Forum

FCK gewinnt in Fürth (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
stubbi

Beitrag von stubbi »

Der neue Trainer ist in den Köpfen der Spieler angekommen.

Jetzt wird sich gegen Koblenz zeigen, ob jeder einzelne noch" eine Schippe" drauflegen kann.

Die Fans werden sicherlich ihren Beitrag dazu leisten (wie immer). :stimmung:

"Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling"
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

RESPEKT JUNGS!!!!!
Nur der FCK

Beitrag von Nur der FCK »

WestkurvSteher hat geschrieben:Oh wie ist das schön,mir kamen die letzten Minuten auch wie Stunden vor.
Mal ne frage was singen die Lautrer eigentlich,irgendwas mit allez allez lautern ohne?

jaaaa!!!!! SIEG!!!!! das war wichtig!!! ich versteh auch net was die Lautrer jetzt als neues Lied haben!! könnt uns net ma jmd aufklären bitte??!!!

FORZA FCK :stimmung:
Kopf hoch, Brust raus,gemeinsam zurück ins Oberhaus!!!
Thilo

Beitrag von Thilo »

Super cool, bin ganz Happy............. :teufel2:
Kämpfen Lautern Kämpfen
Jakob94

Beitrag von Jakob94 »

Oh mein Gott! In meinem ganzen 14 jährigen Leben hab ich mich noch nie so auf den Abpfiff gefreut die letzen Minuten waren ganzschön hart .Ich hab gezitter wie sau :D
Jakob
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Solide Leistung, gekämpft und gut gestanden! Das wichtigste: Das Glück kommt zurück, naja, wenn dann noch das Pech ausbleibt....
Wir haben noch 8 Probleme, Montag in 1 Woche kommt eines davon, aber das ist nur ein Problemchen, Koblenz, schießt sie aus der Stadt! Ausgeglichenes Torverhältnis sofort!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Habe gerade gehört, dass auf der Rückfahrt von Fürth wohl zwei Schary-Busse einen Unfall hatten (auf der Autobahn ineinander gekracht). Ein Kollege ist im Stau vorbei gefahren und in der Zeit kam zumindest kein Rettungswagen, also wohl hoffentlich keine schwerer Verletzten. Aber zumindest der eine Bus ist jetzt wohl total schrottreif, und auch verletzte Mitfahrer konnte man sich bei dem Anblick wohl gut vorstellen.

Hoffen wir mal, das wie vermutet nichts schlimmeres passiert ist! :| Alles Gute an die Businsassen!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

Dieser Unfall trübt die freude über unseren Sieg und da sieht man mal wieder wie unbedeutend doch Fußball sein kann.

Ich wünsche allen die mit diesen Bussen unterwegswaren alles erdenklich gute.

Zu unserem Sieg möchte ich nur sagen Danke an denn Trainer die Mannschaft und ganz besonderen dank an Tobias Sippel für diese tolle Leistung+ Danke Axel Bellinghausen für das Tor.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
chris
Beitrag von chris »

jawoll! jetzt sieht die welt doch schon deutlich besser aus!
diggi1983

Beitrag von diggi1983 »

:teufel2: :teufel2:
Sssooooo eeiiinnn Taaaaag sssooooo schhhöööönnnnn wieee heute
sssooooo eeiiinnn Taaaaag
waar schoon laaannnge niiiicchht meeehhhrrr daaaaaaa
:doppelhalter: :doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter: :doppelhalter:

:danke:
ES LEBE HOCH DER 1.FCK DER 1.FCK KANN NIEMALS UNTERGEHEN
alafort

Beitrag von alafort »

Oh Ihr Lieben !

Als das Spiel rum war mußte ich erst mal meinen Puls runterbringen - ich hab danach Rotz und Wasser gehault so fertig war ich.

Ich hoffe so sehr, daß das nun die Wende war. Kommt alle gegen Koblenz ins Stadion. Wir werden sie vom Betze brüllen !!!

ich geh mir jetzt Baldrian holen ...
Eifelfan

Beitrag von Eifelfan »

es ist einfach nur schön zu wissen das unsere Jungs aber noch gewinnen können. Wie und ob verdient oder was auch immer ist scheiß egal, hauptsache wir haben die drei Punkte.
Jetzt heißt es endlich mal zu Hause nachzulegen.
Drei Punkte gegen die TuS Koblenz und wir haben endlich den Anschluß geschafft.
Unterstützt den FCK wenn Ihr Lauterer seit.
Viele Grüße aus der Eifel
von Christian :teufel2: :teufel2: :teufel2:
WIL-KL 11
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenandreas hat geschrieben:Dieser Unfall trübt die freude über unseren Sieg und da sieht man mal wieder wie unbedeutend doch Fußball sein kann.

