Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Heimspiel gegen Freiburg?

Heimsieg für Kaiserslautern
67
40%
Unentschieden
35
21%
Auswärtssieg für Freiburg
67
40%

Abstimmungen insgesamt : 169

Beitragvon SL7:4 » 11.09.2015, 17:40

ZU DER AUFSSTELLUNG FEHLEN MIR DIE WORTE :shock:

Beitragvon Betze_FUX » 11.09.2015, 17:43

Schick ihn Untern 8er. Dem zahl ich n Bier. :)

Ole rot weiß. So läfd die gschichd
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 17:44

wow, Sean - das macht aber was her so, die aufstellungen!
:daumen:

wurde auch schon durchgegeben, WIE hoch wir gewinnen?
:wink:

--------------------------------------
update:

bei mir wurde schon die tabelle vom montag abend durchgegeben - ich will sie euch nicht vorenthalten!
der fck ist da dann dritter.
:o
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 11.09.2015, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon bazi » 11.09.2015, 17:45

Aufstellung ist top! Heimsieg!.....................

Beitragvon Westpfälzer » 11.09.2015, 17:50

Abgesehen davon dass ich Jenssen statt Ring in der Zentrale hätte spielen lassen und dafür Pich auf Links geht das in Ordnung. Das 4-4-2 hat Kosta aber wirklich sehr schnell wieder aufgegeben. :lol:

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 17:57

JH 0701 hat geschrieben:Kein Scherz!!! Ist hier oben im Panorama Club

naja - ganz einfach!
der hat hier mitgelesen, dass die fans der meinung waren, wir bräuchten noch nen erfahrenen innenverteidiger - jetzt hat er sich offiziell beworben!
frag albi und du weißt bescheid!

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 17:59

Westpfälzer hat geschrieben:und dafür Pich auf Links geht

habt ihr mitbekommen, dass pich direkt nach der verpflichtung in polen war und nach dem testspiel NOCHmal?
und dann erwartet ihr ernsthaft, dass kosta einen neuen spieler, der kaum da war UND kein deutsch spricht direkt bringt?
damit er nach dem spiel gleich als fehleinkauf abgestempelt ist?
wäre nicht klug gewesen.

interessanter finde ich, dass deville den vorzug vor colak bekommen hat! oder hat sich colak verletzt?

Beitragvon SL7:4 » 11.09.2015, 18:03

was ist mit Görtler?????????????????????????????????????? 50 Zeichen

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 18:10

SL7:4 hat geschrieben:was ist mit Görtler?????????????????????????????????????? 50 Zeichen

wohl noch nicht fit und gut genug nach der verletzungpause.
und wenn ich mir unsere bank anschaue, dann ist pich wohl als hängende spitze gedacht - insofern hat er görtlers platz eingenommen.
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 11.09.2015, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon SL7:4 » 11.09.2015, 18:12

War bester Mann im Testspiel bis zur Auswechselung nach 79 Minuten!

O-Ton Kunz eben im Interview: Wir haben drei Strafraumstürmer: "Pritsche, Colak und Görtler!

Warum ist nur einer im Kader?

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 18:14

SL7:4 hat geschrieben:O-Ton Kunz eben im Interview: Wir haben drei Strafraumstürmer: "Pritsche, Colak und Görtler!

Warum ist nur einer im Kader?

offensichtlich sieht kosta unseren mann aus der zweiten stärker als die beiden.

Beitragvon Bobbele189 » 11.09.2015, 18:15

Wir holen einen aussenstürmer und lassen ihn zentral spielen...wer versteht das noch?

Beitragvon AlbiundIssi » 11.09.2015, 18:25

Bobbele189 hat geschrieben:Wir holen einen aussenstürmer und lassen ihn zentral spielen...

läuft das spiel schon?
:o

:lol:

Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 18:33

Bobbele189 hat geschrieben:Wir holen einen aussenstürmer und lassen ihn zentral spielen...wer versteht das noch?

Kennen wir ja von Kosta. Er holte auch einen Zentralen Halfar aber lässt ihn aussen spielen... :nachdenklich:

Naja Freiburg zeigt schon in den ersten Sekunden wer hier das Spiel machen wird. Erwarte heut eh nicht viel, die Frage ist nur wie hoch die Klatsche wird...

Da kommt ja einem schon jetzt die Kotze hoch wenn man sieht wie der Freiburger durch unsere Mitte läuft und keiner angreift :kotz:
Bild

Beitragvon Unterfranke » 11.09.2015, 18:38

Heubach fliegt gleich vom Platz die Lusche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 18:56

Zimmer hebt nach einer Schnürsenkelberührung ab als hätte man ihm die Kreuzbänder zerissen... :lol:
Bild

Beitragvon teufelshü » 11.09.2015, 18:58

Elfmeter hin oder her, ohne Karl wäre unsere "Abwehr" am Arsch!!!

