Forum

[Geändert] Karten-Infos zum Auswärtsspiel in Wiesbaden (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
BoehseChrissi

Beitrag von BoehseChrissi »

hab grad 4 tickets für w 1 bestellt.... ging super einfach....aber wohn ja auch in 65...
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

Dechinho hat geschrieben:kann mir einer sagen wo man sich als lautern fan am besten hinstellt wenn man über wehen karten bestellt?
O14 ist noch ganz o.k, aber viele gladbachfans sind auch in N5 gegangen, wenn da 100 lautrer drin stehen sagt auch kein mensch was!
hongar

Beitrag von hongar »

hmmm. wohne in 55...habe aber schon vor 4 wochen mir 3 stück geholt. macht den laden voll!!!!
heimspiel in wehen

edit: shit...ich sehe grade ich habe karten für den famielienblock S15....hehe, dann komm ich aber auch mit meiner durstigen familie...noch wer s15 oder steh ich alleine??
Tony

Beitrag von Tony »

warum s15 "familie" heisst ka...is auch stehplatz von daher. bin auch da
Chris2812

Beitrag von Chris2812 »

Hallo Leute,

wer von Euch wohnt im PLZ-Bereich 55 oder 65 und kann mir 2 Steher für nach Wehen besorgen????

Für Block S16 !!!!!! Für müssen alle nach Wehen Leute und ein Heimspiel draus machen.

Wenn mir jemand helfen kann, an Tickets zu kommen, der meldet sich bitte unter chrissi2812@web.de

Hier meine Daten: Christian Höfig, Erlenring 8, 54523 Hetzerath.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Gruß Chris

PS: WENN NICHT JETZT, WANN DANN????
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

..kann das sein, dass die das Spiel ausm Onlineverkauf rausgenommen haben ?? Wollte grad bestellen, finde die Begegnung aber auf der Wehen-Seite nicht mehr...
scheiss timing
Rubenbauar

Beitrag von Rubenbauar »

Stimmt im Online Verkauf is das Spiel nich mehr drin.
Weiß Jemand wie viel Karten es denn noch gibt? Wollte mir die Woche auch noch Karten besorgen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Der Betze Brennt hat geschrieben: Wie der Kartenservice des 1. FC Kaiserslautern auf Anfrage von "Der Betze brennt" mitteilte, liegen für das Auswärtsspiel beim SV Wehen-Wiesbaden (Freitag, 14. März) bereits jetzt mehr Bestellungen vor, als Karten vom FCK zur Verfügung gestellt werden können. Den Lautrern stehen nur 2.100 Karten für die Blöcke S17, S18 (Stehplatz) und W19 (Sitzplatz) zur Verfügung.
Das könnte ein Grund sein warum das Spiel zur Kartenbestellung online rausgenommen wurde.
Weil es schlichtweg evtl. ausverkauft ist

Gruß
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

Also vor 2 std wars das definitiv noch nicht ausverkauft, da gab´s noch genug neutrale plätze....denke eher, die wollen damit genau das verhindern, was hier zur Zeit läuft...nämlich dass das Stadion von den Gästen überflutet wird...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Loui4711 hat geschrieben:Also vor 2 std wars das definitiv noch nicht ausverkauft, da gab´s noch genug neutrale plätze....denke eher, die wollen damit genau das verhindern, was hier zur Zeit läuft...nämlich dass das Stadion von den Gästen überflutet wird...
Das denke ich eben nicht.
Man bedenke das es gerade mal knapp über 12000 Plätze gibt, und das ist der SVWW schon so großzügig und gibt über 15 % seiner Karten an den FCK ab.
Desweiteren werden die Tickets seit vergangenem Jahr bereist von reservix verkauft und nicht mehr vom SVWW direkt, daher denke ich das das Stadion "voll" ist
www.robert-enke.de
jos
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jos »

Teufel82 hat geschrieben:Desweiteren werden die Tickets seit vergangenem Jahr bereist von reservix verkauft und nicht mehr vom SVWW direkt, daher denke ich das das Stadion "voll" ist
Da muss ich dir widersprechen, der SVWW verkauft schon auch noch direkt Karten.
Z.B. werden Karten für den Block S 16 nur über den Verein direkt verkauft. Diese Tickets werden zum Beispiel an Vereine, Schulklassen o.ä. vergeben, da man "kontrollieren" will wer in diesem Block steht. Zudem möchte man ein möglichst ruhiges Publikum neben dem neuen "Familienblock" S 15, der erst seit wenigen Tagen so bezeichnet wird, ansiedeln.
Die Familien werden sich beim Spiel gg. Lautern umsehen, denn bei ihnen stehen bestimmt genügend FCK-Fans. Ich hatte vor Wochen auch schon für Freunde Tickets für diesen Block bestellt und bekommen. :D
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@ jos

Gut dann will ich mal nicht wiedersprechen, ahtte gedacht das es ein ähnlöiches System wäre wie beim VfB Lübeck.
Da kann man nämlich nur online bestllen bei nem externen Anbieter wei beim SVWW.
Dann will ich mal nichts gesagt haben..... :D
www.robert-enke.de
Tominio

