@FCK Ralle: So nen klaren Favoriten hab ich eigentlich nicht; den ersten Superbowl hab ich 85 gesehen, Montana vs. Marino, seitdem halt ich´s mit den 49ers.
Dazu kamen aber schon bald die Broncos und die Giants und in den Neunzigern die Steelers und natürlich Green Bay. Wie könnte man kein Fan von Brett Favre sein ?

In neuem Jahrtausend dann die oft die Colts mit Peyton Manning geschaut und immer die Daumen gedrückt gegen Brady, der für mich irgendwie was Schnöseliges an sich hat...
Ich find den Sport allgemein faszinierend.
Müsst ich mich auf ein Team festlegen, würd ich die Packers wählen. Lambeau, the frozen tundra, das hat schon was. 100.000-Einwohner-Städtchen, aber ein Stadion mit 80.000 Sitzplätzen, das einzige Team im US-Profisport, daß den Fans gehört...
...aber wem erzähl ich das ? Ich hab hier nur mal kurz reingeschaut, aber da tummeln sich schon echte Experten (und das mein im Gegensatz zu den Spieltagsfreds ganz ohne Ironie). So tief bin ich dann nicht drin. Nach Fussball kommt erstmal Baseball, dann erst NFL.
Die heutige NBA nicht mehr so, aber gute, alte 80er Jahre Duelle zwischen Magic und Bird kann ich mir immer wieder anschauen und dank pontel.com hab ich da auch ne ordentliche Sammlung.
Schaut eigentlich jemand von Euch auch Rugby-WM ?
Morgen abend live auf Eurosport, England in Twickenham, das wird stimmungsmäßig auf jeden Fall ein highlight...
Dann mal bis die Tage, fellas.
Schau gern mal wieder hier rein.
Grüße aus de Siedpalz