Forum

Krisensitzung am Mittwoch: Muss Runjaic gehen? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

Die Frage ist für mich ganz schnell beantwortet:

Konny Fünfstück solls richten!!!! :teufel2:

Ich hoffe er bekommt die Chance, nicht nur für 2 Spiele, sondern für einen längeren Zeitraum.

Er hat in der 2. Mannschaft bewiesen was er drauf hat!!!

ALSO: PRO FÜNFSTÜCK ALS TRAINER!!!
simba

Beitrag von simba »

Hab ich da was verpasst in der Zweiten ? Ist die jedes Jahr Meister geworden ?
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

@WohntimFeindesland

bleib auch dort wohnen du Schwätzer....hast Null Ahnung und das ist auch gut so!!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Der bringt das fertig, mit dem Ziege, wartets ab! Schuss aus der Hüfte a la Balakov, ohne Plan dahinter :|

Für die Effefreaks...mal "Effe und Transe" googeln, der hält sich keine drei Wochen, die Bayerns...

Frank "Feldwebel" Schmidt, ohja :daumen:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

ks 969

Stefan Kuntz gibt alles.... alles für seinen Geldbeutel, alles für seine Familie und für seine Untertanen....

auch er muss weg ---SOFORT!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Hellfire hat geschrieben:Der bringt das fertig, mit dem Ziege, wartets ab! Schuss aus der Hüfte a la Balakov, ohne Plan dahinter :|

Für die Effefreaks...mal "Effe und Transe" googeln, der hält sich keine drei Wochen, die Bayerns...

Frank "Feldwebel" Schmidt, ohja :daumen:

Pass auf der Ziegenbock wird noch Sportdirektor

:shock:

Dann isses nur noch lächerlich
In Peru, in Peru in den Anden....
FCK-Bergo

Beitrag von FCK-Bergo »

simba hat geschrieben:Hab ich da was verpasst in der Zweiten ? Ist die jedes Jahr Meister geworden ?
Das ist ja gar nicht das Ziel in einer 2. Mannschaft.

Da gilt es junge, hungrige Spieler auszubilden und an den Profikader heranzuführen.

Was er aus diesen bescheidenen Mittel in einer weiß Gott nicht schlechten Regionalliga gemacht hat.... Das verdient absoluten Respekt und er hat sich die Chance auf den Chefposten verdient!!!
RoterTeufel76
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RoterTeufel76 »

EINE GROßE BITTE AN DEN KOMMENDEN TRAINER :

Das vergeben von Spitznamen wie bei den Schlümpfen muss aufhören! Ob Halfi, Fomi, oder sonstige verweichlichungen fördern einfach nicht das, was die Spieler verinnerlichen sollen: sie sind Teufel! Rote Teufel! Und als solche bekommen Sie früher oder später Spitznamen die ihren Character, ihr Können und ihr Wesen beschreiben. Ob von den Fans, von Mitspielern aus Respekt oder von Gegenern aus Ehrfurcht. FCK Spieler sind keine Figuren aus Überraschungseiern und sollen auch nicht wie solche bezeichnet werden. Diese 'niedlichen' Spitznamen sind hier fehl am Platz. Besonders jetzt, da unsere junge Mannschaft zum Teil erst noch lernen muss, sich Respekt zu verschaffen. Wie soll das gehn, wenn jeder Spielername wie ein Haustier klingt.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

....es ist immer seltsam, wie mancher gleich in einen Hyp verfällt, wenn er nur den Namen Fünfstück hört. Sicherlich ein Mann, der im Nachwuchsbereich eine klasse Arbeit abliefert - macht ihn das jetzt zu einem Überflieger (ich würde es mir wünschen - nicht falsch verstehen). Hoffentlich läuft es nicht so, wie bei Oli - den viele gleich als den Heilsbringer gesehen hatten - was dabei raus kam, ist bekannt. Eines ist klar, der Druck auf Fünfstück ist enorm - wobei ich auch zugeben muss, das man schlechteren Fußball, wie die letzten Wochen, wohl kaum spielen kann. Ob diese Mannschaft zum Aufstieg taugt, mag ich jetzt nicht zu beurteilen, doch die Mannschaft ist sicherlich stärker, als der derzeitige Tabellenplatz - wenn er das zumindest raus kitzelt, soll es mir zunächst recht sein. Eine externe Lösung ist jedoch zu favorisieren, obwohl der "Depp" immer beweißt, dass interne Lösungen nicht schlecht sein müßen - ach hätte ich doch nur eine Glaskugel... :D
Lautern1990

Beitrag von Lautern1990 »

Wie wärs mit Steffen Freund? Ist zurzeit noch Co bei Tottenham. Aber vielleicht geht da ja was.
bazi

Beitrag von bazi »

Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen. Vielleicht ist es dann noch nicht zu spät.
Schade, dass man nicht schon nach dem verpassten Aufstieg reagiert hat.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Auch trotz meiner Kritik an Kostas Art und seiner Art Fußball spielen zu lassen tut es mir doch irgendwie für ihn leid.
Aber er hat einfach nicht hier her gepasst und was den Einfluss der Leute im Hintergrund betrifft, das lasse ich mal unkommentiert weil ich das nicht beurteilen kann.

