Forum

2:3-Niederlage gegen Koblenz

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Simon7 hat geschrieben:OPARA RAUS !!!

Wenn man auf der arbeit solche scheisse baut wie der schon über 2 jahre dann gibts nur eins

FRISTLOSE KÜNDIGUNG !!!!

was soll er machen, er kann halt nicht mehr.....

Im Arbeitszeugnis heisst das : er war ständig bemüht die Aufgaben zu erledigen.
Im Klartext : ihn kann man für nichts gebrauchen. :schnarch:
Sachsel

Beitrag von Sachsel »

neuner hat geschrieben:Absteiger Absteiger Absteiger
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung. Macht die Augen auf. Warum wohl hat man Sasic einen Vertrag für die dritte Liga gegeben? Fragt euch mal warum. Mit 15 Punkten aus der Hinrunde sind wir schon mal abgestiegen. Das ist einfach real. Mir tut das auch in der Seele weh, es ist aber so.

Schau mal auf Deine Fussnote, Freund. Sie haben gekämpft und sie haben verloren. Aber sie haben Herz. Wer das nicht gesehen hat, dem kann man nicht mehr helfen. Wir machen das. PUNKT.
Scheissegal und wenn der Rote Teufel eines Tags zur Hölle fährt - DER BETZE RUFT DIE FANS VOM BETZENBERG!
roter-engel

Beitrag von roter-engel »

Ich will ja nicht über den Sasic herziehen, aber so wie er heute hat spielen lassen und (ein)ausgewechselt hat, lief das in Koblenz permanent. So ist eben sein System. Dabei hat er doch beim FCK bestimmt nicht die Personalsorgen, die er seinerzeit bei der TuS hatte. Im Spiel des FCK war über lange Strecken keine Ordnung zu erkennen. Und dann diese Unsitte, mit zwei Spielern eine Ecke ausführen zu lassen.

Aber ab sofort drücke ich dem FCK ganz fest die Daumen.
DennisFck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DennisFck »

Das ist pflicht dem fkc die dauemn zu drücken
Yogi

Beitrag von Yogi »

roter-engel hat geschrieben:Ich will ja nicht über den Sasic herziehen, aber so wie er heute hat spielen lassen und (ein)ausgewechselt hat, lief das in Koblenz permanent. So ist eben sein System. Dabei hat er doch beim FCK bestimmt nicht die Personalsorgen, die er seinerzeit bei der TuS hatte. Im Spiel des FCK war über lange Strecken keine Ordnung zu erkennen. Und dann diese Unsitte, mit zwei Spielern eine Ecke ausführen zu lassen.

Aber ab sofort drücke ich dem FCK ganz fest die Daumen.

Ich hab überhaupt keine Ordnung erkannt.
Abwehr auch nicht vorhanden.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Das Schemata der Schande

20:15 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---TuS Koblenz 2:3 (1:2)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Weigelt, Quattara, Kotysch, Bellinghausen, Mandjeck, Demai, Lexa (ab 46. Sven Müller), Reinert, Jendrisek (ab 46. Ziemer), Opara (ab 71. Runström)
Trainer: Milan Sasic

TuS Koblenz: Eilhoff, Du-Ri Cha, Mavric, Andreas Richter, Lomic, Manuel Hartmann, Ziehl, Traut (ab 68. Sukalo), Dzaka (ab 90. Grenier), Djokaj (ab 89. Forkel), Njazi Kuqi
Trainer: Uwe Rapolder

Tore:
1:0 Reinert 17. Minute
1:1 Djokaj 25. Minute
1:2 Njazi Kuqi 45. Minute
1:3 Djokaj 49. Minute

Schiedsrichter: Perl/München

Zuschauer: 25.578

Gelbe Karten: Demai, Ziemer (beide FCK) --- Djokaj (TuS)

