Forum

Daniel Halfar neuer Kapitän der Roten Teufel (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

@fck-nordpfalz

Neustart ist sicherlich richtig, aber Löwe hat sich so viel erlaubt, das vergessen die Fans so schnell auch nicht.
Und seine unnötig vielen Interviews und seine Leistung auf dem Platz (95% aller Schüsse meilenweit drüber oder vorbei) gehen nicht gerade Hand in Hand mit seinem Selbstbild.

Viel war das nicht von Löwe bisher...

Wenn er da wieder ne Balance reinkriegt und sich nicht so wichtig nimmt, dann werden ihn die Fans sehr schnell liebhaben.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

simba hat geschrieben:Klare..wie imer alles negativ interpretiert wird..man könnte es auch so interpretieren dass momentan im Falle einer Verletzung von Löwe die Alternative fehlt, aber schön immer weiter hetzen, immer weiter Unruhe stiften, immer weiter überall Verschwörungen wittern.
Unruhe stiften und Verschwörungen wittern ist anders.
Das von dir kritisierte ist die freudige erwartung von Änderungen in Aufstellung,einstellung,Taktik

Ist es ein Problem wenn Löwe keine Stammplatzgarantie mehr sicher hat?
Ich glaube nicht.
Zumal er sich in den letzten Monaten fussballerisch zurück entwickelt hat

Ich geh davon aus das wir morgen eine auf mindestens 3positionen geänderte Startaufstellung sehen werden.

Vielleicht schaffen es klich oder Tommy bei KF.

Wird spannend
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Wiesbaden-Teufel hat geschrieben:
rathino80 hat geschrieben:Hammer geile Entscheidung!!!! Weltklasse Conny!!! Löwe am besten gleich suspendieren :teufel2:
Weshalb? Oder biste immer noch eine beleidigte Leberwurst wegen der Fanschelte. Irgendwann ist es auch mal gut. Der Junge hat mehr Herzblut als so manch anderer.

Genau weshalb? Die Balljungen wären sehr unglücklich wenn Löwe geht, dann wären sie fast arbeitslos! Oder schafft noch jemand so oft übers Tor zu schießen und ins Aus zu flanken wie Löwe?? :lol: :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Ich finde die Entscheidung richtig und freue mich das Halfar unser neuer Kapitän ist. Gleichzeitig ist es aber nicht hilfreich jetzt eine neue Baustelle zu eröffnen und Löwe mit Häme zu übergießen. Uhren auf Null und gebt dabei allen eine faire Chance. Damit das beste Ergebnis für den FCK erzielt werden kann.
3. Liga verhindern!
ChicagoBears

Beitrag von ChicagoBears »

Halfar ist mit Sicherheit der spielerisch und technisch begabteste Spieler im Kader aber ob er der Richtige ist um diese Mannschaft zu führen bleibt abzuwarten. Fünfstück scheint auf jeden Fall sehr bemüht darum zu sein Aufbruchsstimmung zu verbreiten!
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

ChicagoBears hat geschrieben: Fünfstück scheint auf jeden Fall sehr bemüht darum zu sein Aufbruchsstimmung zu verbreiten!
Ne andere Chance hat er ja auch nicht, um den Laden in den Griff zu bekommen. Spieler kann er keine mehr verpflichten, und für ein Trainingslager ist erst nach den nächsten 2 Spielen möglich. Was Fünfstück jetzt braucht, ist ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Scheiss egal, wie das zusammenkommt, aber er braucht eins. Wenn die nächsten 2 Spiele keine Punkte bringen, wird der Scherbenhaufen immer größer, den er beseitigen muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was eine Ohrfeige für den überheblichen halbstarken Löwe. Alles richtig gemacht KF. Vom Intellekt hätte es niemals zu einen guten Cpt. gereicht. Was eine Schnapsidee von CK.
FCKRichie

Beitrag von FCKRichie »

Man sagt neue Besen kehren gut.
Genau das macht der neue Trainer KF richtig, er formiert die Mannschaft nach seinen Einsätzungen neu, und hat sofort einen Fehler vom Vorgänger CK bereinigt.
Es war die richtige Entscheidung, nichts gegen Löwe, aber ein Halfar ist einfach die bessere Wahl und bringt mehr Erfahrung mit, das er auch in den ganzen Spielen schon gezeigt hat, es kann nur besser werden.
KF wird auch in Bochum andere Spieler einbringen, die unter CR nicht mehr gesetzt waren, wir werden es am Fr um 18.30 h ja sehen.
Noch was, Bochum hat die letzten 3 Spiele immer unentschieden 1:1 gespielt und nur 3 Punkte geholt, jetzt sind wir dran, und holen in einem Spiel einfach die 3 Punkte.
Die Hoffnung stirb zuletzt, man muss nur daran glauben.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

JETZT GILT ES UMGEKEHRT VON RUNJAIC ZU ARBEITEN; NICHT DEFENSIV ZU DENKEN SONDERN OFENSIV, MIT EINER GUTEN ABSICHERUNG NACH HINTEN UND DAS QUERGESCHIEBE MUSS AUFHÖREN.............
zu löwe sage ich gib keine interviews mehr und gib gas auf dem platz mit hirn und schiesse keine freistösse mehr das bringt alle auf die palme, Ring muss weiter nach vorne oder auf die Bank
4-4-2 system muss her, so jetzt geben wir alle dem neuen Trainer eine faire Chance, schlimmer wie Runjaic gehts eh nimmer.........
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Fünfstück muss jetzt Punkte einfahren und FCK wieder nach oben in die Tabelle führen. Wir kennen alle die unberechenbare zweite Liga in der noch alles möglich. Auch Aufstieg. Ja, ich bin eventuell ein Fussball-Romantiker...
Ob Halfar der richtige Kapitän ist. Keine Ahnung. Hätte eventuell lieber einen Karl als Kapitän. Karl hat schon auf dem Rasen als Antreiber seine Qualitäten bewiesen.
Nun denn, alles neu macht der September, oder so ! :wink: :)
P.S Hoffe jetzt, dass Bochum stolpert und ein erfolgreicher Einstand Fünfstück gelingt. :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
v2devil

Beitrag von v2devil »

paulgeht hat geschrieben:Ich möchte Chris Löwe die Möglichkeit geben, sich voll und ganz auf seine sportliche Aufgabe zu konzentrieren.
Quelle: Pressemeldung FCK
Gute Entscheidung, denn damit hat der Gockel mehr als genug zu tun! :daumen:
Antworten