Beitrag von Tominio »

Also ich habe schon seit 4 Wochen 3 Tickets für den Block S16. Denke die Hinter Tor Gerade wird voll gemacht durch uns :-)

heimspiel in Wehen, wir ham ein Heimspiel in Wehen.....
jan

Beitrag von jan »

Liebe Wehener,

verlegt das Spiel doch bitte nach Frankfurt, da passen mit Sicherheit alle FCK Fans rein :wink:
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

jan hat geschrieben:Liebe Wehener,

verlegt das Spiel doch bitte nach Frankfurt, da passen mit Sicherheit alle FCK Fans rein :wink:
Genau! Das wäre die optimale Lösung. In Frankfurt passen genug ins Stadion. Und außerdem würde auch der SVWW davon profitieren durch zusätzliche Eínnahmen.
Am Anfang der Saison wurden die Heimspiele auch in Frankfurt ausgetragen.
FAN 4EVER
owerumer

Beitrag von owerumer »

Besser nicht!!!!!

Wehen hat in der neuen Brita Arena noch kein Heimspiel gewonnen!!

Ich glaube aber diese Serie wird gegen den FCK enden.
:doppelhalter:
chris
Beitrag von chris »

jepp! negative serien unserer gegner enden immer gegen uns!
JG

Beitrag von JG »

Mit dem Rheinland-Pflaz-Ticket können 5 Personen für zusammen 26EUR bequem mit dem Zug an- und abreisen.
Ticket gilt definitiv bis Wiesbaden, obwohls ja schon Hessen ist.
Loui4711

Beitrag von Loui4711 »

Antwort auf meine Ticketanfrage bei Wehen

"Hallo Herr xxxxx,

leider kann ich Ihnen keine Karten für das Spiel gegen Kaiserslautern verkaufen. Der Verkauf geht nur noch an Mitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanklubs des SV Wehen Wiesbaden.

Mit freundlichen Grüßen "
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Also ich habe heute morgen hier bei uns im Sportladen (65...) angerufen und kann noch Karten für den W1 Block bekommen :teufel2:

Doch Ihr wisst auch sicherlich was die Karten kosten.....

Für den W1 Block kostet 1 Karte 26,95 € inkl. Vorkverkaufsgebühr....nur mal so am Rande. Tja und wer dann noch seine Kinder mitnimmt, so wie ich...... :nachdenklich:

Liebe Grüße aus dem Taunus.....
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Betzebiene hat geschrieben:Also ich habe heute morgen hier bei uns im Sportladen (65...) angerufen und kann noch Karten für den W1 Block bekommen :teufel2:

Für den W1 Block kostet 1 Karte 26,95 € inkl. Vorkverkaufsgebühr....nur mal so am Rande. Tja und wer dann noch seine Kinder mitnimmt, so wie ich...... :nachdenklich:

wär super nett wenn du mir 2 karten besorgen könntest. s16, w1 oder s15.. was halt noch da ist am liebsten s16 dann w1 dann s15.

würde natürlich auch sofort überweisen ^^ und wär sogar bereit drauf zu zahlen. allerdings wär mir stehplatz auf der süd am liebsten.

könntest dich ja mal im icq: 308453569 per mail: BlackAerox04@web.de oder einfach per pn hier melden ^^

wär super wenns klappen würde mit den karten.

gruß Sascha

edit: wenn ich für das spiel keine karten bekomme zerstört mir das meinen plan das ich diese saison kein spiel mehr verpassen will (hab dk bin mitglied nur die AW-DK fehlt noch) das hier ist die vielleicht wichtigste rückrunde der fck geschichte.. da werd ich 100% kein spiel verpassen und wenn ich nem wehener vorm stadion seine karte abnehmen muss um rein zu komme...
Zuletzt geändert von Sascha89 am 14.02.2008, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Wer noch 2 Stehplatzkarten im Gästeblock über hat,bitte melden.Eventuell auch Sitzplatz.Ich will dort unbedingt hin.Fahre wahrscheinlich auf alle restlichen Spiele,damit wir drin bleiben. FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Flo

Beitrag von Flo »

Betzebiene hat geschrieben:Also ich habe heute morgen hier bei uns im Sportladen (65...) angerufen und kann noch Karten für den W1 Block bekommen :teufel2:

Vielleicht meldest du dich auch mal bei mir!
maxi

Beitrag von maxi »

hehe hab auch 4 karten für den w1!!!aus em w1 mache wir einfach en stehblock!!!!
das wird geil HEIMSPIEL in Wehen!!!!!
das gibt ne rot-weiß-rote Wand da zeigen wir den wehnern wie man stimmung macht
fresh-fck

Beitrag von fresh-fck »

was heißt da s15 ist familien block ????
was ein scheiss
ich hab 5 karten dafür gekauft :nachdenklich:-

wer hat auch alles ne karte für diesen block (s15) ???
Gesperrt