Forum

DFB-Pokal-Aus: 0:1-Niederlage in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Effenberg zu Paderborn?
Dann wäre ja noch der Kahn, Scholl und Matthäus übrig, für einen neuen Medienrummel in Fußball Deutschland, wer solls denn werden? :wink:
Lippeteufel

Beitrag von Lippeteufel »

Ohje!
Gut gekämpft, sonst wenig.
Wo sind die Transfermillionen versandet
Parole kann nur lauten:
Mit aller Gewalt Klassenerhalt
hunsrückradler
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von hunsrückradler »

suYin hat geschrieben:Schön, der FCK schreibt auf Twitter:

"Der #FCK unterliegt bei #BOCFCK​ dem @VfLBochum1848eV​. Nach einer engen Partie hieß es 1:0 für den Gastgeber #Betze"
Erinnert mich ans "Neue Deutschland"
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford
krassimier

Beitrag von krassimier »

Trainer zurück zur U23!

Gisdol holen!

Zeichengrenze abschaffen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
hunsrückradler

AllgäuDevil hat geschrieben:Brutal wie schwach wir im Sturm besetzt sind. Aber daran ist bestimmt auch Fünfstück schuld. Weil der hat diesen Haufen ja zusammengestellt, gell :D
Ich denke Fünfstück wird es noch bereuen, diese qualitativ viel zu schlechte Mannschaft übernommen zu haben. Danke hierfür nochmal an Schupp, Kuntz und Runjaic :daumen: .
Und wer Löwe für das Eigentor die Schuld gibt, hat noch nie selbst aktiv gekickt. Aber das haben hier sowieso die wenigsten..... :nachdenklich:
Zustimmung!! :daumen:

Henry Ford
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Abwärtstrend geht weiter. Gut das ich was besseres zu tun hatte, als mir das Spiel anzusehen. :daumen:

Was mich aber am aller meisten freut ist, das Kommerz Leipzig in der Münchner Vorstadt Unterhaching verloren hat. Das macht den Abend gleich etwas schöner, auch wenn nicht viel. :teufel2: :teufel2:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ks_969
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ks_969 »

suYin hat geschrieben:Schön, der FCK schreibt auf Twitter:

"Der #FCK unterliegt bei #BOCFCK​ dem @VfLBochum1848eV​. Nach einer engen Partie hieß es 1:0 für den Gastgeber #Betze"
Wenn man nur die letzen 5 Minuten betrachtet stimmt es....nur blöd das da auch noch 85 Minuten vorher dazu gehören. :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
LDH

Beitrag von LDH »

Die sind einfach nicht besser. Diese Mannschaft so wie sie im Sommer zusammengestellt wurde ist zu schlecht. Unsere Erwartungen werden die nicht erfüllen.
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

krassimier hat geschrieben:Trainer zurück zur U23!

Gisdol holen!

Zeichengrenze abschaffen!

Ein Trainer wie Gisdol wird unter Gott SK nie zum FCK kommen... A weil der nicht will und b weil solche Trainer erst garnicht kontaktiert werden
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Hier wird immer nur der Moment betrachtet. Man muss sich die gesamte sportliche Entwicklung des Vereins seit 2008 betrachten und diese geht seitdem bis auf einen Ausrutscher nur nach unten. Das sagt eigentlich schon alles. Überall sonst ist der Aufsichtsrat dafür da solche Fehlentwicklungen zu stoppen und Maßnahmen zu ergreifen. Nur beim FCK wohl nicht.
Die Jhv ist bald und ich hoffe,die Mitglieder sind nicht nur Mitglied wegen des Vorkaufsrecht von Karten...
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann. :cry:
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
heiermann

Beitrag von heiermann »

Spiel gegen Bielefeld ist Richtungsweisend!!!!

nächste Saison: Münster, Osnabrück, Bielefeld, auf jeden Fall geht's in diese Richtung!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Cody hat geschrieben:Sehen wir es doch positiv jetzt können sich die Jungs voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren!

Ob 1,2 oder 3 Spitzen spielt bei den Lutschern auch keine Rolle mehr.
Sehen wir es doch einmal positiv:
Die JHV rückt näher, die Probleme werden größer und der Eiertanz unserer GL steht kurz vor dem freien Fall.
Vielleicht bekommen sie ja wirklich einen kräftigen Haufen vor den Koffer geschissen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Falsche9

Beitrag von Falsche9 »

Unfassbar!

Dieser Antifußball raubt mir den letzten Nerv und der Truppe den letzten Glauben daran, dass sie auch Fussball spielen kann. K5, netter Kerl, ist Amateurcoach. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber jetzt katastrophal.

Schade, dass man es sich nicht leisten kann, Gisdol zu verpflichten. In jedem Fall muss ein Profi her. Völlig egal, wie der heißt!

Und nein, ich glaube nicht, dass die Truppe so schlecht wie Ihre Ergebnisse ist. Und ja, mir ist gerade ROTZEGAL, wer daran Schuld ist...VV, K5, KR oder der liebe Gott. Ich will, dass sich auf dem Platz etwas tut...Wenn SK geht, spielt auch keiner besser...Unsinn also...Kann man klären, wenn es ruhiger ist. Oder glaubt hier einer, dass dieses Thema die Beine lähmt??

Der Existenzkampf im Profibereich hat begonnen.
Liebe kennt keine Liga!
Carsi
Beitrag von Carsi »

Unser Verein soll nun ein Testspiel der Profis gegen die eigene U23 ansetzen und es zu einer humanen Uhrzeit im Stadion abhalten.

Das wichtigste dabei ist, das jeder Profi einmal versuchen darf ein Eigentor zu machen-, dann haben WIR das hinter uns und müssen dem Gegner so nicht helfen ein Spiel zu gewinnen.

