@jos:jos hat geschrieben: Da muss ich dir widersprechen, der SVWW verkauft schon auch noch direkt Karten.
Nein, ich besuche den Berg seit meiner frühesten Kindheit, REGELMÄßIG, bzw. seit 2 Jahren Dauerkarte und Auswärtsspiele...FCK1900 hat geschrieben:Bei den Modefans?Max92 hat geschrieben:BAM !
Hab eben 4 Stehplatzkarten ergattert
Hoffe mal, es wird so geil wie in Gladbach...
Auf zum Heimspiel !
Ich meinte eigentlich auf der Wehener Seite...Max92 hat geschrieben:Nein, ich besuche den Berg seit meiner frühesten Kindheit, REGELMÄßIG, bzw. seit 2 Jahren Dauerkarte und Auswärtsspiele...FCK1900 hat geschrieben: Bei den Modefans?
So viel zum Modefan.
....ei dann probieren wir es in einer Woche eben nochmal, habe damit kein ProblemAutor: Mederscher
Verfasst am: 15.02.2008, 11:55 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich war gestern sogar auf der Geschäftsstelle weil ich eh in Wiesbaden war. Sie haben den Verkauf komplett gestoppt. Es würden erst noch Karten an Spieler und Funktionäre verteilt. Die restlichen kommen dann in ca einer Woche wieder in der Verkauf.
Ganz schöne sch...!
Danke für die Info die gerade noch rechtzeitig kam, wollte gerade losfahren zur Geschäftsstelle!Mederscher hat geschrieben:Ich war gestern sogar auf der Geschäftsstelle weil ich eh in Wiesbaden war. Sie haben den Verkauf komplett gestoppt. Es würden erst noch Karten an Spieler und Funktionäre verteilt.Die restlichen kommen dann in ca einer Woche wieder in der Verkauf.
Ganz schöne sch...!
besser nicht......in der brita arena gabs noch keinen sieg, in frankfurt gabs noch nie ne niederlagejan hat geschrieben:Liebe Wehener,
verlegt das Spiel doch bitte nach Frankfurt, da passen mit Sicherheit alle FCK Fans rein