Forum

0:2-Niederlage gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

ChrisW hat geschrieben:Das mit Ring ist doch wirklich so. Das war doch heute unfassbar. Vielleicht kann man andere Worte wählen, aber trotzdem spielt Ring unfassbar schwach und spielt immer von Anfang an...
Das ist eine Tatsache.
Das ist (leider) wahr... Wenn man weiss wie Alex die vergangene Saison gespielt hat ist das erschreckend.
Man tut Ring momentan auch keinen Gefallen damit ihn immer wieder zu bringen. 2-3 Wochen auf der Bank, der Junge kann sich mal sammeln und dann wieder angreifen
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Rheinpfalz Printausgabe hat geschrieben:
KAISERSLAUTERN. Was nun, Herr Runjaic? Nach der 0:2 (0:0)-Heimschlappe gegen Titelfavorit SC Freiburg muss sich der 1. FC Kaiserslautern vor einem stürmischen Herbst im Zweitliga-Tabellenkeller hüten.

„Freiburg ist das Maß der Dinge in dieser Liga“, meinte FCK Sportdirektor Markus Schupp, „wir haben wieder mit die jüngste Mannschaft der Liga. Es greift noch nicht ein Rädchen ins andere. Wir alle brauchen Geduld – auch wenn das die Leute nicht hören wollen.“
- Halfar erst auf der rechten Seite, jetzt als Sturmspitze verbrannt.
- Stolpperhannes Ring läuft immer noch auf.
- Klich auf die Bank verbannt.
- Was ist mit Manni

Kreatives Mittelfeld? - Diejenigen, die das spielen können, sitzen auf der Bank oder spielen auf falscher Position.
Ziegler einwechseln wollen um das 0:0 zu halten?
Sorry Herr Runjaic, ich habe fertig mit Ihnen.
Merken sie nicht dass ihre taktische Vorgaben nicht den intellektuellen Grad der Mannschaft erreicht?

Geht raus und spielt Fußball sonst analysiert ihr euch noch Tod. Die Ausreden sind nur noch peinlich, besonders wenn sie vor dem Spiel als Scheißhausparolen ausgegeben werden.

Ja Herr Schupp. Freiburg ist das Maß aller Dinge.
in Sachen EINSTELLUNG, MOTIVATION UND KÖRPERSPANNUNG.
Unsere Mannschaft ist Tod und Weltmeister in Lippenbekenntnissen. Ein Antisympath als Kaptiän bei dem nur andere Schuld sind.
Die unseren Laufen mit braunen Streifen in den Hosen gegen einen also mächtigen Gegner auf.

Ne, da sind andere gefordert. Vielleicht unser Trainer???

Geduld? Wenn sich alles bergab entwickelt und jeden Spieltag andere Spieler auf dem Spielfeld stehen?

Hauptsache die Taschen des Wasserkopfes sind jeden Monat prall gefüllt. Denn in Sachen Wasserkopf spielen wir erste Liga. :daumen:

Einer der "Leute, Ratten, Erfolgsfans" oder was euch sonst noch einfällt.

