Forum

Vorbericht 1860-FCK | Krisentreffen zum Wiesnstart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel bei den Münchner Löwen?

Heimsieg für 1860
54
38%
Unentschieden
34
24%
Auswärtssieg für den FCK
53
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

salamander

Beitrag von salamander »

Rouda Deifl hat geschrieben:OH GOTT,
wenn wir heute verlieren haben wir keinen Trainer mehr !
Ja, und ich kann endlich wieder auf den Betze. 8-) Aber ich glaub noch nicht an die Niederlage. Die 60er sind einfach zu erbärmlich schwach. Da geht ja bis auf den Glücksschuss gar nichts. Meine Befürchtung ist, dass wir irgendwie den Ausgleich gegen die schlechteste Ligamannschaft erzielen und das dann noch als Punkt für Runjaic feiern. :o :shock: So was hat ja Tradition beim FCK, remember Relegation. So würde das Elend in eine weitere Runde gehen. Niederlage gegen den Club, die Spaltung der Fans geht weiter....

Unsere Mannschaft ist tot, tot, tot, soviel steht fest, egal wies heute ausgeht. Ohne Trainerwechsel geht da gar nichts mehr, Runjaic folgt das Team schon seit Mai nicht mehr. Scheitern mit Ansagen. Die Saison hat genau den vorhergesagten Verlauf genommen.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Quelle: http://www.euwid-holz.de
Insolvenzverwalter führt Kuntz Holzbearbeitung weiter

Der Geschäftsbetrieb des insolventen Sägewerks und Holzverpackungsherstellers Kuntz Holzbearbeitung in Dellfeld-Falkenbusch/Rheinland-Pfalz wird weitergeführt. Dies gab der Insolvenzverwalter Paul Wieschemann von der Kanzlei JR Jacob, Mueller-Goettel, Karmeinsky, Wiebelt, Wieschemann und Kollegen in Kaiserslautern auf Anfrage bekannt, nachdem das Verfahren am 1. April am Amtsgericht Zweibrücken eröffnet worden war.
Kuntz meldet Insolvenz an und Wieschemann übernimmt das Ruder! :lol: :lol: :lol:

1. Entlassung -> Runkannix
2. Entlassung -> Marcus Schupp
3. Entlassung -> Gusev

Einstellung: -> Jürgen Klopp
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

So spielt eine Mannschaft die genau die Mechanismen der Branche kennt.
Ein bisschen Bemühen als Alibi, aber höchstens 95% von dem was eigentlich möglich wäre.
Denn sie spielen ja nicht gegen den Trainer, nur spielen und kämpfen sie auch nicht für ihn.
Charakter zeigen ist nicht.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

MMersinger hat geschrieben:Na ja, immerhin hat Piossek jetzt seinen ersten Scorerpunkt in der Liste. Leider nicht für uns. Das lässt sich eigentlich nur mit Humor noch ertragen.
Das war doch Ziegler, die 4. Glaube, Reporter hat sich geirrt
SeppTiefstabel

Beitrag von SeppTiefstabel »

Schickt den Busfahrer sofort los und holt den Scholl ab. Runjaic kann er dann nach seinen hoffentlich letzten 45 Gruselminuten gleich am Bahnhof absetzen.
Wutti10
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Immerhin hat er die Mannschaft nicht zu lange zugelabert.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Kuntz möchte den Fans immer Geduld beibringen bzw. den Leuten erklären, dass die Erwartungshaltung zu groß sei. Es sei nicht mehr so wie früher etc. pp...

Mir kann einer erzählen was er will; DAS ist nicht der Anspruch des FCK. In der 2. Liga so abzurutschen... Super Arbeit von den Verantwortlichen. Vllt gehts nicht besser ohne Kohle, aber vielleicht wurde auch einfach wieder zu viel Mist eingekauft.

Das Konzept funktioniert absolut gar nicht und der sportliche Bereich leidet momentan mal wieder massiv darunter. Mit sowas kann ein Verein wie Lautern nicht zufrieden sein, da kann man noch so viel von überzogener Erwartung erzählen... Kuntz weiß das aber sicher selbst. Es muss sich jetzt was ändern. Der Verein geht immer mehr die Bach runter
Zuletzt geändert von McZeppo am 19.09.2015, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Dort wurde er am 15. Dezember 1999 in der Halbzeit des Spiels gegen den SV Waldhof Mannheim (Spielstand 0:2) von Fortuna-Präsident Jean Löring entlassen, überliefert ist dessen Kommentar: „Du hast hier nichts mehr zu sagen, du Wichser!“
Quelle Wikipedia
SeppTiefstabel

Nun wird er aber umgestoßen der Bock. :lol:
Mit Basics, keinen Schönheitspreis gewinnen blablablabla.
Die Interviewkönige aus Lautern.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich will wieder einen Trainer wie Tuchel, Klopp, Streich oder Schuster. Einer der bebt und die Spieler und Fans mitreißen kann.

Kandidat Nr. 1 Fünfstück
Außerdem recht interessant Kahn, Lehmann und Effenberg die alle drei einen Trainerschein haben.

