Forum

0:2-Niederlage gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Hellfire hat geschrieben:
Du kleiner Kläffer
oh - da haben wir wohl ein duell kläffer gegen tier, das aus dem loch kommt, hm?
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

ein neuer Trainer wird kommen..................................
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Albi, du schreibst viel Quatsch, aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Viel Glück weiterhin, du wirst es hier mehr denn je brauchen.
- Frosch Walter -
AlbiundIssi

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Albi, du schreibst viel Quatsch, aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Viel Glück weiterhin, du wirst es hier mehr denn je brauchen.
danke dir - ist mir schon klar.
:wink:
AlbiundIssi

fläming-teufel hat geschrieben:ein neuer Trainer wird kommen..................................
wer denn?
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Mit zusammengekauften Altstars und dem Restschwung aus Liga 1 den Aufstieg erzwingen - guter Plan, wenn es klappt.

Mit dem jüngsten Kader der Vereinsgeschichte langfristig eine neue Basis für eine neue Spielanlage und den Aufstieg bauen - guter Plan, wenn es klappt.

Mit Schnäppchen vom Transfermarkt und dem Verkauf der jungen Spieler - die eigentlich die Basis für den Aufstieg sein sollten -Transfererlöse erzielen und gleichzeitig oben mitspielen - guter Plan, wenn es klappt.

Bin mal gespannt, welcher Schachzug als nächstes verkündet wird.
Betzebub24

Beitrag von Betzebub24 »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:
Du kleiner Kläffer
oh - da haben wir wohl ein duell kläffer gegen tier, das aus dem loch kommt, hm?
Junge, lass es doch mal sein. So ein Forum hier ist dazu da, sich möglichst (wenn auch nicht immer) sachlich zu verschiedenen Themen zu äußern. Nach der Niederlage heute sind wir alle angepisst, das ist aber kein Grund, hier alles und jeden schlecht zu machen. Und ich hab mich sicherlich nicht hier angemeldet, um mir so ne Scheiße anzuhören. Red mit uns hier über Fußball und lass deine Aggressionen irgendwo anders, irgendwo draußen!
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Die AlbiundIssi-Tante versucht doch echt in ihrem Zorn alle die für die absolut missliche Lage verantwortlich zu machen, die nicht ins manische Gutsiechtum verfallen sind. Das muss sich echt mal einer geben. Absolut krank!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

fläming-teufel hat geschrieben:ein neuer Trainer wird kommen..................................
wer denn?
na rate mal
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Albi, du schreibst viel Quatsch, aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Viel Glück weiterhin, du wirst es hier mehr denn je brauchen.
Wieso zitierst du denn hier jeden und provozierst alle? Wenn ich eine FCK Fan irgendwo auf dem Fest kennenlerne gebe ich ihm ein Bierchen aus, er ist einer von uns. Wir sind alle eine Familie, ich finde das einfach mega unnötig hier im Forum jeden auf den Arm zu nehmen, mit ironischen Aussagen. Zum einen machst du auf unantastbaren FCK Supporter der alles was die da oben machen, für gut heißt, auf der anderen Seite schießt du gegen jeden FCK Fan.
Du bist doch der Typische Nordtribünen Fan, der sich über jedes böse Wort im Stadion aufregt und sich komplett von der Westkurve distanziert und sich als was besseres fühlt. Finde ich echt nicht ok, jeder hat hier seine Meinung, aber naja soll jeder machen wie er denkt.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Das hier ist aber auch kein Chat. Gefühlte 50% in der Anzahl von Dir, immer nur einen Satz, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ok, Zuschauer sind schuld. Das wissen wir jetzt. Noch etwas? Ansonsten ist das ein Fall für die Mods.

Ach so, gespielt wurde auch. Sehe es nicht wie salamander, dass der Kader Potenzial hat. Er wurde verschlimmbessert. Sehe es aber auf der anderen Seite wie salamander, dass die Spielidee des Trainers nicht (mehr) zu sehen ist (was man auch immer von ihr halten mag). Wir gehen nicht gerade rosigen Zeiten entgegen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Vor der Runde hätter er entlassen gehört.
Vorm 0:1 wollte er Ziegler einwechseln um das 0:0 zu halten :shock: :shock: ....Plan nicht aufgegangen.. :lol: :lol:
Jetzt isses schon fast zu spät...aber Kuntz wird ihm noch mindestens 2 Spiele geben.
Kuntz....Costa Cordalis raus...
Wo war die kritische Saisonaufbereitung...nix, garnix...weiter weiter ins Verderben....fast jeder(bis auf die rosaroten Brillen und sing sang Ultras) hats kommen sehen.
Verfehlte Transferpolitik....Schönrederei,Kritik(er) unerwünscht und Nestbeschmutzer bzw. Ratten.
Aber Westkurve..die die noch da waren klatscht.... :?: :?:
Mir schwillt der Kamm.....vor der Runde schon gesagt...kein Spielbesuch mehr solange Costa Trainer ist...
AlbiundIssi

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Ansonsten ist das ein Fall für die Mods.
mod kommt bekanntlich von modzen

insofern sind die sicher auf eurer seite.
Teufel09
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Teufel09 »

Das wars, das war mein letztes Spiel auf dem Berg. Nicht nur das diese Mannschaft Leidenschafts - und emotionslos spielt. Kein Aufbäumen, kein Kampf nichts. Schlimm genug. Das man aber von den eigenen sogenannten Fans eine Reihe davor aufs übelste beschimpft wird, ( als beispiel wäre hier das Harmlose: halt dein Maul du dummer Wixer regst mich schon die ganze zeit auf, zu nennen) weil man unzufrieden mit der gezeigten Leistung ist und dies als Gast auch ausdrücken darf, das schlägt dem Fass dem Boden aus. Zumal der nette Mensch dann unbedingt noch aufgrund des Alkoholpegels und Mangelnder Hirnmasse noch körperliche Nettigkeiten austauschen wollte. Den Wunsch den dieses kahl rasierten Menschen auf seine Weise ausdrückte, ich solle meine Karte doch abgeben,da ich ja seiner Meinung nach keine Ahnung von diesem Sport hätte, werde ich auf meine Art Nachkommen, diese Mannschaft hat sowieso kein Unterstützung verdient.Von einem Vollgesoffenen, auf Streit und Schlägereien ausgelegten Menschen muss ich mir, mit 13 Jahren Vereinserfahrung sowie Bestandteil diversen Auswahlmannschaften, nicht meinen Fussballverstand absprechen lassen.Leute wie Sie und ihr Sitznachbar, der sich dann auch noch einmischte um mich massivst zu beleidigen und mich dazu aufforderte mich wörtlich: zu verpissen, die nach diesem Spiel sich noch hinstellen, die Mannschaft beklatschen und agressiv gegen diejenige auftreten die dem nicht folgen sind mittlerweile mehr als genug in dieser Fankurve vorhanden.Zumal Ihr verhalten mehr als assozial war. Aber während dem Spiel den Mund nicht aufbekommen. Ich schäme mich für Sie!
Ach wie gut das niemand weis auf was und wen ich alles schei......
Für immer Kaiserslautern
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

salamander hat geschrieben: Danke, ich wünschte, ich hätte nicht Recht behalten.
das hättest du ganz leicht verhindert, indem du das mündchen gehalten hättest.
Ich bin verwirrt. Wer ist denn jetzt schuld am Niedergang unserer großartig zusammengestellten Supertruppe mit ihren Übertrainer?? Die bösen Pfeiffer im Stadion im kollektiven Hasstaumel oder doch unser salamander mit seinen dunklen Prophezeiungen?

Außerdem irritiert es mich, dass albi einen noch größeren Schmarren zusammenschreibt als mxhdingsbums.

Insgesamt auf allen Ebenen ein wahrlich verstörender Abend.
Scheiß TuS Koblenz
AlbiundIssi

fläming-teufel hat geschrieben: na rate mal
kann ich mir nicht vorstellen - noch wurde ich jedenfalls nicht kontaktiert - gibt es sonst noch fähige trainer auf dem markt?
sandman

Beitrag von sandman »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Ansonsten ist das ein Fall für die Mods.
mod kommt bekanntlich von modzen

insofern sind die sicher auf eurer seite.
Langsam machst du dich echt lächerlich...lass gut sein :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Rombach soll mal bei Wieschemann und Atze nachfragen wie man als honorige Persönlichkeit in Lautern enden kann, wenn man den FCK an die Wand fährt.

Es muss jetzt reagiert werden!
Die Mannschaft ist einfach nicht gut genug aufgestellt, da kann man den Spielern keinen Vorwurf machen.
Den schleichenden Niedergang hat nur Kuntz zu verantworten!

Los Dieter, auch wenns schwer fällt. Nimm endlich das Bild vom kleinen Stefan aus der Brieftasche raus und zeig ihm wer sein Chef ist! Führe Aufsicht und wende Schaden vom Verein ab.
Sonst kann es ganz schnell auch für dich ungemütlich werden.
AlbiundIssi

Rubert 1848 hat geschrieben:
Außerdem irritiert es mich, dass albi einen noch größeren Schmarren zusammenschreibt als mxhdingsbums.
könnte damit zusammenhängen, dass es albi unheimlich ankotzt, dass wir nach der pfeifaktion nur noch verloren haben.
c
Beitrag von c »

Rubert 1848 hat geschrieben: Außerdem irritiert es mich, dass albi einen noch größeren Schmarren zusammenschreibt als mxhdingsbums.

