Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich wollte es nochmal betonen... Löwe war wieder der Beste auf dem Feld. Sowohl in Paderborn, als auch heute. Er labert zwar ungemein viel scheiße, aber er hat heute wieder sau stark gespielt. Ebenso Przybylko und Karl. Aber was sich manch anderer raus genommen hat. Also Heubach ist ja mal die totale Katastrophe. Schon die ganze Saison bisher. Vucur wirkt total souverän, aber Heubach ist ja mal der Unruhefaktor schlecht hin. Ich hatte ebenso wie manch anderer Tränen in den Augen, erst vor Enttäuschung, wie unfair der Fußball sein kann und wieso es immer uns treuen Fans trifft, doch mittlerweile hat es sich in ungemeine Wut umgewandelt. Wut auf diese Deppen. Spielen eine Woche die Moralapostel und spielen heute die größte Scheiße zusammen.
Und hiermit nehme ich Löwe raus. Du hast Eier bewiesen, du hast die Fresse aufgerissen und heute abgeliefert.
Anders als beispielsweise Zimmer und Müller die zwei Pfeifen, die in Facebook rumgetönt haben, was für scheiß Fans wir sind und heute unglaublichen Rotz zusammengespielt haben.
Danke ich bin raus, ich bin so enttäuscht.
Und Ring nicht vergessen, der die Fans in der West als Pisser bezeichnet hat. Der hat bisher wirklich nicht gut gespielt und darf immer wieder ran und wird einmal ausgewechselt, was ich heute gedacht hätte.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
elfusca

Beitrag von elfusca »

TheSence hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Wann waren wir denn defensiv/zurückhaltend?
Ich glaub du hast das Spiel nicht gesehen, du warst ja beschäftigt Kosta und die Manschaft im Forum zu verteidigen... Nach der 1:0 Führung hat man sich zurückgezogen! Und das die ganze restliche Zeit bis zur Halbzeit. Dann die ersten 10 Minuten der 2. HZ top und den Rest muss ich nicht erwähnen.
Und Du, Du, Du... hast das Spiel nicht gesehen, weil Du mich offensichtlich gestalkt hast.

:lol:

Er selbst ist wenigstens einsichtig:
Compounder hat geschrieben:
Heute tatsächlich weniger, richtig.
Zuletzt geändert von elfusca am 28.08.2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

In HZ1 die bessere Mannschaft gewesen und verdient in Führung gegangen.
Danke an den Schiri, dass Heubach nicht wegen seiner Notbremse vom Platz geflogen ist.

Zu Beginn der 2.HZ Torchancen im Minutentakt gehabt und (k)eine verwertet bekommen.
Sche.. Schirigespann, wegen dem nicht anerkannten regulären Tor.

Lautern war weiterhin die bessere Mannschaft und Heidenheim hatte eigentlich keine klare Torchance.

Bis zur Einladung, zum Ausgleich, von Müller.
Dadurch wurden die bis dahin ziemlich harmlosen Heidenheimer erst richtig ins Spiel gebracht und unsere Mannschaft begann zu schwimmen.
Die Einladung zum Konter, für die 2:1 Führung von HDH, wurde auch dankend angenommen.

Die wenigen Torschußmöglichkeiten, die sich für Lautern noch ergaben, konnten wieder nicht vewandelt werden.

Der 2. Patzer von Müller (muss man den Ball so zum Gegner fausten?) besiegelte dann endgültig unsere Niederlage.

Über weite Strecken war der 1.FCK eigentlich die bessere Mannschaft und hat sich durch individuelle Fehler selbst geschlagen.

