Forum

0:2-Niederlage gegen Bielefeld (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mazz

Beitrag von mazz »

Der Trainer alleine macht nicht so viel aus.

Wenn die Mannschaft gut ist, muss Sie nur jemand aufstellen (siehe Gladbach). Wenn Sie schlecht ist, ist Sie schlecht. Da kann man etwas raus kitzeln, aber keine Stars draus machen.

Und wenn unsere Abwehr sich in jedem Spiel selbst schlägt, und vorne keiner netzt, dann verlierst du halt. Egal wer am Spielfeldrand ist, ob mit Anzug oder Jogginghose.
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
gringno

Beitrag von gringno »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Euch müsste man Allen beim FCK die Fresse polieren :oops:

ALLES GUTE Kuntz Du Oberversager Das ist Dein Werk Du Todengräber des Vereins :!:

Das ist schlimmer als 2008 ,und sah jeder bereits im Sommer als nur Schrott geholt wurde :!:

KUNTZ RAUS UND Fünfstück zurück zu U 21 :!:

Das hat damit nix zu tun. --- Wir sind strukturell abgehängt. Keine geld. Ohne Kuntz wären wir schon 3.-Ligist. So isses. Bitter, aber wahr.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Und wieder einmal hat man gesehen, was Runjaic für ein klasse Trainer war. Der hat aus dieser Truppe einfach 150% rausgeholt!

Jeder "Experte" der hier ständig Runjaics Kopf gefordert hat, sollte bis Ende der Saison sein Expertenwissen für sich behalten. Aber nein, genau diese Experten suchen die Schuld nach den paar Spielen schon wieder woanders...Fünfstück, Kuntz, Schupp, egal wo! Hauptsache man kann sich hier weiter als Experte aufspielen! :lol:

Und diejenigen die vor ein paar Tagen Fünfstück als "Jesus Christus des FCK" bezeichnet haben, fordern jetzt schon seinen Kopf! :lol:

Ihr seid so schlecht! Ne, ihr seid lächerlich!

...und wenn dann Kuntz auch noch weg ist und es nicht läuft ist wieder der Trainer schuld oder der neue Vorstand, weil der aus dem Wenigen das da ist, nicht das Minimalziel "CL bis 2020" rausholt :nachdenklich: !
Zuletzt geändert von steff-5.1 am 30.10.2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Kuntz du Totengräber des Vereins. Mach endlich den Weg frei, statt dir die Taschen voll. Ich hoffe es war dein letzter Geburtstag auf unserem Betze.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Was ich mich ernsthaft frage: Wenn der Pritsche in jedem Spiel aufläuft - wie schlecht müssen dann eigentlich die anderen sein? Ich meine, die Tore, die der nicht gemacht hat, und die Pässe, die er nicht zum Mann gespielt hat - das sollte ein anderer doch sicher auch hinkriegen, oder?
godmK

Beitrag von godmK »

Ich wiederhole nochmal kurz:

wir haben das beste team der liga
jeder andere trainer würde mit 10punkten meister werden
red4ever

Beitrag von red4ever »

Blicken wir der Wahrheit ins Auge. DAS ist tatsächlich die schlechteste Mannschaft, die wir je auf dem Betze hatten. Das Schlimmste ist, dass niemand einen Plan hat wie wir aus der Misere rauskommen.

Es kann nicht sein, dass wir in 4 Spiele KEIN EINZIGES TOR schießen.

Das ist erbarmungslos.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.
dehajens

Beitrag von dehajens »

Ich schau mir jetzt die Bayern an.
Will mal Fussball sehen.
:kotz: :kotz: :kotz:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Kuntz Entlassung würde gar nichts mehr bringen. Der Verein ist abgewirtschaftet. Die Abfindung kann man sich auch nicht leisten.
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Der FCK ist endgültig im wachkomatösen Zustand angekommen.

Stefan Kuntz hat es geschafft "seinen" FCK zu ruinieren. Von der Stadt Kaiserslautern wird bald nur noch IKEA und die Shoppingmall Erwähnung finden, wenn nicht bald ein Wunder geschieht.
ix35

Beitrag von ix35 »

red4ever hat geschrieben:Blicken wir der Wahrheit ins Auge. DAS ist tatsächlich die schlechteste Mannschaft, die wir je auf dem Betze hatten. Das Schlimmste ist, dass niemand einen Plan hat wie wir aus der Misere rauskommen.

Es kann nicht sein, dass wir in 4 Spiele KEIN EINZIGES TOR schießen.

Das ist erbarmungslos.
Du meinst erbärmlich! :wink:
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

BetzeBubFT hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.
Wer diese Mannschaft heute gesehen hat, der tut sich das sicherlich nicht an. Wir werden außer Funkel keinen gestandenen Trainer kriegen, falls K5 die nächsten Spiele auch verlieren sollte.
Funkel, Wolf oder Basler! Sucht euch einen aus. DAS ist die Realität.
thor7.1

Beitrag von thor7.1 »

Katastrophe.... unfassbar...traurig...schande...
Es tut weh so einen stolzen verein abstürzen zu sehn.... wer nix sät kann nix ernten...
Falsche9
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Ohne polemisch sein zu wollen, halte ich K5 für nicht mehr haltbar. Und ich finde, das darf nicht bis zur Winterpause durchgezogen werden. Jedes Spiel, jeder ermauerte oder sonstige ergatterte Punkt ist wichtig - vielleicht schon überlebenswichtig.

Diese Leistungen kann man nicht aussitzen. Diese Leistung heute muss nicht im Umfeld folgen haben, sondern auf dem Platz und der Trainerbank. Es hat sich kein neu in die Startelf rotierter Spieler aufgedrängt...ja, nicht einmal der Versuch war da.
Wenn man KR für mangelnde Motivation verantwortlich gemacht hat, wen dann jetzt außer K5? Die Teufel kriegen keinen 5m-Pass zum Mitspieler. Wer trainiert die denn? Die Jungs sind psychisch im Eimer...die muss einer stark reden.
Liebe kennt keine Liga!
mazz

Beitrag von mazz »

Zamorano hat geschrieben:Was ich mich ernsthaft frage: Wenn der Pritsche in jedem Spiel aufläuft - wie schlecht müssen dann eigentlich die anderen sein? Ich meine, die Tore, die der nicht gemacht hat, und die Pässe, die er nicht zum Mann gespielt hat - das sollte ein anderer doch sicher auch hinkriegen, oder?
Pritsche springt in jedes Kopfball duell, lässt sich fallen und spielt bessere Pässe als Gaus, Halfar und Piossek zusammen (heute) und hat noch Pech bei seinem Lattenkopfball und seinem Volley den der TW super hält.

Er bekam in 90 Minuten eine Chance aufgelegt, die er kläglich versemmelt hat, aber er hat vielleicht 3 vorbereitet, weil er sonst nix serviert bekommt.

Für mich haben heute nur Klich und Pritsche die Note 4,5 Verdient. Alle anderen ne 6. Sogar Müller, der nichts halten musste/konnte aber halt einfach jeden Abschlag ins Niemandsland ballert. Spiel halt mal kurz, wenn einer frei ist, oder ist das unter K5S verboten?
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
crombie
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

ausser HALFAR könnt ihr alle(!) gehn!!!

vor allem VV und AR...

ich weiss nicht, ob ich heulen, lachen, kotzen oder die wand anstarren soll.

warum sowas ausgerechnet mit unserem FCK? 2008 reloadet? dies mal werden wir nicht so viel glück haben. und auch keine mannschaft, die sich nochmal so aufbäumt.

wie kann man was hassen, was man eigentlich liebt ... keine ahnung ... nur noch leere...
Zuletzt geändert von crombie am 30.10.2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
LDH

Beitrag von LDH »

