Hi Leutz, ich hätte da mal einen selbst "entwickelten" vorschlag. Ich war mit en paar Kumpels in nem Club und da lief das Lied "Chelsea (keine Angst, hat nichts mit dem Club zu tun, ist auch ein Frauenname) Dagger" von "The Fratellis". Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=TPUZqcibh4E
Der Refrain hatte es uns sofort angetan, animiert zum mitgröhlen und rumspringen und geht einem nicht aus dem Kopf, geht ungefähr so: "dödöm dödöm dödödödödödöm....."
Da ist mir sofort in den Kopf geschossen, dass sich das super im Stadion machen würde und das 1000ma cooler ist als der Italiener bzw. Karlsruher Song von "The White Stripes".
Das dödöm dödöm, könnte man super durch "lalala lalala lalalalalalala" ersetzen, dabei hüpfen und oder die schals wedeln und nen text auf diese melodie hab ich gleich mal mitgemacht, mein vorschlag:
Wir sind da, jedes Spiel,
und wir haben nur ein Ziel,
wenn wir in der Kurve stehn,
wolln wir Lautern siegen sehn,
lalala lalala lalalalalalala lalala lalala lalalalalalala lala lala lalalalalalala lala lalala lalalalalalala
Wir sind da......
Was haltet ihr davon?Ich denke die Melodie ist eingängig, der Text nicht gerade kompliziert und einfach zu merken und das beste: Meines Wissens wird das in noch keinem Stadion gesungen, wir wären also mal die Vorreiter!