Heidel hat aus unserem Stadion-Desaster gelernt.Loweyos hat geschrieben:
Da kann man jetzt mal rumjammern, dass Heidel ein Depp ist, dass er eine Firma in die Insolvenz geführt hat und was- und warumauchimmer.
Unser VV sollte sich diesen Satz mal ausschneiden und übers Bett hängen.
Oder anders ausgedrückt: Die Schere zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft bei unserem VV ziemlich weit auseinander.
Der fehlt noch, der alte Nichtsnutz und Abzocker. Der ist in der Liste der größten Vereinsschädiger in der Top 10. Der wäre der richtige Mann für die Treuhand gewesen, so wird der schon mehrere Vereine abgewickelt hat.forzaFritz1900 hat geschrieben:NeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinRickstar hat geschrieben:Also ich gehe fast davon aus, dass Wolfgang Wolf schon fest eingeplant ist. Oder die zeitgleiche Freistellung ist ein großer Zufall...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... -frei.html!
Das hatte ich vor einigen Tagen dazu geschrieben:Naheteufel11 hat geschrieben: ...Ich frage mich nur,und das meinst Du wohl,
wohin gehen die Millionen ?
Jedes Jahr 4-5 mios an Pokal,Transfers...
Danke,das macht mir schon länger Sorgen.Loweyos hat geschrieben:Das hatte ich vor einigen Tagen dazu geschrieben:Naheteufel11 hat geschrieben: ...Ich frage mich nur,und das meinst Du wohl,
wohin gehen die Millionen ?
Jedes Jahr 4-5 mios an Pokal,Transfers...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 36#p962436
Ja ?akkl hat geschrieben:... ...
Wir brauchen keinen Sportdirektor, ... der FCK kann das von seinem Vorstandsvorsitzenden erledigen lassen, ...
Das sehe ich genauso. Halte einen doppelposten für problematisch. Ob Kuntz oder wer auch immerLonly Devil hat geschrieben:Ja ?akkl hat geschrieben:... ...
Wir brauchen keinen Sportdirektor, ... der FCK kann das von seinem Vorstandsvorsitzenden erledigen lassen, ...
Das hat ja auch wunderbar funktioniert, mit SK in Personalunion als VV und SD.
WENN Schupp entlassen werden sollte, dann wird ein neuer SD gebraucht.
Aber am Besten ein SD, der gleichberechtigt mit am Vorstandstisch sitzt.Lonly Devil hat geschrieben:Ja ?akkl hat geschrieben:... ...
Das hat ja auch wunderbar funktioniert, mit SK in Personalunion als VV und SD.
Das wird wohl bei keinem Verein zu 100% so funktionieren.Loweyos hat geschrieben:Aber am Besten ein SD, der gleichberechtigt mit am Vorstandstisch sitzt.Lonly Devil hat geschrieben:... ...
Was allerdings voraussetzt, dass der Aufsichtsrat diese Kontrollfunktion übrhaupt wahrnehmen will und sich nicht nur informieren lässt und alles abnickt. Die letzten Aussagen von Rombach lassen mal wieder schwer das letztere befürchten.Rückkorb hat geschrieben:@Los
... und nicht zu vergessen, dass bei bestimmten Größenordnungen von Geldausgaben der Aufsichtsrat einzubeziehen ist, der ggf. sogar zustimmen muss. Da hat auch unser von manchen so bezeichneter "Sonnenkönig" keine absolut freie Hand (womit der Begriff unzweifelhaft widerlegt ist).
Wenn ich richtig informiert bin, dann kann SK (dadurch zwangsläufig auch der SD) bei Transfers über ein gewisses Budget frei verfügen. Alles was darüber hinausgeht MUSS vom Aufsichtsrat abgesegnet werden.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was allerdings voraussetzt, dass der Aufsichtsrat diese Kontrollfunktion übrhaupt wahrnehmen will und sich nicht nur informieren lässt und alles abnickt. Die letzten Aussagen von Rombach lassen mal wieder schwer das letztere befürchten.Rückkorb hat geschrieben:@Los
... und nicht zu vergessen, dass bei bestimmten Größenordnungen von Geldausgaben der Aufsichtsrat einzubeziehen ist, der ggf. sogar zustimmen muss. Da hat auch unser von manchen so bezeichneter "Sonnenkönig" keine absolut freie Hand (womit der Begriff unzweifelhaft widerlegt ist).
Das soll er ja auch nicht. So dicke hat es unser Verein nicht, dass da gleich wieder alles verjubelt werden muss.Rückkorb hat geschrieben:@Lo
Der Vorstand wäre daher vollbescheuert, wenn er seinen Verfügungsrahmen zum sportlichen Bereich ungemindert an den Sportdirektor weiter reichen würde.
... ...
Ja.FCK58 hat geschrieben:Du meintest wohl "kaltgestellt".