Rouda Deifl hat geschrieben:ohne Jenssen werden's vieleicht 3 Punkte
Immerhin ein Spieler der sehr wenige Fehler macht und die Bälle brauchbar zum Mitspieler bringt. Davon laufen grad nicht so viele rum
Rouda Deifl hat geschrieben:ohne Jenssen werden's vieleicht 3 Punkte
Lautern-Fahne hat geschrieben:hierriegiertderfckWo bleiben die Aussagen, mit denen man versucht, die Fans wieder mit ins Boot zu holen? Wo bleibt die dementsprechende Ausrichtung auf dem Platz, die es schon gegen Freiburg gebraucht hätte? Da kommt einfach nichts. Das macht mir Sorgen...
Ganz ehrlich? Ich bin froh, dass de Ruben Jenssen nicht wieder irgendeine gequirlte Scheiße von wegen "Reaktion zeigen", "wollen alles geben", "wollen das Spiel unbedingt gewinnen" etc. raushaut. Gerade jetzt ist der Spruch "Einfach mal die Fresse halten", mehr als angebracht. Was nach solchen "Kampfansagen" die letzten 5 Jahre kam, war immer dasselbe- egal ob ein Sahan den "Betze rocken" wollte oder die Parole "wir steigen mit aller Gewalt wieder auf" rausgebrüllt wurde. Es geht bei FCK IMMER in die Hose.
BetzeBubFT hat geschrieben:Das ist ja wieder so ein typischer Bericht wo ich platzen könnte.
Ich sage es frei raus.. Alles andere als ein Sieg, wäre die größte Lachnummer der Saison, das würde alles bisherige trumpfen.
Jeder der 60 diese Saison gesehen hat, weiß was ich meine. Die spielen wie ein Drittligist. Offensiv kann man nicht ungefährlicher spielen, bisher ganze 2 Saisontore zu Stande gebracht, hinten steht das Scheunentor offen. Die laufen total neben sich, das ist ein angeknockter Gegner. Wenn man da nicht mit dem Willen hinfährt, die 3:0 wegzuknallen und Selbstvertrauen zu tanken, da weiß ich auch nicht weiter.
Die Ausrede: "Hat ja der Ruben gesagt nicht der Kosta." ist keine Ausrede für mich, denn Kosta sollte seinen Spielern schon sagen, was man besser nicht sagen sollte.
Lachhaft diese Aussage, einfach nur Lachhaft. Bin jetzt schon wieder bedient, wie man bei so einer Witznummer wie 60 diese Saison, von nur einem Punkt sprechen kann.
Reicht ja schon das wir nicht in Berlin gewonnen haben, die einen katastrophalen Saisonstart hatten, ebenso Paderborn die wir gerade so besiegt haben, die auf dem Abstiegsplatz stehen. Jetzt auch noch bei 60 kleine Brötchen backen.
Das man einfach nicht die Eier hat, wenn man hört das 2400 FCK Fans nach München fahren, zu sagen, das man nach München fährt, Selbstvertrauen tanken will und 60 mit breiter Brust weghauen will.
Unverständlich...
Mit dieser Aussage setzt man doch schon jetzt, GANZ KLUG, die Messlatte runter, das wenn wir uns blamieren und nur einen Punkt holen, die Spieler sagen können, mehr war nicht drin, das Mindestziel wurde erreicht.
Wir können ab jetzt auch den Klassenerhalt als Saisonziel angeben und am 34. Spieltag jubeln, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben, haben ja dann das Saisonziel erreicht.
Fuzzelabbe hat geschrieben:Wir fahren zum Tabellenvorletzten der 2. Liga und man will "mindestens einen Punkt mitnehmen". So weit ist es dann also schon.
Gona4 hat geschrieben:ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte.
mindestens1 punkt ? zu wem fahren wie Dortmund ? schalke ? Leverkusen ?
nein sondern zu 60 !!!
wir müssen gewinnen da brauchen wir kein unentschieden oder sonst i was .
wir brauchen ne geile stimmung motivierte jungs die wollen .
Westernfuzzi hat geschrieben:Warum lese ich nicht mal das man den Spieler gesagt hat, das wenn am nächsten Spieltag einer nach dem Spiel in die Kabine kommt und nicht vor Erschöpfung kotzen muß, er sich bei den Amateuren wiederfindet?
Fan seit 1972 hat geschrieben:Westernfuzzi hat geschrieben:Warum lese ich nicht mal das man den Spieler gesagt hat, das wenn am nächsten Spieltag einer nach dem Spiel in die Kabine kommt und nicht vor Erschöpfung kotzen muß, er sich bei den Amateuren wiederfindet?
Das ist das, was ich meine. Geht raus und spielt Fußball bzw. gewinnt.
Betze_FUX hat geschrieben:Um hier mal klug zu scheissen.
Genaugenommen sagte unser Trainer "zu null" spielen. Was in meine Augen das absolut wichtigste ist bei den leichtsinnsfehlern in letzter Zeit. Das heißt ja aber nicht, das man keine Tore schießen will!
Die Einlage mit "mindestens ein Punkt holen" kam ja garnicht vom Trainer sondern von Ruben J
Westernfuzzi hat geschrieben:Warum lese ich nicht mal das man den Spieler gesagt hat, das wenn am nächsten Spieltag einer nach dem Spiel in die Kabine kommt und nicht vor Erschöpfung kotzen muß, er sich bei den Amateuren wiederfindet?
Miggeblädsch hat geschrieben:Westernfuzzi hat geschrieben:Warum lese ich nicht mal das man den Spieler gesagt hat, das wenn am nächsten Spieltag einer nach dem Spiel in die Kabine kommt und nicht vor Erschöpfung kotzen muß, er sich bei den Amateuren wiederfindet?
![]()
![]()
Ich hoffe doch, dass der Trainer im Vergleich zum letzten Spieltag auf 3-5 Positionen "frisches Fleisch" 'reinbringen wird.... Jungs, die Hunger haben... Jungs, die Spaß am Fußball haben!! So sollte es nämlich sein