Ich wünsche allen die mit diesen Bussen unterwegswaren alles erdenklich gute.
...

Dem schließe ich mich an, hoffentlich beschränkt es sich auf blechschäden und leichten Plessuren.
Es gibt immer was zu lachen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bello und Lexa - ihr Fußballgötter!! :teufel2:
Ich ess nächste Woche nur Schaschlick und Cevapcici!!!!!

BETZE, BETZE!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Thomas hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass auf der Rückfahrt von Fürth wohl zwei Schary-Busse einen Unfall hatten (auf der Autobahn ineinander gekracht). Ein Kollege ist im Stau vorbei gefahren und in der Zeit kam zumindest kein Rettungswagen, also wohl hoffentlich keine schwerer Verletzten. Aber zumindest der eine Bus ist jetzt wohl total schrottreif, und auch verletzte Mitfahrer konnte man sich bei dem Anblick wohl gut vorstellen.

Hoffen wir mal, das wie vermutet nichts schlimmeres passiert ist! :| Alles Gute an die Businsassen!

Entwarnung: Also nun habe ich auch von zweiter Seite bestätigt bekommen, dass es Gott sei Dank keine Schwerverletzten gibt. Einige FCK-Fans werden wohl noch wegen Schleudertrauma und solchen Sachen vom Roten Kreuz betreut, aber ansonsten ist "nur" der Bus kaputt.

Glück im Unglück! Dennoch weiterhin gute Besserung :!:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris
Beitrag von chris »

Entwarnung: Also nun habe ich auch von zweiter Seite bestätigt bekommen, dass es Gott sei Dank keine Schwerverletzten gibt. Einige FCK-Fans werden wohl noch wegen Schleudertrauma und solchen Sachen vom Roten Kreuz betreut, aber ansonsten ist "nur" der Bus kaputt.

Glück im Unglück! Dennoch weiterhin gute Besserung :!:

gott sei dank!
El capitano

Beitrag von El capitano »

Wie lange mußten wir auf diesen Tag warten!!!

Kaum ist der glücklose, Norwegische Looser mit seiner Taktiktussi verschwunden kommt das Glück zum FCK zurück.

Klar, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich hatte die ganze Woche schon ein gutes Gefühl - und habe gebetsmühlenartig diese Woche jedem erzählt, daß wir am Sonntag gewinnen werden. Was größtenteils nur mit einem milden Lächeln beantwortet wurde ...
Klar muß jetzt nachgelegt werden, aber ich denke, daß werden wir tun. Ich vertraue da voll und ganz auf Herrn Sasic und seine fachliche Kompetenz. Er wird die Jungs schon auf dem Boden halten. Denn, im Vergleich zu seinem Vorgänger ist er ein Trainer!!!!
Ich hoffe, der feine Herr Rekdal hat (nachdem er mit seinen Kindern endlich die Geburtstagsgeschenke einkaufen konnte ...) gesehen, wie man mit dieser Truppe auswärts beim Tabellenzweiten gewinnt. Und ich bin absolut davon überzeugt, daß noch weitere wichtige Siege folgen werden. Und daß, ganz ohne Norwegische Spielanalystin - ganz einfach nur mit fachlicher Kompetenz und der richtigen Taktik.
Faußball kann ja so einfach sein.
Habe ja schon immer gesagt, daß die Truppe vom Potential her zwischen Platz 6 und 12 stehen müßte. Das "Haar in der Suppe" war halt nur der "Trainer" :lol: aus der Fußball-Hochburg Norwegen :lol:

Gratulation an Herrn Sasic und das Team!
Jetzt gegen Koblenz den Betze brennen lassen!!!

El Capitano
wozzel
Beitrag von wozzel »

was soll den das immer mit dem nachtreten von KR? es ist einfach niveaulos. KR ist geschichte un MS die gegenwart!!!
Shorty88

Beitrag von Shorty88 »

Yeahhhhhhhhh!!!!!! :doppelhalter: Den Tabellen zweiten zu Hause mit 1:0 geschlagen wie geil ist das denn!!!!!!!!
Endlich mal wieder ein sieg nach dieser langen durststrecke!!!!! WEITER SO!