Dieses Spiel hat (sorry) leider Müller verloren.
Den Gegner erst richtig ins Spiel gebracht und die Niederlage klar gemacht. :oops:

So viel essen, wie ich gerade :kotz: möchte, geht gar nicht. :knodder:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 28.08.2015, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
carpHunter85

Beitrag von carpHunter85 »

Altenmünster-Teufel hat geschrieben:Müller ist der größte Fliegenfänger seit 100 Jahren. Dieser Vollpfosten darf nach diesem Spiel nie wieder auflaufen.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
michael65

Beitrag von michael65 »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Die Truppe hat ein Kopfproblem - man sollte mal über einen zusätzlichen Mental-Coach nachdenken
Und einen Stürmer Trainer. Die kann Runjaic irgendwie schon seit er hier ist, gar nicht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:Die Truppe hat ein Kopfproblem - man sollte mal über einen zusätzlichen Mental-Coach nachdenken
Denn kann man sich sparen...die brauchen einen Trainer der vor dem Spiel nur die richtige motivationansprache findet..scheiß auf Ballbesitz rennt und kämpft den Gegner nieder...so War es immer und wird es auch immer bleiben...
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

Was für eine elende Zirkustruppe und der Dompteur steht an der Linie. Wie kann man nur so saudumm sein und immer wieder sich so dermaßen blöd anstellen. Sorry. Wieder und immer wieder die gleiche Scheiße die man abliefert. Kein Verständnis mehr dafür. Leckt mich am Arsch. Freiburg reißt euch Versagern den selbigen beim nächsten Spiel auf...
!! druff un dewedder !!
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Qualitaet bekommt man nicht fuer 300 000 euro . Ich kann nicht .mehr.
Habe fertig. Ich hoffe nur es nimmt kein boeses ende. Das wir vorne nicht mitspielen werden war aber schon von vorne herein klar
Compounder

Beitrag von Compounder »

elfusca hat geschrieben:
Wüsste nicht, das Du mein Sprecher bist.
Heute wurde ja, nachdem nach dem Führungstreffer mal wieder auf den Ausgleich gewartet wurde, zumindest kurz nach Wiederanpfiff noch versucht nachzulegen. Sogar die Zuspiele kamen mal an, traurig genug, das betonen zu müssen. Das wurde tatsächlich endlich mal(!!) getan, ja. Anschließend gings ja in gewohnter Weise weiter und es war reiner Slapstick.
So wird das nichts, rein gar nichts.
elfusca

Beitrag von elfusca »

redsnapper hat geschrieben:
La_pulga hat geschrieben:Kann man sich jetzt aussuchen, ob es nur Dummheit war oder pure Arroganz von Müller.
Also ehrlich la pulca hast du eben Müller auf Sky gesehen ? Der Junge war richtig fertig. Und dann kommst du mit Arroganz. Das waren einfach Saudumme Fehler. Ich bin mal gespannt ob der Supertrainer den Müller jetzt rausnimmt. Das wäre meiner Meinung nach der größte Fehler.
Das macht er natürlich nicht. Unser Trainer ist nämlich ich kein Idiot. Ich weiß ja, dass man sich komischerweise für diese Meinung in diesem Forum schämen muss und sogar vorgeworfen bekommt, dass man die Mannschaft und den Trainer verteidigt, aber ich habe kein Problem damit und wisst ihr warum?

Ich bin Fan von diesem Verein, dieser Mannschaft und diesem Trainer. Ich mag sogar den Vorstandsvorsitzenden und den Sportdirektor. Ich könnte auch ehrlich gesagt nicht nur Fan sein von einem theoretisch konstrukt - Verein - oder deren Historie und fast alle heutigen Repräsentanten zum Teufel (nicht zu uns :lol: ) wünschen. Aber das scheint hier leider eine weitverbreitete Meinung zu sein.
Zuletzt geändert von elfusca am 28.08.2015, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
heiermann

Beitrag von heiermann »

Schupps Resterampe hat wieder total versagt!!!!!!!!!!!!!!!
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Das ist die schlechteste Mannschaft seit fünf Jahren........
FCK ein Leben lang.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Hans Dampf hat geschrieben: Freiburg reißt euch Versagern den selbigen beim nächsten Spiel auf...
Schwachsinn . Wir können jeden schlagen - leider auch gegen die größten Nulpen verlieren . Spielen immer viel zu unbeständig , und mit Aufstieg ist wohl nix mehr in den nächsten Jahren .
elfusca

