hand den besch.... Klassenerhalt zu erreichen. Jetzt den Kopf in den Sand zu stecken, wäre das falscheste was man machen kann!
Was muss geschehen:
- die Fehler von gestern erkennen und abstellen
Das wird Sasic tun, da bin ich mir sicher. Er hat ja schon in der Halbzeit Korrekturen vorgenommen. (z.B. Weigelt wieder auf links) Ich hoffe da noch ein wenig auf Lampe.
- die Mannschaft muss 90 Minuten so kämpfen wie in den ersten und letzten 20 Minuten gestern.
Auch das wird Sasic seinen Mannen einimpfen.
- Standarts üben
und üben, und üben, und üben
Trotz allem Übel konnte ich gestern, ein paar positive Kleinigkeiten erkennen.
1. Reinert in der Mitte, das wird besser. Da war eine Steigerung zum Fürth Spiel erkennbar.
2. Lexa und Ouattara, überraschend stark und kämpferisch
3. Ziemer. Hat mir von den 3 Stürmern noch am besten gefallen. Kämpft und war einmal kaltschnäutzig vor der Kiste. Könnte es sein, dass er durch Sasic wieder einen Schub bekommt?
Ich für meinen Teil kann nur soviel sagen:
Kämpft bis zum Letzten. Auch wenns schwer fällt. Wir sind noch lange nicht tot!
Stecken wir die ganze Kraft in unsere Unterstützung. Wenn dann Klarheit über die sportliche Zukunft herrscht, kann von mir aus die Nordtribüne gestürmt werden, dass ist dann egal.
"Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen!"
In diesem Sinne, lasst Paderborn dafür büßen.
-
RedPumarius hat geschrieben:Sollten sie am Sonntag nicht gewinnen, dürfte der Laden sich langsam aufgeben.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Es fällt zwar echt schwer, aber du hast Recht...erst, wenn rechnerisch nix mehr geht, ist es vorbei. Bis dahin weiter die Mannschaft unterstützen, wobei ich gestern zwischen dem 1:3 und dem Anschlußtreffer auch nicht in der Lage war, auch nur einen Piep von mir zu geben. Manchmal ist es eben einfach auch zu heftig und man ist einfach nur noch sprachlos...
Rheinteufel2222 hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Sollten sie am Sonntag nicht gewinnen, dürfte der Laden sich langsam aufgeben.
Aufgeben dürfen wir auf gar keinen Fall. Jedenfalls nicht, so lange rechnerisch noch etwas möglich ist.
Offenbach ist absolut noch in unserer Reichweite, vielleicht auch noch Osnabrück. An denen müssen wir uns orientieren. Wir haben jetzt noch dreizehn Spiele Zeit, um die so langsam zu packen.
Frichdel hat geschrieben:Demai Kapitän looool!
Man kann sich doch net noch mehr lächerlich machen!?!
Der schwächste Spieler in unseren Reihen seit mind. 10 Spielen!
Sieht das denn der Trainer nicht?
Der kann ja gaaarnix!
Das 1:3 fiel auch nur durch nen Fehler von Demai!
Und sowas ist Kapitän....da fehlen einem die Worte!