Ist halt einfach mal wieder sau blöd gelaufen, aber das ist ja für uns nichts neues.
Also mach´s gut Kosta, vielleicht hast du anderswo mit deiner Art mehr Erfolg. Ich würde es dir gönnen!

Und wer kommt nun zu uns? Schafft es der neue die Mannschaft zu motivieren und ihr eine Taktik einzuimpfen die sie auch umsetzen kann? Ist Fünfstück ein Kandidat als Cheftrainer? Fragen über Fragen...
SEAN

Beitrag von SEAN »

bazi hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen.
Seh ich auch so, und dann ist nach Bochum und Düsseldorf Länderspielpause mit 2 Wochen Zeit zum arbeiten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

bazi hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen. Vielleicht ist es dann noch nicht zu spät.
...bei deinem letzten Satz gebe ich dir absolut recht - wenn ich mich noch an das Gesabbel erinnere im SWR, dann kommt mir heute noch alles hoch...
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Früher hatten wir Spieler die zB Tarzan als Spitznamen hatten :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

simba hat geschrieben:Hab ich da was verpasst in der Zweiten ? Ist die jedes Jahr Meister geworden ?
Völlig egal ob er Meister wird in der Regionaliga, da seine Spieler immer wieder fehlen, wenn sie in der 1. Liga spielen, oder er jede Woche andere Profispieler bekommt, die als Strafe bei der U23 spielen müssen.
Aber er hat hervoragende Jugendarbeit geleistet und man hat schon öfter gehört, das er weiß wie man Fußball spielt. Weiß nur nichts über seine Motivationsfähigkeiten.
Bin mal gespannt, welche Rolle Pokar, Kwadwo und Wekesser in Bochum spielen 8-)
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

tanzgiirl hat geschrieben:Das problem ist das auch der beste trainer mit diesem katastrophal zusammengestellten kader nichts bewirken kann. Wo ist den das ganze geld aus spielerverkaeufen hin ?? 7,5 millionen eingenommen. 1,8 millionen ausgegeben. So bekommt man eben auch keine qualitaet. Wenn wir erst einmal unten stehen dann sehe ich schwarz den diese mannschaft hat keine qualitaet und auch nicht den charakter sich da rauszuziehen. Hoffen wir das es fuer platz 15 reicht. Aber nochmal ein herr kuntz ist einzig und alleine fuer dieses dilemma verantwortlich

Allem Anschein nach ist manchen nicht bewusst dass der Verein noch andere Baustellen hat wie die Transfereinnahmen in Spielerverpflchtungen zu investieren. Wie soll man eine zweite Mannschaft unterhalten bei einer Zuschauerzahl von 180 Zuschauern, auch die Spieler der zweiten kommen nicht kostenlos wegen der tollen Fans und der tollen Tradition die der Verein hat, bieten die Nachbarn Mainz, Waldhof, KSC, Saarbrücken ein paar Euro mehr dann wechseln die Leute zu diesen Vereinen, wie sollen die Jugendmannschaften unterhalten werden, ist wohl besser wenn die Jugendspieler nach Hoffenheim wechseln weil der Verein nichts bieten kann? Wenn man Verbindlichkeiten hat muss man nicht nur die Zinsen bedienen sondern auch Rückzahlungen tätigen. Wieviele Zuschauer müssen alleine auf den Berg pilgern um die Stadionmiete zu begleichen. Ist bekannt unter welchen Bedingungen der Verein die Lizenz bekommen hat, müssen nicht eventuell Transferüberschüsse getätigt werden. Warum gibt man Spieler ab die mit besonders guten Verträgen ausgestattet waren und und und. Haben sich einige Leute hierüber überhaupt einmal Gedanken gemacht, vermutlich nein!!!!
SausrumDeiwel

Beitrag von SausrumDeiwel »

Kann ich die PK im Internet verfolgen? Habe leider weder FCK-TV noch Sky :?
Druff und dewerre :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

hessenFCK hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen. Vielleicht ist es dann noch nicht zu spät.
...bei deinem letzten Satz gebe ich dir absolut recht - wenn ich mich noch an das Gesabbel erinnere im SWR, dann kommt mir heute noch alles hoch...
Schon damals wurden doch KR und MS schon in in die "Höhle des Löwen"(Flutlicht) geschoben und der feiner Herr VV gab lediglich ein süffisantes Interview.

