Forum

1:3-Niederlage in Heidenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

FCKtreu hat geschrieben:Man kann den Ausgleich kassieren,darf aber dann nicht so chancenlos untergehen.
Ich weiß nicht welches Spiel du gesehen hast. Wir hatten Chancen um 2 Spiele zu gewinnen. Wenn wir chancenlos untergegangen wären könnte man zweifeln. Aber wir erspielen uns die Chancen. Machen zu wenige oder bekommen das reguläre Tor nicht gezählt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
michael65
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von michael65 »

Sagt mal, habe ich das richtig gesehen, dass die Mannschaft nach dem Spiel nicht zum Fanblock gegangen ist oder habe ich mich getäuscht?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

BtW
Die Barackler führen auch noch !!!!!
Also Scheiss WE ist eröffnet!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

BetzeBubFT hat geschrieben:Ich bin so sauer, ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Ihr scheiß Penner habt mein ganzes Wochenende versaut.
DITO !
Verpennt ist zutreffend . Statt Super-Auswärtssieg nun die Volldeppen . So schnell geht's . Einfach nur traurig .
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Diese individuellen Fehler und gleichzeitig diese Chancenverwertung dazu, das ist schon katastrophal!! Müller ist fußballerisch schwach, das konnte man auch in anderen Spielen sehen. Er sollte sich da zukünftig auf "Nummer sicher" beschränken.

Tja, ich sehe die Schuld heute nicht beim Trainer. Mit diesen Abschluss- und Konzentrationsschwächen spielen wir nur niemals oben mit. Einfach nur ärgerlich!
3. Liga verhindern!
HerzDerPfalz
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von HerzDerPfalz »

Das Elend hat nichts mit dem Trainer zu tun. Mit net Herde Ochsen kannst kein Fußball spielen. Wenn das der Löwe hört, dann weint er wieder.
Gegen Freiburg bitte keiner auf den Berg gehen, sonst konzentrieren sich unsere Helden mehr auf die Pfiff als auf die eigenen Beine... :lol:
Steel

Beitrag von Steel »

Was für ein Spiel. Bitte lasst den Müller in Ruhe euer Sippel hatte auch solche Tage genug gehabt weiter Müller Kopf hoch jetzt erst recht. Ich bin maßlos Entäuscht ich hoffe das die Mannschaft dieses Spiel als Warnung sieht endlich die Torchancen zu nutzen die da sind auch noch so klein und wenig sind. Für immer FCK :teufel2:
Compounder

Beitrag von Compounder »

elfusca hat geschrieben:
Compounder hat geschrieben:Auch wenn unser Wundertrainer nichts für einzelne Momente im Spiel kann, für die komplett(!) fehlende Spielanlage, für das apathisch-zurückhaltend-defensive Verhalten nach Führungen und fehlenden Zuordnungen ist er klar der Verantwortliche.
Die markigen Sprüche der letzten Tage unserer Angestellten rächen sich nun auf den Fuß...
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Wann waren wir denn defensiv/zurückhaltend?
Heute tatsächlich weniger, richtig. Am Montag war der Sieg geschenkt, daher einfach nur Glück. Aber saisonübergreifend und insgesamt ist da wenig zu diskutieren, nach Führungen haben "wir" um die Gegentreffer gebettelt und ja auch ordentlich bekommen.
Löwe, klatsch emol...
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

Halfar sagt es richtig. Amateurhafte Fehler.
Der tut mir wirklich leid. Vielleicht der beste Zweitligaspieler.
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Wir haben doch ein riesiges Fußballspiel gezeigt mit technischer Finesse und viel Kampf. Leider sind wir finanziell nicht so auf Rosen gebettet wie Heidenheim das ist, sonst würden wir ja auch ganz anders auftreten.

Hier dann auch die Kritik. Würden unsere Fans nicht verlangen, dass wir gegen einen großen des deutschen Fußballs wie den FC Heidenheim gewinnen, was ja aufgrund der finanzeillen Möglichkeiten und des besseren Umfelds des Championsleague-Teilnehmers völlig unrealistisch ist, dann könnten die jungen Spieler, die wir direkt aus der U15 verpflichtet haben, viel befreiter aufspielen und auch mal einem Favoriten wie Heidenheim ein Bein stellen.

Was verlangen diese Fans nur???
sandman

Beitrag von sandman »

Mal wieder an der eigenen Arroganz gescheitert!

