Jetzt wird sich gegen Koblenz zeigen, ob jeder einzelne noch" eine Schippe" drauflegen kann.
Die Fans werden sicherlich ihren Beitrag dazu leisten (wie immer).

"Eine Schwalbe macht noch keinen Frühling"
WestkurvSteher hat geschrieben:Oh wie ist das schön,mir kamen die letzten Minuten auch wie Stunden vor.
Mal ne frage was singen die Lautrer eigentlich,irgendwas mit allez allez lautern ohne?
Westkurvenandreas hat geschrieben:Dieser Unfall trübt die freude über unseren Sieg und da sieht man mal wieder wie unbedeutend doch Fußball sein kann.
Ich wünsche allen die mit diesen Bussen unterwegswaren alles erdenklich gute.
...
Thomas hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass auf der Rückfahrt von Fürth wohl zwei Schary-Busse einen Unfall hatten (auf der Autobahn ineinander gekracht). Ein Kollege ist im Stau vorbei gefahren und in der Zeit kam zumindest kein Rettungswagen, also wohl hoffentlich keine schwerer Verletzten. Aber zumindest der eine Bus ist jetzt wohl total schrottreif, und auch verletzte Mitfahrer konnte man sich bei dem Anblick wohl gut vorstellen.
Hoffen wir mal, das wie vermutet nichts schlimmeres passiert ist!Alles Gute an die Businsassen!
Entwarnung: Also nun habe ich auch von zweiter Seite bestätigt bekommen, dass es Gott sei Dank keine Schwerverletzten gibt. Einige FCK-Fans werden wohl noch wegen Schleudertrauma und solchen Sachen vom Roten Kreuz betreut, aber ansonsten ist "nur" der Bus kaputt.
Glück im Unglück! Dennoch weiterhin gute Besserung
MW79 hat geschrieben:Bitte auf dem Teppich bleiben und die Tabelle betrachtetn.
Ein hart erkämpfter und glücklicher Sieg. Das hatten wir schon gegen Pauli und gefühlt in Gladbach. Was kam danach?
Die drei Punkte sind Gold wert. Jetzt muss gegen Koblenz noch ein Sieg her.
Diese Euphorie hier ist absolut nicht berechtigt.
Alles gute an die verletzten Businsassen.
Thomas hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass auf der Rückfahrt von Fürth wohl zwei Schary-Busse einen Unfall hatten (auf der Autobahn ineinander gekracht). Ein Kollege ist im Stau vorbei gefahren und in der Zeit kam zumindest kein Rettungswagen, also wohl hoffentlich keine schwerer Verletzten. Aber zumindest der eine Bus ist jetzt wohl total schrottreif, und auch verletzte Mitfahrer konnte man sich bei dem Anblick wohl gut vorstellen.
Hoffen wir mal, das wie vermutet nichts schlimmeres passiert ist!Alles Gute an die Businsassen!