Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 21.11.2015, 20:56

Regionalliga: Turbulentes 4:4 in Steinbach

Am 17. Spieltag der Regionalliga Südwest sorgte die U23 beim Aufsteiger TSV Steinbach nach einer verpatzten ersten Halbzeit im zweiten Durchgang für die Trendwende und sicherte sich am Ende einen verdienten Punkt beim 4:4 (2:0)-Unentschieden. Das Team von Chefcoach Oliver Schäfer glich dabei gleich dreimal einen zwischenzeitlichen Rückstand aus. Für den Endstand und Punktgewinn sorgte kurz vor Spielschluss Johannes Reichert (90.). (…)

Quelle und kompletter Text: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Statistik zum Spiel
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon DSWFisch » 22.11.2015, 01:21

Und wieder zuhause aus dillenburg schöner alter sportplatz wo sie als ersatz ausgesucht haben echt kultig

zu spiel Lautrer geben NIEMALS auf SIE KÄMPFEN :teufel2:

Beitragvon DSWFisch » 22.11.2015, 01:46

Beitragvon michael65 » 22.11.2015, 08:48

DSWFisch hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/video-7398~_story-kassel__steinbach-100.html

Danke für den Link. Unsere Zweite hat Allgäuer Latschenkiefer als Werbeträger? Ich dachte bisher, dass der Hauptsponsor immer für beide Mannschaften gilt.
... oder das war schon immer so, also getrennt, und ich habe es nie registriert.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon DSWFisch » 22.11.2015, 10:06

michael65 hat geschrieben:
DSWFisch hat geschrieben:http://hessenschau.de/sport/video-7398~_story-kassel__steinbach-100.html

Danke für den Link. Unsere Zweite hat Allgäuer Latschenkiefer als Werbeträger? Ich dachte bisher, dass der Hauptsponsor immer für beide Mannschaften gilt.
... oder das war schon immer so, also getrennt, und ich habe es nie registriert.

ja von der U23 bis zu den Bambinis

Beitragvon FckSchrat » 22.11.2015, 11:01

Richtig schön anzusehen!

Beitragvon Lonly Devil » 22.11.2015, 20:05

michael65 hat geschrieben: ... Unsere Zweite hat Allgäuer Latschenkiefer als Werbeträger? Ich dachte bisher, dass der Hauptsponsor immer für beide Mannschaften gilt.

ALK ist nach dem Rückzug als Hauptsponsor (1. und U- Mannschaften) als Sponsor bei den U-Mannschaften geblieben, um regional noch präsent zu sein.

Was man als Segen, oder als Fluch sehen kann.
Auf der einen Seite gibt es planbare Sponsorengelder über die U-Mannschaften, oder verhindert eben einen Sponsor der das Gesamtpacket 1. und U-Mannschaften haben will (um regional und überregional präsent zu sein) und mehr bezahlen würde.

Gratulation zum Punktgewinn.
So oft in einem Spiel einen Rüchstand auszugleichen ist nicht zu verachten. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon SEAN » 24.11.2015, 15:48

Lonly Devil hat geschrieben:ALK ist nach dem Rückzug als Hauptsponsor (1. und U- Mannschaften) als Sponsor bei den U-Mannschaften geblieben, um regional noch präsent zu sein.

Was man als Segen, oder als Fluch sehen kann.
Auf der einen Seite gibt es planbare Sponsorengelder über die U-Mannschaften, oder verhindert eben einen Sponsor der das Gesamtpacket 1. und U-Mannschaften haben will (um regional und überregional präsent zu sein) und mehr bezahlen würde.

Ich bin der Meinung, das es ganz klar ein Segen als ein Fluch ist. Wir bekommen ja so schon kaum einen Hauptsponsor, und da scheinen die Einnahmen auch eher zu sinken als zu steigen. Zudem sollte so auch besser geklärt sein, wieviel von dem Sponsorengeld in die Profi- und wieviel in die Amateur-und Jugendabteilung wandert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon SalinenBetze » 14.07.2016, 18:59

wie sieht es denn aktuell mit einem Sponsor bei der U23 aus? ALK war bis 30.6. ja noch Sponsor, seit Juli sind die Trikots blank (siehe letztes Testspiel in den weißen Ausweichtrikots). Ist ALK jetzt komplett draußen? Vielleicht gibt es ja wieder einen Hauptsponsor, der sich von der 1. Mannschaft und der U23 auf den Trikots präsentieren lässt?

Zurück zu Amateure und Jugend