Insgesamt auf allen Ebenen ein wahrlich verstörender Abend.
Wahrscheinlich ist eher, dass die beiden beim letzten Büroputz vollgesoff die Rechner vertauscht ham.
Passwort ist auf beiden 'Stefan_Kuntz'
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

AlbiundIssi hat geschrieben: mod kommt bekanntlich von modzen
Und modzen reimt sich auf kodzen.

Lass die Leute doch unmittelbar nach so einem Spiel erst mal sich auskotzen. Das ist doch völlig normal. Und dann wenn die Emotionen sich wieder etwas beruhigt haben, kann man so langsam wieder versuchen, über alles zu reden.

Im Moment sind doch alle einfach frustriert, weil man gegen Freiburg so deutlich gesehen hat, wie weit wir dieses Jahr qualitativ von der Spitze in der Liga entfernt sind.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 11.09.2015, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

WICHTIGE MITTEILUNG.
Auch Gladbach, (die letzte Saison mit 10 000 Fans in Rom waren) haben absolut unwürdige Drecksfans.
Die haben ihre Spieler nämlich gerade mit einem grellendem Pfeifkonzert in die Kabine geschickt, nach dem 0:2 Rückstand gegen den HSV..
Aber hey, die haben ja NUR vor 4-5 Jahren noch in Liga 2 gespielt, wie kommen die denn nur dadrauf, das man im Borussen Park guten Fußball sehen will.. So eine Unverschämtheit.
Was ich allerdings toll gefunden habe.
Kein Spieler hat höhnisch geklatscht :daumen:
Alle mit gesenkten Köpfen in die Kabine.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 11.09.2015, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
t.doooley

Beitrag von t.doooley »

Folgendes zum FCK.

Entweder gibt es bei den Amateuren starke, erfolgversprechende Innenverteidiger, vor allem aber starke defensive Mittelfeldspieler. Wenn nicht, dann haben entweder ein Markus S., ein Stefan K.oder ein Kosta R. einen Fehler gemacht. Eigentlich hätten dann alle drei einen folgeschweren Fehler gemacht. Ich kann in der Transferperiode nicht ständig irgendwelche Stürmer suchen, die dann vorne verhungern, weil es keinen Spielaufbau gibt, bzw. weil die Mannschaft an die Wand genagelt wird. Heinz und Orban sind wirklich ein Verlust und man kann jetzt ihren eigentlichen wert sehen. denn die haben mit ihrer stärke das defensive Mittelfeldproblem überdeckt und aufgefangen. Mit einem Heubach und Vuccur, und diesem defensiven Mittelfeld wird man keinen Blumentopf gewinnen. Natürlich muss man umdenken und vielleicht auch mit einem Mittelfeldplatz in der 2. Liga zufrieden sein, hoffentlich geht es mit dieser Weitsicht aber nicht in die 3.Liga. Wo ist hier der Fußballsachverstand? Bei den Transfers ist er wirklich zu vermissen, und wenn Kosta R. nicht beginnt die Mannschaft umzustellen, oder bei den Amateuren zu suchen, dann spreche ich ihm diesen auch ab.

T.Doooley
Bud
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bud »

Bin geradevom Betze nach Hause gekommen. Ich habe selten so ein langweiliges und dazu noch ideenloses gekicke von meinem Verein gesehen.Sicher kann die Mannschaft mehr, abernicht unter diesem Trainer. Und dann dieses unsägliche Individualversagen von immer gesetzen Spielern die wirklich nichtszustande bekommen.
Wir werden wohl gegen den Abstieg spielen.... :cry:
Don´t marry. Be happy!
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Jetzt reichts, Trainer und Vorstand raus! :daumen:
Was da oben ab geht, kann sich kein echter FCK-Fan
mehr gefallen lassen. Wer solche Spieler verpflichtet, hat nicht das Wohl des Vereins im Blick. Da oben geht es nur noch um den eigenen Vorteil. Da ist überhaupt kein System erkennbar. Ich kann mich nicht daran erinnern, so trostlose Kicker auf dem Platz zu sehen. Kämpfen war immer ein Privileg unseres 1 FCK und nun läuft da ein Hühnerhaufen über den Platz, den die vielen treuen Fans überhaupt nicht interessieren. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Gesperrt