Hat man denn die letzten Wochen mal was von SK gehört? Meistens mussten doch MS und KR Rede und Antwort stehen. Der Strippenzieher hat sich mal wieder rar gemacht...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
RedFear

Beitrag von RedFear »

Oh je,

mir ist ja gestern Abend vor dem Spiel schon die Lust vergangen als direkt vor mir Christian Ziege zum Stadion gestiefelt ist aber die Namen, die hier ansonsten so propagiert werden, machen es auch nicht sonderlich besser.

Favre, Sforza, Effenberg...usw. usw.! Da dreht sich mir der Magen um...Favre ist sicherlich nicht unsere Kragenweite und der Rest (auch Basler und Co.) sind ausschließlich dummschwätzende Selbstdarsteller ohne jegliche brauchbare Reputation als Trainer!

Ich bin der Meinung, dass wir irgendeinen echten Malocher als Trainer bräuchten. Noch einigermaßen unverbraucht, damit überhaupt bezahlbar aber eben Jemand, der den Fußball predigt, der den FCK immer stark gemacht hat. Kratzen, treten, beißen, spucken und ab und zu einfach eine Portion Wahnsinn!

Wer so jemanden kennt, BITTE MELDEN!!!
Reaver

Beitrag von Reaver »

WIRD es einen Stream von der PK geben?
Habt ihr vielleicht einen Link?
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

kommt das ganze irgendwo im TV????

bitte sagt mir das jemand
floridarolf

Beitrag von floridarolf »

wozuauchimmer hat geschrieben: Nicht das Geseiere von irgendwelchen zwittrigen Weichlingen mit ihrem Jugendwahn kann dem FCK jetzt noch helfen, sondern Erfolg, Erfolg, Erfolg!
Es wird höchste Zeit, daß auf dem "Betze" wieder Aggressität und unbedingter Wille zum Erfolg Einzug halten, und nicht das Gesülze fungeschädigter "Realisten".

Auch in dieser Saison ist noch alles drin, wenn der Aufsichtsrat jetzt endlich seine Arbeit tut. Der FCK braucht keine neuen Spieler, er braucht eine andere Einstellung, allerdings auch bei vielen seiner Fans.
Ich lese ansonsten nur mit, aber jetzt muss ich mich doch mal wieder anmelden.

Deine gesamten Kommentare sind so unfassbar dämlich und von schlichtem Gemüt, da verschlägt es einem die Sprache. Diese provinzielle Dumpfbackigkeit hat den FCK erst über zwei Jahrzehnte in die momentane Situation geführt.

Wie kann man nur auf die Idee kommen mit solchen Stammtischansichten die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?
wozuauchimmer hat geschrieben: Nicht das Geseiere von irgendwelchen zwittrigen Weichlingen mit ihrem Jugendwahn kann dem FCK jetzt noch helfen, sondern Erfolg, Erfolg, Erfolg!
Alles klar, jetzt wo Du es sagst!
Dann wählen wir doch lieber die Option "Erfolg" aus...
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

RedFear hat geschrieben:Oh je,

mir ist ja gestern Abend vor dem Spiel schon die Lust vergangen als direkt vor mir Christian Ziege zum Stadion gestiefelt ist aber die Namen, die hier ansonsten so propagiert werden, machen es auch nicht sonderlich besser.

Favre, Sforza, Effenberg...usw. usw.! Da dreht sich mir der Magen um...Favre ist sicherlich nicht unsere Kragenweite und der Rest (auch Basler und Co.) sind ausschließlich dummschwätzende Selbstdarsteller ohne jegliche brauchbare Reputation als Trainer!

Ich bin der Meinung, dass wir irgendeinen echten Malocher als Trainer bräuchten. Noch einigermaßen unverbraucht, damit überhaupt bezahlbar aber eben Jemand, der den Fußball predigt, der den FCK immer stark gemacht hat. Kratzen, treten, beißen, spucken und ab und zu einfach eine Portion Wahnsinn!

Das kann ich so nur unterschreiben und ergänze noch um Namen wie:

- Funkel
- Kurz
- Köstner

:nachdenklich:
RedFear

Beitrag von RedFear »

RedFear hat geschrieben:Oh je,

Sch..., jetzt muss ich mich auch noch selbst zitieren, weil mir gerade Jemand eingefallen ist:

STEFAN KUNTZ

Wenn ich heute nämlich an den FCK denke, fühle ich mich, als wäre ich gerade gekratzt, getreten, gebissen und bespuckt worden. Außerdem werde ich mit dem Verein bald wahnsinnig!

Also...bitte übernehmen!
Gesperrt