Insbesondere Lehmann und Effenberg sind ja schon öfters bei vielen Vereinen im Gespräch gewesen.

Das sind auf jeden Fall mal RESPEKTSPERSONEN.
Du wirst unter Kuntz keinen Trainer mit starken Charakter beim FCK sehen. Gesucht werden Marionetten und Ja-Sager. Am besten noch alte Freunde vom Cheffe.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Wir tun nur noch die Auswärtsfahrer leid, die sich diese Gurkentruppe noch antun. Ich habe mir letzte Woche geschworen, solange diese Flinte Vin Trainer noch an der Außenlinie steht mir kein Spiel mehr anzuschauen noch nicht mal vorm TV. Eine Schande was da in der Vorstandsriege abgeht an so einem festzuhalten. Was sagte Kuntz unter der Woche......wir müssen jetzt anfangen zu punkten. Träumer!!!!!!!. Vielmehr glaube ich, dass wir nach der englische Woche nach unten durchgereicht werden. Auch Schupp ist an Naivität nicht mehr zu überbieten. Hat er ernsthaft geglaubt mit dieser Transferpolitik NICHT zu scheitern
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

ChrisW hat geschrieben:
MMersinger hat geschrieben:Na ja, immerhin hat Piossek jetzt seinen ersten Scorerpunkt in der Liste. Leider nicht für uns. Das lässt sich eigentlich nur mit Humor noch ertragen.
Das war doch Ziegler, die 4. Glaube, Reporter hat sich geirrt
Live Ticker, vom kicker.

1:0 Degenek (Linksschuss)

Wittek tankt sich auf links durch, scheitert an Piossek, dessen Pass zurück ins Feld bei Degenek landet. Der zieht ab und versenkt das Leder mit Wucht in den Maschen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Mich kotzt es an wie der Verein an die Wand gefahren wird.. :x :x
TheSence

Beitrag von TheSence »

Überlege auch schon an die PS4 zu gehen um guten Fussball vom FCK zu haben :lol:

Heyyyyy FREEKICK RONALDO aka LÖWE.... Freistoß 48 von 50 der nicht aufs Tor geht. Gratuliere :daumen: Immer wieder geil wie er sich bei Freistößen verhält... als hätte er die voll drauf und will anlaufen wie Ronaldo aber dann kommt immer die totale Scheisse dabei raus :D
Zuletzt geändert von TheSence am 19.09.2015, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Im Radio klingts wie ein Heimspiel.
Ich weiß nicht ob es jemand m Stadion ließt. Aber weiter so!!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Ich schalte jetzt ab, und erst wieder ein, wenn wir einen anderen Trainer haben. Sowas kann sich ja kein Mensch anschauen. :kotz: :knodder: :kotz:
ix35

Beitrag von ix35 »

Wenn Löwe nochmal einen Freistoß schießt verhau ich ihm persönlich den Boppes. Das kannst dir ja nicht mehr ansehen sowas.
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Unser Kosovo-Albaner ist vertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SeppTiefstabel

Löwe :lol: geiler freistoss
du kannst es dir erlauben fans anzukacken
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

alter, sollte jens lehmann in unserem verein mal etwas zu sagen haben, dann bin ich, bis zu seiner entlassung, raus--der geht gar nicht-lackaffe- ...kahn will kein trainer sein, das hat er schon oft gesagt...effe würde ich zwar nicht holen,aber es gibt sicher schlimmeres...
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Ziegler ist keine 800k wert, nichtmal 800 Euro!

..........
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Trainer hin - Trainer her!
Mich erinnert das fatal an Ahlen (oder war´s Aaalen).
Wie ein Vorposter bereits schrieb, nur 95 % Laufbereitschaft. Es fehlt am Willen zu helfen, kein Aufbäumen, kein Teamgeist.
Ich denke, das Gespann Trainer - Mannschaft war es.
Auch wenn es wieder ein kaoitaler eigener Fehler zum Gegentor war.
Lasst uns mit Neururer nach Bochum fahren :teufel2:
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Betze_FUX hat geschrieben:Im Radio klingts wie ein Heimspiel.
Ich weiß nicht ob es jemand m Stadion ließt. Aber weiter so!!!!!
Genau - Schönwettersupport - weiter so, egal was passiert, den Karren in die Scheiße singen: Ein 1:0 Rückstand auswärts und so kurz vorm Wiesnbesuch - da kann man sich ja schonmal warmsingen. Weiter so.
Ganz genau.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Kein Konzept, keine Spielidee, kein Spielaufbau,kein Aufbäumen => die Handschrift von Runjaic ist unverkennbar lesbar.
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Wieso bekommt Görtler GAR KEINE Einsatzzeit, obwohl jeder Fan seine starke Trainingsleistung sieht. Obwohl er gegen Braunschweig als er reinkam der Beste auf dem Feld war? Obwohl er heute in seiner Heimat spielt und niemand die Allianz Arena besser kennt als er. Obwohl er schon gegen die 1860 U23 nen Doppelpack hatte?
Gesperrt