Beitrag von elfusca »

Compounder hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:
Wüsste nicht, das Du mein Sprecher bist.
Heute wurde ja, nachdem nach dem Führungstreffer mal wieder auf den Ausgleich gewartet wurde, zumindest kurz nach Wiederanpfiff noch versucht nachzulegen. Sogar die Zuspiele kamen mal an, traurig genug, das betonen zu müssen. Das wurde tatsächlich endlich mal(!!) getan, ja. Anschließend gings ja in gewohnter Weise weiter und es war reiner Slapstick.
So wird das nichts, rein gar nichts.
Natürlich bin ich nicht Dein Sprecher. Ich habe Dich ja nur wortwörtlich zitiert. Verstehste den Unterschied?
Bud

Beitrag von Bud »

Freunde, bleibt sachlich!!!

Der Betze hat heute gekämpft und dennoch verloren. Solche Spiele gibts einfach.

Dreht jetzt Müller keinen Strick. Der Bub hatte bisher gut gehalten. Also mal net überbewerten.
Die Mannschaft hat gekämpft und sich Chancen erspielt

Einzig der Schiri hatte keine Zweitligaformat.

Wenn der Betze so weiterspielt kommen auch die Tore.

Und allen, die jetzt vor Frust heulen: Wir hatten schon Spiele an denen gar nix lief und haben gewonnen!
Don´t marry. Be happy!
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

IHR HABT ES NICHT VERDIENT DIESES TIKOT ZU TRAGEN !!! Ganz im Ernst ihr seid Profifussballer...ihr geiert immer nur nach neuen Verträgen bei anderen Teams...Null Identifikation....wie ihr euch heute habt abschlachten lassen nachdem ihr klar besser ward und 3:0 führen müsst ! Habe den Trainer und die Jungen Spieler immer in Schutz genommen. Jetzt reichts. Ihr habt uns zutiefst enttäuscht, grosse Fresse nichts dahinter. Arrogante Penner !!! Ist aus jetzt...
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:...Wir können jeden schlagen...
Das gehört ja mal in die Fabelwelt. Der FCK im Jahr 2015 wir auch die Jahre zuvor kann eben nicht jeden schlagen. Hast wohl in den letzten 4 Jahren so einiges verpasst....
!! druff un dewedder !!
Rolle53

Beitrag von Rolle53 »

Das war doch die Sendung "Verstehen Sie Spaß", oder?
Leider habe ich die versteckte Kamera nicht gesehen.

Aber so ist nun mal der Fußball, wer seine Torchancen nicht nutzt, verliert am Ende, und in der heutigen Zeit wo der Torwart der 12. Feldspieler ist, werden solche Fehler immer wieder passieren.
Das Spiel war um Klassen besser als gegen Paderborn,da gb es 3 Punkte heute leider Salto Nullo.
Zuletzt geändert von Rolle53 am 28.08.2015, 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
HerzDerPfalz

Beitrag von HerzDerPfalz »

Die Truppe hat Probleme mit den eigenen Füssen. Ich weiß nicht was die Fans wollen... Spielt man schlecht und gewinnt ist es nicht recht.. spielt man schlecht und verliert meckern die Pisser auch...
Ich möchte mal zuhören, wenn so ein Spiel mit Video besprochen wird.. Wie man slapstick begründet
salamander

Beitrag von salamander »

aruccas hat geschrieben:Der Trainer hat im Interview, nach dem Spiel, alles sachlich beantwortet, ich finde ihm kann man heute keinen Vorwurf machen.
Das könnte man doch noch nie. Der Gute hat doch schon immer so gut wie alles richtig gemacht. Oder hast Du ernsthaft Fehler gesehen? Nee, da stimmt einfach alles: Training, Aussenwirkung und Ergebnis. Und mit der Niederlage heute hatte er überhaupt gar nichts zu tun. Wenn man die blöden Niederlagen rausrechnet, sind wir erster. Alles gut. Weiter so.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Ihr solltest es machen wie ich:

ERST EINE NACHT DARÜBER SCHLAFEN, BEVOR ICH MICH ÜBER DAS SPIEL, TRAINER ODER MANNSCHAFT ÄUSSERN WERDE!