Auf geht´s Lautern kämpfen und Siegen! :stimmung:
MW79

Beitrag von MW79 »

Bitte auf dem Teppich bleiben und die Tabelle betrachtetn.

Ein hart erkämpfter und glücklicher Sieg. Das hatten wir schon gegen Pauli und gefühlt in Gladbach. Was kam danach?

Die drei Punkte sind Gold wert. Jetzt muss gegen Koblenz noch ein Sieg her.

Diese Euphorie hier ist absolut nicht berechtigt.

Alles gute an die verletzten Businsassen.
Shorty88

Beitrag von Shorty88 »

MW79 hat geschrieben:Bitte auf dem Teppich bleiben und die Tabelle betrachtetn.

Ein hart erkämpfter und glücklicher Sieg. Das hatten wir schon gegen Pauli und gefühlt in Gladbach. Was kam danach?

Die drei Punkte sind Gold wert. Jetzt muss gegen Koblenz noch ein Sieg her.

Diese Euphorie hier ist absolut nicht berechtigt.

Alles gute an die verletzten Businsassen.

Klar hast du recht das man jetzt nicht gleich total abheben darf, aber man darf sich doch wenigstens über den sieg freuen und mit etwas mehr optimismus in die zukunft schauen
Ull

Beitrag von Ull »

bin vorm tv richtig ausgeflippt! ein tor nach einer ecke. wow das ich sowas noch erleben darf. un muss sagen das es auf jeden fall kein fehler war de lexa spielen zu lassen.

auf ne volle bude und 3 punkte gegen koblenz!!! :stimmung: :doppelhalter:
Berg-teufel
Beitrag von Berg-teufel »

Thomas hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass auf der Rückfahrt von Fürth wohl zwei Schary-Busse einen Unfall hatten (auf der Autobahn ineinander gekracht). Ein Kollege ist im Stau vorbei gefahren und in der Zeit kam zumindest kein Rettungswagen, also wohl hoffentlich keine schwerer Verletzten. Aber zumindest der eine Bus ist jetzt wohl total schrottreif, und auch verletzte Mitfahrer konnte man sich bei dem Anblick wohl gut vorstellen.

Krankenwagen waren vor Ort und haben wohl leider auch einige Leute mit in die Klinik genommen .

Hoffentlich nur ne Vorsichtsmaßnahme !
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

3 Punkte gewonnen, genauso unerwartet wie der Punkt in Gladbach, anscheinend hilft beten doch.
Es ist allerdings wieder festzustellen, das Fans im Jubel genauso über das Ziel hinausschießen wie im Zorn.
Bellinghaus, der nix anderes kann als Rennen, schießt den entscheidenden Treffer, nach einem Eckball. Die Abwehr steht unter Druck, fällt aber nicht, Sippel, der gegen 1860 noch über den Ball trat, wird Nationaltorhüter in spe.
Kommt runter Jungs. Das nächste Spiel gegen Koblenz wird viel schwerer und der Druck immer größer.
Es hat so funktioniert wie immer, der Druck auf den FCK war da, doch die Abwehrstand weitgehend und wenn nicht war Sippel da, eigene Torchancen gab es wenige und doch war ein Unterschied zu erkennen.
Die Konzentration hielt anscheinend 20 Minuten länger und wurde auch von Anfang an erreicht. Ergebnis gegenüber den letzten beiden Spielen, kein frühes Gegentor und keinen Rein bekommen in der letzten Minute.
Ich hab es immer gesagt, die Unterschiede in der 2. Liga sind nicht erheblich, der Unterschied ist die Motivation. Ob die aber wirklich das notwendige Niveau erreicht hat sehen wir gegen Koblenz.
Ich werde wieder hoffen und vielleicht belohnt mich der Liebe Gott wieder. So wird es gehen bis zum Mai und am Ende bleibt der FCK in der Liga, bekommt die Lizenz und das Management hat sich selbst entsorgt.
Aber ist das nicht etwas zuviel verlangt vom Lieben Gott, müssen wir da nicht auch einen gewissen Part übernehmen?
Hasta la Victoria - siempre!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Folgendes ist passiert: Der vordere Busfahrer hat nichts gesehn und hat die Sonnenblende runtergemacht und dementsprechend langsamer gemacht. Der hintere Busfahrer hat es zu spät gesehn und ist ihm hinten drauf gefahren. Ein teil der Busfahrenden ist im KH, der andere Teil wartet an ner Raststätte auf den Ersatzbus.
Edit:Gab bei einigen ein paar Prellungen aber keine Schwerverletzten
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 17.02.2008, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Antworten