Forum

1:0-Heimsieg gegen Paderborn (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mau Mau

Beitrag von Mau Mau »

Löwe bester MANN auf dem PLATZ(Endlich mal einer der Eier zeigt)...was wir mittlerweile für armselige eventfans auf der West stehen haben...eine SCHANDE...
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Kampfansage von Löwe und dem Trainer ....
Allerdings an die eigenen Fans :?: :nachdenklich: :o
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
heiermann

Beitrag von heiermann »

scheiß Gegurke null Bock auf solchen Rotz!!!!!!!!!!!
Lixi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lixi »

Schlecht gespielt aber gewonnen und jetzt? Freude? Frust weil schlecht gespielt???
Was mich neben der Spielweise, die alles andere als spitzenmäßig war, stört ist, dass der Kapitän Löwe sich von den eigenen Fans provozieren lässt. Da hätte ich mehr Souveränität erhofft, schwacher Kapitän!!!

Ingesamt brauchen wir dringend noch Verstärkung für die Außen, da kommt gar nichts, Zimmer auf der rechten Verteidigerposition verschenkt.

Colak mit guten Ansätzen in HZ 2, der kann den Ball halten und technisch versiert.

Ziegler muss sich enorm steigern sonst ist er schnell der Fehleinkauf Nr. 1.

Wird, glaube ich keine einfache Saison, trotzdem, Fans und Mannschaft sollten zusammenstehen..
BurnmasterB
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Schickt dem Stoppelkamp nen Kasten Bier^^
Was ein Kick wieder^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Roter_Teufel hat geschrieben:Kampfansage von Löwe und dem Trainer ....
Allerdings an die eigenen Fans :?: :nachdenklich: :o
Immerhin mal eine Kampfansage :-).
Ich fang die Geste von Löwe auch nicht toll, aber hat anscheinend immerhin in Halbzeit 2 ein bisschen was bewirkt. Aber endlich zeigt der Kapitän mal ein wenig Feuer!!
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Oha, die Sky-Interviews von Löwe und Runjaic werden hier für den größten Shitstorm aller Zeiten sorgen.
Bin mal gespannt ....
dennisson

Beitrag von dennisson »

Löwe und Kosta haben völlig Recht! Schön, dass sie es endlich mal so deutlich sagen! Hoffentlich geht jetzt mal ein Ruck durch uns alle!!! So wie nach dem Interview von Mertesacker letzten Sommer...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Was ein Trauerspiel.. Da muss man schon sehr optimistisch sein um das überhaupt als Fußball zu bezeichnen was die Mannschaft da auf den Rasen Zaubern. Absolut übel tut mir leid für alle die für diese blamable Vorstellung auch noch Eintritt bezahlt haben. Am Ende kann man nur sagen Danke Stoppelkamp für 3 Punkte.

Przybylko definiert den begriff Chancen tot völlig neu unglaublich ist das ein unnötiger Transfer. Da wünscht man sich ja glatt Hofmann zurück . Und in Heidenheim stellt in Dickkopf Runjaic wieder auf. Und so eine Heulsuse wie Löwe zum Kapitän zumachen schlimmer geht es nicht mehr.
Lixi

Beitrag von Lixi »

Den Bruch zwischen Mannschaft und Fans am Anfang der Saison kannst Du nur mit Siegen wieder repaieren, da helfen eine Floskeln von Mannschaft und Trainer. Also Auswärtssieg in Heidenheim, gerne übrigens mit zwei STürmern, Colak war nicht schlecht
kulak

Beitrag von kulak »

Kessel hat geschrieben:
sforza98 hat geschrieben:Wenn ich Löwes Geste direkt nach Schlusspfiff gesehen habe,wollte er das die Mannschaft direkt in die Kabine geht,er zeigte mit dem Finger Richtung Kabine!
Löwe sollte schleunigst sein Mundwerk halten!
Da wollten welche vor die Kurve und der faltet sie zusammen und schickt sie in die Kabine! Viel schlimmer als diesen Pisser finde ich noch diejenigen, die ihn sogar hier beipflichten! Unfassbar! So was hab ich noch nie erlebt! Dass ein Kapitän die eigenen Fans verschmäht!
zurecht...was für eine armselige hilflose reaktion der west...am dritten spieltag bei führung gegen einen absteiger...
karsten

Beitrag von karsten »

Mau Mau hat geschrieben:Löwe bester MANN auf dem PLATZ .
Das war ja auch keine Kunst heute, nachdem der Rest der Mannschaft ( bis auf Müller ) unterirdisch aufgetreten ist
ix35

Beitrag von ix35 »

Comu6 hat geschrieben:
blueeyessun hat geschrieben:Ich bin ja schon mal wieder auf das suspekte Runjanice Ballbesitzgestammel nach dem Spiel gespannt :lol: Das wird bestimmmt wieder ne Riesen Lachnummer :lol:
Nein, er liest so Typen wie dir mal die Leviten
Nein er labert absoluten Scheißdreck. Der Typ ist sowas von Realitätsfremd das ist nicht mehr normal. Verteidigt sein Gekrutze und ist beleidigt das die Fans nicht zufrieden sind. Dann wieder die alte Leier wieviele Spieler gegangen sind und wie arm er doch deswegen ist. Er hat doch die neuen Spieler geholt. Warum ist er dann nicht zufrieden? Mit solchen Kommentaren baut man seine eigenen Spieler jedenfalls nicht auf. Noch ein Wort zu Löwe, der hat`s bei mir verschissen bis in die Steinzeit.
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Also tut mir leid Leute, ich bin sicher kein Löwe-Fan, aber mit dem was er da sagt hat er meiner Meinung nach vollkommen recht!

