Verzieh dich Kosta, du wurdest gefeuert...Eigendorf hat geschrieben:dummes scheißgelaber
Immer wieder den selben unnötigten Scheiß lesen, man sollte doch froh sein, dass sich überhaupt was geändert hat, der Anfang ist doch nur von Bestem.Eigendorf hat geschrieben:Lach
2 Siege hintereinander..
ein angeblich neuer Wind.
Und schon holt sich der gemeine FCK-Fan direkt einen runter auf die ach so tolle Leistung.
Mal ehrlich..Bochum spielt seit 3 Spielen unentschieden. Der Trend WAS your friend.
Das wir da was auswärts holen, war respektabel,
aber sone Überraschung bei der Katastrophen - Abwehrleistung von Bochum auch nicht wirklich.
Und ja, Düsseldorf musste heute gewinnen. Die stehen dick unten drin. Dahingehend haben die auch nicht alles zugemauert, was ging.
Offenes Spiel - lag uns auch schon beim Trainer davor.
Schauen wir mal wie das dann gegen all die unbequemen Mannschaften aussieht, die noch kommen.
Ich teile diese überragende und allumfassende Euphorie nicht.
Vor paar Tagen war noch alles zu Tode betrübt und es wurde alles an einer Person festgemacht.
Und dieselben die West beleidigenden Spieler, sind jetzt wieder die Helden?
Da wird es sich, meiner Meinung nach, viel zu einfach gemacht.
Warten wir mal ab, wenn der neue Trainerheld, der nun auserkoren wurde, mal ein zwei Unentschieden oder Niederlagen auf den Rasen bringt. Da wird die allgemeine Massenpanik wieder schneller einsetzen, als man "Betze" rufen kann.
Ich freue mich durchaus über den Sieg heute.
Aber die Saison ist noch lange.
Und erreicht hat diese Charakterschwein -Mannschaft noch garnichts, die uns den ersten Teil der Saison mit ihrem Trainer-Raus-Fußball im Grunde schon versaut hat.
Nope, ich will mich nach Jahren des Antifußballs eigentlich nur über ein verdammt geiles Spiel und einen hochverdienten Sieg freuen, ohne von irgendwelchen Altlasten belästigt zu werden.thegame007 hat geschrieben:Achtung! Wichtige Durchsage:
Eigendorf und eye of the tiger möchten aus dem Kinderparadies abgeholt werden.
Leute habt ihr sonst nix zu tun?
Na ja, es ist auf jeden Fall interessanter als sich den Ball minutenlang quer und hintenrum hin und her zu spielen, dann irgendwann einen Fehlpass zu fabrizieren und anschliessend dumme Tore zu fangen.Eigendorf hat geschrieben:Lach
2 Siege hintereinander..
Und schon holt sich der gemeine FCK-Fan direkt einen runter auf die ach so tolle Leistung.
Mag sein das Bochum gegen uns nicht gut gespielt hat, ob die jetzt aber wirklich einbrechen werden erst die naechsten Spiele zeigen. Bisher haben sie erst eine Niederlage (gegen uns), 3 Unentschieden und 5 Siege.Eigendorf hat geschrieben:Mal ehrlich..Bochum spielt seit 3 Spielen unentschieden. Der Trend WAS your friend.
aber sone Überraschung bei der Katastrophen - Abwehrleistung von Bochum auch nicht wirklich.
Kann man so sehen, allerdings hat mich das Spiel heute zumindestens mal mehr ueberzeugt als das 1-0 gegen Paderborn, die ebenfalls hinten drin standen und gewinnen mussten.Eigendorf hat geschrieben:Und ja, Düsseldorf musste heute gewinnen. Die stehen dick unten drin. Dahingehend haben die auch nicht alles zugemauert, was ging.
Von den Mannschaften vor uns haben wir noch St. Pauli, Fuerth und die Dosen, bei denen glaube ich jetzt nicht das die so destruktiv spielen wie es im letzten Jahr einige Mannschaften gegen uns gemacht haben. Die Pruefsteine fuer deine Theorie duerften dann also das Auswaertsspiel jetzt gegen Sandhausen sowie die Heimspiele gegen Bielefeld und den FSV Frankfurt sein, oder ?Eigendorf hat geschrieben:Schauen wir mal wie das dann gegen all die unbequemen Mannschaften aussieht, die noch kommen.
