Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 24.09.2015, 21:38


Innenbandzerrung: André Fomitschow fällt aus

Bei FCK-Profi André Fomitschow wurde im Rahmen der medizinischen Untersuchungen am Donnerstag, 24. September 2015, eine Innenbandzerrung am linken Knie diagnostiziert.

Der 25-Jährige Außenbahnspieler wird den Roten Teufeln somit die kommenden Wochen fehlen. André Fomitschow zog sich die Verletzung beim vorangegangenen Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Dienstag, 22. März 2015 zu und musste nach 30 Minuten ausgewechselt werden.

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Miro.Klose » 24.09.2015, 21:48


Bitter, da bekommt er endlich mal eine Chance und dann sowas...

Gute Besserung grosser!



Beitragvon Otti Feldhagel » 24.09.2015, 21:48


Sehr schade. Hätte ihn gerne mal anstelle von Löwe gesehen. Im Pokal in Leverkusen hat er mir richtig gut gefallen . Gute Besserung, Junge!



Beitragvon forzaFritz1900 » 24.09.2015, 21:50


Hoffen wir mal, dass es nicht all zu lange dauert.
Gute Besserung :daumen:!



Beitragvon aggi73 » 24.09.2015, 21:55


Ist das bitter, der Junge war immer im Kader, kam nie zum Einsatz und dann endlich bekommt er die Chance und dann so ne Sch..... Gute Besserung
Andre, komm noch stärker zurück :daumen:
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB



Beitragvon hierregiertderfck » 25.09.2015, 00:03


Einwandfreier Typ.

Bei ihm hat man immer das Gefühl, dass er alles gibt.

Gute Besserung und komm schnell wieder!



Beitragvon mxhfckbetze » 25.09.2015, 07:24


Andre, auch von mir gute Besserung.....fünfzig Zeichen



Beitragvon Betze_FUX » 25.09.2015, 07:45


Gute Besserungsanstalt andre.
Ärgerlich in der Phase. Schade
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Ralle » 25.09.2015, 09:59


Gute Besserung Andre.

Schade grad jetzt wo er den Sprung ins Team geschafft haben scheint.
Erhol dich gut und komm stark zurück.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Schlossberg » 25.09.2015, 10:52


Die Verletzung von André ist für mich die schlechteste Nachricht vom vergangenen Dienstag.
Wie jemand oben schrieb, ein einwandfreier Typ, ein ehrlicher Fußballer, der sich reinhängt.
Einer von denen, die "magische Momente" begnadeterer Mannschaftskameraden erst möglich machen.

An ein Interview mit André aus jüngerer Vergangenheit kann ich mich nicht erinnern.
Danke, André, genau richtig. Fußball wird mit dem Fuß und dem Schädel gespielt, nicht mit dem Mund.


Auf schnelle Wiederherstellung!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon CrackPitt » 25.09.2015, 12:02


finde es auch sehr schade gerade weil er mir bis zu seiner Auswechselung gut gefallen hat

Gute Besserung Andre
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon graue-eminenz » 25.09.2015, 13:27


Schade, hat mir bis zur Auswechslung sehr gut gefallen, echte Alternative auf der linken Seite. Wird jetzt mit der Verletzung leider gebremst, ein Unglück kommt selten allein. Gute Genesung ......



Beitragvon Lonly Devil » 25.09.2015, 13:55


Gute Besserung, André.
Ich hoffe deine Verletzung bringt keine verzögernden Komplikationen mit sich.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste