Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Big_Ben7.1 hat geschrieben:Paderborn soll an Kevin Stöger Interesse haben. Ich finde als FCK sollte man versuchen ihn zu holen. Man hat in den ersten Spielen leider wieder deutlich gesehen, das aus dem Mittelfeld kaum was kreatives nach vorne kommt. Da kann man noch so viele Stürmer kaufen/verkaufen und trotzdem wirds nix...
Wer mit beiden Augen hingesehen hat, sollte die guten Aktionen von z.Bsp. Halfar nicht vergessen.
Einige haben wohl ein Defizit an Durchblick.
Die Mitte ist gut besetzt. Es fehlt auf den außen jemand der schnell ist und flanken kann. :wink:
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Big_Ben7.1
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Big_Ben7.1 »

Baumbergeteufel hat geschrieben:
Big_Ben7.1 hat geschrieben:Paderborn soll an Kevin Stöger Interesse haben. Ich finde als FCK sollte man versuchen ihn zu holen. Man hat in den ersten Spielen leider wieder deutlich gesehen, das aus dem Mittelfeld kaum was kreatives nach vorne kommt. Da kann man noch so viele Stürmer kaufen/verkaufen und trotzdem wirds nix...
Wer mit beiden Augen hingesehen hat, sollte die guten Aktionen von z.Bsp. Halfar nicht vergessen.
Einige haben wohl ein Defizit an Durchblick.
Die Mitte ist gut besetzt. Es fehlt auf den außen jemand der schnell ist und flanken kann. :wink:
Sagte ja auch kaum :wink: . Halfar ist ein großer Lichtblick und tut unserem Spiel sehr gut, nur bin ich kein Freund davon die Last auf nur eine Schulter zu legen, ein Stöger daneben wäre Gold wert. Ring/Karl/Jessen oder wie auch immer sie heißen sind andere Spielertypen und ein Klich ist im Moment meines erachtens sehr unkonstant in seinen Leistungen. Aber prinzipiell sind wir in der Mitte ausreichend gut aufgestellt. Nicht mehr und nicht weniger.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

Wie wär's mit Gaudino Jr.?

Der hat bei seinem derzeitigen Verein, dessen Namen ich grad vergessen habe, mit seinen 18 Jahren ein paar mal ziemlich eindrucksvoll ein nach oben offenes Potential als zentraler Spielgestalter erkennen lassen, in der ersten, wenn er da mal ran durfte, wurde jetzt aber trotzdem ins zweite Glied zurück versetzt. Weil die haben wohl noch ein paar andere, die ganz gut sind.

Würde vermutlich nicht ganz leicht und auch nicht ganz billig, den für die zweite Liga zu erwärmen. Gibt dem Vernehmen nach auch andere Interessenten. Aber wenn er das Gefühl hätte, dass er bei uns auch wirklich spielt und sich weiter entwickeln kann...

Mein Eindruck ist, dass uns seit Sforza, mit kleinen Unterbrechungen (Moravek, Baumjohann) im Kern trotz aller guten Ansätze und Konzepte immer wieder ein Spielgestalter mit Plan, Ideen und Übersicht fehlt. Dem z.B. auch nach einer 1-0 Führung noch was einfällt, was man machen kann...

Und mit einem gestandenen Halfar an seiner Seite könnte das für mein Gefühl vielleicht gar nicht so schlecht klappen.

Weiß nicht, ob Gaudino das (schon) leisten kann. Aber Potential in die Richtung scheint er mir in ungewöhnlicher Weise zu haben.

Na ja. Müsste man sich aber wohl ziemlich ins Zeug legen, um so einen zu kriegen...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der junge Gaudino wäre gut.....aber nur wenn sich der Alte aus ALLEM raushält.
Big_Ben7.1

Beitrag von Big_Ben7.1 »

morlautern1971 hat geschrieben:Wie wär's mit Gaudino Jr.?

Der hat bei seinem derzeitigen Verein, dessen Namen ich grad vergessen habe, mit seinen 18 Jahren ein paar mal ziemlich eindrucksvoll ein nach oben offenes Potential als zentraler Spielgestalter erkennen lassen, in der ersten, wenn er da mal ran durfte, wurde jetzt aber trotzdem ins zweite Glied zurück versetzt. Weil die haben wohl noch ein paar andere, die ganz gut sind.

Würde vermutlich nicht ganz leicht und auch nicht ganz billig, den für die zweite Liga zu erwärmen. Gibt dem Vernehmen nach auch andere Interessenten. Aber wenn er das Gefühl hätte, dass er bei uns auch wirklich spielt und sich weiter entwickeln kann...

