Bei FCK-Profi André Fomitschow wurde im Rahmen der medizinischen Untersuchungen am Donnerstag, 24. September 2015, eine Innenbandzerrung am linken Knie diagnostiziert.
Der 25-Jährige Außenbahnspieler wird den Roten Teufeln somit die kommenden Wochen fehlen. André Fomitschow zog sich die Verletzung beim vorangegangenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag, 22. März 2015 zu und musste nach 30 Minuten ausgewechselt werden.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ist das bitter, der Junge war immer im Kader, kam nie zum Einsatz und dann endlich bekommt er die Chance und dann so ne Sch..... Gute Besserung
Andre, komm noch stärker zurück
Gute Besserungsanstalt andre.
Ärgerlich in der Phase. Schade
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Die Verletzung von André ist für mich die schlechteste Nachricht vom vergangenen Dienstag.
Wie jemand oben schrieb, ein einwandfreier Typ, ein ehrlicher Fußballer, der sich reinhängt.
Einer von denen, die "magische Momente" begnadeterer Mannschaftskameraden erst möglich machen.
An ein Interview mit André aus jüngerer Vergangenheit kann ich mich nicht erinnern.
Danke, André, genau richtig. Fußball wird mit dem Fuß und dem Schädel gespielt, nicht mit dem Mund.
Schade, hat mir bis zur Auswechslung sehr gut gefallen, echte Alternative auf der linken Seite. Wird jetzt mit der Verletzung leider gebremst, ein Unglück kommt selten allein. Gute Genesung ......