Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz bei euch vorstellen:
Ich bin 1961 geboren, begann 1967 in der E-Jugend des FCK mit dem Fußballspielen und habe seitdem mein Herz an diesen Verein verloren. Ich habe Meisterschaften, Pokalsieg, Europacupspiele, Abstiege und Aufstiege miterlebt. Wie ihr alle wisst, ist es nicht einfach mit diesem Verein, gerade wenn man ihn liebt.
Ich lese seit einiger Zeit interessiert hier im Forum mit. Es gibt hier viele, die mit Leidenschaft am Ball sind, viele mit Fußball-Sachverstand und viele, denen der Verein genauso am Herzen liegt wie mir selbst.
Was mich aber hauptsächlich dazu bewegt hat, mich selbst anzumelden, ist die beschriebene "Ignore-Funktion", denn was einige User hier im Forum so ablassen, ist unter aller Sau, und hat mit Vereinsliebe wenig zu tun. Konstruktive Kritik ist sinnvoll und auch notwendig, aber einige scheinen hier das Maß der Dinge verloren zu haben.
Zum Spiel heute:
Es war kein schlechtes Spiel unserer Jungs, das ich heute gesehen habe. Klar, es war nicht alles perfekt, und angesichts der vergebenen Chancen (Mensch Ring, was ist nur los mit dir?) und dem vergebenen Elfer hätten wir 3 Punkte holen müssen.
Aber unsere Mannschaft hat wahrlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen und dem Trainer kann man, denke ich, keinen Vorwurf machen.
Also, einige "Spezialisten" hier im Forum werde ich jetzt 'rausfiltern, dann macht's wohl auch wieder mehr Spaß im Forum.
Euch allen noch einen schönen Abend, und mir eine Rieslingschorle