Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Stefan Schmidt hat geschrieben:Euch müsste man Allen beim FCK die Fresse polieren![]()
ALLES GUTE Kuntz Du Oberversager Das ist Dein Werk Du Todengräber des Vereins![]()
Das ist schlimmer als 2008 ,und sah jeder bereits im Sommer als nur Schrott geholt wurde![]()
KUNTZ RAUS UND Fünfstück zurück zu U 21
Du meinst erbärmlich!red4ever hat geschrieben:Blicken wir der Wahrheit ins Auge. DAS ist tatsächlich die schlechteste Mannschaft, die wir je auf dem Betze hatten. Das Schlimmste ist, dass niemand einen Plan hat wie wir aus der Misere rauskommen.
Es kann nicht sein, dass wir in 4 Spiele KEIN EINZIGES TOR schießen.
Das ist erbarmungslos.
Wer diese Mannschaft heute gesehen hat, der tut sich das sicherlich nicht an. Wir werden außer Funkel keinen gestandenen Trainer kriegen, falls K5 die nächsten Spiele auch verlieren sollte.BetzeBubFT hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.
Pritsche springt in jedes Kopfball duell, lässt sich fallen und spielt bessere Pässe als Gaus, Halfar und Piossek zusammen (heute) und hat noch Pech bei seinem Lattenkopfball und seinem Volley den der TW super hält.Zamorano hat geschrieben:Was ich mich ernsthaft frage: Wenn der Pritsche in jedem Spiel aufläuft - wie schlecht müssen dann eigentlich die anderen sein? Ich meine, die Tore, die der nicht gemacht hat, und die Pässe, die er nicht zum Mann gespielt hat - das sollte ein anderer doch sicher auch hinkriegen, oder?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Bald sind wir mit Kuntz drittklassig!!!!gringno hat geschrieben:Stefan Schmidt hat geschrieben:Euch müsste man Allen beim FCK die Fresse polieren![]()
ALLES GUTE Kuntz Du Oberversager Das ist Dein Werk Du Todengräber des Vereins![]()
Das ist schlimmer als 2008 ,und sah jeder bereits im Sommer als nur Schrott geholt wurde![]()
KUNTZ RAUS UND Fünfstück zurück zu U 21
Das hat damit nix zu tun. --- Wir sind strukturell abgehängt. Keine geld. Ohne Kuntz wären wir schon 3.-Ligist. So isses. Bitter, aber wahr.
Jeder andere, egal wer ... Wegen mir der Trainer vom Waldhof ... aber nicht Gisdol. So ein Unsympath.BetzeBubFT hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.