Mein Eindruck ist, dass uns seit Sforza, mit kleinen Unterbrechungen (Moravek, Baumjohann) im Kern trotz aller guten Ansätze und Konzepte immer wieder ein Spielgestalter mit Plan, Ideen und Übersicht fehlt. Dem z.B. auch nach einer 1-0 Führung noch was einfällt, was man machen kann...

Und mit einem gestandenen Halfar an seiner Seite könnte das für mein Gefühl vielleicht gar nicht so schlecht klappen.

Weiß nicht, ob Gaudino das (schon) leisten kann. Aber Potential in die Richtung scheint er mir in ungewöhnlicher Weise zu haben.

Na ja. Müsste man sich aber wohl ziemlich ins Zeug legen, um so einen zu kriegen...
Gaudino wäre sicherlich eine Verstärkung, ob diese Verstärkung jedoch auch dirket oder erst mittelfristig weiterhilft kann man wohl nicht sagen. Aber wenn man Gaudino verpflichten sollte, dann Sinan Kurt gleich mit, der könnte auf Außen auch noch betrieb machen, auch wenn man mit Thommy schon einen ähnlichen Spieler im Kader hat.
"..solangs in Deutschland FUSSBALL gibt, gibt es auch den FCK..."
Baumbergeteufel

Beitrag von Baumbergeteufel »

Ja, da bin ich bei Euch. Aber ich halte das für mehr als unrealistisch.
Vertrag bis: 30.06.2018
Marktwert: 2,5 Mio.
Wenn Bayern ihn verleihen oder verkaufen will, dann doch wohl eher an einen 1. Ligisten . :?
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Big_Ben7.1 hat geschrieben:...dann Sinan Kurt gleich mit, der könnte auf Außen auch noch betrieb machen, auch wenn man mit Thommy schon einen ähnlichen Spieler im Kader hat.
Kurt?? In drei kalten Wintern nicht :o

Nach dem ätzenden Theater, das der veranstaltet hat, um von Gladbach zu den Bayern zu wechseln und nach dem er sich schon als kommenden Superstar und A-Nationalspieler gesehen hat?

Ne ne, der soll mal schön in der Regionalliga gegen Buchbach und Illertissen spielen :lol:

Den will ich hier definitiv nicht sehen.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

Laut Tm.de sollen Gaudino, Kurt und Green ausgemustert werden und in die 2.Mannschaft zurückgestuft werden.
Nachdem scheinbar Sinan Kurt blöd bei Gladbach aufgefallen ist, würde ich da auch Abstand nehmen.
Green jedoch, könnte einer für die linke Seite sein und bestimmt auch erschwinglich.
Den Typen einfach kaufen!

http://www.transfermarkt.de/bei-den-pro ... ews/209595
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Eilesäsch hat geschrieben:Laut Tm.de sollen Gaudino, Kurt und Green ausgemustert werden und in die 2.Mannschaft zurückgestuft werden.
Nachdem scheinbar Sinan Kurt blöd bei Gladbach aufgefallen ist, würde ich da auch Abstand nehmen.
Green jedoch, könnte einer für die linke Seite sein und bestimmt auch erschwinglich.
Den Typen einfach kaufen!

http://www.transfermarkt.de/bei-den-pro ... ews/209595
Gaudino für zwei Jahre ausleihen und ausbilden. Knete für die Ausbildung erhalten wenn er zu einem erfolgreichen Erstligisten wechselt, fertig...doch was will Papa Gaudino ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Autos, was denn sonst. :D
................................
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
morlautern1971

Beitrag von morlautern1971 »

MäcDevil hat geschrieben: Gaudino für zwei Jahre ausleihen und ausbilden. Knete für die Ausbildung erhalten wenn er zu einem erfolgreichen Erstligisten wechselt, fertig...doch was will Papa Gaudino ?
Genau so klingt das sinnvoll für alle Beteiligten und auch realistisch. Also, vielleicht ohne die Knete für die Ausbildung, das wäre doch ein bisschen viel verlangt. (Noch ein bisschen schöner wäre kaufen, aber das wäre halt nicht realistisch.)

Unser Nutzen bei der Nummer: Wir haben zwei Jahre lang einen Spieler, der unser Spiel ein bisschen ordnen und ab und zu mal einen genialen Pass spielen kann, und mutmaßlich auch ganz gut ins (junge) Mannschaftsgefüge passt.

Paps will glaube ich, dass der FC AllianzAudiAdidas zu seinem Wort steht und ihn in der ersten mit trainieren lässt. Auch nicht so furchtbar realistisch.
kl_trott

Beitrag von kl_trott »

Hallo,
Weiß jemand, warum Mario Pokar noch nie in die Erste berufen wurde?

Der bringt jetzt seit Jahren hervorragende Leistungen in der eigenen Stube, mit inzwischen über 70 Scorerpunkten in 105 Spielen.