Emotionen sind ein ganz schlechter Ratgeber.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Noten
Müller 6
Zimmer 5
Vucur 2
Heubach 6
Löwe 1
Karl 1
Ring 6
Jenssen 5
Halfar 5
Colak 6
Przybylko 1
Damit ist recht schnell erklärt, wer in näherer Zukunft die Fresse halten sollte.
Chris, wenn du immer so spielst wie gegen Paderborn und heute, darfste gern nach jedem Spiel gegen uns Fans schießen, wer gut spielt, darf die Fresse aufreißen.
An Müller, Ring, Zimmer und Co. die Facebook Spezialisten, die meinten was für Scheiß Fans wir sind. Verpisst euch vom Betze, groß labern und keine Taten zeigen, kann ich überhaupt nicht leiden.
Löwe entpuppt sich für mich zum Sforza. Riesen großes Arschloch, der sich mit Aussagen unbeliebt macht, aber im Herzen fightet er. Ihm kaufe ich es so ab, das er für den Verein rennt. Der war so angepisst, wer wirklich Emotionen zeigt, der ist auch mit dem Herz dabei und Löwe ist ne Kampfsau und auch wenn er immer die Diskussion mit den Fans sucht, er fightet für den Verein.
Anders als die anderen Ratten im Verein, die im Stadion lachen und in Facebook anfangen gegen die Fans zu schießen.
Und noch was.
Schaut euch mal das 1:1 an. Klar Müllers Fehler, aber achtet mal bitte auf Ring. Müller spielt Morabit den Ball in den Fuß und Ring steht 5-6 Meter hinter ihm. ER JOGGT, ER HOGGT VERDAMMTE SCHEIßE. Es bestand vielleicht die 0,5% Chance, noch den Ball zu kriegen und Ring joggt. Das ist doch absolute Arbeitsverweigerung.
Zuletzt geändert von BetzeBubFT am 28.08.2015, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...es mag sicherlich sein, dass die Jungs ein Kopfproblem haben. Dieses angebliche Kopfproblem zieht sich dann schon über zwei Jahre durch. Nach so langer Zeit ist es nicht alleine ein Kopfproblem sondern auch ein Trainerproblem - das möchte ich hier einfach mal einwerfen. CR hat seine Philosophie und lässt auch phasenweise richtig guten, richtig ansehnlichen Fußball spielen - warum versagt die Mannschaft und auch er, meißt dann wenn sie führt und auch letztendlich in fast allen entscheidenden Spielen? Die Frage kann jetzt jeder für sich selbst beantworten. Eines ist jedoch auch sicher: entweder sofort oder die nächsten beiden Wochen - es werden die logischen Automatismen greifen (welche das sind weiß jeder selbst) - meine Deadline ist bekannt - nach dem Spiel gegen sechzig. Sollten wir noch zwei Kracher bekommen bis zum 31.08. wird das wohl auch nicht viel ändern, zunächst - Trap hat es mal so schon gesagt - ich habe fertig. So oder so ähnlich sehe ich momentan die Situation von CR - irgendwie auch ein wenig schade.... ...ein Teil unseres Transferüberschusses ist wohl schon für die Situation eingeplant.....
Zuletzt geändert von hessenFCK am 28.08.2015, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Hans Dampf hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:...Wir können jeden schlagen...
Das gehört ja mal in die Fabelwelt. Der FCK im Jahr 2015 wir auch die Jahre zuvor kann eben nicht jeden schlagen. Hast wohl in den letzten 4 Jahren so einiges verpasst....
Zum Beispiel den DFB-Pokalspielsieg gegen Leverkusen , Hertha oder das 2:0 gegen Bayern 2010 auf die Schnelle
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Also ich persönlich finde die meisten Kommentar hier ja gerade ziemlich peinlich. Ich dachte immer zum Blösinn raushauen und Frust schieben sei eher Facebook und Co. da.
Gesperrt