Ist dein gutes Recht. Ich bin jetzt aber erstmal damit zufrieden, dass Kampf und Siegeswille ersichtlich sind. Da wird dann vermutlich auch bei schwaecheren Spielen nicht gleich alles in Frage gestellt. Ob die Spieler gegen den Trainer gespielt haben oder nicht ist letztendlich nicht feststellbar. Allerdings bin ich der Meinung das CK den Spielern mit seinen Kommentaren auf den Pressekonferenzen vor den Spielen schon mal vorsorglich Alibis verschafft hat. Kommentare wie "Wir wollen dort einen Punkt mitnehmen..." zeugen eindeutig nicht von Siegermentalitaet.Eigendorf hat geschrieben:Ich teile diese überragende und allumfassende Euphorie nicht.
Vor paar Tagen war noch alles zu Tode betrübt und es wurde alles an einer Person festgemacht.
Wenn die kaempferische Leistung stimmt kann ich damit leben. Aber damit das andere User hier dann wieder Stimmung gegen den VV machen werden, damit hast du sehr wahrscheinlich recht.Eigendorf hat geschrieben:Warten wir mal ab, wenn der neue Trainerheld, der nun auserkoren wurde, mal ein zwei Unentschieden oder Niederlagen auf den Rasen bringt. Da wird die allgemeine Massenpanik wieder schneller einsetzen, als man "Betze" rufen kann.
Ich denke mal jeder Anhaenger freut sich ueber die beiden Siege in den letzten beiden Spielen. Lassen wir uns einfach ueberraschen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall ist zumindestens bei mir die Vorfreude auf die folgenden Spiele jetzt wieder hoeher als in den letzten Wochen.Eigendorf hat geschrieben:Ich freue mich durchaus über den Sieg heute.
Und erreicht hat diese Charakterschwein -Mannschaft noch garnichts, die uns den ersten Teil der Saison mit ihrem Trainer-Raus-Fußball im Grunde schon versaut hat.
Och, mir hat es gefallen.allar hat geschrieben:Klar war das nicht schön, ...
Tschuldigung, war beim Spiel und habe einen rundum gelungenen Abend verbracht.Wuttke73 hat geschrieben:Und plötzlich hört man nichts mehr von den Stänkerern Werauchimmer und Salamander!! Wie wärs mal mit nem Lob!! Weiter so Betze!!! Bin stolz
Interessante Beobachtung! das müssen wir tatsächlich mal weiter verfolgen. Pritsche ist ja wirklich wirklich im tief und da kann man sich sehr leicht über sich und irgendwann andere ärgern wenn man es versucht und versucht aber es letztlich trotz allen ergeizes nicht klappen willBetzeBubFT hat geschrieben:...
Ich hoffe K5 hat das gesehen und spricht das direkt an und sucht das Gespräch. Egos brauchen wir nicht im Team, denn ich sehe da wieder eine richtig eingeschworene Truppe, wo jeder für jeden kämpft.
Ich hoffe das war nur der emotionale Ehrgeiz von Pritsche und keine persönliche Differenz mit Colak.
Grundsätzlich hast Du da imo völlig recht. Aber Salamander (auch wenn ich in den letzten Monaten selten seiner Meinung war) in einen Topf mit werauchimmer (& Konsorten) zu werfen ist Blödsinn (und ziemlich unfair)...Wuttke73 hat geschrieben:Und plötzlich hört man nichts mehr von den Stänkerern Werauchimmer und Salamander!! Wie wärs mal mit nem Lob!! Weiter so Betze!!! Bin stolz
Da hoffe ich auf Jon Dadi BödvarssongodmK hat geschrieben: Pritsche ist aber nunmal kein Idrissou...Pritsche verliert von 20 kopfballduellen 18...da müssen bald alternativen her.
Bei aller Euphorie,die auch absolut in Ordnung ist auf unsere FCK-Seele..Colak ist sicher ein Talent mit guten Anlagen..jedoch hat auch er noch an sich zu arbeiten..Zum Beispiel an seinem Egoismus in manchen Situationen..der vertendelt er sehr sehr leichtsinnig den Ball,sowohl ganz vorne als auch etwas weiter zurück im Mittelfeld..dadurch kann man sich auch durchaus gefährliche Konter fangen..manchmal zu eigensinnig und egoistisch,bestes Beispiel 2.Halbzeit,da hat er im Halbfeld im vorderen Drittel den Ball,anstatt der Seitenwechsel oder das Abspiel zum Mitspieler dribbelt er in Richtung Außenlinie,wo weit und breit kein FCK Spieler in der Nähe ist,jedoch 3 Düsseldorfer eng gestaffelt auf ihn zukommen..trotzdem versucht er das Dribbling gegen 3 Düsseldorfer,das ist nicht mutig,sondern schlichtweg dumm und egoistisch!Aber ich hoffe einfach,das er das in Zukunft abstellt und KF das an ihm noch verbessert!Stromberg84 hat geschrieben:Sieg!!!!! Super Spiel, kein Highlight der Fußballkunst aber Einsatzwille, Kampfbereitschaft und Effizienz stimmen.