Vor allem Heubach schon wieder.... :kotz: :kotz:
In Peru, in Peru in den Anden....

Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 19:09

Die haben null ideen im Spiel, wenn was geht dann nur durch Zufall.
Und absolut kein Schwein, nicht einer (!) geht mal in ein 1 gegen 1 Duell... Wenn der Gegenspieler kommt bloß schnell den Ball wegpassen, entweder zum Mitspieler oder Gegner, hauptsache weg oder nach hinten spielen.

Frag mich langsam ob die braunen Flecken auf den Hosen tatsächlich von der Erde sind :nachdenklich:
Bild

Beitragvon Tyosuabka » 11.09.2015, 19:11

Was ein Gruselkick wieder kann man sich gar nicht anschauen. Zuhause vom großen Freiburg an die Wand gespielt. Da wird einen schlecht.

Beitragvon karsten » 11.09.2015, 19:15

Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Gruselkick wieder kann man sich gar nicht anschauen.

Na dann warte ab, welche herausragende Leistung unser Cheftrainer nach dem Spiel gesehen hat.

Beitragvon TheSence » 11.09.2015, 19:17

karsten hat geschrieben:
Tyosuabka hat geschrieben:Was ein Gruselkick wieder kann man sich gar nicht anschauen.

Na dann warte ab, welche herausragende Leistung unser Cheftrainer nach dem Spiel gesehen hat.

Mal sehen wieviel Clowns er wieder zum Frühstück hatte.
Bild

Beitragvon Tyosuabka » 11.09.2015, 19:18

Früher hatte man die Truppe nach so einer Leistung mit einen grellen Pfeifkonzert in die Kabine geschickt. Aber da wurden die Fans ja jetzt super dressiert von Meister Löwe und seinen Dompteur an der Seitenlinie.

Beitragvon Fan1978 » 11.09.2015, 19:22

Freiburg spielt sehr präsent und ist ein harter Brocken.
Im Moment fehlt es an Ideen und auf jeden Fall sind die Laufwege im Angriff ziehmlich schwach und ohne Abstimmung.Unsere Abwehr macht mir einen ziehmlich schwammigen Eindruck.Es braucht noch einen Schnittspieler, der sich auch mal im richtigen Moment löst und mehr Räume schafft, gerade bei Konter wirkt das doch ziehmlich konzeptlos.
Classic Support für den FCK
Bild

Beitragvon ChrisW » 11.09.2015, 19:23

Wer einen Ring in dieser Verfassung weiter spielen lässt, an dessen Fähigkeiten zweifle ich.
Der Junge macht jeden Spielzug o.ä. kaputt. Wenn er den Ball hat, ist er weg. Der ist momentan so schlecht, das ist nicht in Worte zu fassen.
Heubach steht ihm allerdings in nichts nach.
Unsere IV macht jeden langen Ball von Freiburg zur Torchance.
Vielleicht sollte man langsam mal den Ziegler uns den Karl als IV aufstellen.
Wenn man uns spielen sieht, hat man das Gefühl, dieses Spiel niemals gewinnen zu können. Und das ist das Grausame.
Komisch dass man das vorher genau so geahnt hat.

Beitragvon BetzeBubFT » 11.09.2015, 19:24

Müller = Stark
Zimmer = Stark
Vucur = OK
Heubach = Unterirdisch
Löwe = Gegen Paderborn und Heidenheim mit Note 1 der Beste auf dem Feld, auch heute2 Mal stark gerettet. Ganz starke Saison bisher.
Karl = Macht der so weiter, fliegt der nach 60. Minuten vom Platz. Aber ohne ihn würden wir wohl schon hinten liegen
Ring = Katastrophe. Das ist schon nicht mehr unterirdisch, so nimmt den nicht mal ein Drittligist. Nur am foulen, nur Fehlpässe, überhaupt keinen Spielaufbau
Jenssen = Defensiv stark, Offensiv kein Akzente
Piossek = Hat der überhaupt gespielt? Ich hoffe der muss sich erst mal einspielen und das war nicht alles. Langsam und Zweikampfschwach.. Na Klasse
Przbylko = SAUSTARK. Spielt Mittelstürmer und Rechter Flügel eil Piossek das Fußballspielen eingestellt hat. Przybylko unglaublich bisher, schade das er einmal gestolpert ist, als er aufs Tor gelaufen ist..

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel