Forum

Vorbericht FCK-DSC | Unter Zugzwang (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Bielefeld?

Heimsieg für den FCK
88
45%
Unentschieden
52
27%
Auswärtssieg für die Arminia
55
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 195

rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Stimmt ja, zur Stunde spielt ja mein FCK vergangener Tage. Aber keinen interessierst mehr. Sieht man auch an dem Zuschauerschwund. Was sagte Kuntz einst. Wir werden wie Zecken am Gegner sein. Lügner. Schäm dich. Was ein Trümmerhaufen ehrlich. Alle die diesen Kader zusammengestellten müßten sofort entlassen werden. Und sorry. Mit Fünfstück wird's noch schlechter als unter Runjaic. Wie konnte man mit so einem Nobbody nur ohne Not einen Vertrag geben vor 2 Wochen.
Als Übergangslösung ja aber nicht mehr. Ich kann den bequemen Kuntz nicht mehr sehen
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Oh Mann!
Selten einen so schlechten Gegner auf'm Betze gesehen.
Und wir verlieren gegen die.

Das hat alles nichts mehr mit nicht können zu tun.

Wahrscheinlich bangen die Spieler um ihr Gehalt am Monatsende und haben deshalb den Kopf nicht frei.
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

xxstadtkindxx hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.

Falsch, weil der FCK Fan noch nicht kapiert hat das wir ein Ausbildungsbetrieb sind und er keine Geduld hat sind wir dort wo wir jetzt sind.

Runjaic wird seinen Weg gehen! Der FCK auch!
Den Weg den der FCK geht kennt nur einen Weg und der führt nach unten.
Und wen willst du in diesen Verein ausbilden ? Das ist eine Ansammlung von Nichtskönnern die selbst gegen Bielefeld ZUHAUSE untergeht.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 30.10.2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Sorry Leute, aber Costa wollte Zuviel schönspielerei. Nach dem Kommentar von vucur zu urteilen, war da Ball einfach mal raushauen, verboten. Bei Konrad heißt es wohl nur - haut einfach die Bälle hinten raus. Egal wohin. Aaaaber, bei Costa hat es zumindest noch nach Fußball ausgesehen. Das was jetzt läuft ist das Schlechteste, was ich je von einer lautrer Mannschaft gesehen habe. Selbst unter Rekdal war das noch klassefussball im Vergleich zu dem was jetzt passiert. Ich sehe keine Mannschaft in der zweiten Liga, die schlechter als wir sind. Ich bin ein absoluter Optimist, aber jetzt bekomme sogar ich Angst vor dem Abstieg.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Lachhafter Haufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:doppelhalter:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Comu6 hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Diesen Trümmerhaufen den Schupp , Runjaic in Kooperation mit Kuntz zusammengewurschtelt hat rettet kein Trainer der Welt mehr.
Du Witzbold, in dieser Verfassung habe ich die Mannschaft unter der Runjaic nie gesehen.
Genau gegen Nürnberg oder Paderborn war das natürlich Fußball vom feinsten.
hightower
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Neururer oder Loddar müssen her ... ganz klar !!! :D

... oder am besten beide !

*duck und weg* 8-)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Das schafft nichtmal die versammelte Führungsriege des Vereins, diese sportliche Darbietung auf der JHV schönzureden.
Das wird wieder eine Winternoteinkaufsrunde mit Strategiewechsel und Neuaufbau vom Allerfeinsten geben ... aber von welchem Geld?
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 30.10.2015, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
allar

Beitrag von allar »

Falls es noch immer jemanden gibt der sich wundert warum Schupp gehen musste, spätestens heute dürfte es auch dem Letzten klar sein.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

xxstadtkindxx hat geschrieben:die Stimmung um den Verein ist ebenfalls für die Stimmung im Verein verantwortlich, leider gibt es auf DBB unzählige Personen die mit ihren Beiträgen die Stimmung bei sämtlichen Fans des FCK mutwillig herunterziehen!

Salamander, werauchimmer, fck58 > erntet nun eure Frucht der Liga 3.
Völlig klar, Salamander führt seit Jahren den Verein in dem werauchimmer den Sauhaufen trainiert, den FCK58 zusammengekauft hat.

Ich bin restlos überzeugt!

Bild
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Jetzt kommt das Gewitter!!!
Habe das Gefühl, dass SK an seinem Geburtstag hinschmeißt!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich meine mich zu erinnern dass gegen Paderborn 3 Punkte eingefahren wurden. Und womit wurde das quittiert?
FCK seit 1993
SalinenBetze

Beitrag von SalinenBetze »

Ich hoffe nur, dass diese Truppe diese (Verweigerungs-) Leistung auch auf der JHV zeigt! Aber bis dahin sind es noch 3 weitere Spiele...
SuperMo

Beitrag von SuperMo »

Gerade ist Fleming aus auf Sky. Kurz mal umgeschaltet bevor Sperling kommt. Wopp 0:2 gesehen. Kurz Kopf geschüttelt und schnell umgeschaltet. Heute wurde der Schlüssel geformt um das Stadion ab zu sperren. 3. Liga keine Chance auf Lizenz.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

der FCK vor den Trümmern seiner Exitens

Danke für NICHTS :!: :!:

VERSAGER :x :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Spreewald Kaiserslautern! !!
Laut(r)er Gurken.
Unmöglich.
Das wars für mich genieße jetzt erstmal andere Sachen. Das tut nur weh.
Meld mich zur Winterpause wieder. Das nix mit Betze zu tun.
Alle verkaufen und im Winter neue her. Oder die Amateure spielen lassen. Was weiß ich.
grumbeerstambes

Beitrag von grumbeerstambes »

Schluss im Fritz-Walter-Stadion. Der FCK verliert mit 0:2 gegen Bielefeld. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=20501

Thema geschlossen.
Gesperrt