Das sind Werte, von denen Stöger, Younes, Demirbay und co nur träumen konnten bevor sie sich bei uns zeigen durften..? Und mit 26 ist er ja jetzt auch noch kein Rollatorkandidat.
jayb

Beitrag von jayb »

Wie wäre es mit Liendl von Düsseldorf?
Der hat letzte Saison 8 Tore geschossen und 5 vorbereitet? Jetzt ist 1860 an ihm dran.

Ich sehe bei uns keinen außer evtl. Halfar der Torgefahr ausstrahlt.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

morlautern1971 hat geschrieben: bei seinem derzeitigen Verein, dessen Namen ich grad vergessen habe
moment... hab beim kicker nachgeschaut:
er spielt bei bayern münchen!
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ich bin für jakub silvestr
Klar war seine letzte Saison mau, aber davor war er 2. Liga Torschützenkönig
Bei Aue!
Wird in Nürnberg einfach nicht warm.
Soll vorkommen
Die wollen ihn für 1mio loswerden
In Peru, in Peru in den Anden....
BetzeBubFT

Beitrag von BetzeBubFT »

Pizarro war bei 1860 im Gespräch, also kommt schon, wenn der selbst im Gedanken hatte zu den Löwen zu gehen, wird der ja wohl machbar sein......
Der Typ ist eine Maschine, selbst als er am Ende nur noch der Back Up von Lewandowski war, hat er IMMER getroffen, wenn er eingesetzt wurde, egal ob in der CL, Pokal oder in der Liga. Der könnte bei so gut wie jedem Verein in Deutschland Stammspieler ein. Das einzige Problem ist sein Alter und das ist für einen Zweitligist kein Problem. Der soll uns einfach in Liga 1 ballern, danach kann er in Rente. Der würde doch diese Saison locker 30 Buden machen :lol:
maulteufel

Beitrag von maulteufel »

Ich würde mal beim BVB wegen Jeremy Dudziak anfragen!
Tücher scheint aktuell nicht mit ihm zu planen da er an Schmelzer nicht vorbei kommt!
Darüber hinaus bescheinigt er ihm eher ein Typ für die Offensive zu sein (LA) der auch die 1:1 Situation sucht!

Meiner Meinung nach passt er auch gut ins Anforderungsprofil, jung, deutscher Jugendnationalspieler,..
Ich würde es begrüßen, also auf geht's Maggus! :teufel2:
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nach dem Spiel heute oder morgen wissen wir mehr welcher Spieler kommt. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Fürwahr. Eine sybillinische Antwort. Mxdingsbums, du hast dir deinen Ko Tau redlich verdient. :verbeug:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
maulteufel

Beitrag von maulteufel »

Kaum gepostet schon hat ihn sich St. Pauli geschnappt! :(
Wäre also nicht unrealistisch gewesen, schade!

Irgendwie habe ich das Gefühl bei uns passiert nicht mehr viel.
Ihr seid laut, wir sind LAUTERN
Eilesäsch
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

maulteufel hat geschrieben:Kaum gepostet schon hat ihn sich St. Pauli geschnappt! :(
Wäre also nicht unrealistisch gewesen, schade!

Irgendwie habe ich das Gefühl bei uns passiert nicht mehr viel.
http://www.transfermarkt.de/st-pauli-ho ... ews/210348

Ja ich habs auch gelesen, gerade beim BVB findet man gute Offensivspieler.
Die machen dort gute Arbeit, wir zwar auch aber eher im hinteren Bereich des Spielfeldes sprich Torwart und Verteidigung.
Auf links wäre er auf jedenfall ne gute Alternative gewesen.
Wie heißt der Junge der bei uns in der U23 auf links spielt, der soll sich mal ranhalten! :wink:
Auf rechts Zimmer und Manni, auf links nüscht (jedenfalls was mir bekannt wäre).
Ich gehe natürlich von Spielern aus, die dem Verein gehören d.h. keine Leihspieler.
Sorry Ruben du machst das zwar gut (ein Tor gemacht und Elfer rausgeholt), dennoch bevorzuge ich Spieler die auf den Positionen auch zu Hause sind.
Ruhig bleiben.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Kann mich nicht daran erinnern, dass dieser eventuelle Neuzugang hier schon gepostet wurde. Wenn ja, sorry ! Die Spielerverpflichtung scheint aber noch nicht vom Tisch zu sein und deswegen nochmal gepostet:
http://www.transfermarkt.de/edwin-gyasi ... eler/79192
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Flex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Flex »

MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Danke @Flex !

Deine Nachricht enthält 13 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Vielleiht kann man so einem jungen Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag mit Option anbieten ...

http://www.transfermarkt.de/panagiotis- ... aison=2014
Antworten