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Ich wollte es nochmal betonen... Löwe war wieder der Beste auf dem Feld. Sowohl in Paderborn, als auch heute. Er labert zwar ungemein viel scheiße, aber er hat heute wieder sau stark gespielt. Ebenso Przybylko und Karl. Aber was sich manch anderer raus genommen hat. Also Heubach ist ja mal die totale Katastrophe. Schon die ganze Saison bisher. Vucur wirkt total souverän, aber Heubach ist ja mal der Unruhefaktor schlecht hin. Ich hatte ebenso wie manch anderer Tränen in den Augen, erst vor Enttäuschung, wie unfair der Fußball sein kann und wieso es immer uns treuen Fans trifft, doch mittlerweile hat es sich in ungemeine Wut umgewandelt. Wut auf diese Deppen. Spielen eine Woche die Moralapostel und spielen heute die größte Scheiße zusammen.
Und hiermit nehme ich Löwe raus. Du hast Eier bewiesen, du hast die Fresse aufgerissen und heute abgeliefert.
Anders als beispielsweise Zimmer und Müller die zwei Pfeifen, die in Facebook rumgetönt haben, was für scheiß Fans wir sind und heute unglaublichen Rotz zusammengespielt haben.
Danke ich bin raus, ich bin so enttäuscht.
La_pulga

Beitrag von La_pulga »

Kann man sich jetzt aussuchen, ob es nur Dummheit war oder pure Arroganz von Müller.
TheSence

Beitrag von TheSence »

elfusca hat geschrieben:
Compounder hat geschrieben:Auch wenn unser Wundertrainer nichts für einzelne Momente im Spiel kann, für die komplett(!) fehlende Spielanlage, für das apathisch-zurückhaltend-defensive Verhalten nach Führungen und fehlenden Zuordnungen ist er klar der Verantwortliche.
Die markigen Sprüche der letzten Tage unserer Angestellten rächen sich nun auf den Fuß...
Hast Du das Spiel nicht gesehen? Wann waren wir denn defensiv/zurückhaltend?
Ich glaub du hast das Spiel nicht gesehen, du warst ja beschäftigt Kosta und die Manschaft im Forum zu verteidigen... Nach der 1:0 Führung hat man sich zurückgezogen! Und das die ganze restliche Zeit bis zur Halbzeit. Dann die ersten 10 Minuten der 2. HZ top und den Rest muss ich nicht erwähnen.
Bild
walter

Beitrag von walter »

Bää$cht hat geschrieben:Wir haben doch ein riesiges Fußballspiel gezeigt mit technischer Finesse und viel Kampf. Leider sind wir finanziell nicht so auf Rosen gebettet wie Heidenheim das ist, sonst würden wir ja auch ganz anders auftreten.

Hier dann auch die Kritik. Würden unsere Fans nicht verlangen, dass wir gegen einen großen des deutschen Fußballs wie den FC Heidenheim gewinnen, was ja aufgrund der finanzeillen Möglichkeiten und des besseren Umfelds des Championsleague-Teilnehmers völlig unrealistisch ist, dann könnten die jungen Spieler, die wir direkt aus der U15 verpflichtet haben, viel befreiter aufspielen und auch mal einem Favoriten wie Heidenheim ein Bein stellen.

Was verlangen diese Fans nur???
wir liegen finanziell auch noch hinter heidenheim ...ich fasses net... irgendwan stehen wir ganz unten, sportlich wie finanziell, unser ansehen ist zertrümert und kaum noch wertzuschätzen.... unser fck ...ich fasses net....es wird iiiimmmer iiiimmmer schlimmer... bohaa nee
Zuletzt geändert von walter am 28.08.2015, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Hunsbuggel hat geschrieben:Unfassbar!
Das Spiel war eigentlich eins der besten in dieser Saison und dann 3 so dumme Dinger!
Jedem der heute gegen Runjaic schreibt ist nicht mehr zu helfen. Er hat heute eigentlich alles richtig gemacht, auch die Wechsel waren nachvollziehbar.
Aber die Aktionen von Müller und Colak kosten verdiente 3 Punkte
Ich will es ganz kurz machen, weil Leuten wie dir nicht zu helfen ist. Ein Diskurs mit Ignoranten oder Leuten, die eine nur vordergründige Sicht auf die Dinge haben bzw. die Reaität leugnen, muß man gewähren lassen, bis sie durch weitere Erfahrung wnigstens ihre seichten nichtsagenden Äußerungen lassen.

Wenigstens durch Regelmäßigkeit und Häufigkeit des Versagens des Vereins (!) über die letzen Jahre könnte auch der Letzte auf die Idee kommen, daß da grundsätzlich etwas nicht stimmt. Wie das Versagen im Einzelnen jeweis zustande kommt, ob mal ein Torwartfehler, eine vergebene Torchance, ein Fehlpaß oder ungeschicktes Zweikampfverhalten, spielt dabei keine Rolle.

- Der FCK spielt etwas, was er nicht kann und wozu er nicht die Spieler hat -

Und er hat einen Trainer, der den Spielern nichts zeigen kann!