Eigener Kommentar: Am besten alle raus und sofort Neuanfang in der Reginalliga. Das war eine Schande für den FCK, blamabel.
Zuletzt geändert von Red Devil am 26.02.2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
karsten

Beitrag von karsten »

... und trotzdem steigen wir nicht ab !!!

natürlich war das heute wieder ein erneuter tiefschlag, aber solange noch hoffnung besteht, hilft es keinem wenn ihr rumjammert wie ein paar alte waschweiber.
wenn rein rechnerisch wirklich nichts mehr möglich sein sollte, werde ich auch in tiefe depressionen verfallen, aber solange noch etwas möglich ist, müssen wir verdammt nochmal an unseren geliebten fck glauben.
meine letzte hoffnung heißt milan sasic
Holger

Beitrag von Holger »

Bin jetzt auch vom Spiel zurück und muss einfach sagen,dass die Abwehr heute das Spiel verloren hat.Eine katastrophale und desaströse "Leistung"!!
Null Zuordnung zu den Gegenspielern.Da war nicht einmal ansatzweise erkennbar,welcher Spieler welchen Gegenspieler hat.Unglaublich!!!
Der FCK hat heute völlig verdient verloren!!
Jetzt hilft nur noch beten,denn wenn das Spiel in Paderborn verloren geht,wars das definitiv.Danach würde nur noch Schaulaufen anstehen.
Die Planungen für die dritte LIga,wenn man überhaupt die Lizenz kriegen sollte,müssen ab sofort anlaufen.Alles andere wäre Blindheit in Vollendung!
"Old school" Grüße an Trunk,Pumarius und Yogi!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Holger hat geschrieben:Bin jetzt auch vom Spiel zurück und muss einfach sagen,dass die Abwehr heute das Spiel verloren hat.Eine katastrophale und desaströse "Leistung"!!
Null Zuordnung zu den Gegenspielern.Da war nicht einmal ansatzweise erkennbar,welcher Spieler welchen Gegenspieler hat.Unglaublich!!!
Jetzt hilft nur noch beten,denn wenn das Spiel in Paderborn verloren geht,wars das definitiv.Danach würde nur noch Schaulaufen anstehen.
Die Planungen für die dritte LIga,wenn man überhaupt die Lizenz kriegen sollte,müssen ab sofort anlaufen.Alles andere wäre Blindheit in Vollendung!

Bist aba schnell da wohnste in der nähe ^^? Hehe ja planungen müssen jetz starten aba ich hoff un denk wir brauchen sie nicht bin ziemlich errgeiizig
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Bin jetzt auch vom Spiel zurück und muss einfach sagen,dass die Abwehr heute das Spiel verloren hat.Eine katastrophale und desaströse "Leistung"!!

hi; Holger Bauckhage hat heute schon gesagt dass auch für die 3. Liga geplant wird.
Gruss Yogi
19laudrer00

Beitrag von 19laudrer00 »

Bellinghausen hat für mich heut mal wieder im gegensatz zu den anderen gekämpft und zu sippel einfach stark der junge. An den Gegentoren war er Machtlos, die abwehr lässt ihn halt eben im stich.
Jetzt zählt nur ein sieg gegen Paderborn, sonst siehts ziemlich düster für uns aus. Aber ich bin sehr zuversichtlich das wir es packen!!!!!!!!! :doppelhalter:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

19laudrer00 hat geschrieben:Bellinghausen hat für mich heut mal wieder im gegensatz zu den anderen gekämpft und zu sippel einfach stark der junge. An den Gegentoren war er Machtlos, die abwehr lässt ihn halt eben im stich.
Jetzt zählt nur ein sieg gegen Paderborn, sonst siehts ziemlich düster für uns aus. Aber ich bin sehr zuversichtlich das wir es packen!!!!!!!!! :doppelhalter:

Bellinghausen kämpft immer reißt sich imemr den arsch auf nur kanna halt net kicken :shock: der m,acht zwar fehler aba dafür reist er sich imma den arsch auf für so en fehler er rennt rennt un rennt un kämpft
bengalokaiserslautern
Beitrag von bengalokaiserslautern »

Bin grad heim gekommen un kann zum spiel un zum schiri nur eins sagen scheiße. Net die slechteste Leistung von uns.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

DennisFck hat geschrieben:
19laudrer00 hat geschrieben:Bellinghausen hat für mich heut mal wieder im gegensatz zu den anderen gekämpft und zu sippel einfach stark der junge. An den Gegentoren war er Machtlos, die abwehr lässt ihn halt eben im stich.

Bellinghausen kämpft immer reißt sich imemr den arsch auf nur kanna halt net kicken :shock: der m,acht zwar fehler aba dafür reist er sich imma den arsch auf für so en fehler er rennt rennt un rennt un kämpft

dem isses auch net scheißegal das der fck villeicht absteigen wird im gegensatz zu anderen er wär der letze wo vom fck gehen würde wenn sie abstegen würden
angeldust

Beitrag von angeldust »

Die "Qualität" der Mannschaft lässt es einfach nicht mehr zu wie früher in Heimspielen und Auswärtsspielen zu denken. Vielmehr muss von Spiel zu Spiel gedacht werden, leider natürlich für die vielen Fans die zu den Heimspielen kommen. Es ist ja nicht so, dass Auswärts nichts geht, im Gegenteil! Warum auch immer läufts zu Hause halt schlechter, aber solange Auswärts was geht wird nicht abgestiegen! :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau----Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---

FCK Verliert gegen Koblenz mit 2:3

Milan Sasic vertraute bei seiner Heimpremiere bis auf eine Ausnahme der Elf, die in Fürth den zweiten Auswärtsdreier der Saison geholt hatte. Für Sven Müller kam der Nigerianer Emeka Opara neu ins Team der "Roten Teufel".

Der FCK verlegte gleich von Beginn an das Spiel in die Koblenzer Hälfte. Die erste Chance aber hatten die Koblenzer: Djokaj konnte eine Kopfballverlängerung im Strafraum nicht verwerten und schoss knapp über Sippels Gehäuse (6.). Dann aber der FCK: Eine schöne Lexa-Flanke kam genau auf den Fuß von Erik Jendrisek, dessen Schuss wurde jedoch abgeblockt (8.). Benjamin Weigelt versuchte es mit einem Distanzschuss, konnte den Ball aber nicht gefährlich genug platzieren und verfehlte das Tor (14.).

Dann aber endlich die verdiente Führung für die Lauterer: Eilhoff faustete einen hohen Ball genau vor die Füße von Sebastian Reinert, der fackelte nicht lange und drosch das Leder unhaltbar für den Koblenzer Keeper unter die Latte (16.) - 1:0 für den FCK und das erste Saisontor für den wieder zu alter Form zurückfindenden Mittelfeldmann!

Der FCK drängte weiter auf den zweiten Treffer, kassierte dann aber überraschend Ausgleich: Nach einer Ecke brachte Mavric den Ball vor das Tor und Djokaj schob den Ball ein (24.). Das 1:1. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

25.02.2008 - 22:29 Uhr
Ardijan Djokaj schießt die TuS zum Derby-Sieg

Was für ein Derby-Sieg für die TuS Koblenz! Beim 1. FC Kaiserslautern konnten die Schängel vor 25.318 Zuschauern auf dem Betzenberg einen verdienten und wichtigen 3:2-Auswärtssieg einfahren. Überragender Akteur auf Seiten der TuS war Ardijan Djokaj, der die Koblenzer mit seinen beiden Toren nahezu im Alleingang auf die Siegerstraße schoss. Mit dem Auswärtsdreier macht die TuS einen großen Sprung in der Tabelle und setzt sich nun erst einmal von den Abstiegsrängen ab. Auf fünf Punkte wurde der Vorsprung auf den ersten Abstiegskandidaten Erzgebirge Aue ausgebaut. Nach dem 21. Spieltag findet sich die TuS auf dem 11. Tabellenplatz wieder.