SEAN hat geschrieben:Der beste Mann auf dem Platz war der Schiri.
............................................
Das ist und wird wohl auch der beste Kommentar zu diesem Spiel bleiben!!!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

[quote="Tyosuabka"]5 Spiele 0 Tore 0 Punkte./quote]
Das erste Spiel in Bochum und das Spiel gegen Düsselforf gingen nochmal wie aus?
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

gringno hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Euch müsste man Allen beim FCK die Fresse polieren :oops:

ALLES GUTE Kuntz Du Oberversager Das ist Dein Werk Du Todengräber des Vereins :!:

Das ist schlimmer als 2008 ,und sah jeder bereits im Sommer als nur Schrott geholt wurde :!:

KUNTZ RAUS UND Fünfstück zurück zu U 21 :!:

Das hat damit nix zu tun. --- Wir sind strukturell abgehängt. Keine geld. Ohne Kuntz wären wir schon 3.-Ligist. So isses. Bitter, aber wahr.
Bald sind wir mit Kuntz drittklassig!!!!
Oracel

Beitrag von Oracel »

Wir brauchen Qualität auf dem Platz keine Versager!
mazz

Beitrag von mazz »

BetzeBubFT hat geschrieben:Meiner Meinung nach kann diesen Sauhaufen nur noch einer retten. Ein Mann der Hoffenheim, die damals quasi zu 99,99999% abgestiegen waren, noch gerettet. Ein Taktikfuchs, ein super kompetenter Mensch und am wichtigsten. Eine unglaubliche RESPEKTSPERSON. GISDOL!!! BITTE BITTE BITTE GISDOL, wir wissen du bist mehr Geld gewöhnt, aber nach dem Schrott in Hoffenheim kannst du endlich mal Tradition und Support erleben und kannst direkt mal 2-3 Spieler wie Toljan und Szalai auf den Betze holen im Winter.
Jeder andere, egal wer ... Wegen mir der Trainer vom Waldhof ... aber nicht Gisdol. So ein Unsympath.
Da steig ich lieber ab!
Block 6.2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Block 6.2 »

Verfehlte Transferpolitik, unfähigste Mannschaft und ein lächerlicher "Vorstand" sind die Hauptgründe für solch einen Niedergang des FCK.

Wer heute noch an den Weg nach oben glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

ABSTIEGSKAMPF, Lautern ist dabei

VORSTAND RAUS!!!!!
Lixi

Beitrag von Lixi »

Wirklich schade um Fünfstück als mir sympathischer Mensch aber er wird das Ende der Saison als Trainer beim FCK nicht mehr erleben. Noch zwei Spiele "Galgenfrist" dann wird er gehen müssen, übrigens nicht ganz unberechtigt. Das sog. schnelle Umschaltspiel ist häufig nur der lange Ball nach vorne, so wie heute von Heubach unzählige Male praktiziert

Und dann, wer kommt dann? Ein sog. Schleifer? Wer soll das sein, wer tut sich das mit der Truppe an???

In dieser Elf ist m.E. keiner der den Abstiegskampf annehmen kann und wird, vielleicht Karl, vielleicht Löwe, der Rest ist doch nächstes Jahr wieder weg, vor allem fehlt die Identität mit dem Verein, mit dem Umfeld.
Zurzeit ist die Mannschaft ein Scherbenhaufen, hätte ich so vor Wochen nicht erwartet...
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Eine Schande, was für ein Auftritt!Schämen sollt ihr euch, den Verein so an die Wand zu fahren!So herzlos, Arbeitsverweigerung hoch 10!Ich könnte platzen vor Wut :x Wie kann man solch einen Verein innerhalb von 4 Jahren so herunterfahren! Ich bin sprachlos!!!Wann melden sich endlich ehemalige Spieler wie Amedick, Martin Wagner, Harry Koch, Briegel und Co. Das kann doch keinen kalt lassen! !Rettet unseren FCK bevor wir Tod sind!!Wir brauchen den kompletten Neuanfang!!
Gesperrt