Habe fertig. Schönes Wochenende!
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Auch wenn ich erst eine Nacht über das Spiel geschlafen Habe, so fällt mein Fazit auch nicht anders aus.
Mich hat die Mannschaft NICHT enttäuscht, denn sie hat das gezeigt, wozu sie in der Lage ist.
Die Niederlage hatte ich einkalkuliert, denn es bewegen sich Spieler auf dem Platz, die sehr stark an die Saison 2007/2008 erinnern.
Einfallslos, mutlos, saftlos und sich selbst überschätzend.
Kicker die hämisch in die Kurve klatschen, die Fans als Pisser bezeichnen oder über die Medien uns nach München oder sonst wo hin wünschen haben wie Vorstandschaft, Trainerteam vollkommen abgewirtschaftet.
Freiburg musste nicht mehr machen als unbedingt nötig, denn bei den Kickern der Heimmannschaft lief ausser dem üblichen Ballgeschiebe nichts, aber auch überhaupt nichts zusammen.
Wer die Szene von Karl in der ersten Halbzeit genau gesehen hat, der darf sich beim Schiri noch bedanken, dass er nicht auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat.
Die gelbe für Heubach, hat auch ihm den Rest gegeben.
Das Stellungsspiel, schweigen wir darüber, auch wenn er das eine oder andermal rausrücken musste um die Löcher zu stopfen.
King Crissi hat wieder gezeigt, mit welchen einfachen Tricks, er ausgespielt werden kann.
Jugenspieler würde man fragen, was sie bisher im Training gelernt haben.
Pritsche, der ist eine arme Sau, der muss Bälle vorne erlaufen, dann meistens auf aussen und soll sich dann die Kugel in der Mitte selbst auflegen.
Wie so oft, fällt die Mannschaft nach einem Gegentor noch weiter in sich zusammen.
Da ist kein Aufbäumen, da ist nichts.
Sorry, es war über drei Minuten der Versuch, als würde man sich aufbäumen da.
Junge Mannschaft, die Rädchen greifen noch nicht, das sind hilflose Parolen von Leuten die uns weiterhin zu verarschen versuchen.
Tja Herr Ring, auch ihre Leistung wird heute mit einer 6 bewertet, sie sind nur durch technische Unzulänglichkeiten, schlechte Abspiele, dummes gemeckere und gemaule beim Schiri aufgefallen.
Das sind aber auch sehr viele andere der Kicker gestern.
Wer jetzt das Klatschen als Bejubeln der Mannschaft einordnet, dem sei gesagt, es gibt auch höhnisches Klatschen.
Die ersten Rufe Vorstand / Trainer raus waren ja auch zu hören.
Was muss jetzt geschehen?
Bringschuld hat unser VV, ja, der der sich in den Jahren ab seinem Amtsantritt durch Fehlgriffe hervor getan hat, der Magath für Arme, denn das ist der FCK sicherlich.
Ein neuer Trainer, einer von Gnaden des VV wird uns auf Sicht nicht weiterbringen, vielleicht den Abstiegskampf ersparen, mehr aber nicht.
Das Sterben auf Raten geht weiter, dafür ein ganz grosses DANKE an dich SK.
Jetzt hoffen wir, dass wir bis zur Winterpause 25 Punkte auf dem Konto haben, denn dann schaffen wir den Klassenerhalt.
Denn der Kaufrausch, der uns erwartet, wird uns nicht weiterbringen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Prima ihr Versager in der Führung Herr Kuntz &Co :oops:

Das ist das Ergebnis Eurer saumäßigen Transferpolitik :!:

Mittelmaß oder Abstiegskampf -so macht ihr Vollpfosten diesen Verein kaputt :!:

:kotz: :kotz: :kotz: :schal:

für 100 000 oder 200 000 Euro gibt es halt keinen Douglas Costa, Julian Draxler, Arturo Vidal. Ist scheinbar schwer für einige Leute das zu begreifen!
Hast Du Vorschläge über Spieler in dieser Preisklasse die eine eingebaute Erfolgsgarantie haben? Leute kommt endlich von eurer Wolke 7 in der ihr immer noch schwebt, bekommt endlich Bodenhaftung!
feierbatscher

Beitrag von feierbatscher »

Bitte lieber Vorstand. ! Reagiert jetzt und schickt den Runjahic in die Wüste bevor er uns direkt an die Wand,in die Dritte Liga und somit Insolvenz treibt. Ein ERbärmliches Gekicke gestern. Null Tempo in der Vorwärtsbewegung,Katastrophale Fehlpässe auf Kreisliganiveau. Ring diese Gurke steht jede Woche wieder auf dem Platz und spielt einen Fehlpass nach dem anderen,genau wie Karl.Heubach und Heulsuse Löwe nur noch ein Schatten ihrer selbst.Und Runjahic wechselt noch den besten Mann gestern als erstes aus.Ahnungsloser Irrer. Ein Stürmer zuhause.Angsthasenfussball. Runjahic kann der Mannschaft kein funktionierendes Spielsystam einimpfen und die Mannschaft nicht mehr motivieren. Also weg mit ihm.Und noch ein Wort an die ach so tollen Fans die auch nach der sechsten Niederlage in Folge noch klatschen. Lasst euch Eier wachsen . Ihr klatscht auch noch in der dritten Liga ohne zu mucken.Ihr seit einfach Alibifans.Zeigt dem Verein das es so nicht weitergehen kann. Hatte gestern auch so einen neben mir sitzen. Denen geht es nur ums Bier und sagen zu können ich war da und hab sie auch nach diesem Grottenkick noch unterstützt. Waschlappen.
feierbatscher

Beitrag von feierbatscher »

