Es ist eine dieser Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt: Da bestreitet Maurice Deville seinen ersten Zweitliga-Einsatz für den 1. FC Kaiserslautern und dann sorgt der Luxemburger 72 Sekunden nach seiner Einwechslung per Kopf für den 2:2-Ausgleichstreffer der Pfälzer im Spiel bei Union Berlin. Doch eigentlich müssten sich die Lauterer ärgern, weil sie zwei Punkte verschenkt hatten.
Echt heftig wie pessimistisch hier einige sind. Aber warum? Ohne Not, finde ich. Wir hatten doch schon sehr viel schlechtere Momente. Die Jahre vor und nach dem 18.05.2008 waren doch viel grausamer!!!
Soll man jetzt alles einreißen? Kuntz raus, Trainer raus...einfach alle raus. (Außer Gerry natürlich!)
Und warum?
Kuntz weil er Vetternwirtschaft betreiben soll?
Würde das nicht jeder so machen? Ich würde auch wollen, dass ich Freunde/Bekannte um mich habe, denen ich vertrauen kann. So lange es im Sinne des FCK ist! Ich sehe keinen Ansatz, dass dies nicht der Fall ist.
Oder warum ist man so gegen Kuntz, der ein toller Stürmer bei uns war und immerhin den Verein in die richtige Bahn gelenkt hat?!
Trainer raus? Warum? Weil er Fußball spielen lassen möchte? Schlimm!
Früher wars ja so viel besser. Unter Henke, Rekdal, Brehme, Jara, Gerets...ach Gott haben die Fußball spielen lassen und gekämpft haben die...alles war so toll. Sasic hat uns immerhin vor der absoluten Katastrophe gerettet und mit Kurz sind wir aufgestiegen. Trotzdem der Fußball war insgesamt grausam. Was dann letztlich im Abstieg mit ganzen 23 Punkten, glaube ich, aus der 1. BL gipfelte.
Warum dieser Runjaic-Hass...ich kanns nicht nachvollziehen, besonders in Bezug auf die ganzen Leistungen der oben genannten Trainer.
Und aktuell sollen wir einen komisch zusammengestellen Kader haben?
Guckt mal was früher nach der Rehagel-Zeit alles zusammengekauft wurde.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)