Dann wäre ja noch der Kahn, Scholl und Matthäus übrig, für einen neuen Medienrummel in Fußball Deutschland, wer solls denn werden?

Erinnert mich ans "Neue Deutschland"suYin hat geschrieben:Schön, der FCK schreibt auf Twitter:
"Der #FCK unterliegt bei #BOCFCK dem @VfLBochum1848eV. Nach einer engen Partie hieß es 1:0 für den Gastgeber #Betze"
Zustimmung!!AllgäuDevil hat geschrieben:Brutal wie schwach wir im Sturm besetzt sind. Aber daran ist bestimmt auch Fünfstück schuld. Weil der hat diesen Haufen ja zusammengestellt, gell![]()
Ich denke Fünfstück wird es noch bereuen, diese qualitativ viel zu schlechte Mannschaft übernommen zu haben. Danke hierfür nochmal an Schupp, Kuntz und Runjaic.
Und wer Löwe für das Eigentor die Schuld gibt, hat noch nie selbst aktiv gekickt. Aber das haben hier sowieso die wenigsten.....
Wenn man nur die letzen 5 Minuten betrachtet stimmt es....nur blöd das da auch noch 85 Minuten vorher dazu gehören.suYin hat geschrieben:Schön, der FCK schreibt auf Twitter:
"Der #FCK unterliegt bei #BOCFCK dem @VfLBochum1848eV. Nach einer engen Partie hieß es 1:0 für den Gastgeber #Betze"
krassimier hat geschrieben:Trainer zurück zur U23!
Gisdol holen!
Zeichengrenze abschaffen!
Sehen wir es doch einmal positiv:Cody hat geschrieben:Sehen wir es doch positiv jetzt können sich die Jungs voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren!
Ob 1,2 oder 3 Spitzen spielt bei den Lutschern auch keine Rolle mehr.
Bei mir ist der Konrad nicht schuld an allem....nur was Aufstellung und Spielweise angeht ist er verantwortlich. Die Verantwortung für das was da im Sommer zusammengekauft wurde hat SK. Nur der klebt halt an seinem SesselBTZNBRG hat geschrieben:Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann.
Liegt die Betonung auf "noch". Dann Zustimmung.SuperMo hat geschrieben:Wie soll diese Truppe noch 25 Punkte holen. Herr Kuntz sie haben den Verein sportlich dort hin gebracht, wo sie ihn 2008 übernommen haben. Ein Dank auch an Herrn Rombach, dass ihm das ermöglicht wurde. Der Rest im "Aufsichtsrat" hat eh nix zu sagen. Aber es gibt bestimmt noch genug die anderer Meinung sind.
Volkommen Richtig in allen Punkten, besser kann man es nicht zusammenfassen!Falsche9 hat geschrieben:Unfassbar!
Dieser Antifußball raubt mir den letzten Nerv und der Truppe den letzten Glauben daran, dass sie auch Fussball spielen kann. K5, netter Kerl, ist Amateurcoach. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber jetzt katastrophal.
Schade, dass man es sich nicht leisten kann, Gisdol zu verpflichten. In jedem Fall muss ein Profi her. Völlig egal, wie der heißt!
Und nein, ich glaube nicht, dass die Truppe so schlecht wie Ihre Ergebnisse ist. Und ja, mir ist gerade ROTZEGAL, wer daran Schuld ist...VV, K5, KR oder der liebe Gott. Ich will, dass sich auf dem Platz etwas tut...Wenn SK geht, spielt auch keiner besser...Unsinn also...Kann man klären, wenn es ruhiger ist. Oder glaubt hier einer, dass dieses Thema die Beine lähmt??
Der Existenzkampf im Profibereich hat begonnen.