Hochwälder hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Prima ihr Versager in der Führung Herr Kuntz &Co :oops:

für 100 000 oder 200 000 Euro gibt es halt keinen Douglas Costa, Julian Draxler, Arturo Vidal. Ist scheinbar schwer für einige Leute das zu begreifen!
Hast Du Vorschläge über Spieler in dieser Preisklasse die eine eingebaute Erfolgsgarantie haben? Leute kommt endlich von eurer Wolke 7 in der ihr immer noch schwebt, bekommt endlich Bodenhaftung!
Quatsch.Wo sind denn die Millionen von Orban ,Heinz und so hin? Andere Sachen waren wohl wichtiger als Spieler(TRainingsgelände usw.)Falsch Politik.
Les Paul

Beitrag von Les Paul »

Spiel nach vorne, Pässen, Köpfen, etc. Nix hat gestimmt. Unkluges Verhalten (gelbe Karte Karl z.B.). Heubach nicht von Anfang an dabei. Die Westkurve ruft "Kämpfen Lautern kämpfen" schon nach 20 Min. Ihr wisst was zu tun ist. Trainieren trainieren trainieren.

"Lautern gibt niemals auf" gilt für alle.
uhu_alleskleber07

Beitrag von uhu_alleskleber07 »

VenomXtrem hat geschrieben:Ich geh ab nächste Woche am Wochenende bowlen....
:lol:
Was habt Ihr so vor?

Weinwanderung!! 8-)
FCK Pfälzer

Beitrag von FCK Pfälzer »

ist es eigentlich verboten seit kuntz vv ist nach so einem schlechtem spiel trainer und vorstand raus zu schreien oder haben wir fck fans es verlernt mit worten unsere meinung zu äusern ich habe es nicht verlernt und fordere deshalb weiterhin runjaic und kuntz raus!!! nur der fck zählt
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

uhu_alleskleber07 hat geschrieben:
Was habt Ihr so vor?

Weinwanderung!! 8-)
Sauftour mit Kumpels nach Nürnberg.Also nur nächstes Wochenende.
Zuletzt geändert von WällerDevil am 12.09.2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hochwälder hat geschrieben:für 100 000 oder 200 000 Euro gibt es halt keinen Douglas Costa, Julian Draxler, Arturo Vidal. Ist scheinbar schwer für einige Leute das zu begreifen!
So ein Geschwätz, 800.000 für Ziegler? Wo war er gestern, wo ist Shechter,wo Borisyuk, wo ist eigentlich der polnische Wunderstürmer, den Kuntz zigfach beobachtet hat und den er vom Markt nehmen musste? Wie hieß der nochmal, Kouemaha, oder Wagner, oder Pasu, oder, oder, oder?

Da wurden Millionnen verballert, das war Diletantismus und Slapstick pur.

DAS ist die schlechteste Mannschaft, die der FCK in seiner Geschichte jemals hatte, die es sich noch erdreistet hat, sich mit den Fans anzulegen.

Hochmut kommt vor dem Fall, Erfolgsfans hat nur der, der Erfolg hat - gelle Jean Zimmer!

Aber was solls, der Zug ist abgefahren, der FCK sportlich abgewirtschaftet, ich sehe es wie Du, alllllessss suppppiii und wir lassen Kuntz, Schupp und Runjaic die Scheisse fressen, die sie in LKW´s angekarrt haben - Wohl bekomms!

Ich bin gegen Trainerentlassung, gegen Köpfe Rollen bei Kuntz oder Schupp. Seid doch nicht so dumm und macht Ihnen den Abgang jetzt noch leicht. Die drei Abfindungen kann sich der FCK gar nicht erlauben, das Geld hat der Verein doch gar nicht.
Ich gönne ihnen von ganzem Herzen die Saison, die wir jetzt erleben werden. Sie haben es sich hart erarbeitet.

Deswegen: suuuuuuuppppppiiiiiii!!!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 12.09.2015, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

FCK Pfälzer hat geschrieben:ist es eigentlich verboten seit kuntz vv ist nach so einem schlechtem spiel trainer und vorstand raus zu schreien oder haben wir fck fans es verlernt mit worten unsere meinung zu äusern ich habe es nicht verlernt und fordere deshalb weiterhin runjaic und kuntz raus!!! nur der fck zählt

Da gebe ich Dir zu 100% Recht.
Auch ich habe lange den Mund gehalten, weil schnelle Trainerentlassung nie was bringen.
Nur hier kann von schnell keine Rede sein.
Und eine solche Konzeptlosigkeit habe ich selten beim FCK gesehen.
Kunz muss handeln obwohl der Fisch vom Kopf her stinkt!
Betzeboy_87

Beitrag von Betzeboy_87 »

Was habt Ihr so vor?