Sicher kein gutes Spiel, aber wir führen zur Halbzeit 1:0 und die Mannschaft kann sich beim Gang in die Kabine ein Pfeifkonzert anhören.

Pfeifen kann man nach dem Spiel immer noch wenn´s schief gegangen ist, aber doch nicht wenn man führt!
ANTI RB!
godmK

Beitrag von godmK »

Bei dem Niveau der Dummschwätzer hier, könnte ich Löwes Reaktion verstehen. Die im Stadion hatten heute tatsächlich jedoch recht mit ihrem unmut über Ziegler Karl und Co.

Löwe war tatsächlich einer der besseren in Hz1 und stellt sich vor seine Mannschaft. Soweit so okay.

Wenn ihr jetzt über das nächste Thema weinen wollt, nur zu. Nochmal, ihr ändert nichts. Hört mit dem geheule auf.
FireFoxBD83

Beitrag von FireFoxBD83 »

Coach Kosta frägt was wir wollen? Schluss mit dem Alibi Ball Geschiebe!!!
theSaint

Beitrag von theSaint »

Das unprofessionelle Gerede/Gehabe von Löwe und Runjaic ist schon sehr befremdlich. Da sieht man, dass sich die Zweitklassigkeit endgültig manifestiert. Was soll denn da nun rauskommen aus dem Verhalten?

Das was die da abgelassen haben, kann man sich denken, aber sowas spricht man einfach nicht aus. Egal wie das Publikum agiert, der Kunde ist immer König, denn er ist der, der letztlich ZAHLT. Das wirft echt ein super Bild auf den FCK...
Zuletzt geändert von theSaint am 24.08.2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Alla Hopp

Beitrag von Alla Hopp »

Loewe hat mit sich und dem ball genug probleme. Als Kapitän völlig über fordert.
Wäre sicher gegangen, hatte aber gerade so viele Interessenten wie Karl!
v2devil

Beitrag von v2devil »

peter111 hat geschrieben:Puhhh - Durchatmen und eine Nacht drüber schlafen.........
Wahrscheinlich die beste Idee nach der Nummer heute...
Lixi

Beitrag von Lixi »

Vielleicht haben beide Seiten überreagiert: Die Fans die viel zu früh gepfiffen haben und Löwe der wenig professionell reagiert hat.
Sas zeigt doch nur, dass wieder mal die Erwartungshaltung hoch ist, zu hoch...
TheSence

Beitrag von TheSence »

Ohne Kritik und Pfiffe wären wir Insolvent und damals abgestiegen.
Vergesst das mal nicht... weil Löwe das Mädchen heult hat er Recht?

Wer zum Teufel glaubt er zu sein um Mitspieler in die Kabine zu schicken? Poldi hätte ihm wohl eine geklatscht wie Ballack damals... Die wo dem ganzen folgten sind wieder die Eierlosen, da haben wir wohl wieder ne ganze Manschaft voll, inklusive Trainer.
Bild
Unterfranke

Beitrag von Unterfranke »

Löwe ist nicht mehr Haltbar für den FCK nach so einer Gesde!!!!!
allar

Beitrag von allar »

So direkt nach dem Spiel sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.
Aber es zeigt doch sehr, das Spieler und Trainer in einer anderen Realität leben.

Letztlich ein dreckiger Sieg, ja, sowas wollen wir auch mal haben, also jetzt ist er da, also lassen wir es gut sein.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Löwe hat recht und die Eventfans sollen sich verpissen. Fand das Spiel erbärmlich schlecht, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Es gibt auch keinen Bruch mit den Fans, sondern meiner Meinung nach immer mehr unter den Fans.
Bild
hör_auf_zu_meckern

Beitrag von hör_auf_zu_meckern »

ENDLICH wurde mal gesagt was mir die ganze Zeit aufn Sack geht. 97% der Fans sind doch immer nur am meckern. War zwar sehr offensichtlich geplant vor dem Spiel aber trotzdem der richtige Ansatz. Ich hoffe es hilft.

ALSO MERKEN:

Hört auf zu meckern! Feuert an! Unterstützt das Team!
Zuletzt geändert von hör_auf_zu_meckern am 24.08.2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hört im Stadion auf zu meckern. Unterstützt die Mannschaft!
Gesperrt