O14 ist noch ganz o.k, aber viele gladbachfans sind auch in N5 gegangen, wenn da 100 lautrer drin stehen sagt auch kein mensch was!Dechinho hat geschrieben:kann mir einer sagen wo man sich als lautern fan am besten hinstellt wenn man über wehen karten bestellt?
Das könnte ein Grund sein warum das Spiel zur Kartenbestellung online rausgenommen wurde.Der Betze Brennt hat geschrieben: Wie der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von "Der Betze brennt" mitteilte, liegen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 14. März) bereits jetzt mehr Bestellungen vor, als Karten vom FCK zur Verfügung gestellt werden können. Den Lautrern stehen nur 2.100 Karten für die Blöcke S17, S18 (Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) zur Verfügung.
Das denke ich eben nicht.Loui4711 hat geschrieben:Also vor 2 std wars das definitiv noch nicht ausverkauft, da gab´s noch genug neutrale plätze....denke eher, die wollen damit genau das verhindern, was hier zur Zeit läuft...nämlich dass das Stadion von den Gästen überflutet wird...
Da muss ich dir widersprechen, der SVWW verkauft schon auch noch direkt Karten.Teufel82 hat geschrieben:Desweiteren werden die Tickets seit vergangenem Jahr bereist von reservix verkauft und nicht mehr vom SVWW direkt, daher denke ich das das Stadion "voll" ist
Genau! Das wäre die optimale Lösung. In Frankfurt passen genug ins Stadion. Und außerdem würde auch der SVWW davon profitieren durch zusätzliche Eínnahmen.jan hat geschrieben:Liebe Wehener,
verlegt das Spiel doch bitte nach Frankfurt, da passen mit Sicherheit alle FCK Fans rein
wär super nett wenn du mir 2 karten besorgen könntest. s16, w1 oder s15.. was halt noch da ist am liebsten s16 dann w1 dann s15.Betzebiene hat geschrieben:Also ich habe heute morgen hier bei uns im Sportladen (65...) angerufen und kann noch Karten für den W1 Block bekommen![]()
Doch Ihr wisst auch sicherlich was die Karten kosten.....
Für den W1 Block kostet 1 Karte 26,95 € inkl. Vorkverkaufsgebühr....nur mal so am Rande. Tja und wer dann noch seine Kinder mitnimmt, so wie ich......![]()
Liebe Grüße aus dem Taunus.....
Vielleicht meldest du dich auch mal bei mir!Betzebiene hat geschrieben:Also ich habe heute morgen hier bei uns im Sportladen (65...) angerufen und kann noch Karten für den W1 Block bekommen![]()
Doch Ihr wisst auch sicherlich was die Karten kosten.....
Für den W1 Block kostet 1 Karte 26,95 € inkl. Vorkverkaufsgebühr....nur mal so am Rande. Tja und wer dann noch seine Kinder mitnimmt, so wie ich......![]()
Liebe Grüße aus dem Taunus.....