Weinwanderung!! 8-)
Erst mal in Urlaub fahren und froh sein die nächsten 2 Wochen nichts von der Sch*** mitzubekommen. Hoffentlich gibt es bis dahin einige personelle Veränderungen im Verein.
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

MäcDevil hat geschrieben:Meine Sorgen beginnen dann, wenn man gegen Grottenkick 1860 und halbgare Nürnberger verliert...Freiburg ist des FCK Angstgegner, lt. Statistik, aus diesem Grunde sehe ich die Niederlage mal locker. 8-)
Logisch mit drei Promille im Blut und betze mir ist alles egal Hauptsache Geld ausgeben und saufen würd ich das genauso sehen!

Nur die Realität sieht leider völlig anders aus. Die Mannschaft ist um eine klasse schlechter wie im letzten Jahr noch. Mit dieser Truppe geht das spielsystem und Laptop Fußball von Kosta einfach nicht mehr auf.
Einige Spieler stehen seit Wochen neben sich. Jeder der etwas Ahnung von fussball hat erkennt das und nimmt Einfluss. Kosta nicht und macht jede Woche und immer wieder die gleichen Fehler.

Also im ehrlich zu sein sehe ich da schon mit ein Grundsatz Problem beim Trainer. Und allen die den Kader wieder auseinander gerissen haben. Und diese Transfer Politik betreiben.
Nach Qualität des Spiels und Ergebnissen wird nun mal bemessen. Und da kann man seit Wochen keine Besserung erkennen.

Also muss doch bald reagiert werden. Warten wir mal die kommenden zwei sehr schwere Spiele meines Erachtens ab!!!
FCK ein Leben lang.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

@McZeppo
Es war ruhig, als Runjaic bei den Spielern war.
Die Pfiffe gingen los, als er von der Mannschaft weg ging und allein auf dem Rasen stand.
Als dann die Spieler zur West kamen, ich glaub von Ehrmann aufgefordert, gingen die Pfiffe deutlich hörbar in den Applaus über und es waren nur noch vereinzelte Pfiffe zu hören.
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

Wenn der Vorstand sich und den verein retten will muss er sofort Runjaic entlassen und meiner meinung nach direkt mit Mehmet Scholl kontakt aufnehmen, wäre für mich seit Jahren mal wieder ein richtiger schritt in die richtige Richtung
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Was habt Ihr so vor?
Weinwanderung!! 8-)
und dann bieten dir wildfremde Leute mitfühlend Taschentücher an
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Dass die Motivationskünste eines Runjaic's maximal ausreichen einem Schneider zu Anpassungsarbeiten an seinen Sakko zu motivieren ist seit längerem bekannt, aber inzwischen halte ich auch die Beschreibung "absoluter Fachmann" für ihn zumindest in Bezug auf Fußball für stark geschönt.
Die gesamte Spieleröffnung läuft über Müller und Heubach, die Nummer 6 ist mit Karl, Ring und Jensen dreifach überbesetzt, der Neuzugang Piossek wurde nach Runjaic Manier ins kalte Wasser geschmissen und wird nun nicht mehr berücksichtigt, Halfar stellt er in vorderste Reihe und sorgt dafür dass dieser nur mit 2 m hohen Pässen angespielt wird. Kaspar bemüht sich nach Kräften, muss aber wie Mo auf die außen ausweichen,Distanzschüsse sind verboten, Standardsituationen dienen nicht als Mittel zum Erfolg usw...
Damit die Spielidee dieses Taktikfuchses funktionieren könnte, bräuchten wir einen Alaba in der Innenverteidigung, einen Alonso auf der 6, einen Messi auf der Halfar Position von gestern und einen Lewandowski in vorderster Front.
Mit Klich wird einer der wenigen der fußballerisch nicht in die Stümperkategorie eingeordnet werden kann erst in der 88 Minute gebracht.
Ein Demirbay und ein Stöger haben nur die Ideenlosigkeit der Trainers lange übertüncht , aber jetzt haben wir im Mittelfeld nur ich Spieler die maximal gegen den Ball arbeiten können, wie es im Fußballer Neudeutsch so schön heißt, aber in keiner engen Beziehung zum runden Leder stehen.
Runjaic gehört geschasst und die Abfindung sollte man Stefan Kuntz von seinem diesjährigen Jahressalär bzw. seiner Erfolgsprämie abziehen. Verhungern wird er danach nicht.
Sonst sind bald alle "Pisser" auf den Tribünen dauerhaft vertrieben.
Übrig bleiben bis zur Insolvenz dann die 1000 Lalala-Boys und 10000 Rentner, natürlich alle mit ermäßigten Karten. Das wird nicht reichen, um das 1-Liga-Aufgebot auf der Geschäftsstelle zu finanzieren.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 12.09.2015, 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

