Schlossberg hat geschrieben:Nach meiner Meinung ist es weder dumm, sich Spiele des FCK anzusehen, noch auf die Tabelle zu schauen. Es ist nur äußerst unerfreulich.
Dein Vorschlag ist also, "die Klappe zu halten".
Und weiter?
Auf ein Wunder hoffen?
Nein, das ist nicht der richtige Weg.
Ach, jetzt kommt wieder der ominöse Investor ins Spiel. Mal abgesehen von der Frage der Mitgliederrechte, wer investiert in eine Firma, die mit einem siebenstelligen strukturellen Defizit in einem risikoreichen und unkalkulierbaren Geschäft tätig ist?
Wollen wir uns wirklich mit den Baranduns dieser Welt einlassen?
Überdies gelingt es ja nicht einmal, einen Trikotsponsor längerfristig zu binden. Die grauen Flächen auf halber Höhe der Nord sprechen ebenfalls eine deutliche Sprache.
Du spekulierst nur und das ist dein (unser aller) Problem!
Ich werde verrückt wenn ich das lesen muss!
In wie weit hat denn die Person Kuntz damit zu tun dass wir leere Flächen haben?
Meinst die Sponsoren kommen nicht wegen Ihm?
Die kommen wahrscheinlich nicht weil der FCK die Plattform einfach nicht mehr bietet, zumindest die Firmen aus der Region.
Und viele außerhalb der region buttern ihr Geld in die vereine dort rein!
Und zu einem Investor, bitte...
Vielleicht solltest du auch mal in meinen Thread reinlesen:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =7&t=20493
Mein Voprschlag ist auch nicht einfach weiter zu machen sondern einmal die wirklichen Gründe für das Versagen des FCK auszumachen
Und das ist nicht dass Kuntz Geld veruntreut oder es versickert oder er zu viel verdient!
Der Grund ist dass man scheisse Trainer holt und die wiederum scheiss Spieler, so die Kurzfassung!
Ich weiss viele können es nicht durchgehen lassen, dass man Erfolg nichzt planen kann.
Weil es sich zu schwammig anhört...
Letztlich stimmt es natürlich trotzdem, Kuntz hat kein Händchen mehr für den Erfolg den der FCK benötigt..
Trotzdem hier nochmal der Verweis auf Darmstadt die ja so to9ll aufgestiegen sind.
Die werden aktuell schön durchgereicht genau wie wir es vorhergesagt haben.
Der FCK hat auch mit dem Geld der Transfers Strukturen geschaffen die eigentlich für die Bundesliga ausgelegt sind, aus meiner Sicht weil wir diese brauchen sonst steigen wir auch wie Darmstadt und Paderborn und Braunschweig direkt ab!
Genau da geht das Geld hin und nicht zur Verwandtschaft von Kuntz!