Konny Fünfstück solls richten!!!!

Ich hoffe er bekommt die Chance, nicht nur für 2 Spiele, sondern für einen längeren Zeitraum.
Er hat in der 2. Mannschaft bewiesen was er drauf hat!!!
ALSO: PRO FÜNFSTÜCK ALS TRAINER!!!
Hellfire hat geschrieben:Der bringt das fertig, mit dem Ziege, wartets ab! Schuss aus der Hüfte a la Balakov, ohne Plan dahinter
Für die Effefreaks...mal "Effe und Transe" googeln, der hält sich keine drei Wochen, die Bayerns...
Frank "Feldwebel" Schmidt, ohja
Das ist ja gar nicht das Ziel in einer 2. Mannschaft.simba hat geschrieben:Hab ich da was verpasst in der Zweiten ? Ist die jedes Jahr Meister geworden ?
Seh ich auch so, und dann ist nach Bochum und Düsseldorf Länderspielpause mit 2 Wochen Zeit zum arbeiten.bazi hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen.
...bei deinem letzten Satz gebe ich dir absolut recht - wenn ich mich noch an das Gesabbel erinnere im SWR, dann kommt mir heute noch alles hoch...bazi hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen. Vielleicht ist es dann noch nicht zu spät.
Schade, dass man nicht schon nach dem verpassten Aufstieg reagiert hat.
Völlig egal ob er Meister wird in der Regionaliga, da seine Spieler immer wieder fehlen, wenn sie in der 1. Liga spielen, oder er jede Woche andere Profispieler bekommt, die als Strafe bei der U23 spielen müssen.simba hat geschrieben:Hab ich da was verpasst in der Zweiten ? Ist die jedes Jahr Meister geworden ?
tanzgiirl hat geschrieben:Das problem ist das auch der beste trainer mit diesem katastrophal zusammengestellten kader nichts bewirken kann. Wo ist den das ganze geld aus spielerverkaeufen hin ?? 7,5 millionen eingenommen. 1,8 millionen ausgegeben. So bekommt man eben auch keine qualitaet. Wenn wir erst einmal unten stehen dann sehe ich schwarz den diese mannschaft hat keine qualitaet und auch nicht den charakter sich da rauszuziehen. Hoffen wir das es fuer platz 15 reicht. Aber nochmal ein herr kuntz ist einzig und alleine fuer dieses dilemma verantwortlich
Schon damals wurden doch KR und MS schon in in die "Höhle des Löwen"(Flutlicht) geschoben und der feiner Herr VV gab lediglich ein süffisantes Interview.hessenFCK hat geschrieben:...bei deinem letzten Satz gebe ich dir absolut recht - wenn ich mich noch an das Gesabbel erinnere im SWR, dann kommt mir heute noch alles hoch...bazi hat geschrieben:Meine Meinung ist, dass Fünfstück für 1-2 Spiele eingeplant ist. Man wird in dieser Zeit hoffentlich in Ruhe einen neuen Coach suchen. Vielleicht ist es dann noch nicht zu spät.
Schade, dass man nicht schon nach dem verpassten Aufstieg reagiert hat.
Ich lese ansonsten nur mit, aber jetzt muss ich mich doch mal wieder anmelden.wozuauchimmer hat geschrieben: Nicht das Geseiere von irgendwelchen zwittrigen Weichlingen mit ihrem Jugendwahn kann dem FCK jetzt noch helfen, sondern Erfolg, Erfolg, Erfolg!
Es wird höchste Zeit, daß auf dem "Betze" wieder Aggressität und unbedingter Wille zum Erfolg Einzug halten, und nicht das Gesülze fungeschädigter "Realisten".
Auch in dieser Saison ist noch alles drin, wenn der Aufsichtsrat jetzt endlich seine Arbeit tut. Der FCK braucht keine neuen Spieler, er braucht eine andere Einstellung, allerdings auch bei vielen seiner Fans.
Alles klar, jetzt wo Du es sagst!wozuauchimmer hat geschrieben: Nicht das Geseiere von irgendwelchen zwittrigen Weichlingen mit ihrem Jugendwahn kann dem FCK jetzt noch helfen, sondern Erfolg, Erfolg, Erfolg!
Das kann ich so nur unterschreiben und ergänze noch um Namen wie:RedFear hat geschrieben:Oh je,
mir ist ja gestern Abend vor dem Spiel schon die Lust vergangen als direkt vor mir Christian Ziege zum Stadion gestiefelt ist aber die Namen, die hier ansonsten so propagiert werden, machen es auch nicht sonderlich besser.
Favre, Sforza, Effenberg...usw. usw.! Da dreht sich mir der Magen um...Favre ist sicherlich nicht unsere Kragenweite und der Rest (auch Basler und Co.) sind ausschließlich dummschwätzende Selbstdarsteller ohne jegliche brauchbare Reputation als Trainer!
Ich bin der Meinung, dass wir irgendeinen echten Malocher als Trainer bräuchten. Noch einigermaßen unverbraucht, damit überhaupt bezahlbar aber eben Jemand, der den Fußball predigt, der den FCK immer stark gemacht hat. Kratzen, treten, beißen, spucken und ab und zu einfach eine Portion Wahnsinn!
Wer so jemanden kennt, BITTE MELDEN!!!
Sch..., jetzt muss ich mich auch noch selbst zitieren, weil mir gerade Jemand eingefallen ist:RedFear hat geschrieben:Oh je,
mir ist ja gestern Abend vor dem Spiel schon die Lust vergangen als direkt vor mir Christian Ziege zum Stadion gestiefelt ist aber die Namen, die hier ansonsten so propagiert werden, machen es auch nicht sonderlich besser.
Favre, Sforza, Effenberg...usw. usw.! Da dreht sich mir der Magen um...Favre ist sicherlich nicht unsere Kragenweite und der Rest (auch Basler und Co.) sind ausschließlich dummschwätzende Selbstdarsteller ohne jegliche brauchbare Reputation als Trainer!
Ich bin der Meinung, dass wir irgendeinen echten Malocher als Trainer bräuchten. Noch einigermaßen unverbraucht, damit überhaupt bezahlbar aber eben Jemand, der den Fußball predigt, der den FCK immer stark gemacht hat. Kratzen, treten, beißen, spucken und ab und zu einfach eine Portion Wahnsinn!
Wer so jemanden kennt, BITTE MELDEN!!!