Evtl können wir dann wieder Fußball spielen ohne Angst zu haben den Ball ins eigene Tor zu befördern.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
..................................................
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ks_969

Beitrag von ks_969 »

BTZNBRG hat geschrieben:Nach dem 5 Spiel ist nun also der nächste Trainer schuld an allem. Und Stefan Kuntz ist mal wieder fein raus. Es ist traurig wie leicht man so manchen Fan verarschen kann. :cry:
Bei mir ist der Konrad nicht schuld an allem....nur was Aufstellung und Spielweise angeht ist er verantwortlich. Die Verantwortung für das was da im Sommer zusammengekauft wurde hat SK. Nur der klebt halt an seinem Sessel :wink: Da ändert auch die JHV nix dran.
1.FCK - Unzerstörbar
ohm

Beitrag von ohm »

die treudoofen Kuntzdiener bekommen jetzt das, was sie verdient haben. Tot, töter, fckuntz

Er hat es bei allen seinen vorigen Stationen auch immer geschafft, Misserfolg zu haben. Karlsruhe, Bochum, Waldhof. Stationen dabei, Wo kein echter Lautrer je hingehen würde. Lelle war auch immer dabei mit seiner lässig gemütlichen Lebensart.
hunsrückradler

SuperMo hat geschrieben:Wie soll diese Truppe noch 25 Punkte holen. Herr Kuntz sie haben den Verein sportlich dort hin gebracht, wo sie ihn 2008 übernommen haben. Ein Dank auch an Herrn Rombach, dass ihm das ermöglicht wurde. Der Rest im "Aufsichtsrat" hat eh nix zu sagen. Aber es gibt bestimmt noch genug die anderer Meinung sind.
Liegt die Betonung auf "noch". Dann Zustimmung.

Henry Ford
David_Schneider

Beitrag von David_Schneider »

Sorry Doppelpost

Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Zuletzt geändert von David_Schneider am 28.10.2015, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
David_Schneider

Beitrag von David_Schneider »

Falsche9 hat geschrieben:Unfassbar!

Dieser Antifußball raubt mir den letzten Nerv und der Truppe den letzten Glauben daran, dass sie auch Fussball spielen kann. K5, netter Kerl, ist Amateurcoach. Das ist grundsätzlich nicht schlimm, aber jetzt katastrophal.

Schade, dass man es sich nicht leisten kann, Gisdol zu verpflichten. In jedem Fall muss ein Profi her. Völlig egal, wie der heißt!

Und nein, ich glaube nicht, dass die Truppe so schlecht wie Ihre Ergebnisse ist. Und ja, mir ist gerade ROTZEGAL, wer daran Schuld ist...VV, K5, KR oder der liebe Gott. Ich will, dass sich auf dem Platz etwas tut...Wenn SK geht, spielt auch keiner besser...Unsinn also...Kann man klären, wenn es ruhiger ist. Oder glaubt hier einer, dass dieses Thema die Beine lähmt??

Der Existenzkampf im Profibereich hat begonnen.
Volkommen Richtig in allen Punkten, besser kann man es nicht zusammenfassen!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mannschaftsleistung bestenfalls ne 5. Müller bester Mann, und das mit Abstand, das sagt schon alles. Gaus und Schulze waren sehr lange verletzt, aber der Rest? Oh weh, oh weh. Da wünsch ich mir echt nen Matmour zurück, im vergleich was sich da bei uns auf dem Platz rumlümmelt. Katastrophal!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

daachdieb hat geschrieben:Was wollt ihr denn mit dem Arschloch Gisdol?
..................................................
So sieht es aus! Geht aber auch ohne das A....
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Die Qualität stimmt nicht! Die Mannschaft ist grottenschlecht. Wenn man über 6 Mio Transferüberschuss hat und nur 2 Mio in die Mannschaft reinvestiert, so kann diese einfach nicht besser sein! Aber Herr kuntz braucht das Geld ja um Löcher seiner Misswirtschaft zu stopfen. Und der stupide Fan glaubt ja alles, siehe Fanleihe , pure Lüge ins Gesicht des Fans. Aber Finanzvorstand Grünewald hat die Zeichen erkannt und das sinkende Schiff bereits verlassen. Mich würde nicht wundern, wenn nach Kuntz " Abgang der Verein insolvent ist. Aber Herr Rombach , bis dahin können Sie noch ne Zeitlang in ihren Sessel furzen
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

Unter Runjaic hätten wir außer mehr Ballbesitz auch nix gewonnen.. ohne Runjaics Leistung zu schmälern. Leider blieb ihm der verdiente Erfolg verwährt.

Die fehlende Qualität im Kader offenbart sich nach einem Drittel der Saison immer mehr. Außer Halfar gibts keinen der offensiv mal den Unterschied machen kann. Die Mannschaft ist ähnlich schlecht wie 2008. Eventuell sogar noch schlechter!

Die Befürchtung, dass Fünfstück verheizt wird scheint sich leider zu bewahrheiten. Sah gut aus am Anfang.. Die taktische Grundidee ist ja auch nicht falsch. Aus einer gesicherten Defensive schnelles Umschaltspiel zu versuchen. Nur fehlt hierzu eindeutig die individuelle Qualität. Wie beim "Runjaic-Fußball" wohl eben auch. Die Entlassung könnte sich aber vielleicht doch als Fehler herausstellen.

Und als Fazit: keine Ahnung:-) Kann man nur drauf hoffen, dass es zuhause besser läuft. Die ein oder andere Verstärkung im Winter wird wohl absolut notwendig sein.
Gesperrt