Wie lange mußten wir auf diesen Tag warten!!!
Kaum ist der glücklose, Norwegische Looser mit seiner Taktiktussi verschwunden kommt das Glück zum FCK zurück.
Klar, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber ich hatte die ganze Woche schon ein gutes Gefühl - und habe gebetsmühlenartig diese Woche jedem erzählt, daß wir am Sonntag gewinnen werden. Was größtenteils nur mit einem milden Lächeln beantwortet wurde ...
Klar muß jetzt nachgelegt werden, aber ich denke, daß werden wir tun. Ich vertraue da voll und ganz auf Herrn Sasic und seine fachliche Kompetenz. Er wird die Jungs schon auf dem Boden halten. Denn, im Vergleich zu seinem Vorgänger ist er ein Trainer!!!!
Ich hoffe, der feine Herr Rekdal hat (nachdem er mit seinen Kindern endlich die Geburtstagsgeschenke einkaufen konnte ...) gesehen, wie man mit dieser Truppe auswärts beim Tabellenzweiten gewinnt. Und ich bin absolut davon überzeugt, daß noch weitere wichtige Siege folgen werden. Und daß, ganz ohne Norwegische Spielanalystin - ganz einfach nur mit fachlicher Kompetenz und der richtigen Taktik.
Faußball kann ja so einfach sein.
Habe ja schon immer gesagt, daß die Truppe vom Potential her zwischen Platz 6 und 12 stehen müßte. Das "Haar in der Suppe" war halt nur der "Trainer"

aus der Fußball-Hochburg Norwegen
Gratulation an Herrn Sasic und das Team!
Jetzt gegen Koblenz den Betze brennen lassen!!!
El Capitano