Von Beginn an setzten die Gastgeber die TuS unter Druck und bestimmten das Derby in der ersten Viertelstunde. Folgerichtig erzielte Sebastian Reinert mit einem 17-Meter Fernschuss die 1:0-Führung für die Roten Teufel (17.). Von der TuS war bis dahin so gut wie gar nichts zu sehen. Wenige Minuten später dann der erste Paukenschlag von Ardijan Djokaj. Nach einer Ecke von Sascha Traut landete ein abgefälschter Kopfball von Mavric genau auf dem Fuß des Montenegriners, der nur noch vollenden musste (25.). (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.tuskoblenz.de/index2.php?&na ... table=news

Koblenz entführt drei Zähler vom Betzenberg

Zum Abschluss des 21. Spieltags der 2. Bundesliga gewann die TuS Koblenz 3:2 (2:1) beim 1. FC Kaiserslautern. Ardijan Djokaj (25./50.) traf dabei gleich zweimal für die Gäste.

Die positive Wirkung des Trainerwechsels ist beim akut abstiegsbedrohten Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern schon im zweiten Spiel wieder verflogen. Nach seinem perfekten Einstand mit einem 1:0-Erfolg bei Aufstiegsaspirant SpVgg Greuther Fürth kassierte Trainer Milan Sasic bei seiner Heimpremiere auf dem Betzenberg zum Abschluss des 21. Spieltages ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub TuS Koblenz eine bittere 2:3 (1:2)-Niederlage, die fünfte in dieser Saison im Fritz-Walter-Stadion.

Damit trennen die Pfälzer jetzt vier Zähler von einem Nichtabstiegsplatz. Die Gäste aus Koblenz dagegen setzten sich mit ihrem ersten Erfolg des Jahres und dem ersten Dreier nach zuvor sechs Spielen ohne Sieg ein wenig von der Gefahrenzone ab und haben nach ihrem dritten Auswärtssieg jetzt ein Polster von fünf Zählern zu Platz 15. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid197926

TuS gewinnt Derby in Kaiserslautern - Gladbach weiter ohne Sieg

Für den 1. FC Kai­sers­lau­tern wird die Luft im Abstiegs­kampf der 2. Bun­des­liga nach einer Heim-Pleite gegen TuS Koblenz immer dünner.

Zum Abschluss des 21. Spiel­tages kas­sier­ten die „Roten Teufel” mit dem 2:3 (1:2) im Rhein­land-Pfalz-Derby die erste Nie­der­lage unter ihrem neuen Trainer Milan Sasic und ver­blei­ben mit 19 Punkten als Tabel­len-16. weiter im Tabel­len­kel­ler.

Vor 25 578 Zuschauern brachte Sebastian Reinert (17.) den FCK in Führung, doch Ardian Djokaj mit einem Dop­pel­pack (25./50.) und Njazi Kuqi (45.) drehten die Partie und sorgten für den ersten Koblen­zer Sieg seit drei Monaten. Marcel Ziemer (76.) schaffte für den FCK nur noch den Anschluss. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://rhein-zeitung.de/a/sport/fussbal ... 04642.html

Lautern – Koblenz 2:3
Heimpleite! Lautern stürzt immer tiefer

Der 1. FC Kaiserslautern verlor gegen Aufsteiger Koblenz 2:3, rutschte einen Platz tiefer auf Rang 16...

Der neue FCK-Trainer Milan Sasic hatte zum Einstand ein 1:0 in Fürth geholt – jetzt kam der Tiefschlag ausgerechnet von seinem Ex-Klub Koblenz, schon Lauterns fünfte Heimpleite.