ein treuer fck fan hat geschrieben:Wenn der Vorstand sich und den verein retten will muss er sofort Runjaic entlassen und meiner meinung nach direkt mit Mehmet Scholl kontakt aufnehmen, wäre für mich seit Jahren mal wieder ein richtiger schritt in die richtige Richtung
Bloss nicht, das wäre der nächste Balakov Toptransfer
Bild
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Unter Stefan Kuntz wird es nicht der letzte Trainer bleiben der am Berg versagt.
Aber vill hat er ja im engeren Familienkreis noch jemanden der den Trainerposten übernehmen kann.
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
salamander

Beitrag von salamander »

Hochwälder hat geschrieben:
!
Andere Vereine sind mit deutlich kleineren Budgets aufgestiegen bzw. arbeiten jetzt gerade erfolgreich (Sandhausen). Wir haben einige unserer besten Spieler abgegeben und 6,5 Mios kassiert, nicht 100.000. Wo ist das Geld? Wir haben für einen Spieler fast 1 Mio Ablöse gezahlt, der auf Bank und Tribüne sitzt. Mach Dir besser darüber Gedanken statt hier irgendwelche Namen von Starspielern zu posten, die Niemand fordert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Der Verein wurde vor einigen Jahren von Größenwahnsinnigen kaputt gemacht( So mancher Fan hat diesen Größenwahnsinn noch immer nicht abgelegt)! Die "Versager in der Führung" müssen aus den Hinterlassenschaften dieser Größenwahnsinnigen das Beste machen!
dorn841

Beitrag von dorn841 »

Guten morgen
Weiß jemand ob das stimmt das der Trainer
Beurlaubt wurde das stand eben in fb
Lg
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Dieser ominöse Wasserkopf beim FCK besteht letzten Endes, in letzter Konsequenz, nur aus einer einzigen Person. Es wird Zeit.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

So, mal eine Antwort auf den ersten Beitrag des Ju-husers: Willkommen im Forum :D
feierbatscher hat geschrieben:Ein Stürmer zuhause. Angsthasenfussball.
Was die Anzahl der Stürmer mit Mut oder Angst zu tun haben soll könntest du uns mal erörtern. Die Erfahrung zeigt, daß es ziemlich egal ist, ob im 4-4-2, 4-3-3 oder im 4-5-1 gespielt wird. Es soll sogar Teams geben, die ohne nominellen Stürmer (falsche 9) mutig nach vorne spielen.
Zum Spiel gestern: Spielst du gegen die Freiburger "übermütig" geht es so aus wie in unserem ersten Spiel ion Duisburg. Da wird die Heimmannschaft zerlegt.
feierbatscher hat geschrieben:Runjahic kann (...) die Mannschaft nicht mehr motivieren.
An was machst du dies fest? Wäre die Mannschaft gestern unmotiviert ans Werk gegangen, Freiburg hätte uns nahezu zweistellig aus dem eigenen Stadion geschossen. Selbst den Spielern, die erkennbar nicht in ihrer Bestform auflaufen, kann man kaum Motivationsprobleme nachsagen.
feierbatscher hat geschrieben:Und noch ein Wort an die ach so tollen Fans die auch nach der sechsten Niederlage in Folge noch klatschen. Lasst euch Eier wachsen. Ihr klatscht auch noch in der dritten Liga ohne zu mucken. Ihr seit einfach Alibifans. (...) Waschlappen.
Spricht so einer, der sich zu den "besten Fans der Welt" zählt? Diejenigen, die ihre Mannschaft nach dem 6. Spieltag nach einer Heimniederlage (wie viele davon gab es in den letzten eineinhalb Jahren?) aufmuntern - in dem Wissen, daß die Saison noch lang ist und es keine andere Mannschaft geben wird - zu beschimpfen.. Das soll von "Eiern" zeugen? Ich bezweifle, daß du schon Haare am Sack hast.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Gesperrt