oh - da haben wir wohl ein duell kläffer gegen tier, das aus dem loch kommt, hm?Hellfire hat geschrieben:
Du kleiner Kläffer

oh - da haben wir wohl ein duell kläffer gegen tier, das aus dem loch kommt, hm?Hellfire hat geschrieben:
Du kleiner Kläffer
danke dir - ist mir schon klar.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Albi, du schreibst viel Quatsch, aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Viel Glück weiterhin, du wirst es hier mehr denn je brauchen.
wer denn?fläming-teufel hat geschrieben:ein neuer Trainer wird kommen..................................
Junge, lass es doch mal sein. So ein Forum hier ist dazu da, sich möglichst (wenn auch nicht immer) sachlich zu verschiedenen Themen zu äußern. Nach der Niederlage heute sind wir alle angepisst, das ist aber kein Grund, hier alles und jeden schlecht zu machen. Und ich hab mich sicherlich nicht hier angemeldet, um mir so ne Scheiße anzuhören. Red mit uns hier über Fußball und lass deine Aggressionen irgendwo anders, irgendwo draußen!AlbiundIssi hat geschrieben:oh - da haben wir wohl ein duell kläffer gegen tier, das aus dem loch kommt, hm?Hellfire hat geschrieben:
Du kleiner Kläffer
na rate malAlbiundIssi hat geschrieben:wer denn?fläming-teufel hat geschrieben:ein neuer Trainer wird kommen..................................
Wieso zitierst du denn hier jeden und provozierst alle? Wenn ich eine FCK Fan irgendwo auf dem Fest kennenlerne gebe ich ihm ein Bierchen aus, er ist einer von uns. Wir sind alle eine Familie, ich finde das einfach mega unnötig hier im Forum jeden auf den Arm zu nehmen, mit ironischen Aussagen. Zum einen machst du auf unantastbaren FCK Supporter der alles was die da oben machen, für gut heißt, auf der anderen Seite schießt du gegen jeden FCK Fan.AlbiundIssi hat geschrieben:danke dir - ist mir schon klar.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Albi, du schreibst viel Quatsch, aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Viel Glück weiterhin, du wirst es hier mehr denn je brauchen.
Das hier ist aber auch kein Chat. Gefühlte 50% in der Anzahl von Dir, immer nur einen Satz, der nichts mit dem Spiel zu tun hat. Ok, Zuschauer sind schuld. Das wissen wir jetzt. Noch etwas? Ansonsten ist das ein Fall für die Mods.AlbiundIssi hat geschrieben:danke dir - ist mir schon klar.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Albi, du schreibst viel Quatsch, aber ich bewundere deine Hartnäckigkeit. Viel Glück weiterhin, du wirst es hier mehr denn je brauchen.
mod kommt bekanntlich von modzenKitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Ansonsten ist das ein Fall für die Mods.
Ich bin verwirrt. Wer ist denn jetzt schuld am Niedergang unserer großartig zusammengestellten Supertruppe mit ihren Übertrainer?? Die bösen Pfeiffer im Stadion im kollektiven Hasstaumel oder doch unser salamander mit seinen dunklen Prophezeiungen?AlbiundIssi hat geschrieben:das hättest du ganz leicht verhindert, indem du das mündchen gehalten hättest.salamander hat geschrieben: Danke, ich wünschte, ich hätte nicht Recht behalten.
kann ich mir nicht vorstellen - noch wurde ich jedenfalls nicht kontaktiert - gibt es sonst noch fähige trainer auf dem markt?fläming-teufel hat geschrieben: na rate mal
Langsam machst du dich echt lächerlich...lass gut seinAlbiundIssi hat geschrieben:mod kommt bekanntlich von modzenKitzmann-Übersteiger hat geschrieben: Ansonsten ist das ein Fall für die Mods.
insofern sind die sicher auf eurer seite.
könnte damit zusammenhängen, dass es albi unheimlich ankotzt, dass wir nach der pfeifaktion nur noch verloren haben.Rubert 1848 hat geschrieben:
Außerdem irritiert es mich, dass albi einen noch größeren Schmarren zusammenschreibt als mxhdingsbums.
Wahrscheinlich ist eher, dass die beiden beim letzten Büroputz vollgesoff die Rechner vertauscht ham.Rubert 1848 hat geschrieben: Außerdem irritiert es mich, dass albi einen noch größeren Schmarren zusammenschreibt als mxhdingsbums.
Insgesamt auf allen Ebenen ein wahrlich verstörender Abend.
Und modzen reimt sich auf kodzen.AlbiundIssi hat geschrieben: mod kommt bekanntlich von modzen