Die gesamte Strultur stimmt nicht. Da kein Geld da ist, das zu ändern, also dieses Trainerteam zu ersetzen, wird der FCK diese Saison weiteres Lehrgeld zahlen müssen - mit ähnlichen Spielverläufen. Wie sich das auf die Zukunft (Existenz) des Vereins auswirkt, überlasse ich der Phantasie der Anhänger.
Zuletzt geändert von wozuauchimmer am 28.08.2015, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
elfusca

Beitrag von elfusca »

de79esche hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben: Hatte auch Tränen in den Augen.
Vor lachen ,nach dem Slapstick zum 1:3 ^^
Erinnerte mich iwie an 2004 EM,Vorrundenspiel gegen Portugal,wo man jeden Gegentreffer bejubelte^^
Ok so schlimm ist es noch nicht,aber wer weiss!!!!
Auch wenn ich hier jetzt gesperrt werde. Ich bin seit meinem 2. Lebensjahr uffm Betze und Du bist kein Fan, du bist ein Arschloch!!!
:daumen: :daumen: :daumen:

Vielen Dank! Insgesamt dann irgendwie an beiden. Man braucht ja auch immer die Antithese.
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

Wer heute noch den Trainer noch in Schutz nimmt kann ich nicht verstehen...klar waren es 3 individuelle Fehler einzelner Akteure aber wer es nicht schafft eine Mannschaft(und zwar alle 22-24 Spieler)zu motivieren ist gescheitert...es geht ja nicht erst seid gestern...War selbst Bis heute Befürworter von Runkannnixxx aber es reicht...
aruccas

Beitrag von aruccas »

Der Trainer hat im Interview, nach dem Spiel, alles sachlich beantwortet, ich finde ihm kann man heute keinen Vorwurf machen.
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

Was für ein Scheißding. Jo, wer jetzt noch das "Prinzip Runjaic" bemüht...

Danke an @MarcoReichGott für ein überraschend frühes nüchternes Fazit.
MarcoReichGott hat geschrieben:Es wurde immer gefordert, dass wir nachm 1:0 weiter Gas geben sollen. Hab ich heute gesehen! Nach dem heutigen Spiel ist für mich klar: CK hat was gelernt! Jetzt ist MS an der Reihe dem Kader noch was Positives beizusteuern.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

...ist doch Alles Friede Freude Eierkuchen...
Gegen einen Weltverein wie Heidenheim kann man mal verlieren.(ironie aus ) ! :shock:
Das Schlimmste ist - das Wir wieder mit dem Gleichen Gesabbel ruhig gestellt werden wie vor Jahren.Aber wehe es gibt Kritik !Das können die Diven auf dem Platz nicht vertragen.Und hört mir auf mit Mund abbutze weiter gehts.Noch zwei so deppe Spiele und wir spielen gegen den Abstieg.
Traurig und Erbärmlich was aus dem Verein geworden ist.Legt ein Spieler ein gute Saison hin will er in der nächsten Saison 1. Liga spielen und verschwindet dann im Nirvana.Jedes Jahr ein grosser neuer Umbruch...Nee - so wird DAS nix... :cry:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
tanzgiirl

Beitrag von tanzgiirl »

Ich kann nicht mehr. Das war jetzt das 15 spiel wo wir in der halbzeit 1 - 0 vorne waren . Und es reicht nie. Warum das so ist ist nur mit mangelden qualitaet zu erklaeren. Wenn du vorne reienweise 100% ige vergibst dann stimmt etwas nicht. Ich bin kein fteund dieses trainers nur heute kann er wirklich nichts dafuer. Aber was dieses jahr gegangen ist und was geholt wurde ist schon ein qualitaetsverlust. Nochmal 7 millipnen eingenommen und nichts geholt
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

der grund warum die spieler die chancen nicht nutzen, ist die mangelnde qualität und pech. wenn man als einzigen ersatzstürmer nen 23 jährigen amateur hat, sagt das schon viel... es ist super bitter und ich weiß nicht mehr weiter. die jungs spielen unter diesem trainer öfter gut als schlecht bzw. sind öfter die bessere mannschaft als das sie es nicht sind. leider wird der dementsprechende ertrag aber nicht eingefahren.und das jetzt schon 66 spiele lang. es liegt nicht daran das kr die spieler nicht erreicht, das tut er offensichtlich und es ist auch eine klare spielidee zu erkennen...
Zuletzt geändert von attacke pfalz am 28.08.2015, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

La_pulga hat geschrieben:Kann man sich jetzt aussuchen, ob es nur Dummheit war oder pure Arroganz von Müller.
Also ehrlich la pulca hast du eben Müller auf Sky gesehen ? Der Junge war richtig fertig. Und dann kommst du mit Arroganz. Das waren einfach Saudumme Fehler. Ich bin mal gespannt ob der Supertrainer den Müller jetzt rausnimmt. Das wäre meiner Meinung nach der größte Fehler.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

La_pulga hat geschrieben:Kann man sich jetzt aussuchen, ob es nur Dummheit war oder pure Arroganz von Müller.
Auf jeden Fall hat er die Niederlage eingeleitet . Da hat er jetzt mal genug Zeit zum Nachdenken . Eigentlich ein Guter , der Müller .
Gesperrt