Doch und zwar mit halber Zeit!ww-devil hat geschrieben:Super Nachricht! Dann kann er sich unmöglich um Wintertransfers kümmern ......)))

Außerhalb des Pfälzer Waldes bemerkt man schon lange die hohe Fachkompetenz und gute Vernetzung von SK...redfighter50 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Stefan Kuntz!Offensichtlich genießt er an anderer Stelle, z.B. beim DFB (Kuntz sollte damals Sammer-Nachfolger werden) oder eben auch bei der DFL, eine höhere Wertschätzung als bei vielen hier im Forum. Trotz des verlockenden DFB-Angebots blieb Kuntz beim FCK und seine Standfestigkeit ist angesichts der z.T. unverschämten Unterstellungen schon zu bewundern. Vielleicht sollten einige Kuntz-Kritiker bedenken, dass es eine Herkulesaufgabe war, den Verein seit 2008 aus der sportlichen und finanziellen Talfahrt herauszuholen und zu konsolidieren. Seine Philosophie, auf die Jugend zu setzen, ist richtig, - auch wenn es mal im Saisonverlauf Rückschläge gibt.
Doch kann er,hat nähmlich 14 Tage unbezahlten Sonderurlaub beantragt und von Rauball schon genehmigt bekommen.Extra um besondere Wintertransfers zu tätigen.Auf bezahlten Urlaub verzichtet er,weil er will dem DFB/DFL nicht auf der Tasche liegen.ww-devil hat geschrieben:Super Nachricht! Dann kann er sich unmöglich um Wintertransfers kümmern ......)))
Zu diesem interessanten Video fallen mir generell paar Sachen auf:Ostvorderpfälzer hat geschrieben:Und dann muss ich immer wieder an eine Aussage von ihm denken, die viele unter uns wohl schon gut kennen, aber der eine oder andere eben noch nicht:
https://m.youtube.com/watch?v=uGmNUHUH5PY
Wieso? Jetzt ist er doch noch näher an Frankfurt.ww-devil hat geschrieben:Super Nachricht! Dann kann er sich unmöglich um Wintertransfers kümmern ......)))
Nee, bitte nicht totlachen. Wir brauchen noch einige "einigermaßen" klar denkenden Menschen online.mainzelmenschekiller hat geschrieben:..... dafür hat er also auch noch Zeit und die Sportdirektor Funktion beim FCK übernimmt er auch noch .....
ich lach mich tot !!
Gewäsch: Das Einzige, was ich an Pawlows Dog liebe, ist Pavlov´s Dog´s Julia.Seit1969 hat geschrieben:Es ist erschütternd wie tief der Pawlow'sche Reflex bei manchen Foristen verwurzelt ist!
Beißen, beißen, beißen....
Genau das finde ich an der aktuellen Gesellschaftsentwicklung so bedenklich ... diese tiefgehend individualistische Konzentration auf die neuen Medienformen ... ohne jeglichen Sinn für seine Umwelt / ohne ein Anzeichen für Freude an personenbezogener Interaktion und dem daraus resultierenden Erkenntnisgewinn.daachdieb hat geschrieben:
Frag doch mal ne Suchmaschine.
Ich kanns nimmer hören mit dem Ehrenamts-Präsident..Hauptsache alles ins Negative ziehen..dann guck mal und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen..da wo der Präsident ehrenamtlich ist repäsentiert er auch nur ( Dortmund, Mainz, Gladbach... ) und die haben einen bezahlten hauptamtlichen Geschäftsführer ( Watzke...), also ganz andere Aufgabenverteilung wie beim FCK . Kein Mensch dieser Welt macht einen Vollzeitjob ehrenamtlich. Übrigens ist er Vorstandvorsitzender und kein Präsident.jones83 hat geschrieben:Selbst in der Bundesliga gibt es Präsidenten die ihr Amt ehrenamtlich ausführen...
...so einen ruhmreichen, aber armen Verein wie dem FCK würde ein ehrenamtlicher Präsident sehr gut zu Gesicht stehen.
Absolut richtig - und es gibt noch einige mehr von diesen "Superfans" die nichts anderes zu tun haben als draufzuhauen - aber nur hier im forum ansonsten kriegen diese Pappnasen doch nichts auf die reiheComu6 hat geschrieben:FCK58, Rheinteufel, ww-devil (mit Ausnahmen), Markie (ab und an), wernerg
Es war so klar,dass eure Kommentar, u.a. auch als erstes, unter diesem Artikel erscheinen und NICHTS aber auch GARNICHTS zum eigentlichen Thema beitragen.
Ihr seid der Witz in Tüten. Mehr als Rufmord kommt bei euch nicht rum.
Leider fehlt mir die Zeit eure permanente Verdreherei von Indizien zu widerlegen.
Darauf ein dreifach donnerndes Helau und für dich und Comu6 einen Narrhalla Marsch.Teufels-General hat geschrieben:heut ist der 11.11. - diese Lackaffen sollten sich ein lustiges Hütchen aufsetzen und Karneval feiern !!!!
Wenn ich hier schon wieder ein derartig unqualifiziertes Geschwätz lese, kann ich dieses Forum echt nicht mehr ernst nehmen.jones83 hat geschrieben:Selbst in der Bundesliga gibt es Präsidenten die ihr Amt ehrenamtlich ausführen...
http://www.mainz05.de/mainz05/verein/vorstand.html
http://www.mainz05.de/mainz05/verein/mitarbeiter/geschaeftsfuehrung.html
http://www.mainz05.de/mainz05/verein/mitarbeiter/lizenzspielerabteilung.html