teufelshü hat geschrieben:Sieht man mal wie s um Deine Intelligenz so steht
Mit rechts hat das nix zu tun
Thema verfehlt Baby
Mensch musst Du ein beschissenes Leben haben
"Hätte man früher zum duschen geschickt" ist relativ eindeutig, aber ist wohl zu hoch für dich. Aber wer das was beim FCK aktuell passiert schön redet dem ist nunmal nicht zu helfen.
Noch einen schönes Wochenende du Intelligenzbestie
Bist auf der Ignore Liste, der klügere gibt nach, weißt bescheid
Zuletzt geändert von TheSence am 19.09.2015, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Heckenschützen wie dich hat man früher zum duschen geschickt
Aha scheinst ja rechts angehaucht zu sein wenn du hier auf KZ's anspielst? Da hast du hier genau so wenig zu suchen! Ich schreib meine Meinung zu dem was ich seh, ich bin kein Heuchler, Blindfisch, Rosa Brillenträger und kritisier eben scheiss Leistung und red sie nicht schön.
Wenns dir nicht passt ignorier meine Nachrichten, und lass den rechtsradikalen Scheiss!
Kannst soviel Pro Runjajic/Schupp/Kuntz sein wie du willst, trotzdem wird mindestens 1 davon nach der Saison weg sein. Wenn dir Abstiegskampf in der 2. Liga gefällt, schön für dich.
Zum Duschen geht man nach einem Spiel, einer Auswechslung oder roten Karte. Wie Du jetzt im Fußballkontext von Duschen auf KZ kommst, kann ich nicht jetzt nicht nachvollziehen.
Die Luft wird dünner, 15 Minuten reichen eben nicht um dem Löwen den Zahn zu ziehen, und wie sagte der Kommentator CR lässt Spielen wie Pep Barca und Real, nur Herr Kommentator er hat die Spieler nicht die diese haben finde den Fehler? Bis jetzt ein Punkt mehr gegen den Abstieg schau mer mal was die letzten Minuten noch passiert.
TheSence hat geschrieben:
Zum Duschen geht man nach einem Spiel, einer Auswechslung oder roten Karte. Wie Du jetzt im Fußballkontext von Duschen auf KZ kommst, kann ich nicht jetzt nicht nachvollziehen.
Genau und das wurde mit den "Heckenschützen" "früher" gemacht und heut ist das nimmer ne? Wo er zuvor noch die Kosovo-Albaner sache kommentierte. Zumal es nichts direkt mit Fussball sondern character zu tun hatte als ich die Schwalbe von Mugosa kommentierte. Wenn du mal in einem KZ warst kannst du auch verstehen warum ich durch duschen auf KZ komm. Oder google es einfach, schlimm genug wenn ich da den Zusammenhang erklären muss. Aber komm ist egal Thema erledigt, hab ihn ignoriert weil er mir nicht abgeht und ich geh ihm auch nicht ab, Sache erledigt. Die Sache ists nicht wert, die Leistung der Manschaft regt schon genug auf.
Zuletzt geändert von TheSence am 19.09.2015, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Genau und das wurde mit den "Heckenschützen" "früher" gemacht und heut ist das nimmer ne? Wo er zuvor noch die Kosovo-Albaner sache kommentierte. Zumal es nichts direkt mit Fussball sondern character zu tun hatte als ich die Schwalbe von Mugosa kommentierte. Wenn du mal in einem KZ warst kannst du auch verstehen warum ich durch duschen auf KZ komm. Oder google es einfach, schlimm genug wenn ich da den Zusammenhang erklären muss. Aber komm ist egal Thema erledigt, hab ihn ignoriert weil er mir nicht abgeht und ich geh ihm auch nicht ab, Sache erledigt. Die Sache ists nicht wert, die Leistung der Manschaft regt schon genug auf.
Wenn er es wirklich so gemeint hat, gehört er gesperrt.
Tja, wenns übers Spiel gar nichts zu reden gibt ...
Gleich erfahren wir, daß das ein ganz toller Erfolg war.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.