25 000 feierten nach Teinerts 1:0 (17.), doch nach 25 Minuten glich Djokai aus, Sekunden vor der Pause das 1:2 durch Kuci. Erneut Djokai traf zum 1:3 (50.) für die Elf von Trainer Rapolder, Ziemers 2:3 (76.) reichte nicht.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 62660.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Bellinghausen kickt aber auch net schlechter als die Hälfte seiner Mitspieler.
zet

Beitrag von zet »

Zizou91 hat geschrieben:Genauso grottenschlecht Demai. Der als kapitän is wohl so ziemlich das schlechteste was man machen kann.

Ach neeeeeeee .... ich dachte, Beda wäre das schlechteste, was man als Kapitän aufstellen könnte ....
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Yogi hat geschrieben:

Bellinghausen kickt aber auch net schlechter als die Hälfte seiner Mitspieler.

naja der weiß was er will aba en fussballer isse snicht un zu den anderen KEIN KOMMENTAR sonst reg ich mich auf :schild:
Goldstadt Devil

Beitrag von Goldstadt Devil »

solangsam wirds eng! aber trotzdem 100 % support normalerweise gehört jeder der pfeift oder unsere jungs verunsichert aus dem stadion geschlagen sowas geht gar net kommt mal wieder da hin die manschaft bedingungslos zu unterstützen ! :stimmung: 100% :stimmung:

auf nach paderborn !!!
Ur-Pils

Beitrag von Ur-Pils »

Yogi hat geschrieben:bin grad dabei das Spiel abzuhaken....
nächste Chance Paderborn....
da müssen wir Gewinnen , schaffen wir das nicht...........
will es gar nicht aussprechen.
Solange es noch möglich ist, wird weiter gekämpft!!! :teufel2:

Weiter kämpfen kann nur, wer überhaupt schon angefangen hat zu kämpfen.
ELVIS

Beitrag von ELVIS »

Das war es, was wird aus dem Betze Station?? Schade war und bin für den fck
aber das gibt nichts mehr!!!! Kaiserslautern geht mit dem Betze unter dann kennt keiner mehr in Deutschland KL da KL nur noch durch den Betze
Bekannt war! SCHADE SCHADE SCHADE!!!!!!!!!!!!! :winken:
NUR MUT ALLES WIRD GUT!
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Ur-Pils hat geschrieben:

Sie kämpfen schon nur haben die meisten nicht das potentzial in der 2.liga zu "kicken"
Holger

Beitrag von Holger »

Man muss einfach die Sache realistisch betrachten.
Der FCK braucht wirklich ein Wunder, um der Klassenerhalt noch zu schaffen.Natürlich hoffe ich auch,aber es ist wohl langsam an der Zeit vom FCK loszulassen!!So bitter es auch klingt.War heute mit so viel Hoffnung auf den Berg maschiert und was bekommt man präsentiert.Eine unterirdisch schwache Leistung der Abwehr,die heute das Spiel verloren hat.Außerdem muss man manchen Spielern beim FCKwirklich jegliche Qualität absprechen.Ich nenne keine Namen.Jeder,der heute oben war,weiss,von welchen Spielern ich rede.
Jetzt muss natürlich ein Sieg gegen PB her,aber unter dieser Voraussetzung werden manche Spieler jetzt wohl noch mehr verkrampfen.
Finde es schon wieder mehr als erbärmlich,dass Sasic schon wieder soooo kritisiert wird.Wartet ab,was er aus der Mannschaft noch herauskitzelt.Finde s auf jeden Fall sehr gut,dass er auch in der 3.Liga Trainer bleiben würde.
Vielleicht ist dann mal ein vernünftiger Aufbau einer FCK-Mannschaft möglich.
Betet aber darum,dass es soweit nicht kommt!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Ur-Pils hat geschrieben:

Sie kämpfen schon nur haben die meisten nicht das potentzial in der 2.liga zu "kicken"

das kommt schon eher hin :(
Antworten