sehe ich genau so! 2 Abstiegskandidaten. Wenn wir Glück haben landen wir auf einem Platz im hintern Mittelfeld. Wenn wir Pech haben, spielen wir nächstes Jahr in Liga 3.wernerg1958 hat geschrieben:Armut gegen Elend, könnte man sagen, 1 Punkt wird Gewiss als Supertoll dargestellte! Ich sah jedenfalls 2 Abstiegskandidaten spielen. Leute das ist FCK 2015/16 mehr wird man nicht mehr geboten bekommen, und ganz ehrlich mir ist das mittlerweile egal solange Kuntz und seine Sorten das Sagen haben ein CR an der Linie steht, werde ich mir kein Spiel mehr anschauen weder im Stadion noch im TV schade, aber der Niedergang hat sich abgezeichnet, man wollte/will es nur nicht wahrhaben.
KUNTZ MUSS WEG!!! Er trägt die Verantwortung für den Abstieg aus Liga 1 und er trägt die Verantwortung für viele Jahre zu viel in Liga 2.
Wir brauchen einen Chef der nach oben will, nicht einen der es sich in der 2. Liga gemütlich machen will und nur auf Verkäufe von Spielern aus ist die sich in der Saison gut entwickelt haben.
Und einen Trainer der die Mannschaft einbindet, und jeden Spieler spielen lässt was er am Besten kann und spielen will, ihnen Verantwortung überträgt, Spielfreude erzeugt, und Begeisterung bei Mannschaft wie Fans entfachen kann. Das ist der jetztige Trainer KR mit Sicherheit nicht.
Guck dir Bochum an - So einen Trainer hätten wir gebraucht. Es ist nur der Trainer - das haben wir doch auch schon selbst gesehen als wir aus Liga 1 abgestiegen sind, und mit fast identischer Mannschaft im Folgejahr unter Otto Rehagel nicht nur wieder aus Liga 2 auf Liga 1 aufgestiegen sind, sondern auch Deutscher Meister und Pokalsieger wurden.
Den Schlafwagen Fussball des FCK gucke ich jetzt schon seit dem Abstieg aus der 1. Liga an. Jetzt ist Schluss, das guck ich mir nicht mehr länger an. ERst wenn der Kuntz weg ist und wieder ein Trainer da ist der begeisternden Fussball spielen lässt, bis dahin bin ich Dortmund Fan.