Colak für mich einer der besten Stürmer seit Jahren beim FCK - kann alles Abschluss aus nah und fern, Kopfball, Dribblings, Zweikampf - bitte schauen ob man den nicht zeitnah verpflichten kann aus der Leihe.![]()
Und wenn ich Fünfstück an der Seitenlinie mit Jogginghose und FCK-Kapuzenpulli sehe geht mir das Herz auf - Trainer in Anzug passt nicht im meine Bundesliga-Fußballwelt.
Zitat des Tages vom Sky-Kommentator:
"Nach dem Spiel wird man sagen, der FCK ist eklig zu spielen. Das macht keinen Spaß gegen diese Kampfmaschine aus der Pfalz. Die gehen in jeden Zweikampf als wäre es der Letzte." Mehr gibt's heute nicht zur ergänzen
Außerdem verzeihe ich bei diesem Einsatz auch Niederlagen. Das jetzt nicht alles gewonnen ist wahrscheinlich. Aber so wie heute, nur so , spielt man Fussball in Lautern.FCKRichie hat geschrieben:Immer wieder den selben unnötigten Scheiß lesen, man sollte doch froh sein, dass sich überhaupt was geändert hat, der Anfang ist doch nur von Bestem.Eigendorf hat geschrieben:Lach
2 Siege hintereinander..
Mal ehrlich..Bochum spielt seit 3 Spielen unentschieden. Der Trend WAS your friend.
Und ja, Düsseldorf musste heute gewinnen. Die stehen dick unten drin. Dahingehend haben die auch nicht alles zugemauert, was ging.
Schauen wir mal wie das dann gegen all die unbequemen Mannschaften aussieht, die noch kommen.
Ich teile diese überragende und allumfassende Euphorie nicht.
Warten wir mal ab, wenn der neue Trainerheld, der nun auserkoren wurde, mal ein zwei Unentschieden oder Niederlagen auf den Rasen bringt. Da wird die allgemeine Massenpanik wieder schneller einsetzen, als man "Betze" rufen kann.
Ich freue mich durchaus über den Sieg heute.
Wir müssen einfach abwarten welche Entwicklung die Mannschaft in den nächsten Spielen zeigt, erst dann wenns gut läuft, können wir urteilen.
Und dann kannst du dir xmal einen runter holen, viel Spass dabei.
Ha! Du hier? Ein Tiger in Afrika???Fritz hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:Genau da bin ich anderer Meinung.
Wenn die Truppe genau diese Art von Fussball weiterspielt (zweikampfstark, gerne auch mal eklig sein, hinten sehr gut organisiert, nach vorne schnell im Umschaltspiel), dann werden sich noch viele Mannschaften schwer tun bzw. als Verlierer vom Platz gehen. Auch die sogenannten Top 6![]()
Ach ja: Scheiss auf Ballbesitz-Fussball!!!
Und am Montag hab ich auf Arbeit mal zur Abwechslung was zu lachen (wohne in Düsseldorf)![]()
![]()
![]()
Dubbinho so isses, alter Exil-Pälzer!
Sehr schön wie der Halfar hier die Arbeit von Runjaic kritisiert hat. Schön verschachtelt. Er schreibt genau von der fehlenden Nuance zum Erfolg von der ich schon in meinen Beiträgen geschrieben habe...sagt zum Beispiel Daniel Halfar, fügt allerdings an: „Man darf nicht den Fehler machen und sagen, dass vor dem Trainerwechsel alles schlecht war. Wir haben auch damals vieles richtig gemacht, nur in den entscheidenden Momenten sind Fehler passiert. Jetzt gelingen halt auch Dinge, die vorher nicht geklappt haben.“
Falsch! Bei uns in Lautern tun mir kei Walzer tanze!Eigendorf hat geschrieben:Natürlich ist es immer wieder schön, wenn sich was ändert. Nur drehen wir uns im Kreise
Das merkt nur keiner.
Warten wir es einfach ab, ok?